Also Ski-Cross gefällt mir. Besser als dieses zirkusreife Halfpipe- Buckelpisten- und Schanzengespringe.
Olympische Spiele 2010 in Vancouver
-
-
Ski-Cross sieht nach ner Menge Spaß aus

-
Ich schreib´s...und jetzt fangen die auch das Springen an.

-
Ist aber auch ein komischer Zeitplan. Frauenstaffel am Dienstag und Männerstaffel erst am Freitag...? Ziemlich großer Abstand und dazu wenig Zeit für die Mädels zur Erholung.
Dafür hat Magdalena Neuner aber Zeit sich zu regenerieren, damit sie bei der Langlaufstaffel mitmischen kann.
Ich fand übrigens das Verhalten von Neuner vor dem letzten Schießen entscheidend. Bei der letzten Zwischenzeit war sie noch 7 mit gehörig Abstand und beim Schießen war sie auf einmal nur noch knapp hinter den ersten drei.
Edith sagt: Jetzt auf Eurosport Ex-UDSSR gegen EX-CSSR.
-
Was mach ich heute Nacht mit Kanada gegen USA?
Eigentlich wollte ich es aufnehmen. Aber Eurosport zeigt Eiskunstlauf und bringt das Spiel als gekürzte Aufzeichnung. Bei der ARD ist es zwar im Programm, aber das die das ganze Spiel draufbleiben darf doch eher bezweifelt werden. Eins Festival bringt lt. Programmplaner zum Zeitpunkt des Spiels die Aufzeichung Russland gegen Tschechien. Muss ich wohl doch aufbleiben.

da ich morgen umm 5:15 aufstehen muss, kann ich leider das Spiel nicht sehen.
Wenn jemand weiß ob und wann es bei den o.g. Fernsehanstalten wiederholt wird, bitte hier posten, damit ich es evtl. mir morgen nach Feierabend ansehen bzw. es aufzuzeichnen kann. -
Ich fand übrigens das Verhalten von Neuner vor dem letzten Schießen entscheidend. Bei der letzten Zwischenzeit war sie noch 7 mit gehörig Abstand und beim Schießen war sie auf einmal nur noch knapp hinter den ersten drei.
Genau, die wusste, dass sie nur noch eine Chance haben würde, wenn sie voll durchzieht. Auch wenn dann drei Schüsse daneben gegangen wären. Alles oder Nichts...und - es hat sich ausgezahlt. -
Tor Tchechien!
Wobei ich bei dem Spiel nicht weiß, zu wen ich halten soll...beides meine absoluten Lieblingsteams im Eishockey -
Wenn man das sieht, wie die spielen, könnte man meinen, die Deutschen hätten Zeitlupen-Tabs gefuttert vor den Spielen
-
Schöne Sache wenn man Kovalchuck für einen Datsyuk auswechseln kann.

EDIT: Cool, NBC bringt jetzt das Game von Lake Placid 1980 zwischen den Collegeboys und den bösen Kommunisten.
-
Malkin feiert mit Semin und Ovi, daran muss ich mich erst gewöhnen.

-
@ ben: meintest du die truntschka-brüder oder hatte hegen auch einen bruder? habe das anders in erinnerung.
Gab damals wenn ich mich nicht irre einen Didi Hegen und Uli Egen, an einen zweiten Hegen-Bruder kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.
-
Es ist ja wohl ne bodenlose Frechheit, dass kein deutscher Sender den Eishockey-Klassiker Kanada - USA live überträgt.
Ich könnt abkotzen !
EinsFestival zeigt halt lieber CZE - RUS von heut abend in der Wiederholung. Da hakts doch echt bei denen

-
stimmt, schon schade eigentlich da es ja dann doch ein highlight der spiele darstellt, muß man eben auf streams ausweichen

0-1 aus sicht der gastgeber nach noch nicht mal einer minute, so was nennt man wohl eine kalte dusche, kann aber dem spiel sicher nur guttun :smile2:
-
Jo, bin inzwischen auch auf nem Stream. Wenigstens hat man da auch gescheite Kommentatoren.
Und endlich platzt der Knoten bei den Kanadiern, spielen ja auf ein Tor.
2-2 Ausgleich
! -
Krass, 3 Breakaways hintereinander.

Brodeur ist heute aber schwach, das kennt man gar nicht von ihm.

-
Lange (und Kuske) haben sich unsterblich gemacht. Ich bin gespannt ob sie noch den 4er abräumen.

-
NEIIIIIN!!!
Ich hatte es schon so gut verdrängt und jetzt spielt die ARD im USA-CAN Intro das "Good old Hockey Game" Lied!
Jetzt geht die ganze Verdrängerei wieder von vorne los

-
Mehr Druck geht nicht mehr. Miller allein gegen alle. Und Orpik gibt Sid einen mit. Heute gibts keine Gefangene.

Das wars, also muss Team Canada den langen Weg gehen...
-
Das wars, also muss Team Canada den langen Weg gehen...Und scheidet völlig überraschend gegen die Eishockeyweltmacht Deutschland aus...

-
Neuner nimmt nicht an der Staffel teil...hm: großmütig? clever? dumm? schade?
Ohne sie dürften die die Siegchancen zumindest deutlich schrumpfen.
-
Hab's auch gerade gelesen. Mutige Entscheidung, Schade auf jeden Fall, aber wenn sie denkt, das es für sie besser ist, sollte sie keiner zwingen.
Da muss die Kati halt doch noch bisserl Zielwasser trinken

Oder...wer ist denn die Ersatzfrau nach Henkel, Hauswald, Wilhelm & Beck? Oder gibt's gar keine mehr...?
-
Da muss die Kati halt doch noch bisserl Zielwasser trinken

Nicht nur Zielwasser. Sie ist auch läuferisch weit von ihrer Bestform entfernt.Zitat
Oder...wer ist denn die Ersatzfrau nach Henkel, Hauswald, Wilhelm & Beck? Oder gibt's gar keine mehr...?
Tina Bachmann -
Lange (und Kuske) haben sich unsterblich gemacht. Ich bin gespannt ob sie noch den 4er abräumen.

Da schalt ich heute morgen beim Frühstück zufällig in die Nachrichten und denk mir "Das Gesicht kennst du doch...?!" Als dann der Name eingeblendet wurde hats klick gemacht. Wusste gar nicht das Richard Adjei mittlerweile bei den Bobfahrern gelandet ist... und dann Olympia-Silber... freut mich für ihn! :smile2: War damals als Linebacker schon immer sympatisch!
-
schön auch daß sich mit siggi heinrich (eurosport/biathlon) mal ein kommentator kritisch mit den leistungen oder besser nichtleistungen einzelner deutscher athleten auseinandersetzt, seine worte gestern in richtung wilhelm waren ja mehr als deutlich, bei den ÖR herrscht was die beschreibung von negativerlebnissen angeht ja eher funkstille, hier bestimmen lobhudelei und lobpreisungen die szenerie

-
Grandioses Rennen der beiden Deutschen. Was die laufen können...Wahnsinn!!!
Alles nur Reis und Nudeln.
-
Alles nur Reis und Nudeln.
dann hat kati w. ihren teller aber nicht leer gemacht.
-
Zitat
dann hat kati w. ihren teller aber nicht leer gemacht.
Nichts mehr abbekommen trifft es wohl eher, die Neuner ist doch mindestens ne doppelte Portion.
-
Damit treffen Kanada und Russland früher aufeinader als das es beiden lieb ist.Schweiz - Weissrussland -> Sieger trift auf die USA
Tschechien - Lettalnd -> Finnland
Slowakei - Norwegen -> Schweden
Kanada - Deutschland -> Russland -
Damit treffen Kanada und Russland früher aufeinader als das es beiden lieb ist.Schweiz - Weissrussland -> Sieger trift auf die USA
Kanada - Deutschland -> Russland
Oha... und Deutschland bekommt es nach Kanada gleich mit Russland zu tun.
-
Kanada - Deutschland -> Russland
Moment mal, zunöchst müssen die Kanadier aber gegen uns gewinnen.
-