• Am 8. März erscheint endlich wieder ein neues Final Fantasy - Teil XIII

    Ich weiss zwar nicht, wie ich gleichzeitig noch MLB The Show und God of War 3 spielen soll (evtl. auch noch Heavy Rain), aber irgendwie muss das gehn :D

  • Schön war die Zeit als ich noch die Zeit hatte Rollenspiele zu spielen.
    Da war ich Tage lang gefesselt an den Games. Heute nicht mehr denkbar. Immer nur ein paar Stunden bringt bei so einem Spiel nicht viel. Entweder ganz oder gar nicht. Somit bleiben FF 6,7 und 8 die einizigen die ich genießen konnte. Teil 9 gammelt immer noch halb angespielt vor sich hin.
    Das wird in diesem Leben wohl nichts mehr :(

  • ich habs auch schon bestellt :mrgreen:
    aber eigentlich hab ich wie his bearness schon gesagt hat auch keine zeit mehr für rollenspiele! aber das erste final fantasy für die ps3 kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • Schön war die Zeit als ich noch die Zeit hatte Rollenspiele zu spielen.


    Schön wird die Zeit, in der ich wieder für sowas Zeit habe :)

    Ende März ist endlich das Staatsexamen vorbei und das Praktische Jahr beginnt... endlich mal nach Hause kommen und nix mehr für die Uni tun - nur noch die PS3 anschmeißen und fertig. Hach, was wird das schön :mrgreen:

  • Schön war die Zeit als ich noch die Zeit hatte Rollenspiele zu spielen.
    Da war ich Tage lang gefesselt an den Games. Heute nicht mehr denkbar. Immer nur ein paar Stunden bringt bei so einem Spiel nicht viel. Entweder ganz oder gar nicht. Somit bleiben FF 6,7 und 8 die einizigen die ich genießen konnte. Teil 9 gammelt immer noch halb angespielt vor sich hin.
    Das wird in diesem Leben wohl nichts mehr :(

    Kann ich so unterschreiben, wobei bei mir nichts über FF7 geht!

    GO Irish!

  • Das Spiel ist eine rießige Enttäuschung.

    45 Sekunden Kampf, Ende, noch mal 45 Sekunden Kampf, 5 Minuten Video, wieder 3 Kämpfe, wieder 5 Minuten Video.

    Aus meiner Sicht Langeweile pur,

    R.I.P J.Johnson