Keine neuen Beiträge

  • Ich hatte dieses Problem schon mehrfach seit der Umstellung des nfl-talk auf die aktuelle Plattform, aber früher war es nur sporadisch und in den letzten Tagen tritt es bei mir fast ständig auf: Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, erhalte ich die Fehlermeldung

    Zitat

    Es wurden keine neuen Beiträge gefunden.

    Hier können Sie sich alle Themen anzeigen lassen, die in den letzten 24 Stunden aktualisiert wurden.


    Das ist vor allem dann nervig, wenn mein letzter Besuch mehr als 24 Stunden her ist.

    Haben andere das gleiche Problem und weiß jemand, woran es liegt, ob an mir oder an der Forumssoftware?

    Ich surfe übrigens bevorzugt mit Firefox, falls das eine Rolle spielen sollte.

  • Ich hatte dieses Problem schon mehrfach seit der Umstellung des nfl-talk auf die aktuelle Plattform, aber früher war es nur sporadisch und in den letzten Tagen tritt es bei mir fast ständig auf: Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, erhalte ich die Fehlermeldung

    Das ist vor allem dann nervig, wenn mein letzter Besuch mehr als 24 Stunden her ist.

    Haben andere das gleiche Problem und weiß jemand, woran es liegt, ob an mir oder an der Forumssoftware?

    Ich surfe übrigens bevorzugt mit Firefox, falls das eine Rolle spielen sollte.


    Lösch mal Deinen Cache und Deine Cookies

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich könnte echt kotzen. Nach zwei Wochen Urlaub gerade zum ersten Mal wieder in den nfl-talk eingeloggt, auf "Neue Beiträge" geklickt und:

    Zitat

    Es wurden keine neuen Beiträge gefunden.

    Hier können Sie sich alle Themen anzeigen lassen, die in den letzten 24 Stunden aktualisiert wurden.


    :maul::angry:axe:

  • Irgendwie hatte ich das auch mal eine Zeit lang. Aber jetzt hab ich keine Probleme mehr damit. Keine Ahnung warum. Hast du denn mal probiert Cookies und ähnliches zu löschen?

  • Hast du denn mal probiert Cookies und ähnliches zu löschen?

    Habe ich und ich dachte zuerst, dass das hilft, habe mich aber wohl getäuscht. Da das Problem nicht immer auftritt und ich bisher keine Regelmäßigkeit entdecken konnte, lässt sich die Ursache schwer eingrenzen.

  • Habe ich und ich dachte zuerst, dass das hilft, habe mich aber wohl getäuscht. Da das Problem nicht immer auftritt und ich bisher keine Regelmäßigkeit entdecken konnte, lässt sich die Ursache schwer eingrenzen.

    Bei mir tritt das auch auf, aber nur dann, wenn es in dem Zeitraum keine neuen Beiträge gab. Bei mir ist es also eine Funktion und kein Ärgernis.

    Den Grund kann ich Dir allerdings nicht nennen.

    R.I.P J.Johnson

  • Bei mir tritt das auch auf, aber nur dann, wenn es in dem Zeitraum keine neuen Beiträge gab. Bei mir ist es also eine Funktion und kein Ärgernis.

    O.K., so soll es ja eigentlich auch sein. Nur fällt es mir relativ schwer zu glauben, dass ihr zwei Wochen lang keine Beiträge verfasst habt - oder habt ihr mir so sehr nachgetrauert? ;)

  • O.K., so soll es ja eigentlich auch sein. Nur fällt es mir relativ schwer zu glauben, dass ihr zwei Wochen lang keine Beiträge verfasst habt - oder habt ihr mir so sehr nachgetrauert? ;)

    Vielleicht steht bei dir ja "sinnvolle neue Beiträge" :mrgreen: Dann könnte dein PC durchaus im Recht sein, dass da in den letzten beiden Wochen nix passiert ist :jeck:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • O.K., so soll es ja eigentlich auch sein. Nur fällt es mir relativ schwer zu glauben, dass ihr zwei Wochen lang keine Beiträge verfasst habt - oder habt ihr mir so sehr nachgetrauert? ;)

    Wusste gar nicht das du weg warst :)

    Das einzige was mir noch eingefallen ist. Kann es sein das der NFL-talk vorher bei dir gestartet ist und du ihn dann geschlossen hast?

    Wenn ich bei mir Firefox mit aufgerufener "Neue Beiträge" Seite starte und dann nicht lese oder das Fenster schliesse und danach auf neue Beiträge gehe, dann sehe ich auch nur die seit dem login.

    Kurz: Firefox gestartet inkl. Neue Beiträge, dann was anderes gemacht / Tab geschlossen. Wieder auf neue Beiträge und dann ist da nichts.

    R.I.P J.Johnson

  • Klingt plausibel, aber leider ist es das auch nicht. Habe den nfl-talk heute von diesem Rechner erstmals seit zwei Wochen geöffnet. Auf einem anderen hatte ich ihn zwar gestern kurz aufgerufen, aber ohne mich einzuloggen.

  • Übrigens gerade eben wieder das gleiche Problem und zwar mit anderem Rechner und anderem Browser.:madness

    Das ist echt Strange. Ist blöd wenn man so einen Fehler nicht replizieren kann, aber ich würde mal auf ein kleines Update des Boardes tippen, wo der Fehler rein gekommen ist.

    Mir ging es mal ein halbes Jahr so auf dem Eagles Board, dass ich nach 20 Minuten immer wieder neu einloggen musste. Von heute auf morgen war es dann weg.

    R.I.P J.Johnson

  • Was mir gerade auffällt: Ich glaube, es tritt nur dann (auch nicht immer, aber zu oft) auf, wenn ich mich gerade frisch eingeloggt habe und dann auf "Neue Beiträge" klicke. Wenn ich bereits eingeloggt bin, werden die neuen Beiträge korrekt angezeigt (oder eben die bewusste Meldung, wenn es wirklich keine neuen Beiträge gibt).

  • Was mir gerade auffällt: Ich glaube, es tritt nur dann (auch nicht immer, aber zu oft) auf, wenn ich mich gerade frisch eingeloggt habe und dann auf "Neue Beiträge" klicke. Wenn ich bereits eingeloggt bin, werden die neuen Beiträge korrekt angezeigt (oder eben die bewusste Meldung, wenn es wirklich keine neuen Beiträge gibt).

    Dann setz' doch mal das "angemeldet bleiben"-Häkchen, und schau, ob's dann weiterhin so ist, wie's sein soll.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Also wenn ich mich einlogge, dann kommt ja erstmal diese Meldung "Wenn sie nicht weitergeleitet werden, dann klicken Sie hier" ... wenn ich da drauf klicke, sind die neuen beiträge nicht mehr als solche gekennzeichnet. Wenn ich mich allerdings automatisch weiterleiten lasse (ohne, dass ich auf den Link klicke), funktioniert alles! :madness

    Ist für mich kein Problem ... man muss es halt nur wissen :)

  • Also wenn ich mich einlogge, dann kommt ja erstmal diese Meldung "Wenn sie nicht weitergeleitet werden, dann klicken Sie hier" ... wenn ich da drauf klicke, sind die neuen beiträge nicht mehr als solche gekennzeichnet. Wenn ich mich allerdings automatisch weiterleiten lasse (ohne, dass ich auf den Link klicke), funktioniert alles! :madness

    Ist für mich kein Problem ... man muss es halt nur wissen :)


    Das könnte die Lösung sein - ich bin oft ungeduldig bei solchen Meldungen und klicke auf den Weiterleitenlink. Ich werde das jetzt mal bewusst sein lassen und schauen, ob der Fehler dann ausbleibt.

  • Damit gelangst Du direkt zum Forum und überspringst den "Startbildschirm" (sind eh' nur Packers drauf :hinterha:)

    Den Startbildschirm habe ich immer übersprungen, das hat offenbar nichts mit dem Problem zu tun. Aber seit ich deinem Rat gefolgt bin und auf meinem Stammrechner das "angemeldet bleiben"-Häkchen gesetzt habe, ist es noch nicht wieder aufgetreten. Wenn ich mich mal von woanders anmelde, werde ich Bennos Rat beherzigen und nicht auf den Ungeduldslink klicken. Ich will mich nicht zu früh freuen, aber vielleicht bin ich den Fehler nun wirklich los. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

  • Den Startbildschirm habe ich immer übersprungen, das hat offenbar nichts mit dem Problem zu tun. Aber seit ich deinem Rat gefolgt bin und auf meinem Stammrechner das "angemeldet bleiben"-Häkchen gesetzt habe, ist es noch nicht wieder aufgetreten. Wenn ich mich mal von woanders anmelde, werde ich Bennos Rat beherzigen und nicht auf den Ungeduldslink klicken. Ich will mich nicht zu früh freuen, aber vielleicht bin ich den Fehler nun wirklich los. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Freut mich, wenns damit auch bei Dir funktioniert :)

  • Ich hatte das Problem mal, als ich beim Startbildschirm von Firefox diese kleinen Vorschaufenster für favorisierte Websites drin hatte. Problem dabei war eine Einstellung, dass sich die Fenster beim Start immer aktualisieren sollten.

  • Zwischenmeldung: Das Problem ist bisher nicht wieder aufgetreten, seit ich bei der Übergangsseite meine Finger still halte und nicht auf den Ungeduldslink klicke. :bounce:

  • Zwischenmeldung: Das Problem ist bisher nicht wieder aufgetreten, seit ich bei der Übergangsseite meine Finger still halte und nicht auf den Ungeduldslink klicke. :bounce:

    Wenn Du es jetzt noch am 23ten auf 24ten Dezember schaffst durch zu schlafen, dann ist das Jahr gerettet. :jeck:

    Bye the way. Danke für die Lösung!

    R.I.P J.Johnson

  • Wenn Du es jetzt noch am 23ten auf 24ten Dezember schaffst durch zu schlafen, dann ist das Jahr gerettet. :jeck:

    Schade eigentlich, dass es dafür keinen Ungeduldslink gibt. Aber angesichts des Risikos, dass nach dem Klick darauf die Meldung erscheint "Keine neuen Geschenke vorhanden", ist es wohl besser so.
    :mrgreen: