• Das Problem ist eben nur, wenn es kein besseres oder anderes Angebot für ihn gegeben hat, muss man eben nehmen was bzw. wen man zum traden bekommt :madness

    Andy Reid hat doch gesagt, dass es andere Angebote gegeben hat, aber er wird nie sagen von wem diese Angebote sind. Wäre ja auch bitter für den QB des jeweiligen Teams. Außer Jamarcus Russel würde wohl jeder QB sagen "kommt dann lasst uns getrennte Wege gehen".

    Meiner Vermutung (Habe keinen Beleg dafür)nach, hat McNabb Andy Reid eine Positivliste an Teams gegeben bei denen er spielen will. Es ist eine Positivliste, da AR gesagt hat, dass McNabb nie gesagt hat, dass er für irgendein Team nicht spielen will. Kommt auf das selbe hinaus, lässt aber beide besser dastehen. Auf dieser Liste waren eben verschiedene Teams und von denen hat Washington das beste Angebot gemacht. Alles in allem einen (nach value chart) ein first round pick.

    Alles in allem ist es auch egal. Redskins freuen sich, Eagles freuen sich, alle sind zu frieden. Die einzigen die meckern sind weder Eagles noch Redskins (Fans).

    R.I.P J.Johnson


  • Alles in allem ist es auch egal. Redskins freuen sich, Eagles freuen sich, alle sind zu frieden. Die einzigen die meckern sind weder Eagles noch Redskins (Fans).


    Und wirklich entscheidend oder wichtig dürfte sein, wer sich Ende der Saison 2010 und 2011 freut bzw. es bereut :madness

  • Dann befruchte uns doch mal mit deinem Insiderwissen. Dann haben wir sicherlich auch etwas zu lachen.

    Kommt mir das nur so vor oder liest du einen Post und klickst dann gleich auf "zitieren", um deine Meinung kund zu tun?

    Madness hat doch in den Posts darauf geschrieben, worauf ich hinaus wollte:madness

  • Kommt mir das nur so vor oder liest du einen Post und klickst dann gleich auf "zitieren", um deine Meinung kund zu tun?

    Madness hat doch in den Posts darauf geschrieben, worauf ich hinaus wollte:madness

    Ja ich lese die Post, die ich zitiere.

    R.I.P J.Johnson

  • Und wirklich entscheidend oder wichtig dürfte sein, wer sich Ende der Saison 2010 und 2011 freut bzw. es bereut :madness

    Eben. Wenn aus dem pick der Redskins die absolute Nulpe gezogen wird, dann werden alle meckern. Wenn es ein Spieler wie DeSean Jackson wird, dann jubeln alle. Nur eigentlich dürfte man es nicht so einfach sehen. Man müsste schon das komplette Draftboard kennen um zu sehen wie der Pick die restlichen beeinflusst hat. Derzeit sieht es nach win-win für beide Teams aus.

    R.I.P J.Johnson

  • Weiß fast gar nicht, warum der Trade aus Sicht der Eagles als ungünstig oder schlecht beurteilt werden könnte. Dass der Trade innerhalb der eigenen Division stattfand, ist schon das einzige Argument.
    Wenn ich mich recht erinnere, dann läuft Kolbs Vertrag nächste oder übernächste Saison aus. Donovan McNabb ist Mitte 30 und auch wenn ein Favre bis ins hohe Alter noch NFL-tauglichen Football spielt, so kann man das nicht auf jeden QB projizieren.
    Das Ziel ist der Superbowl. Du hast aus der SIcht der Eagles also 2 Varianten: Du behältst McNabb und vertraust darauf, dass du den Superbowl mit ihm in den nächsten 2 (oder evtl sogar noch mehr) gewinnst. Dabei verlierst du aber deine Option für die Zukunft ( Kolb), weil ich nicht glaube, dass er seinen Vertrag verlängern würde, wenn sowohl die Eagles, als bestimmt auch andere Teams ihm die Starterqualität bescheinigen.
    Die zweite Variante heißt, dass man Kolb die Starterrolle gibt. Die Eagles denken offensichtlich, dass Kolb ihr QB sein kann. Wenn ich mich für die nächsten paar Jahre auf McNabb festlege, dann kann ich mir sicher sein, dass ich Kolb verliere, weil der wohl, wenn sein Vertrag ausläuft, lieber zu einem Team geht, dass ihm nen Starterposten gibt oder in wahrscheinliche Aussicht stellt. Das heißt, das man in ein paar Jahren wieder einen QB draften muss, bei dem dann aber die NFL-Tauglichkeit auch zur Debatte steht.
    Man würde sich nur dafür entscheiden McNabb zu behalten, wenn man denkt, dass man mit ihm in der näheren Zukunft auch den Superbowl gewinnen kann. Die Chancn dafür sind aber, denke ich gering. Aber nicht wegen McNabbs angeblichen Versagens bei wichtigen Spielen, sondern weil die Mannschaft jung und unerfahren ist und einfach noch Entwicklungszeit braucht. Auch die restlichen Moves (Westbrook, Dawkins) weisen ja darauf hin, dass man eher eine Mannschaft für die langfristige Zukunft aufbauen möchte.

  • Danke Bay Araya, schön und richtig zusammengefasst. Wäre toll, wenn einige hier drin das genau so nüchtern betrachten würden. ;)

    Thank you 62

  • Danke Bay Araya, schön und richtig zusammengefasst. Wäre toll, wenn einige hier drin das genau so nüchtern betrachten würden. ;)

    Danke. Das Tolle ist, ich war nichtmal 100% nüchtern, als ich das geschrieben habe. :mrgreen:

  • Jetzt sachte dasser doch für die Raiders gespielt hätte.

    Was soll er denn auf die Frage hin anders antworten? Soll er sagen: "ne, fuer die Raiders haette ich nie im Leben gespielt". Damit wuerde er sich ja nur selber disqualifizieren.

    #FreeMeekMill

  • Damit wuerde er sich ja nur selber disqualifizieren.

    Wofür? Falls er in drei Jahren doch noch zu den Raiders wechseln möchte?:mrgreen:

    Zeigt für mich nur, dass #5 nie zu irgendwem gesagt hat, dass er nicht für die Raiders spielen würde und es damit zu den 99% Prozent aller Gerüchten in Zeitungen oder Internet gehört, die völlig an den Haaren herbeigezogen sind.

  • Was soll er denn auf die Frage hin anders antworten? Soll er sagen: "ne, fuer die Raiders haette ich nie im Leben gespielt". Damit wuerde er sich ja nur selber disqualifizieren.

    Und was soll Florio anderes schreiben? Dass er sich seine Gerüchte von Team-Messageboards klaut?