• McNabb geht zu den Raiders, und zwar bis spätestens morgen!

    für?
    8th ovr?
    40th ovr + Aso
    72nd ovr + Aso
    was darfs den sein an hirnrissigen angebot :D :jeck:

    Man darf gespannt sein aber wetten würd ich nicht drauf das mcnabb morgen schon ein raider ist- aber ich wett auch nicht dagegen :D

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Diese "source" würde ich gerne mal kennen..

    ich auch. nehmen wir mal die vier teams die gerüchteweise im spiel sind. rams, cards, bills und raiders. ich würds verstehen wenn mcnabb am liebsten nach arizona möchte, kein thema. aber ausgerechnet die rams über bills und raiders? die einzig plausible erklärung dafür ist wohl, dass die bills und raiders nicht sofort einen 5 jahres rentenvertrag auf den tisch legen würden.

  • ich auch. nehmen wir mal die vier teams die gerüchteweise im spiel sind. rams, cards, bills und raiders. ich würds verstehen wenn mcnabb am liebsten nach arizona möchte, kein thema. aber ausgerechnet die rams über bills und raiders? die einzig plausible erklärung dafür ist wohl, dass die bills und raiders nicht sofort einen 5 jahres rentenvertrag auf den tisch legen würden.

    Arizona macht aber kein Sinn. Leinart ist da jetzt an der Reihe und diese Chance hat er auch verdient. Einen Oldie wie McNabb zu holen wäre eine Bankrotterklärung. Sowas können sie nächste Saison machen wenn sie wissen das Leinart nicht einschlägt. Die Rams werden im Draft einen QB holen. Es bleiben fast nur Bills und Raiders über. Und da Big Al nicht wirklich die Ahnung vom Football hat und wenn er McNabb wirklich will, können die Eagles ein Fass aufmachen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • ich auch. nehmen wir mal die vier teams die gerüchteweise im spiel sind. rams, cards, bills und raiders. ich würds verstehen wenn mcnabb am liebsten nach arizona möchte, kein thema. aber ausgerechnet die rams über bills und raiders? die einzig plausible erklärung dafür ist wohl, dass die bills und raiders nicht sofort einen 5 jahres rentenvertrag auf den tisch legen würden.

    wobei rams und cards ja mehr oder weniger laut bereits abgewunken haben bleiben bills raiders und gerüchteweise die jaguars die angeblich interesse haben... mal schauen wen von denen am ehesten die QB panik erfasst

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Mit den Raiders kann man doch gut verhandeln :mrgreen:

    und falls alle stricke reissen können sie immer noch bei jerry jones anklopfen. der hat ja immerhin für einen vollpfosten wie roy williams einen halben draft liegen lassen :mrgreen:

  • und falls alle stricke reissen können sie immer noch bei jerry jones anklopfen. der hat ja immerhin für einen vollpfosten wie roy williams einen halben draft liegen lassen :mrgreen:

    Wo du allerdings Recht hast :bier:

    Also falls ihr noch einen WR sucht, wir sind gesprächsbereit. Irgendwohin muss McNabb ja hinwerfen :mrgreen:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Und da Big Al nicht wirklich die Ahnung vom Football hat...

    über diese aussage solltest du mal nachdenken. bei allem was sich davis in den letzten jahren geleistet hat, die drei superbowls und seine statue in canton kann ihn niemand mehr nehmen. gar nicht mal so übel für einen typen der (laut dir) null ahnung vom football hat. keine frage, das spiel hat ihn mittlerweile überholt, ist aber noch lange kein grund hier so einen schwachsinn zu verzapfen.

  • Oh man ich weiß garnicht was ich von all diesen Gerüchten halten soll, eine richtige Meinung dazu hab ich noch nicht.

    McNabb bei den Bills oder Raiders zu sehen würde sicher weh tun, ich gönne ihm den Ring wie keinem anderen. Bei einem guten Angebot sollte man aber nicht nein sagen und die Kolb Ära einleiten, wenn es nicht so ist bleibt er ein Eagle und ich bin auch zufrieden. Ich hoffe einfach nur so schnell wie möglich Klarheit zu bekommen.

  • Zitat von PFT


    Per the tip -- uncorroborated but nevertheless intriguing -- McNabb and cornerback Asante Samuel would go to Oakland, and cornerback Nnamdi Asomugha would go to Philadelphia.

    We don't know whether an offer of this nature has been made. We suspect that the Eagles would, at a minimum, want to replace Samuel with Sheldon Brown.

    :paelzer::paelzer::paelzer::madness

    übersetze ich da was falsch oder macht das wirklich keinen sinn?? die eagles traden qb und guten corner gegen einen all pro corner, weil sie ihren 1. cb mit ihrem 2. cb ersetzen wollen? bitte? wenn ich nicht irgendwas total verdrehe, dann sagt allein der inhalt genug über den wahrheitsgehalt aus :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • :paelzer::paelzer::paelzer::madness

    übersetze ich da was falsch oder macht das wirklich keinen sinn?? die eagles traden qb und guten corner gegen einen all pro corner, weil sie ihren 1. cb mit ihrem 2. cb ersetzen wollen? bitte? wenn ich nicht irgendwas total verdrehe, dann sagt allein der inhalt genug über den wahrheitsgehalt aus :hinterha:

    Hinzu kommt das:

    Zitat

    Nnamdi would be nearly impossible I think because the Raiders have paid him about 16mm of bonus money since March 5th. So how can they justify doing that and then trading him?

    If you are trading a great player to save that much money that's one thing, but now they would have paid him over 28 million since the end of the 2008 season, got 1 season of play out of him and then trade him for another player who will take a large contract?

    Raiders are crazy, but that could be a new level"

    #FreeMeekMill

  • Also das ist wohl das dämlichste was ich bisher zu dem ganzen Thema gelesen hab.


    Ist von PFT/Mike Florio und das sollte man meiner Meinung nach nicht zu ernst nehmen.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Nachwievor sehr spannend. Immer neue Ideen, Gerüchte, Varianten. Die Causa McNabb ist auf jeden Fall DIE Soap-Opera der akt. Off-Season.

    Die anderen Themen mit Potential dazu wie z.B. was wird aus LT/T.Jones usw. hatten sich ja schnell erledigt. Mal sehen wie lange das hier jetzt läuft :paelzer:

  • Ist von PFT/Mike Florio und das sollte man meiner Meinung nach nicht zu ernst nehmen.

    Ich denke man sollte es als das nehmen was es ist.

    Ein Gerücht. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich hab schon einige "verrückte" Gerüchte gelesen auf PFT und am Tag danach stand es auf allen anderen Seiten.

  • Mal sehen wie viele die gleiche Leseschwäche haben wie 90% der Teilnehmer auf dem Eagles Borard (EMB)

    Zitat von Mike Mayock

    "I read that stuff, and Andy Reid apparently did not say that. He said.. What was the quote everybody uses? We are entertaining offers? Apparently he said, we are entertained by some of these offers. He was laughing about it, and to finish my point, all he's gotta do is play well. If he plays well week one, you think the locker room cares about all these rumors? The only way he is going to lose his locker room, is if he plays poorly. We are over analyzing everything, this is a non story. I shouldn't be here, nobody should be here talking about this stuff. It's a total non story. It's a joke! Lets talk about real stuff."

    R.I.P J.Johnson

  • WENN Russell in Oakland wirklich abgesägt würde - was ich derzeit nicht glaube - könnte ich mir vorstellen, dass die Raiders McNabb holen.

  • WENN Russell in Oakland wirklich abgesägt würde - was ich derzeit nicht glaube - könnte ich mir vorstellen, dass die Raiders McNabb holen.

    Aber was würde es bringen? Mit McNabb machst du aus einem eher schlechten Team für 2-3 JAhre ein durchschnittliches Team und dann?

    Obwohl, denkt Al Davis soweit? :paelzer:

  • Aber was würde es bringen? Mit McNabb machst du aus einem eher schlechten Team für 2-3 JAhre ein durchschnittliches Team und dann?

    Halt mich fuer verrueckt aber mit McNabb waeren die Playoffs fuer die Raiders gar nicht mal sooo abwegig...

    Edit:

    Und ich denke schon, dass es Al Davis und den Raiders schon was bringen wuerde, endlich mal wieder einen "Vorzeige-QB" in ihren eigenen Reihen zu haben. In den 70er und 80er Jahren wollte fast jeder fuer die Raiders spielen, doch seit den 90ern ist da nicht mehr viel los gewesen. Die Mannschaft war nicht attraktiv genug, die Playoffs wurden reihenweise hintereinander verpasst und auch die Zuschauer sind immer weniger geworden.

    Ein McNabb in black und silver wuerde nicht nur einen Anstieg der verkauften Raiders-Jerseys bescheren, sondern sicherlich wieder mehr Zuschauer in das Stadion fuehren. Und wer weiss, vielleicht duerften dann die Raiders wieder mal nach langer langer Zeit an den Playoffs schnuppern.

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (26. März 2010 um 17:30)

  • WENN Russell in Oakland wirklich abgesägt würde - was ich derzeit nicht glaube - könnte ich mir vorstellen, dass die Raiders McNabb holen.

    Was wollen die Raiders noch mit Russell? :madness Der Typ ist einfach ein Mega-BUST! Da sind wir uns doch alle einig, oder glaubt hier wirklich noch einer das aus Russell noch was wird? Ich sehe den in Zukunft im Walmart neben Akili Smith an der Kasse sitzen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Halt mich fuer verrueckt aber mit McNabb waeren die Playoffs fuer die Raiders gar nicht mal sooo abwegig...

    Du bist verrückt:xywave:

    Ich versteh nicht, was aus Russell geworden ist. Aber der NFL Russell ist nen gänzlicher anderer als der College Russell…

  • 2-3 Jahre sind eine Ewigkeit im Profifootball. Bis dahin tauchen mit Sicherheit genug neue College QBs auf, die man draften kann. Was man sich eigentlich nicht erlauben kann, sind jahrelange Durststrecken, bei denen langsam die Einnahmen wegbrechen, weil das Team unattraktiv ist. Und den NFL-Ownern geht es in allererster Linie ums Geld, dann kommt Geld, dann nochmal Geld, dann kommt lange, lange nix und ganz am Ende steht irgendwo noch die Entwicklung junger Spieler. Und der Fall Culpepper 2007 zeigt, dass Davis durchaus nen alten QB zu holen bereit ist, wenn er meint, dass es das Team kurzfristig weiterbringt.

  • Halt mich fuer verrueckt aber mit McNabb waeren die Playoffs fuer die Raiders gar nicht mal sooo abwegig...

    Gleiches gilt für die Bills, ok ich bin auch verrückt.:mrgreen:
    Ein Run auf die PO würde ich den beiden Teams mit Mcnabb aber zutrauen, villeicht nicht gleich in diesem Jahr.
    Entscheidend ist doch ob man Mcnabb überhaupt für mehrere Jahre signen kann.
    Hält man dann die 1.Rounder raus, spricht da nicht viel gegen.Alternativ könnte man auch weiter hinten anstehen, noch mehr in einen Top Prospect investieren oder auf den Lucky Pick warten, der aber hinter Mcnabb auch einfacher zu finden/formen sein dürfte.

    Einmal editiert, zuletzt von chipfrish (26. März 2010 um 17:43)