Red Dead Redemption [PS3] [Xbox360]

  • Ist noch jemand so heiss auf "GTA im Wilden Westen" wie ich? :D

    Release ist der 20. Mai und ich hoffe, bis dahin Final Fantasy durch und Zeit für RDR zu haben :)

    Trailers:
    07.05.09 Debut Trailer
    01.12.09 My Name Is John Marston Trailer
    15.12.09 Gameplay Series: Introduction
    28.01.10 Gameplay Series: Weapons & Death Doc
    11.02.10 Exclusive The Law Trailer
    24.02.10 The Women Trailer
    17.03.10 Life in the West Featurette
    25.03.10 Gentlemen & Vagabonds Trailer
    01.04.10 Exclusive Life in the West Part II
    08.04.10 Gameplay Series: Multiplayer Free Roam
    22.04.10 Gameplay Series: Multiplayer Competitive
    01.05.10 Werbespot
    06.05.10 Exclusive Revolution Trailer
    13.05.10 Launch-Trailer

    Reviews:
    GamePro: 95% | Review | Video-Review
    ign.com: 9.7 | Review | Video-Review
    Gametrailers.com: 9.5 | Video-Review
    GameSpot.com: 9.5 | Review | Video-Review

    17 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (19. Mai 2010 um 21:09)

  • Wollte mir vor 3-4 Monaten schon Call of Juarez kaufen, dann habe ich die ersten Trailer von Red Dead Redemption gesehen und meine Pläne geändert.

    Für Westernfans wohl ein Pflichtkauf.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • +1

    ich warte seit Ewigkeiten auf den Kauf, konnte mir die Zeit zum Glück mit FF13 vertreiben :mrgreen:
    Aber RDR ist ein pflichtkauf, bzw. wunderbares Geburtstagsgeschenk :bier:

  • Habe noch nie sehnsüchtiger auf ein Spiel gewartet:smile2:
    GTA im Wilden Westen, damit geht ein Kindheitstraum in Erfüllung:mrgreen:

  • :eek:
    Das lief ja bisher fast völlig an mir vorbei....vor vielen Monaten mal was gelesen und dann vergessen ....:stone
    Das wird ja mein Lieblingsgame ever...GTA im Wilden Westen ein Traum :bounce:

  • Hm.... irgendwie lässt mich der Gedanke an ein GTA ohne Autos, Bikes, Helikopter etc. eher kalt :madness

    Ich kann auf das katastrophale Fahrverhalten der GTA-Vehikel gut verzichten... ;) Freue mich auch auf das Game!

  • Ich kann auf das katastrophale Fahrverhalten der GTA-Vehikel gut verzichten... ;) Freue mich auch auf das Game!


    Aha - na dann wart mal auf das katastrophale Reitverhalten der Pferde :wink2: Oder mit nem Sechsspänner durch nen staubigen Canyon eiern. Aber antesten werd ich´s na klar trotzdem :mrgreen:

  • Aha - na dann wart mal auf das katastrophale Reitverhalten der Pferde :wink2: Oder mit nem Sechsspänner durch nen staubigen Canyon eiern. Aber antesten werd ich´s na klar trotzdem :mrgreen:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt... :D

  • Hab das woanders gelesen: ICH WILL DIESES SPIEL!!! JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce::bounce::bounce:

  • Freu mich drauf, das Setting spricht mich auch an.
    Aber erstmal hat Alan Wake vorrang, in 9 Tagen werde ich die Dunkelheit bekämpfen:mrgreen:

  • Wenn jetzt der Multiplayer stimmt....ist der Titel "Game of the Year" so gut wie vergeben.

    Freue mich total drauf und habe es schon bei Amazon vorbestellt!

  • Nee...ich wollte die goldene Waffe, die man bei der Vorbestellung bekommt und ich glaube die gibt es bei Amazon.UK nicht...oder :paelzer:

    Die neuesten Videos sind ja echt der Hammer... kanns kaum erwarten :bounce:

  • bei der vorbestellung ? die gibts soweit ich weiß in der limited edition...und die kann man auch über amazon uk kaufen....

  • Zitat


    1 "Red Dead Redemption (PS3)"
    Video Game; £35.36
    Total for this order: £41.29 (mit Porto)


    Ich habe die Standard-Version dort bestellt mit obigem Preis (aus der Email-Rechnung rauskopert). Vielleicht war das in dem Moment ein Sonderangebot, keine Ahnung.

  • Ach geil, das was ich da geschrieben hab, sind keine €- sondern $-Beträge - hab ich beim yahoo Währungsrechner wohl was falsch ausgewählt :D

    Hast also recht, inkl. Porto kostets 48€, also lohnt sichs bei der normalen Version schon. Aber die Limited inkl. Porto ist hier nicht viel teurer...

    Hier nochmal die richtig umgerechnetet Preise ;)

    amazon.de
    PS3: 56,30 € / Limited: 64,90 €
    360: 55,49 € / Limited: 61,90 €

    amazon.uk
    PS3: 40,58 € / Limited: 58,01 €
    360: 40,67 € / Limited: 58,01 €

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (7. Mai 2010 um 17:41)

  • Uk-Version wäre ja bestimmt dann englischsprachig. Bei so nen Spiel will ichs dann lieber auf deutsch.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Gibts deutsche Untertitel? Wenn nicht, werde ich das Spiel trotzdem nicht an mit vorüber gehen lassen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Gibts deutsche Untertitel? Wenn nicht, werde ich das Spiel trotzdem nicht an mit vorüber gehen lassen.

    In der Regel ist das bei "Rockstar" so...ja....
    Es bleibt die englische Sprachausgabe mit deutschem Untertitel!