• was ist hacken und wie lang vor dem auto fahren muss man das anfangen?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • was ist hacken

    Zitat

    und wie lang vor dem auto fahren muss man das anfangen?

    Keine Ahnung. Ich hab nur von jemandem gehört, der jemanden kennt, der mit Hamid Kazai und Dabbeljuh gern mal einen weglötet.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Auch wenn das Sperren gewisser Member offensichtlich en vogue ist, möchte ich doch wenigstens darum bitten, die Etikette zu wahren und den Namen dieses Members nicht noch unnötig zu verhunzen. Eine Strafe reicht doch.

    Also, alle miteinander jetzt: ElK15

    Seht ihr? Ist gar nicht so schwer... :D

  • Meine Gedanken gingen jetzt eher Richtung "Tanzform im Gabber"... :eek:

    Ich will nicht ausschließen, dass Du nach ner Pulle Whiskey und ein paar Gramm Koks in der Blutbahn auch auf so einen Scheiß tanzen kannst. Aber vielleicht kann Jürgen da helfen....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Auch wenn das Sperren gewisser Member offensichtlich en vogue ist, möchte ich doch wenigstens darum bitten, die Etikette zu wahren und den Namen dieses Members nicht noch unnötig zu verhunzen. Eine Strafe reicht doch.

    Also, alle miteinander jetzt: ElK15

    Seht ihr? Ist gar nicht so schwer... :D

    Du bist aber ein Korinthenkacker. :D

  • So zitiere ich mich hier selbst:

    Zitat

    Anyhooo....thanks ALLE für die Grüsse, mal sehen wie es sich entwickelt

    Eigentlich begann meine Auszeit schon um Weihnachten, nun bin ich nach etlichen Monaten durch diesen netten thread wieder gut gelandet und werde sofort innerhalb von 24. Std. von einem 20 jährigen Grünschnabel angemacht.

    Nun frag ich mich: Do I need this???

    Der Grund sicherlich ist das ich die politische Mehrheit vom Liebling Obama hier im Forum nicht teile. Ich mag ihn nicht, mag nicht was & wie er Politik macht und verstehe gar nicht warum alles jubelte als ER gewonnen hat.
    Das soll aber auch nicht bedeuten das ich die Republican Party Leute wie McCain & ‘lass mich doch die Wölfe vom Hubschrauber aus abknallen’ Palin umarme. Und wie mann hier lesen kann (vor 15 Min.) vertrauen immer weniger Amis was unser President da anstellt.

    Sich so unverantwortlich in die Schulden stürzen in dieser Wirtschaftskrise ist unglaublich. Glaubt mir, die Trillionen Dollars werden schon durch allemöglichen government regulations/taxes wieder einkassiert, denn nichts ist kostenlos!

    Anyhoo, genug von der Politik. Möchte nur nochmals darauf hinweisen das wenn jemand sich so mit seinem Politiker indentifiziert das er sich persönlich angegriffen fühlt wenn mann über diese Person herzieht – well, dann hast Du Grössere Probleme und solltest doch einen Professional 2 mal die Woche besuchen und Dich mal aussprechen.

    Peace & out

    Jurgen

  • Nun frag ich mich: Do I need this???

    Hallo Jurgen,

    ich hoffe das dich das nicht gleich wieder abschreckt, ich denke nicht das das irgendeinen politischen Grund hatte. Aber was manche Leute sich denken, wenn sie was schreiben ist nicht immer zu verstehen.

    Wäre schön wenn du uns erhalten bleibst :xywave: