• Hast Angst alleine :mrgreen:
    Brauchste net. immer noch eines der Sichersten Länder.
    War jedenfalls immer Cool mit einem ordenlichen Cocktail und ner Havanna MNF zu schauen.

.

da brauch man wirklich keine Angst zu haben und kann sich absolut sicher fühlen. In den USA habe ich mehr Angst, da gibt es viele Diebstähle und obendrein rennen die noch mit Knarren rum in manchen Städten, es gibt Gangs und sowas alles. Kuba hingegen ist ein Polizeistaat. Kubaner lassen dort nachts sogar die Fenster und Haustüren offen, eine Bekannte von mir erzählte mir das.

• warum Baltimore? Da ist es kalt und die Mentalität ist steif. Geh doch in den Süden, da sind die Leute voll locker drauf, das Essen ist super, außerdem gehörst Du da gleich zur Familie und wirst von der Oma bekocht, und es ist immer warm dort. Geh doch nach New Orleans ist meine Empfehlung.

• off topic: wieso gibts eigentlich keine HOF für posts?

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Ich denke ich gehe nach Kalifornien.
    Nach Texas oder insgesamt süden will ich nicht gehen.

Richtig so! Da wirste sicher einige knackige Beach-Girls abschleppen mit deinen überragenden rhetorischen Fähigkeiten. Bin voll neidisch. :(

• Ich kann kein Spanisch.
    Und was du damit sagen willst moss ist mir bis jetzt unklar.
    Könntest du mir das mal bitte besser erläutern.

• Ich kann kein Spanisch.
    Und was du damit sagen willst moss ist mir bis jetzt unklar.
    Könntest du mir das mal bitte besser erläutern.

Scoop, in Kaliforniienz = hübsh Strand Frauen sein dort .
    Da Scoop Meister u . auch Jonglör der Worte .
    Dies zieht Weib an . Auch wenn übberaschenderweise Frauen nicht auf Scoope abfahren sollllen , ist das Wetter schön dort und Scoop kann neben Deutsch seine brillianen Sprach Fähigkeiten um weitere Sprache erweitern .
    Viel Spass in USA High Scool Scoop. :bier:

• Scoop, in Kaliforniienz = hübsh Strand Frauen sein dort .
    Dies zieht Weib an . Auch wenn übberaschenderweise Frauen nicht auf Scoope abfahren sollllen , ist das Wetter schön dort und Scoop kann neben Deutsch seine brillianen Sprach Fähigkeiten um weitere Sprache erweitern .

Mann, jetzt will ich auch nach Kalifornien.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

Einfach nur brillant. Hast nen Tag dran geschrieben?

Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

Aber er will doch Basketpal spielen? :madness

• ich fint dahs nich gut. das is systematischer mopping.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• So, nun haben wir hoffentlich alle unseren Spaß gehabt, und können aufhören, uns über andere Leute aus dem Forum öffentlich lustig zu machen, oder?

ich fint dahs nich gut. das is systematischer mopping.

Genau so sieht es aus, also lasst scoop in Ruhe, ok?

Finally, the fat Lady has sung...

• Für die Stammesältesten: Steve Young is alive!

And now for something completely different...

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Cal. ist sicher immer eine Reise wert, da du dort viele tolle Städte hast. Hoch nach Seattle ist es auch echt gigantisch.

Wenn du mehr Natur willst finde ich persönlich aber auch Denver (und das Oakland Fan) nicht verkehrt. Liegt geographisch perfekt. 1 Std. bist du in den Rockies zum Ski-Fahren und ein paar Stunden in den Süden und du stehst in Albuqurque mitten in der Wüste!

Ich war mal für 3 Monate auf Austausch in der Nähe von Chicago. Auch da war es damals riesig. Chicago ist halt auch ne Monstertown.

Die Fragen die du dir aber wirklich stellen solltest ist, sind?

Welche Kulturellen Kreis in den USA willst du kennenlernen? Der Unterschied zwischen Cal., Boston und Texas ist nämlich riesig.

Was ist dir wichtig an einer Stadt? Geographische Lage, Natur, Sehenswürdigkeiten, Bars, Strand etc.

Wenn du es dir aussuchen kannst, vielleicht auch mal auf das Wetter achten.

Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spass! So eine Reise ist immer eine Erfahrung die man sein ganzes Leben nicht mehr vergisst!

...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

- Al Davis -

• Inse Word of Öttinger i thank you alle forse great Answers.
    Ne ne, ich denke Kalifornien ist perfekt.
    Da ich selber in einer heißen Gegend wohne und ich mich dann nicht so sehr anpassen muss.
    Also an das Wetter.
    Texas oder insgesamt Süden will ich nicht.
    Also ich würde dann vielleicht nach Sacramento kommen, also geschickt.:D
    Aber ich werde mich sobald meine Zeugnis kommt anmelden.
    Und ich denke ich werde mich an mehreren Organisation anmelden.
    Muss dann einen Aufpreis von 600 Zahlen oder bis zu 1000.
    Das ist es mir aber wert, solange ich nicht nach Texas komme.
    P.s ich werde euch informieren so bald ich mehr weiß und vielleicht schon für eine Organisation entschieden habe.
    PPS. jetzt kommt aber erst mal Loveparade. yeah

Einmal editiert, zuletzt von Scoop (13. Juli 2010 um 17:24)

• Inse Word of Öttinger i thank you alle forse great Answers.
    Ne ne, ich denke Kalifornien ist perfekt.
    Da ich selber in einer heißen Gegend wohne und ich mich dann nicht so sehr anpassen muss.
    Also an das Wetter.

Jo, Baden Würtemberg ist ja für sein subtropisches Klima bekannt :jeck:

• Jo, Baden Württemberg ist ja für sein subtropisches Klima bekannt :jeck:

3 km von mir entfernt ist der heißeste Ort Deutschlands.
    Also Durchschnitts Klima.

2 Mal editiert, zuletzt von Scoop (13. Juli 2010 um 17:34)