• Gibt es irgendwo eine chronologische Zusammenfassung?

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Seit letzter Nacht weiß ich, warum die Boardleitung keinen offiziellen Chat fürs Board will. Das war echt unter aller Kanone, was gestern im Chat abgelaufen ist. :nono:

    Angefangen mit Leuten, die sich für andere ausgeben; Leute, die völlig besoffen rumpöbeln; Bis hin zu rassistischen Äußerungen, bei denen nie erkennbar war, obs Ironie oder Ernst war (wenns kein Ernst war, wars aber auch überhaupt nicht lustig); Und natürlich haben die meisten der gestern Auffälligen nicht gesagt, wer sie sind, aus der Anonymität pöbelt es sich ja immer noch am besten, gelle? :xywave:

  • Habs mir gestern auf espn radio angehört, da der nfl.com stream nicht lief. Der Chat war absolut niveaulos, da bin ich nach ein paar Minuten wieder abgehauen.

    Würde mich also heute über ne pm mit nem stream sehr sehr freuen:xywave:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Mit Gamepass gings ohne Probleme.

    Ja, habe die 18,65€ für den monthly pass investiert und mir jegliche Form von Kopfschmerzen (ob die Streams oder nfl.com denn nun laufen werden) und Ärger (darüber dass sie nicht laufen) somit erspart. Passt! :smile2:

    Und das beste: heute geht´s so weiter! :mrgreen:

  • na da scheine ich im chat nicht wirklich was verpasst zu haben. ich war gemütlich auf dem packers board, da wird gestreamt und man kann sich nett unterhalten. der stream war sogar ne halbe minute vor nfl.com.

    :smile2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • na da scheine ich im chat nicht wirklich was verpasst zu haben. ich war gemütlich auf dem packers board, da wird gestreamt und man kann sich nett unterhalten. der stream war sogar ne halbe minute vor nfl.com.

    :smile2:

    aber wenn du da wärst würde das Niveau gehoben. außerdem kann man die 1-2 User ja auf ignore stellen und dann geht es

    R.I.P J.Johnson

  • Kann man sich Runde 1 irgendwo condensed angucken? Meine Aufnahme der ESPN America Wiederholung heute nachmittag hat leider nicht gefunzt.

  • Die Draft wird 2011 genauso geführt wie dieses Jahr.

    "I'd be hard-pressed to think we won't go with the two-night primetime start, and the three-day draft." Goodell also spoke about the possibility of holding the draft in other cities aside from New York. "It's on the table," Goodell said.