Wer gewinnt die Big Ten 2010? 0
-
Ohio State (0) 0%
-
Iowa (0) 0%
-
Penn State (0) 0%
-
Wisconsin (0) 0%
-
Michigan (0) 0%
-
Northwestern (0) 0%
-
Minnesota (0) 0%
-
Purdue (0) 0%
-
Indiana (0) 0%
-
Illinois (0) 0%
-
Michigan State (0) 0%
Noch kein Thread zur schönsten Conference der NCAA 2010?
Naja dann fang ich mal an mein bescheidenes Wissen zu den Badgers aufzuführen
Abgänge
Die beiden wohl wichtigsten Abgänge sind in der NFL gelandet!
TE Garrett Graham ist nun ein Houston Texan
DE/OLB O'Brien Schofield: Hier freu ich mich besonders, da er sich das Kreuzbandriss beim Senior Bowl gerissen hat und so war unklar, ob er überhaupt gedrafted würde! Leider nicht zu den Packers,sondern zu den Cardinals...Erst schlagen die uns in den POs und dann draften die auch noch meinen Lieblingsspieler
Die beiden Abgänge tun natürlich weh, aber ich freu mich natürlich für die beiden, besonders sind sie bei "coolen" Teams gelandet
Recruiting
Hab ich keine Ahnung von
Dann geh ich mal die Positionen durch...hoffe, dass die wirklich noch alle da sind, in der Offseason liegt mein Augenmerk echt nicht auf der NCAA..
Quarterback
Scott Tolzien(Junior) hat sich letztes Jahr zum soliden Starter entwickelt, dahinter als Backup spielt wohl Curt Phillips(Sophomore), der letztes Jahr, vor der Saison, eigentlich als der stärkere gesehen wurde.
Runningback
John Clay (Junior) sollte imo endlich der klare Starter sein. Er hat einfach jede Defense dominiert letzte Saison!
Zach Brown (Senior) war Starter bisher, auch sehr solide, sollte auch weiter Snaps bekommen, kommt aber imo nicht an Clay ran!
Tight End
Graham wie gesagt weg, aber der 2te TE war letzte Saison auch stark, leider ist mir der Name entfallen...
Wide Reciever
Nick Toon (Junior) (der war schonmal auf ner Party von nem Bekannten von einem Freund übrigens ), David Gilreath und Kyle Jefferson(beide Seniors) sind sicher ein solides WR Trio!
Zum Rest trau ich mich nichts zu schreiben, Oline fehlt mir die Ahnung und das Interesse, mir das alles genau anzusehen und in der Defense ist mir eigentlich immer nur Schofield aufgefallen.
So ich hoffe das ganze interessiert auch jemanden, gibt hier ja sonst keine Badgerssympathisanten, wie es scheint
Natürlich kommt die Standardumfrage, wer die Conference gewinnt noch zum Thread!