• :maul: :maul: :maul:

    :bengal :bengal :bengal

    :stone :stone :stone

    HAHA...da hab ich ne eiserne Regel: Jersey wird fruehestens nach 2 Saisons gekauft (nach der Probezeit) :jeck:

    Als naechstes steht also Freeman an :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich habe auch noch mein JaMarcus Russell Trikot. Will es wer?

    Es gibt in San Diego sicher ne Selbsthilfegruppe fuer Ryan Leaf Trikottraeger...die koennten Euch vllt. weiterhelfen :jeck:

    Noch besser ist es eigentlich, Jerseys erst nach dem Retirement zu holen. Das geht dann nur ab und an schief (OJ) :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich weiss nicht ob es schon mal hier erwähnt wurde.

    Zitat

    Im März 2011 wurde bekannt, dass Russell unter „massiven finanziellen Problemen“ leiden würde und der nach der Unterzeichnung seines NFL-Vertrages 60 Millionen US-Dollar reiche Russell außerstande sei, eine Hypothek über „195.000 US-Dollar“ zu zahlen.

    Bin per Zufall darüber gestolpert. Ist schon krass wie schnell JMR wieder auf den Boden aufgeschlagen ist.

  • Ich weiss nicht ob es schon mal hier erwähnt wurde.


    Bin per Zufall darüber gestolpert. Ist schon krass wie schnell JMR wieder auf den Boden aufgeschlagen ist.

    Jau, hätte gedacht das kommt ca. 2 Jahre später. DAS es kommt war abzusehen, ich denke er kann irgendwann im Knast gegen Leaf spielen.

  • Jau, hätte gedacht das kommt ca. 2 Jahre später. DAS es kommt war abzusehen, ich denke er kann irgendwann im Knast gegen Leaf spielen.

    Das wäre dann der Film: The "shortest Yard" :jeck:

    Irgendwie wird Bill Romanowski wieder als Schauspieler dabei sein...:paelzer:

    Producer: George Lucas....denn der Film wird out-of-this world...sein :xywave:

  • Habt ihr euch den Artikel mal näher angesehen? Er wurde vor drei Wochen verfasst und am letzten Donnerstag um die Info ergänzt, dass Russell sich nicht für das Herbstsemester angemeldet hat.

  • With his 26th birthday on Tuesday, it appears more and more likely we will never see Russell throw a football again.

    Da freut sich vor allem das Spielgerät.

    Brigham Young Cougars

  • Sind wir jetzt wieder beim Thema Lahm?? ;) SCNR

    Du hast mein counterplay gerochen :xywave:

    Zitat

    Nach dem Spruch hoffe ich fast, dass du mal von einem solchen Herrn getreten wirst.

    Da in meinem fernen Bekanntenkreis "solche Leute" abhängen kann ich ja mal fragen ob sich mich treten :jeck:. Aber so wie ich die kenne lachen die eher schlapp über sowas ;).

  • ...Da in meinem fernen Bekanntenkreis "solche Leute" abhängen kann ich ja mal fragen ob sich mich treten :jeck:. Aber so wie ich die kenne lachen die eher schlapp über sowas ;).

    Cool, dann texte die doch mit solchen Statements voll, vielleicht wird ja 'ne Comedy-Karriere draus. Ist ja sooo lustig.

  • Cool, dann texte die doch mit solchen Statements voll, vielleicht wird ja 'ne Comedy-Karriere draus. Ist ja sooo lustig.

    Lieber Gitsche,

    falls ich den Eindruck bei Dir erweckt habe, ich habe was gegen Homosexuelle bzw. ich mach mich dauernd über sie lustig, lass Dir gesagt sein dem ist nicht so.:nono:
    Mein erster Post war nur ein nur ein „Counterplay“ auf den ach so bösen Philipp Lahm(sein Buch und ist er vielleicht Schwul Thread).
    Und meine Antwort war eine Anspielung darauf das die Homosexuellen in meinem Umkreis mit solchen Sprüchen sehr locker umgehen, und diese selber noch härtere Sprüche drauf haben.

    Der Formulierungsfehler liegt auf meiner Seite und hat somit das Ziel verfehlt.
    Excusez M.Gitsche

  • Formulierungsfehler ist ja nett formuliert - aber du kannst mir vielleicht erklären, wieso es so schlimm wäre von einem schwulen Fussballer getreten zu werden (in Gegensatz zu einem hetero) - was wäre denn da jetzt der große Unterschied? :madness - können die nicht kicken?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Formulierungsfehler ist ja nett formuliert - aber du kannst mir vielleicht erklären, wieso es so schlimm wäre von einem schwulen Fussballer getreten zu werden (in Gegensatz zu einem hetero) - was wäre denn da jetzt der große Unterschied? :madness - können die nicht kicken?

    Nochmal es war ein Witz um drei Ecken und nicht auf Schwule direkt bezogen.

    schwuler Kicker = Phillipp Lahm (der nicht schwul ist(anderer Thread von heute früh)) tritt verbal seine Trainer, Spielerkollegen in seinem Buch.

    Ich hätte es auch anders formulieren können.
    Was ist schlimmer? von Russell geworfen oder vom "bösen" Lahm getreten zu werden.
    Wie gesagt:Fomulierung hat Ziel verfehlt und Klischee bedient.

    Für mich persönlich bedeutet Klischee bedienen nicht , das man auch automatisch diese Einstellung hat: schwule sind schlechtere Spieler. Weder bei mir weder bei jemand anders.

    Der Unterschied guter Spieler schlechter Spieler liegt am: Talent, fleiß, Training und noch vielen anderen Sachen. Und nicht ob man Mann, Frau, hetero oder homo ist.:nono:

    Aber ich merke schon das generell solche Fomulierungen HIER nicht erwünscht sind und zu schnellen Vorveruteilungen führen, und werde es in Zunkunft unterbinden :bier:.

  • Zitat

    Für mich persönlich bedeutet Klischee bedienen nicht , das man auch automatisch diese Einstellung hat: schwule sind schlechtere Spieler. Weder bei mir weder bei jemand anders.

    Wie sagte schon M. Scholl so schön: Jeder minderheit hat verdient das man Witze über Sie macht :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • ...Aber ich merke schon das generell solche Fomulierungen HIER nicht erwünscht sind und zu schnellen Vorveruteilungen führen, und werde es in Zunkunft unterbinden :bier:.

    So, wie du fomuliert hast, hast du recht: es ist nicht erwünscht. Feile also daran, was du wie schreibst, dass vermeidet böses Blut. Ich hatte es tatsächlich so verstanden, dass du zumindest unterschwellig gegen Homosexuelle eingestellt bist. Und "Kicker" setze ich persönlich immer mit der entsprechenden Position eines Football-Teams gleich, dass du Fußballaballa meinen könntest, kam mir gar nicht in den Sinn.

    Also: [del]Lahm[/del] Schwamm drüber. :bier: ;)

  • Wie sagte schon M. Scholl so schön: Jeder minderheit hat verdient das man Witze über Sie macht :mrgreen:

    Und damit hat er recht. Mein -unabsichtlicher- "Lieblingswitz" ist nach wie vor gewesen, als in einem Werbevideo von S04 bei der Liedzeile "Steh auf, wenn du ein Schalker bist" gerade eine Armada von Rollstuhlfahrern im Bild war.

  • Sports Illustrated hat einen längeren Bericht aufgrund eines aktuellen Interviews mit jaMarcuss Russel in der nächsten AUsgabe: The man who wasn't there

    Dazu eine kurze Zusammenfassung der wichtigeren Aussagen (wer nicht den ganzen Text lesen will): JaMarcus Russell speaks -- Is he misunderstood?

    Und noch eine paar Ergänzungen eines anderen Schreiberlings: Former Raiders QB JaMarcus Russell's tale still sad, mystifying

  • Warum geht er nicht in die CFL? Seine College Stats waren doch super! Ich bin ja ein verfechter 2ter Chanchen! Wer weiß was da noch gehen würde wenn, ja wenn er nur in die CFL gehen würde um zu zeigen das er will! So denke ich nicht das irgendein NFL Team ihm ne Chanche geben wird! Es liegt ja nur an ihm ;) .