FIFA Fussball WM 2010

• die Sache mit Lahm, der fehlende Müller (der spielende Trochowski?) und dann auch noch dass Okrakel, das sich für Spanien entscheiden hat - Leute, das schaut düster aus :madness

Du mußt dir keine Gedanken machen, wie in jedem Spiel im VF und HF wird die Mannschaft gewinnen die bisher mehr Spiele in den Küstenstädten hatte, in diesem Fall Deutschland.

Und das ist nicht einfach eine Statistik sondern logisch erklärbar, da der Sauerstoffgehalt auf 1400-1800 Meter wesentlich niedriger ist und die Spiele dort sehr viel mehr Kraft kosten als in Kapstadt, Porth Elisabeth oder Durban.

Brasilien und Argentienen haben vor dem VF bereits 3mal in Johannesburg gespielt und beide haben in der zweiten HZ ihre VF Spiele verloren. Genauso Ghana gegen Uruguay und Paraguay gegen Spanien und gestern Uruguay gegen Niederlande.

Aber schlechte Nachrichten für das Finale, die Niederlande hatten nur ihr erstes Spiel in Johannesburg, alle anderen auf Meereshöhe, Deutschland hatte 1 x Johannesburg und 1 x Blomfontein mit 1200 Meter Höhe.

• Aber schlechte Nachrichten für das Finale, die Niederlande hatten nur ihr erstes Spiel in Johannesburg, alle anderen auf Meereshöhe, Deutschland hatte 1 x Johannesburg und 1 x Blomfontein mit 1200 Meter Höhe.

Dafür müssen die Holländer aber in Orange auflaufen. Das gleicht das ganze dann wieder aus.

• Naja, Ghana Uruguay zaehlt da nicht wirklich. Da lag es eher an den Nerven der Afrikaner einen wichtigen Elfer im Spiel zu verwandeln und dann einige Elfer nach der Verlaengerung zu verwandeln.

Feuerkraft hatte Spanien in den letzten spielen nur in Form von Villa. Torres kann man komplett ausser acht lassen, der ist so gefaehrlich wie ein Pazifist in der Waffenkammer, ich habe starke Zweifel das sich das aendern wird, ist die selbe Geschichte wie mit Rooney, Ronaldo ect..

Aber der Grund warum Villa relativ frei agieren kann, ist ein gewisser Iniesta auf der anderen Seite. Diese beiden Spieler werden den deutschen auf jeden Fall Kofschmerzen bereiten.

Die spanische Abwehr wurde noch nicht wirklich uberstrapaziert und ich denke auch den deutschen wurde das spielen bisher nicht wirklich schwer gemacht.

Ich denke es wird ein sehr ausgeglichenes Spiel, das bis in die Verlaengerung und evtl. Elfmeterschiessen gehen koennte.

Ich sag mal 3:2 Deutschland, oder Sieg Deutschland im Elfmeterschiessen.

"Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

• Naja, Ghana Uruguay zaehlt da nicht wirklich. Da lag es eher an den Nerven der Afrikaner einen wichtigen Elfer im Spiel zu verwandeln und dann einige Elfer nach der Verlaengerung zu verwandeln.

Ändert aber auch nix daran das Ghana in der zweiten HZ platt war. :D

• Ich mach´s wie Paul und setze gegen Schland. Und da ich das vs. England und Argentinien auch gemacht habe, können wir uns auf ein Finale D vs. NL freuen

• Ich mach´s wie Paul und setze gegen Schland. Und da ich das vs. England und Argentinien auch gemacht habe, können wir uns auf ein Finale D vs. NL freuen

Mach ich in meiner Kicktipprunde auch. Zwei Mal 0:1 getippt, zwei Mal gewonnen. Diesmal: DEU-SPA 0:1.

Gruß Madness

• Jungs, ich weiss nicht wie es Euch geht!

Aber ich bin

wuschig!

Meine Wette uebrigens:

"Klose to score 1st and Germany to win 2-1".

Odds: 65-1!

#FreeMeekMill

Aber ich bin

wuschig!

Ich bin eher angespannt und habe ein Gefühl wie vor einem Blinddate, ich denke das wird ne knappe Kiste, ich hoffe aber, dass sich die Jungs nicht so sehr die Butter vom Brot nehmen lassen, auch wenn es am Ende nicht reichen sollte, möchte ich nach dem Abpfiff erhobene Häupter sehen und so ein Offenbarungseid wie 2008 nicht mehr live verfolgen.

Ich als Verein musste reagieren!

• Ich bin eher angespannt und habe ein Gefühl wie vor einem Blinddate, ich denke das wird ne knappe Kiste, ich hoffe aber, dass sich die Jungs nicht so sehr die Butter vom Brot nehmen lassen, auch wenn es am Ende nicht reichen sollte, möchte ich nach dem Abpfiff erhobene Häupter sehen und so ein Offenbarungseid wie 2008 nicht mehr live verfolgen.

Dieses Mal reicht's!

Just think positive!

#FreeMeekMill

Aber ich bin

wuschig!

Und wie, kann den ganzen Tag schon an nix mehr anderes denken. Das wird ein ganz enges Spiel, ich hoffe einfach mal das wir 2:1 gewinnen.
    Das wird wieder ne Nervenschlacht werden, ich möchte gar nicht wissen wieviele Jahre meines Lebens mir der Fußball schon gekostet hat:mrgreen:

• Trochowski ersetzt also Müller. Ansich halt ich ja sowas für wahnsinnig. Aber nachdem ich, was Podolski, einigermaßen, und mit Klose, so ziemlich, irrte sag' ich nüschts zu.

Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

• Trochowski ersetzt also Müller. Ansich halt ich ja sowas für wahnsinnig. Aber nachdem ich, was Podolski, einigermaßen, und mit Klose, so ziemlich, irrte sag' ich nüschts zu.

Ich bin da auch eher skeptisch. Und wenn's nicht klappen sollte, kommt Kroos!

#FreeMeekMill

• Die Saints haben auch den Super Bowl gewonnen. Also passt's! :D

DAS in Kombination, mit einer Wiederholung Deutschlands und in mir würde ein innerer Weihnachtsbaum brennen.

Ja? Eben las ich noch, dass der Kroos die größten Chancen hätte. :madness

• Ja? Eben las ich noch, dass der Kroos die größten Chancen hätte. :madness

Die bild meint, das Trochowski spielt. Und so sehr ich diesem Blatt übel gesinnt bin, was Sportzeugs betrifft...

Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

• Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger
    Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze und meine
    Lieblingsschauspielerin Romy Schneider zu dir geholt hast, teile ich dir
    hiermit mit, dass meine Lieblings-Fußballmannschaft Spanien ist!!! :mrgreen:

andthentherewasfootball.jpg

• Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger
    Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze und meine
    Lieblingsschauspielerin Romy Schneider zu dir geholt hast, teile ich dir
    hiermit mit, dass meine Lieblings-Fußballmannschaft Spanien ist!!! :mrgreen:

:)

Nett, aber das hast du geklaut, sei ehrlich