FIFA Fussball WM 2010

  • Wir können eben wohl einfach nicht alles haben :madness

    Entweder wir werden Weltmeister mit "richtigen" Deutschen, Rumpelfußball, aber einem unbezwingbaren Selbstbewusstsein :rockon: :tongue2:

    Oder wir können immer ein paar Traumspiele unserer Migrantenmannschaft genießen, werden aber nie das große Ding schaffen :hinterha: :mrgreen:

    Und es muss dem Lollipo-Poster wohl auch innerlich weh tun, dass ausgerechnet ein halber Pole sich jetzt anschickt im Namen Deutschlands WM-All-Time-Torschütze zu werden. Denn 1-2 Dinger wird Miro am Samstag doch machen. Skandal :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (8. Juli 2010 um 14:21)

  • Und es muss dem Lollipo-Poster wohl auch innerlich weh tun, dass ausgerechnet ein halber Pole sich jetzt anschickt im Namen Deutschlands WM-All-Time-Torschütze zu werden. Denn 1-2 Dinger wird Miro am Samstag doch machen. Skandal :hinterha:


    Ist er bereits gemeinsam mit Gerd Müller...es fehlt noch 1 Tor auf Ronaldo und bei 2 Toren wär er dann alleiniger WM-Rekordtorschütze.

  • Oder wir können immer ein paar Traumspiele unserer Migrantenmannschaft genießen, werden aber nie das große Ding schaffen :hinterha: :mrgreen:

    Ist das nicht immer der Wahlspruch aller niederländischen Fussballfans gewesen:hinterha:

    Sollte es die Truppe von Bert van Marwijk am Sonntag tatsächlich schaffen liegt es wohl doch an der schlechten taktischen Ausrichtung und wir müssten Löw nach Griechenland jagen. Lolli ähhhh der unbekannte User hat ja so recht:mrgreen:

    Für BvM würde es mich übrigens freuen, weil ich ihn immer als sehr sympathisch empfunden habe. Nichtsdestotrotz halte ich zu den Spaniern, um in meiner Tipprunde noch ein paar Punkte gut zu machen. Immerhin hab ich als einziger ein Finale Spanien - Niederlande vorhergesehen.

  • Entweder wir werden Weltmeister mit "richtigen" Deutschen, Rumpelfußball, aber einem unbezwingbaren Selbstbewusstsein :rockon: :tongue2:

    Wäre mir neu das man in den letzten Jahren (Jahrzehnten) mit Rumpelfußball irgendwas gewonnen hätte, geschweige denn die Weltmeisterschaft.

    Und 90 mit Häßler, Littbarski, Klinsmann, Thon, Bein, Möller waren das auch nicht unbdingt alles Rumpelfußballer.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Gut, ich spar mir das intensive recherchieren nach Koerpergroesse aller 22 Spieler, um heraus zu finden, wer jetzt exakt der kleinste auf dem Feld zu dem Zeitpunkt war und relativiere etwas:

    Bezeichnend das gerade ein Homo sapiens iberischer Abstammung, mit einer fuer aktuelle Postmoderne Verhaeltnisse etwas zu kurz geratener Koerpegroesse von 1,74 (vor allem verglichen zur aktuellen Postmodernen durchschnitts Koerpergroesse eines Homo sapiens von urspruenglich germanischer/keltischer Abstammung), sich in einer Situation wiederfand, ohne (wie es im heutigen Fussball der Fall ist, bei der ausfuehrung eines Eckballs) Deckung eines deutschen Innenverteidigers, welche im Regelfall mindestens gute 1,80m auf ein Massband zaubern, zu sein und somit frei zu einem Kopfballtor kommt.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

    Einmal editiert, zuletzt von thekîng (8. Juli 2010 um 14:40)

  • Nichtsdestotrotz halte ich zu den Spaniern, um in meiner Tipprunde noch ein paar Punkte gut zu machen. Immerhin hab ich als einziger ein Finale Spanien - Niederlande vorhergesehen.

    Das ist bei mir genau anders herum. Die Spanier spielen gnadenlos effektiv, fast fehlerlos und mit ihrem extrem schnellen Passpiel im MF irgendwie fast unbezwingbar, aber auch langweilig. Mit bisher nur sieben Toren in sechs Spielen in ein WM-Finale zu kommen ist schon öde, fast italienisch.

    Insofern brülle ich da mal für Robben & Co., die es in der dritten Finalteilnahme auch wirklich mal verdient hätten. Nicht das die noch sowas wie die Buffalo Bills des WM-Fußballs werden :tongue2:

  • Gut, ich spar mir das intensive recherchieren nach Koerpergroesse aller 22 Spieler, um heraus zu finden, wer jetzt exakt der kleinste auf dem Feld zu dem Zeitpunkt war und relativiere etwas:

    Bezeichnend das gerade ein Homo sapiens iberischer Abstammung, mit einer fuer aktuelle Postmoderne Verhaeltnisse etwas zu kurz geratener Koerpegroesse von 1,74 (vor allem verglichen zur aktuellen Postmodernen durchschnitts Koerpergroesse eines Homo sapiens von urspruenglich germanischer/keltischer Abstammung), sich in einer Situation wiederfand, ohne (wie es im heutigen Fussball der Fall ist, bei der ausfuehrung eines Eckballs) Deckung eines deutschen Innenverteidigers, welche im Regelfall mindestens gute 1,80m auf ein Massband zaubern, zu sein und somit frei zu einem Kopfballtor kommt.

    Aber der Puyol ist doch 1,78..... :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • So wie 1950 bei der letzten WM in Brasilien die ja angeblich damals auch ein absoluter Selbstgänger war :hinterha:

    Ein 60-Jahre zurückliegendes Ereignis als Argument? Aber glaubst du wirklich, Brasilien vergeigt in 4 Jahren im eigenen Land? Und wenn, wäre ja immer noch Argentinien da.

    Zitat

    Seitdem spielen die ja nicht mehr in weißen Trikots. Wenn die das 2014 dann wieder nicht schaffen fällt dann wohl auch Gelb/Blau weg und sie werden dann in Grün auflaufen :rockon:

    Wenn sie eine starke Mannschaft haben, wird das mit dem Grün noch etwas dauern. Heimvorteil bei den Großen hat bisher immer mindestens zu Platz 3 gereicht. 1982 war Spanien keine Macht im Fußball.

  • Aber der Puyol ist doch 1,78..... :mrgreen:

    Wie Deuce schon anmerkte, ich denke das ist eher eine Frage der Gestaltung des Hauptes.

    Dazu kommt noch die Frage, wann es gemessen wurde und das man mit zunehmendem Alter etwas an Hoehe verliert+wer es gemessen hat, womit gemessen wurde, wie genau er stand, worauf er stand und was er gegessen hat.

    Und nein, ich muss nicht immer Recht haben und nehme mich auch total toternst.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • .... und nehme mich auch total toternst.

    War mir gleich aufgefallen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das ist bei mir genau anders herum. Die Spanier spielen gnadenlos effektiv, fast fehlerlos und mit ihrem extrem schnellen Passpiel im MF irgendwie fast unbezwingbar, aber auch langweilig. Mit bisher nur sieben Toren in sechs Spielen in ein WM-Finale zu kommen ist schon öde, fast italienisch.


    Naja das einzige was man den Spaniern vorwerfen kann ist eine wohl gnadenlos schlechte Torausbeute. Drang zum Tor inkl. Chancen haben sie eigentlich in allen Spielen zu genüge gehabt. Hat man ja auch gestern gesehen wo Sie uns auch gut und gerne 3 Tore hätten einschenken müssen. Oder beim SPiel gegen die Schweiz.

  • tippe spanien - deutschland 1:0

    :king

    Die Mannschaft war für die sehr erfahrenen und sehr gut eingespielten Spanier einfach eine Nummer zu klein, bzw. auch zu unerfahren. Unsinnig nach solch tollen Spielen, die hier einige wieder vergessen haben, dies am Trainer festzumachen und auch entlassen gehört.
    Er hat der Maximum aus dem Team herausgeholt hat und verdient für diese tollen Wochen absoluten Respekt. Ich hoffe sehr für Fußballdeutschland dass es mit Löw weitergeht.:smile2:

  • Naja das einzige was man den Spaniern vorwerfen kann ist eine wohl gnadenlos schlechte Torausbeute. Drang zum Tor inkl. Chancen haben sie eigentlich in allen Spielen zu genüge gehabt. Hat man ja auch gestern gesehen wo Sie uns auch gut und gerne 3 Tore hätten einschenken müssen. Oder beim SPiel gegen die Schweiz.

    Vor dem 1:0 hab ich eigentlich nur den anderen Kopfball von Puyol im Kopf und als Villa an der Hereingabe vorbeigesegelt ist, aber eine 100% Chance hab ich von denen nicht im Sinn. Das waren alles Schüsse aus +16 Metern, da man es nicht in den Strafraum geschafft hat.

  • Ich denke mal am Sonntag abend werden wir sehen, ob man die Spanier auch am Fussball spielen hindern kann, denn die Niederlande werden das gestern gesehen haben und wissen, entweder sie unterbinden das Spiel oder gehen genauso unter wie wir gestern.

    Mir war es gestern einfach zu mutlos, was mit Sicherheit nicht an der Taktik lag. Wenn ich immer drei meter vom Gegner weg bin, kann das eine Mannschaft wie Spanien natürlich gnadenlos gut ausnutzen. Trotzdem bin ich weit davon entfernt zu sagen, das man da nix machen konnte gestern. Wenn man enger steht, näher am Mann und danach die Konter besser spielt, wäre auch gestern was gegangen.

  • Webb pfeift am Sonntag. Ich finde er hat es sich verdient

    Zitat

    Der Engländer Howard Webb pfeift am Sonntag das Endspiel der 19. WM zwischen Spanien und den Niederlanden im Soccer City Stadion in Johannesburg. Das gab der Weltverband FIFA am Donnerstagabend bekannt.

    Mit der Leitung des "kleinen Finales" um den dritten Platz zwischen Deutschland und Uruguay am Samstag in Port Elizabeth wurde Benito Archundia betraut. Der 44-jährige Mexikaner hatte 2006 in Dortmund das WM-Halbfinale Deutschland-Italien (0:2 nach Verlängerung) gepfiffen.


  • Mir war es gestern einfach zu mutlos, was mit Sicherheit nicht an der Taktik lag. Wenn ich immer drei meter vom Gegner weg bin, kann das eine Mannschaft wie Spanien natürlich gnadenlos gut ausnutzen. Trotzdem bin ich weit davon entfernt zu sagen, das man da nix machen konnte gestern. Wenn man enger steht, näher am Mann und danach die Konter besser spielt, wäre auch gestern was gegangen.

    Bin da völlig bei Dir. Allerdings muss man sagen, dass bei der derzeitigen Mannschaft einfach alles passen muss, damit Du diese Spanier schlagen kannst. Machen wir uns nix vor: Mit zwei Fußballverhinderern wie Mertestacker und Friedrich in der Mitte (die beide zwar ne tolle WM gespielt haben, aber schlicht Defizite aufweisen), hast Du im "modernen" Fußball, bei dem letztlich alles auf einem Streifen von 25 m Breite abläuft, einfach immer 2 Mann Unterzahl bei der Ballzirkulation. Ich denke, man hat gestern gesehen was ich meine. Mit dem Setting verlierst Du auch bei dem was Du da anmerkst immer noch rund 8 von 10 Spielen in der KO-Runde.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Bin da völlig bei Dir. Allerdings muss man sagen, dass bei der derzeitigen Mannschaft einfach alles passen muss, damit Du diese Spanier schlagen kannst. Machen wir uns nix vor: Mit zwei Fußballverhinderern wie Mertestacker und Friedrich in der Mitte (die beide zwar ne tolle WM gespielt haben, aber schlicht Defizite aufweisen), hast Du im "modernen" Fußball, bei dem letztlich alles auf einem Streifen von 25 m Breite abläuft, einfach immer 2 Mann Unterzahl bei der Ballzirkulation. Ich denke, man hat gestern gesehen was ich meine. Mit dem Setting verlierst Du auch bei dem was Du da anmerkst immer noch rund 8 von 10 Spielen in der KO-Runde.


    Das diese spanische Spielweise momentan das Maß aller Dinge ist, darüber müssen wir nicht ernsthaft reden. Was ich dabei wirklich abartig gut finde, ist deren Rückwärtsbewegung. Da sind ruckzuck 8, 9 Mann wieder hinter dem Ball. Ich hoffe, da hat Diego M. mal zugeschaut, bei den Gauchos "parken" gerne mal ein paar Spieler wenn der Ball weg ist.

    Allerdings muss man sagen, das wir trotz einer starken spanischen Mannschaft Chancen hatten das Spiel zu gewinnen. Wir hatten in der Halbzeit die rede davon, das Spanien gefühlt 90 % Ballbesitz hatte und trotzdem gerade mal 2 Möglichkeiten. Wenn man dann die eigenen Konter besser spielt und nicht noch die leichtesten Bälle ins Aus stoppt ( Hallo Lukas :xywave: ) dann wäre auch gestern vielleicht ein bischen mehr gegangen.

    Ich bin jetzt einfach mal gespannt, wie sich die Mannschaft die nächsten Jahre entwickelt. Und für Sonntag bin ich gespannt, wie die Niederlande die Sache lösen. Aber ich tippe mal das mein Freund van Bommel früh gelb bekommt, weil er mal dazwischen haut

  • Wenn man dann die eigenen Konter besser spielt und nicht noch die leichtesten Bälle ins Aus stoppt ( Hallo Lukas :xywave: ) dann wäre auch gestern vielleicht ein bischen mehr gegangen.

    Vorsicht alter Schwede, sonst hetzte ich dir meinen Minenhund Herrn Schmittz auf den pelz. Der erklärt dir in aufbaueneden Seminaren, warum der prinz ne Granate ist. :mrgreen:

    Zitat

    Ich bin jetzt einfach mal gespannt, wie sich die Mannschaft die nächsten Jahre entwickelt.

    Bis zur EM müßte es eigentlich reichen. Dürfen halt keine Verletzungen und Krisen kommen.


    Zitat

    Und für Sonntag bin ich gespannt, wie die Niederlande die Sache lösen. Aber ich tippe mal das mein Freund van Bommel früh gelb bekommt, weil er mal dazwischen haut

    Nicht nur du und mein orangenes Fuppes-Herz hofft letztendlich doch auf einen Hollandsieg, wobei ich mit einem spanischen Sieg auch leben könnte. Immerhin ist das jetzige Finale ein Segen im Vergleich zu 2006.

  • Man, Du hast ja so verdammt Recht. Ich frage mich nur, wie soll das bitte gehen, wenn der doofe Spanier so gemein ist und den Ball sofort weiterspielt? Der Sau-Iberer, der....


    Es fehlte an einem Führungsspieler, der mal so richtig dazwischen haut. Und deutsche Tugenden....


    Lass uns einen Club gründen: Führungsspieler für Schland! Was meinste....

    Wenn man mal genau hingeguckt hat, hat man folgendes festgestellt: Ballbesitz Deutschland....die Spanier attackieren sofort mit hohem Tempo den ballführenden Spieler. Ergebnis...viele deutsche Fehlpässe und keine offensive Wirkung.
    Ballbesitz Spanien.....die deutschen Spieler attackieren eher halbherzig. Ergebnis: Spanien kann in aller Ruhe sein Spiel aufziehen.

    Ergo Spanien sprintet, Deutschland joggt. Das hat hat auch was mit der taktischen Einstellung zu tun, mentaler Präsenz, Wille und Kampfgeist. An der Fitness bzw. Spritzigkeit sollte es wohl nicht gelegen haben. Nen triangulo kann man auch unterbinden...dafür muss man aber enger am Mann bzw. im Passweg stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Titan (8. Juli 2010 um 23:58)

  • Ich finde es immer wieder interessant, dass hier kein Wort darüber verloren wird, wie man verloren hat und wodurch...zumindest das Tor der Spanier lag nicht an deren agressiver Einstellung oder an den Fehlpäassen der Deutschen...

    und jetzt kommt mir nicht damit, dass die Ecke eine Konsequenz aus dieser Spielweise war :jeck:

  • Ich finde es immer wieder interessant, dass hier kein Wort darüber verloren wird, wie man verloren hat und wodurch...zumindest das Tor der Spanier lag nicht an deren agressiver Einstellung oder an den Fehlpäassen der Deutschen...

    und jetzt kommt mir nicht damit, dass die Ecke eine Konsequenz aus dieser Spielweise war :jeck:


    Über die fehlende Zuordnung bei dieser Standardsituation habe ich mich gestern schon außerhalb des Forums genügend aufgeregt. Da wollte ich das nicht hier auch noch tun. :mrgreen: Zumal der Puyol in Halbzeit 1 auch schon so ne Chance hatte. Trotzdem hätte man vorab mal versuchen sollen selbst mitzuspielen und nicht nur zu reagieren. Vielleicht läufts in 2 Jahren gegen Spanien besser...

  • Über die fehlende Zuordnung bei dieser Standardsituation habe ich mich gestern schon außerhalb des Forums genügend aufgeregt. Da wollte ich das nicht hier auch noch tun. :mrgreen: Zumal der Puyol in Halbzeit 1 auch schon so ne Chance hatte. Trotzdem hätte man vorab mal versuchen sollen selbst mitzuspielen und nicht nur zu reagieren. Vielleicht läufts in 2 Jahren gegen Spanien besser...

    Jo, und ab jetzt spielen Lautern, Pauli, Freiburg und Nürnberg auch mit den Bayern mit, weil es ja dadurch ne bessere Siegchance gibt...:xywave:

  • Jo, und ab jetzt spielen Lautern, Pauli, Freiburg und Nürnberg auch mit den Bayern mit, weil es ja dadurch ne bessere Siegchance gibt...:xywave:


    Schlechter Vergleich. Wer Argentinien 4 zu 0 schlägt und gerade bei dem Turnierverlauf, braucht sich vor Spanien nicht verstecken. Auch wenn die Spanier für mich das in allen Mannschaftsteilen am stärksten besetzte Team sind. Die Ungarn waren 1954 auch das beste Team... ;) in der Vorrunde tierisch auf den Sack gekriegt, im Finale aber gewonnen.

  • Schlechter Vergleich. Wer Argentinien 4 zu 0 schlägt und gerade bei dem Turnierverlauf, braucht sich vor Spanien nicht verstecken. Auch wenn die Spanier für mich das in allen Mannschaftsteilen am stärksten besetzte Team sind. Die Ungarn waren 1954 auch das beste Team... ;) in der Vorrunde tierisch auf den Sack gekriegt, im Finale aber gewonnen.

    Man hat gegen Argentinien nicht anders gespielt als gegen Spanien. Der Unterschied ist nur, dass man schnell den Ball ins Netz gebracht hat und sich dann hinten rein stellen konnte (bis auf die 5 Minuten nach dem Tor, wo man auf das zweite gedrückt hat)...der Unterschied war nur, dass man dort und auch gegen England die Kontor ordentlich ausspielen konnte, da der Gegner nunmal aufmachen musste. Ausserdem spielt Spanien nochmals in einer anderen Liga als Argentnien, da man, wie Löw es schon sagte, mehrere Messis hat!

    Hansi Flick hats doch auch gesagt. Man wollte sich auf die Defensive konzentrieren, Ballbesitz lassen und dann schnell Kontern...so schlägt man Spanien. Wenn man anfängt mit denen Fussball zu spielen oder ständig "draufgeht" geht man vor die Hunde, da man entweder nach 65 Minuten total platt ist oder man bereits 3-4 Tore kassiert hat.

    Ich halte die Taktik für richtig, man hätte nur die Konter besser ausspielen müssen oder die wenigen Chancen nutzen.

    Know your weapons and know how to use 'em!

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (9. Juli 2010 um 00:41)

  • Mag sein, aber 2008 hat es auch nicht funktioniert. Kann mich nur erinnern, dass wir damals auch keine Chance hatten und die Spanier das Spiel total kontrolliert haben. M.E. war es diesmal genauso. Bin mal sehr gespannt wie die Holländer das lösen. Besonders de Jong und van Bommel gegen die spanische Kreativzentrale.

  • Man hat gegen Argentinien nicht anders gespielt als gegen Spanien. Der Unterschied ist nur, dass man schnell den Ball ins Netz gebracht hat und sich dann hinten rein stellen konnte (bis auf die 5 Minuten nach dem Tor, wo man auf das zweite gedrückt hat)...der Unterschied war nur, dass man dort und auch gegen England die Kontor ordentlich ausspielen konnte, da der Gegner nunmal aufmachen musste. Ausserdem spielt Spanien nochmals in einer anderen Liga als Argentnien, da man, wie Löw es schon sagte, mehrere Messis hat!


    Naja, gegen Argentinien hat man ähnlich gespielt, aber halt nich genauso.
    Man hat die Argentinier zwar spielen lassen, aber die Deckung stand bei weitem nicht so tief, wie gegen Spanien und man hat deutlich früher angegriffen. Dadurch hat man deutlich mehr Ballverluste erzeugt.
    Gegen die Spanier ist ein solche Spielweise natürlich deutlich gefährlicher und zudem auch deutlich anstrengender, da die halt im Bereich Passsicherheit nochmal deutlich über den Argentiniern anzusiedeln sind, insbesondere bei den defensiven Spielern.

    Im Prinzip halte ich Löws Taktik gegen die Spanier nicht für verkehrt, aber mit der speziellen Turniersituation(wir mit allem Selbstvertrauen der Welt und die Spanier doch mit Schwierigkeiten im Turnierverlauf), hätte man gerade in der Anfangsphase doch lieber die hohe Deckung, wie gegen Argentinien, spielen sollen. In zwei Phasen im Spiel hat man das ja auch getan. Um die 30. und um die 60. Spielminute hat man doch deutlich höher gestanden und früher angegriffen und war auch deutlich besser im Spiel.
    90 Minuten kann man das aber wohl gegen die Spanier nicht durch halten.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Wenn man mal genau hingeguckt hat, hat man folgendes festgestellt: Ballbesitz Deutschland....die Spanier attackieren sofort mit hohem Tempo den ballführenden Spieler.

    Klar, weil die Deutschen zu ängstlich und technisch zu limitiert waren, als dass man die sich beim Pressen zwangsläufig öffnenden Räume durch einen gezielten Laufweg/Pass Kombination hätte nutzen können.

    Zitat

    Ballbesitz Spanien.....die deutschen Spieler attackieren eher halbherzig. Ergebnis: Spanien kann in aller Ruhe sein Spiel aufziehen.

    Weil aufgrund der technischen Versiertheit der Spanier und dem hohen Grad des Eingespieltseins ein enges Pressing Selbstmord gewesen wäre. Das ist genau was die Spanoier wollen: den Gegner ans Laufen bringen. Entweder, er ist nach 45 Minuten platt, oder die Spieler haben sich schnell ein paar Karten abgeholt, weil man beim Attackieren und Pressen zu spät beim Mann ankommt. Es gibt einen Grund jenseits von Vulkan-induzierten Busreisen, weshalb Mourinho mit Inter Barca geschlagen hat.


    Zitat

    Ergo Spanien sprintet, Deutschland joggt. Das hat hat auch was mit der taktischen Einstellung zu tun, mentaler Präsenz, Wille und Kampfgeist. An der Fitness bzw. Spritzigkeit sollte es wohl nicht gelegen haben. Nen triangulo kann man auch unterbinden...dafür muss man aber enger am Mann bzw. im Passweg stehen.

    Ja ja... wir brauchen Führungsspieler...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long