FIFA Fussball WM 2010

  • Ich hasse Paul.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Somit kommt der Weltmeister in den Hampden park :bounce:

    Alan Hansen gerade bei der BBC "There is no place in Football for teams like Holland when you approach a game like this!" :hinterha:

    :conf:

  • Jetzt wird ueber das Foul disktuiert... Das Tor faellt etwa 30 Sekunden spaeter, genug Zeit um das Tor zu verhindern, finde ich!

    :conf:

  • Ich finde Paul hat sich seinen Ruhestand verdient - irgendwo in einer Hacienda in Spanien :D

    Noch ne kleine Statistik:

    Weltmeister die während des Turniers ein Spiel verloren haben:

    1954 D
    1974 D
    1978 ARG
    2010 ESP

    was haben die Teams von 74,78 und 2010 gemeinsam? :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich finde Paul hat sich seinen Ruhestand verdient - irgendwo in einer Hacienda in Spanien :D

    Noch ne kleine Statistik:

    Weltmeister die während des Turniers ein Spiel verloren haben:

    1954 D
    1974 D
    1978 ARG
    2010 ESP

    was haben die Teams von 74,78 und 2010 gemeinsam? :mrgreen:

    :jeck:

    :conf:

  • Keine gute Partie von Webb.

    Tscha, die Spieler haben das ihrige dazu getan...

    Ich hatte den Eindruck, er wollte ein WM-Finale nicht durch eine Rote Karte vorentscheiden - immerhin war er konsequent.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Noch ne kleine Statistik:

    Weltmeister die während des Turniers ein Spiel verloren haben:

    1954 D
    1974 D
    1978 ARG
    2010 ESP

    was haben die Teams von 74,78 und 2010 gemeinsam? :mrgreen:

    Keine Ahnung, wähle den Telefonjocker --> Dich

  • Ich finde Paul hat sich seinen Ruhestand verdient - irgendwo in einer Hacienda in Spanien :D

    Noch ne kleine Statistik:

    Weltmeister die während des Turniers ein Spiel verloren haben:

    1954 D
    1974 D
    1978 ARG
    2010 ESP

    was haben die Teams von 74,78 und 2010 gemeinsam? :mrgreen:


    Haben alle gegen die DDR verloren :jeck: :jeck::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Keine Ahnung, wähle den Telefonjocker --> Dich

    Tipp:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich hab' doch schon gelöst :tongue2:

    Habsch überlesen... :mrgreen:

    Ach ja: Glückwunsch an Neuseeland - das einzig unbesiegte Team bei dieser WM :tongue2:

    :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schlechtester Mann heute: Bela Rethy.

    Was der für einen Sch... labert, unglaublich.

    Hab heute auch ZDF geschaut, musste dann aber während der zweiten HZ auf das Schweizer Fernsehen umschalten, weil ich den Kommentator einfach nicht mehr ausgehalten habe.

    Das war das erste mal, dass ich sowas machen musste...