The (D)ream League starts now - D-Liga

  • Ein Hallo an alle D-Ligisten! :xywave:

    Es ist wieder soweit, die Zeit ohne Fantasy Football neigt sich endlich dem Ende. Die Liga ist auf Yahoo eingerichtet und ihr könnt bei mir die Zugansdaten per PN anfordern.

    Als vorläufigen Drafttermin habe ich "Your live online draft is set for Thu Sep 2 8:00pm CEST" gewählt.

    Hier eine Übersicht der D-Liga Teams 2010:

    01. Munich Warriors (Raider#24)
    02. Neckartal Giants (Fraggle)
    03. Mannem Unpredictable (Green Bay)
    04. Chitown Soldiers (Go-Sox)
    05. SD.Chargers (Charger)
    06. Kölner Punker (Akill))
    07. D-Town Reapers (Zab)
    08. Elways Erben (Bronco Bomber)
    09. MunichBay SixPackers (Sebi)
    10. Mile High Salute (Mile High)
    11. Silver-Blue Tornado (Emmitt)
    12. Monastic Monkeys (Crumpler)
    13. Hohenlohe Reckoners (Der Bus)
    14. WHALE RAIDERS DO (WS99)

    Auf alle Fälle wünsche ich jetzt schon allen Teams viel Spaß und viel Erfolg! :smile2:

    edit: Anmeldungen auf Yahoo ergänzt

    11 Mal editiert, zuletzt von Green Bay (2. August 2010 um 12:20)

  • In der Liga angemeldet (funktionierte bei mir über "accept invite" oder so ähnlich)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Auch drin. Welcome Back an alle und an einige neue Mitstreiter, mit denen zumindest ich ja schon so manches FF-Spiel hier in der Vergangenheit ausgefochten habe :xywave:

    Der Draftermin gefällt mir spontan auch schonmal gut

  • Ah, habe das Passwort zur Anmeldung gar nicht gebraucht! I'm in!

    Schön das es langsam wieder los geht! :bier:

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • auch ohne passwort wieder dabei:xywave:

    ein sonntag wäre mir als drafttermin am liebsten.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • "GLÜCK AUF" zusammen. Schön an Bord zu sein. Anmeldung an der Engine fehlt noch, da der "Schreibtisch brennt". Lass mich mal überraschen, was mir der Aufstieg am "grünen Tisch" so beschert hat.

    Einige kenne ich und den Bomber sogar persönlich. Na das wird ein Gaudi.

    Wolfgang

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ja, eine Reihe bekannter Gesichter, und da freu ich mich auch schon auf den September doppelt.

    Hab mich mittlerweile auch registriert bei Yahoo, von mir aus kanns losgehen.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • So die Whale R(a)iders DO sind auch angemeldet. Leider ist der 2.9. ein Donnerstag und da muss ich das Training leiten und sitze nicht vor 22:00 Uhr am Rechner. Bleibt mir wohl keine Wahl - muss ich halt nen Vertreter finden; oder es wird an einem anderen Wochentag gedraftet.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Die Draftpositionen sind nun bekannt:

    1. Hohenlohe Reckoners
    2. Chitown Soldiers
    3. Elways Erben
    4. S. D. Chargers
    5. Cilver-Blue Tornado
    6. Mennem Unpredictable
    7. Monastic Monkeys
    8. Kölner Punker
    9. MunichBay SixPackers
    10. Mile High Salute
    11. Munich Warriors
    12. Whale Raiders Do
    13. D-Town Reapers
    14. Neckartal Giants

    Ich werde die Positionen im Laufe des Tages auf Yahoo eintragen.

    Zum Thema Drafttermin: Wie sieht es aus? Da noch keine größeren Beschwerden gekommen sind, gehe ich davon aus, dass der Termin so steht.

  • Macht mal, ich denke ich find schon jemanden, der für mich die "Suppe auslöffelt". Und die Draftposition finde ich so schlecht auch net.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Passt, auch wenn sie mir nicht gefällt...

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Ist der Termin nun fix ?? Gab ja auf der einen Seite keinerlei Einspruch, aber es haben sich ja nicht alle zu Wort gemeldet :paelzer: Ich find den Termin nachwievor gut und wir sollten ihn auch lassen bzw. im Board jetzt auch mal fix machen.Es war ja nun auch genug Zeit zum Widerspruch.

    Geht dabei ja auch u.a. um die PLanbarkeit ev. Draftvertretungen oder Terminen für andere Ligen/Dinge in denen man ev. dabei ist usw.

  • Ist der Termin nun fix ?? Gab ja auf der einen Seite keinerlei Einspruch, aber es haben sich ja nicht alle zu Wort gemeldet :paelzer: Ich find den Termin nachwievor gut und wir sollten ihn auch lassen bzw. im Board jetzt auch mal fix machen.Es war ja nun auch genug Zeit zum Widerspruch.

    Geht dabei ja auch u.a. um die PLanbarkeit ev. Draftvertretungen oder Terminen für andere Ligen/Dinge in denen man ev. dabei ist usw.

    Richtig, da keine größeren Einwände kamen, bleibt der Termin wie er ist.

  • dann werde ich mal eine draftvertretung suchen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wer ist auch schon so kribbelig wie ich? Bin schon sehr gespannt auf die Draft morgen.

    Diesmal habe ich mir sogar auch mal ein paar Gedanken gemacht, wie ich genau vorgehen will. Aber was will das schon heissen. Letztes Jahr dachte ich auch, ich hätte mir das ganz gut zurecht gelegt und die Saison verlief echt schlecht.

    Das Jahr zuvor hat mir die Engine die ersten zwei Spieler gepickt und ich selbst dann aus RB-Mangel in Runde 3 & 4 mit Turner und Forte die einzigen beiden RBs, was dann letztendlich meinen ersten Platz in der E-Liga ausgemacht hat.

    Kommt immer anders als man denkt!

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Bei mir ist es genau umgekehrt - ich bin sowas von unvorbereitet. Dieses Jahr weiß ich noch nicht mal über Verletzungen und Wehwechen beischeid. Wenigstens da hatte ich früher immer einen guten Überblick.

  • Das halte ich immer für ein wenig problematisch, weil man da wirklich z.T. höhere Picks u.U. unnötig verballert. Eine klassische Strategie ist aber mE auch nicht immer gut einzuhalten, wenn die anderen Ligenmitglieder einfach nicht so draften (wollen) wie man sich das ungefähr vorgestellt hat :tongue2:

    In irgendeiner meiner FF-Ligen gingen z.B. neulich schon vier QB's inder ersten Runde über den Tisch und einem leichen QB-Panik-Run danach. Ist zwar schön für die ggf. eigene RB/WR Auswahl aber (m)ein Plan einen sehr guten QB in der dritten bis vierten Runde zu bekommen hatte sich da schon erledigt :hinterha:

  • Das wird bestimmt wieder interessant während der Draft. Wie eigentlich jedes Jahr:
    - Wieso draftest du Spieler X, der ist verletzt/auf IR.
    - Echt? Habe ich gar nicht mitbekommen
    ;)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Leider hat sich Buffalo bis jetzt nicht gemeldet. Damit dürfte meine Draft heute abend wohl eine Engine/Autopickdraft werden. Hat da jemand Erfahrung mit. Wie draftet die YAHOO-engine. Ich bin mir nahezu sicher, dass ich keine Chance mehr habe so etwas wie PRERANKING einzugeben.

    :(:paelzer::madness

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Werde heute aufgrund diesntlicher Termine :( leider auch nicht selbst Draften könen. Vertreter hat sich leider keine gefunden so lasse ich yahoo basteln,. Nehmt also Zeit mit. Sorry:(

    #FIREJOSEPH

  • Leider hat sich Buffalo bis jetzt nicht gemeldet. Damit dürfte meine Draft heute abend wohl eine Engine/Autopickdraft werden. Hat da jemand Erfahrung mit. Wie draftet die YAHOO-engine. Ich bin mir nahezu sicher, dass ich keine Chance mehr habe so etwas wie PRERANKING einzugeben.

    Offense: in Ordnung
    Defense (nur IDP): leider immer noch nicht brauchbar

    Wer das Ranking zusammenstellt muss dies mit Würfeln machen. Vielleicht wird ein brauchbarer IDP dabei sein, alle anderen wirst du/werdet ihr schnell entlassen.

    Mile High 81: Bei Autopick draftet die Engine nach ca. 10 - 15 sek.
    Und wenn jetzt schon zwei Teams fehlen, dürfte diese Draft schneller fertig sein.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Danke, dann lass ich mich mal Morgen früh überraschen, wer da so auf meinem Roster zu finden ist. IDP ist schade, da gerade bei den Talk-ligen gute Defenseergebnisse häufig über Sieg oder Niederlage entscheiden.


    Wie sang schon Rudi Carrell: "Lass dich überraschen ....":xywave:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Wie oben schon als Antwort gepostet. Die Autopicks der Engine für die ofense waren ja noch okay, aber als ich die Picks für die Defense gesehen habe, gruselte es mir wahrlich. Habe sofort 5 Leute entlassen und hoffe dass ich über den Waiver den Ersatz bekomme, den ich gern hätte. Mal abwarten. Teamvorstellung später.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.