C(hampions)-Liga 2010 - Trashtalk + Übersichtskarte

  • Dann wolllen wir mal wieder. Auch dieses Jahr gibt es die Übersichtskarte, diesesmal mit der Verlaufskurve der Teams in den letzten vier Jahren (soweit reichen die Aufzeichnungen zurück):

    Ansonsten wie immer: Viel Spaß und möge der Beste (=me :hinterha: ) gewinnen :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vielen Dank aikman !
    Es ist mir eine Ehre nach einem langen Jahr Pause wieder mit dir und deiner Karte in derselben Liga zu sein.
    3 Hamburger Derbys - da gibt's Haue um den inoffiziellen Hamburg Bowl!:xywave:

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Sind ja fast alles bekannte Gesichter diese Saison. Die Liga ist angelegt, und alle die letzte Saison scho ndabei waren sollten automatisch eine Einladung erhalten haben. Trotzdem hier für alle noch einmal die Details:

    Name: NFL-Talk C-Liga
    League ID: 50103
    League URL: http://football.fantasysports.yahoo.com/league/nfl_talk_c

    Passwort gibt es wie immer auf Anfrage per PM.

    Draft Termin ist natürlich vorläufig, zur Findung des eigentlichen Termins werde ich wie üblich noch eine Umfrage bei Doodle einrichten.

    Ich hoffe auf eine spannendeund ausgeglichene Saison, ohne Probleme, Beschwerden, fehlerhafte Aufstellungen oder sonstige Ablenkungen!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Also irgendwie fehlen derzeit noch drei Teams, wäre schön wenn die sich so langsam mal anmelden würden.

    Nichtsdestotrotz richte ich schon mal die Umfrage bezüglich des endgültigen Drafttermins ein.

    Anfangen tut die Umfrage am 18.8., da ich nicht zu weit vor dem Beginn der Saison draften möchte. Das letzte Datum ist der Montag drei Tage vor dem ersten Saisonspiel, wahrscheinlich etwas knapp, aber wenn die meisten Leute da draften können sollten sollte auch die Aufstellung kein Problem sein. Die genannte Uhrzeit wäre jeweils der Starttermin für den Draft.

    Bitte meldet Euch mit dem gleichen Namen an mit dem Ihr hier im Board angemeldet seid, das macht die Sache deutlich leichter. Bitte tragt alle Eure freien Termine ein, nicht nur Eure Wunschtermine, es geht ja darum den Termin zu finden wo die meisten von uns Live teilnehmen können. Ihr habt diesmal auch die Option "Wenn es sein muß" zur Verfügung, neben dem üblichen "Ja" und "Nein".

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Es wäre schön wenn die drei noch fehlenden Teams mal so langsam in die Pötte kämen und sich in der Liga anmelden damit wir vollzählig sind. Es handelt sich hierbei um die
    Benrath Bills
    Oldenburg Cyclones
    Dukeland Bravehearts

    Auch die Beteiligung an der Umfrage zum Drafttermin läßt ein wenig zu wünschen übrig, bisher haben sich erst Playmaker, Cane und Benrath Bills dort eingetragen. Denkt daran das wer sich nicht beteiligt auch keinerlei Berechtigung hat sich über einen später festgelegten Drafttermin zu beschweren.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Was soll der Quark in der Umfrage mit Lollipop? Ist das einer von Euch? Sonst werd ich ihn rauslöschen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wer hat denn für die Oldenburg Cyclones an der Umfrage teilgenommen? Ich war das nicht, war die letzten 3 Wochen offline. Die kannst du auch löschen.

    Bitte, bitte nicht 18./19.8., da bin ich auf der Gamescom in Köln.

    Ist gelöscht, genauso wie der Lollipop.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Meine Daten sind jetzt auch drin.Kann eigentlich fast jeden Abend unter der Woche und Sonntags, Fr Sa würde zwar auch gehen aber unter der Woche ist mr lieber.

  • Hmm, irgendfwie sind jetzt alle Daten weg außer denen von Thurman und wieder Lollipop. Da ist wohl jemand nachtragend. Sorry Leute, ich werd mir irgendwas ausdenken wo es eine Zugangsbeschränkung gibt, ist sonst wohl zu einfach zu hacken.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Es wäre wirklich schön wenn sich die beiden noch fehlenden Teams, Dukeland Bravehearts und Benrath Bills, endlich in der Liga anmelden würden. Ich habe hier mehrfach darum gebeten und auch in einer PM nochmal daran erinnert.

    Morgen ist die Auslosung der Draftreihenfolge, und ich würde diese dann gerne so bald wie möglich in der Liga übernehmen, das geht natürlich nur wenn alle schon dabei sind, also nehmt Euch bitte so bald wie möglich die 5 Minuten die es dafür braucht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nachdem derzeit neun von zehn Teilnehmern an diesem Termin Zeit haben und er für mich auch paßt sieht es so aus als ob der Draft auf den 1.9. 21:00 rauslaufen wird. Sorry Playmaker, wäre vielleicht ganz gut wenn Du Dir vorsichtshalber für den Termin schon mal eine Draftvertretung besorgst.

    Es stehen allerdings noch die Termine von MiB (lies mal Deine PMs), Duke und aikman aus die das ganze noch verschieben könnten, immerhin haben wir einige Termine an denen acht Leute (+ meine Wenigkeit) teilnehmen könnten, aber im Zweifelsfall würde ich bei gleicher Anzahl an Stimmen immer zum späteren tendieren um Verletzungen während der Preseason möglichst abfangen zu können.

    Apropos Duke, der fehlt ja auch in der Liga noch und war schon seit mehreren Wochen nicht im Forum aktiv wie es aussieht, weiß jemand ob er derzeit Urlaub macht?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Bei mir ist im Moment einfach so, dass ich keine konkreten Angaben zwecks Drafttermin machen kann. Als Student in den Semesterferien, könnte mir nur das Arbeiten oder ein Fußballspiel dazwischen kommen. Abends hab ich eigentlich aber meistens Zeit. Längerfristig kann ich da nix auschließen, spontan könnte mir dann aber doch was dazwischen kommen. Ich richte mich dann einfach nach eurem Drafttermin und suche mir im Notfall ne Draftvertretung. Bis jetzt habe ich aber noch immer selbst gedraftet.

    P.S. 1. September, 21 Uhr passt mir bis jetzt sehr gut rein.

  • Draft-Termin 1.September 21:00h ist für mich passend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, Draft ist inzwischen festgelegt auf 1.9.2010 21:00, da Playmaker bisher der einzige war der zu dem Termin definitiv nicht persönlich anwesend sein kann und wie es aussieht 12/14 ihr ok gegeben haben.

    Leider ist Duke immer noch nicht angemeldet, auch wenn er inzwischen mal wieder im Board aktiv war, PM hat er allerdings nocht nicht gelesen. Sollte er sich eine Woche vor dem Draft noch nicht angemeldet oder sonstwie gerührt haben werde ich beim Olymp um Benennung eines Vertreters bitten um die Liga komplett zu haben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Habe alles registriert und Duke ebenfalls kontaktiert. Vielleicht meldet er sich bei ner Schreibsperre, wenn er die PNs nicht liest. :smile2:
    Also ich bleibe da jetzt dran, damit die Ligen startklar werden.

  • Liga ist vollständig und Draft Order ist eingerichtet.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • So, Draft ist inzwischen festgelegt auf 1.9.2010 21:00, da Playmaker bisher der einzige war der zu dem Termin definitiv nicht persönlich anwesend sein kann und wie es aussieht 12/14 ihr ok gegeben haben.


    Da konnte ich doch tatsächlich den Termin um zwei Stunden vor verlegen, damit ich pünktlich zum Draft wieder daheim bin und heute kriege ich ne E-Mail, dass wir uns doch später treffen.
    Ich kann also wohl leider nicht pünktlich online sein. :(
    Werde mich aber direkt um ne Vertretung bemühen. Sollte sich niemand finden, muss ich mir überlegen, ob ich per Liste drafte oder den anderen Termin absage.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Hier nochmal die Draft-Reihenfolge - der besseren Übersichtlichkeit wegen. (Hab gerade ein wenig danach suchen müssen ;)

    C-Liga

    1. Benztown Grizzlies
    2. Eltviller Wildsäue
    3. Benrath Bills
    4. Dukeland Bravehearts
    5. Oldenburg Cyclones
    6. Hamburg Canes
    7. Foxborough
    8. Hamburg Cowboys
    9. Chucky's Choppers
    10. Oarhelljer Mucker
    11. Traveling Wilburys
    12. Cologne University
    13. Fantasy Freakshow
    14. Ludwigsburg Sources

  • Grandios. Habe grade erfahren, das es bei mir heute abend seeeeehr knapp wird mit der Zeit. Mal schauen, was ich da noch drehen kann... :3ddevil:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Da konnte ich doch tatsächlich den Termin um zwei Stunden vor verlegen, damit ich pünktlich zum Draft wieder daheim bin und heute kriege ich ne E-Mail, dass wir uns doch später treffen.
    Ich kann also wohl leider nicht pünktlich online sein. :(
    Werde mich aber direkt um ne Vertretung bemühen. Sollte sich niemand finden, muss ich mir überlegen, ob ich per Liste drafte oder den anderen Termin absage.


    Muss wohl erstmal Yahoo für mich draften. Mit meinem überlegenen Ranking sollte das aber auch kein Problem sein. :mrgreen:
    Ich hoffe aber stark, dass ich spätestens zur 4. Runde live dabei sein kann.
    Also nur kein zu hohes Tempo anschlagen. :nono: ;) :mrgreen:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Vor den beiden MNG sieht es so aus:

    Ludwigsburg Sources 81.79 - Benrath Bills 89.52
    Ob Darrelle Revis 7,74 erzielen kann, wird sich zeigt.
    Wie soviele, leiden auch die Bills unter dem Totalausfall von Mike Sims-Walker

    Cologne University 116.40 - Hamburg Canes 105.00
    Die Canes schicken noch Joe Flacco ins Rennen. 12 Pkt traue ich ihm zu.

    Oldenburg Cyclones 102.26 - Eltviller Wildsäue 57.76
    Oldenburg noch mit Rivers und die Wildsäue mit David Harris. Hier dürfte der Sieger feststehen.

    Benztown Grizzlies 96.94 - Chucky's Choppers 87.45
    Die Grizzlies noch mit Malcom Floyd und Chucky will mit Mike Williams, Nate Kaeding den Rückstand aufholen. Nur wer glaubt daran. Ich nicht.

    Oarhelljer Mucker 67.90 - Traveling Wilburys 82.62
    Oarhelljer wollen mit Jamaal Charles und Ray Lewis das Spiel noch drehen. 14,72(14,73) ist nicht unmöglich. Wird spannend.

    Fantasy Freakshow 79.08 - Hamburg Cowboys 75.46
    Die Freaks wollen mit Ryan Mathews gegen Anquan Boldin / Shonn Greene die Führung verteidigen. Schau'n mer mal

    Foxborough 109.80 - Dukeland Bravehearts 47.61
    Sieht nach einer klaren Führung von mir aus, doch "leider" schicken die Bravehearts noch folgende Spieler ins Rennen: Ray Rice, Dwayne Bowe,
    Lardarius Webb, Mike Vrabel, Eric Smith. Ich hoffe, ich kann den Vorsprung über die Zeit retten.


  • Benztown Grizzlies 96.94 - Chucky's Choppers 87.45
    Die Grizzlies noch mit Malcom Floyd und Chucky will mit Mike Williams, Nate Kaeding den Rückstand aufholen. Nur wer glaubt daran. Ich nicht.


    Mike Williams heißt in Wirklichkeit Antonio Gates ;) - das wird noch ne enge Kiste, kommt ganz darauf an, wen Rivers heute lieber hat... :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)