E(lite)-Liga 2010

  • Schade, dass die Saison gleich so beginnt, aber wenigstens besteht Klarheit bezüglich des Drafttermins, dann kann ich jetzt beruhigt auf mein Festival verschwinden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bin auch erst mal weg auf nem Festival.

    Kann man eigentlich irgendwie einen MockDraft mit unseren Parametern selber erstellen?

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Bin auch erst mal weg auf nem Festival.

    Kann man eigentlich irgendwie einen MockDraft mit unseren Parametern selber erstellen?

    Du könntest doch auch eigentlich in der Liga einen MockDraft machen, und dabei gleich mal prüfen ob ich die Draftreihenfolge richtig hinbekommen habe :xywave:

  • Gleich mal ein bisschen Unfrieden stiften :xmargevic

    Der Blaue kann nix - wird untergehen! You read it here first... :xywave:

    @Elk

    Schau mal was die rote Socke über dich geschrieben hat, das solltest du aber nicht auf dir sitzen lassen
    :nono:

  • Schön aus dem Kontext gerissen. Is völlig richtig. Gilt für euch beide! :xywave:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Du könntest doch auch eigentlich in der Liga einen MockDraft machen, und dabei gleich mal prüfen ob ich die Draftreihenfolge richtig hinbekommen habe :xywave:

    Weiß nicht genau was du meinst. Ich sehe auch jetzt zum ersten mal das die Draftreihenfolge schon fest steht. Wo wurde diese gepostet? Dann prüfe ich gerne mal nach.

    Ich hab gerade nen Mockdraft bei Y! gemacht mit 14 Mann, das Problem ist halt das diese ganz andere Positionen als wir haben. Deshalb wollte ich wissen ob man selber einen Mock bei Y! erstellen kann und dann halt mit genau unseren einstellungen.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Weiß nicht genau was du meinst. Ich sehe auch jetzt zum ersten mal das die Draftreihenfolge schon fest steht. Wo wurde diese gepostet? Dann prüfe ich gerne mal nach.

    Ich hab gerade nen Mockdraft bei Y! gemacht mit 14 Mann, das Problem ist halt das diese ganz andere Positionen als wir haben. Deshalb wollte ich wissen ob man selber einen Mock bei Y! erstellen kann und dann halt mit genau unseren einstellungen.

    Ich muss gerade feststellen, dass ich wohl zu doof bin um hier einen Link zu einem anderen Thread zu posten :madfan:

    Schau mal im Fantasy Football Unterforum

  • Jo, stimmt alles.

    Mist bin ja auf 12 gelandet, wäre lieber Top6.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Jo, stimmt alles.

    Mist bin ja auf 12 gelandet, wäre lieber Top6.

    Danke.

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob Pos.6 jetzt eine gute oder eine beschissene Draftposition ist. Die richtig guten RBs werden da schon weg sein und wenn ich mir einen Top WR oder QB hole krieg ich wahrscheinlich nur noch ganz obskure RBs.

    Wahrscheinlich werde ich wie immer BPA (Best Panther available) draften :smile2:

  • Bei der Draft werden die Rosenfeld Rockies, in Abwesenheit des GM Mobley, von der Draftvertretung OXX zusammengewürfelt.
    Schonmal ein Dank an OXX für die Bereitschaft, mich zu vertreten.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Hat jemand von euch hier Lust auf ein Auction Draft Liga? Hab es ausprobiert und muss sagen das es sehr viel Spaß macht und der Strategie Anteil sich um ein vielfaches erhöht. In 2-3 Jahren werden 80% der Ligen Auction sein.

    Hab euch per E-Mail allen eine Einladung geschickt, Drafttermin kann ja noch geändert werden.

    Einstellungen sind die gleichen wie in der E-Liga auch-

    Gruß coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • In 2-3 Jahren werden 80% der Ligen Auction sein.

    :D sorry aber der mumpitz musste doch jetzt nicht sein. kommst du direkt aus der zukunft oder was?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • :D sorry aber der mumpitz musste doch jetzt nicht sein. kommst du direkt aus der zukunft oder was?

    Ja, genau wie die Bundesbank und andere Institute/Menschen die Prognosen abgeben. Also Doc mach doch einfach mal mit und ich wette du kannst diese Prognose selbst für dich stellen, vielleicht bei 70%. Ist wirklich kein Nostradamus Ding sondern etwas das so logisch erscheint wie Regen nächste Woche.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Ja, genau wie die Bundesbank und andere Institute/Menschen die Prognosen abgeben.


    Nur dass sich ein paar mehr Demographen mit sowas beschäftigen, als mit FF. ;)
    Dazu kommt das eine Zahl wie 80% ziemlich exakt klingt, dafür dass du garkein genauen Zeitraum einschränkst.

    Zitat

    Also Doc mach doch einfach mal mit und ich wette du kannst diese Prognose selbst für dich stellen, vielleicht bei 70%. Ist wirklich kein Nostradamus Ding sondern etwas das so logisch erscheint wie Regen nächste Woche.


    Ich finde ein Draft schlägt eine Auction um Längen. Und da das viele so sehen wäre ich sehr überrascht wenn dieses System ein erfolgreiches System im FF erdrutschartig ablösen sollte.

    Abgerechnet wird in 3-4 Jahren.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich sage übrigens gleich, dass ich nicht weiß, ob ichs morgen pünktlich schaffe zur Draft, da ich erst um 16 Uhr aus München Richtung Würzburg aufbreche. Sollte normalerweise klappen, aber man weiß ja nie. Pre-Rankings sind allerdings für die ersten drei Runden eingestellt.

    Bis morgen dann...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nochmals die Ankündigung, damit keiner überrascht wird: Der Oxx draftet heute abend Mobleys Rockies. Ich freu mich auf Euch!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Nochmals die Ankündigung, damit keiner überrascht wird: Der Oxx draftet heute abend Mobleys Rockies. Ich freu mich auf Euch!


    Also schon mal mindestens einer der was von der Sache versteht :jeck:

  • ach ist das so? :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • nützt alles nix, am ersten spieltag kriegste aufn sack! :D


    Sehe ich mittlerweile auch so, Du liegst fast uneinholbar in front. :mrgreen:

    Schön das es endlich losgeht.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich nominiere mich mal ebenso als Depp der Woche, nachdem ich Hakeem Nicks (bisher 3 Touchdowns) zu Gunsten von Johnny Knox auf der Bank gelassen habe, während mein Gegner die Punkte von Nicks QB Eli Manning einfährt. :madfan:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • streich das "fast", der zug ist abgefahren :mrgreen:

    Rockies 1, Löwenpfötchen 0 :mrgreen: (mit den beiden Siegen aus 2009 3:0)

    Ein besonderer Dank gilt Mr.Arian Foster und seinen 34,37 Punkten.

    Auch mal nett eine Saison mit einem W zu beginnen.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (14. September 2010 um 18:42)

  • Ich nominiere mich mal ebenso als Depp der Woche, nachdem ich Hakeem Nicks (bisher 3 Touchdowns) zu Gunsten von Johnny Knox auf der Bank gelassen habe, während mein Gegner die Punkte von Nicks QB Eli Manning einfährt. :madfan:


    "der gegner" ist anwesend ... außerdem hast du gewonnen also beschwer dich nicht. wie schon im smack talk gesagt. wer mit der henne auf QB gewinnt .... argh mir fehlen die worte.

    edit: naja letzte saison warens glaub ich 3-4 siege am anfang und das wars die ganze saison. :D

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey