E(lite)-Liga 2010

  • Hallo E-Ligisten,

    die Liga auf Yahoo ist eingerichtet. Zugangsdaten gibts bei mir via PN. Als Drafttermin steht momentan Sat Aug 28 8:00pm CEST. Zustimmung, Gegenvorschläge etc. könnt ihr zu gegebener Zeit hier posten.

    01. Wallbreakers (Cowboy#1)
    02. Marbach Maniacs (Trini)
    03. Vienna BeerleaderS (Beerleader)
    04. Ramstein Rams (Olliw30)
    05. H-Town Ligers (coldbeer)
    06. Stuttgart Stones (StoneHäns)
    07. Browntown Royals (Mo)
    08. Rosenfeld Rockies (Mobley)
    09. Spirit of Eden (GoldRush)
    10. Würzburg Warriors (Big O)
    11. Küppersteger Titanen (Titan)
    12. Gmundner Rams (Rupi)
    13. Reeperbahn Rabauken (rockabye)
    14. daBears Bremen (dabearsforver)


    Viel Spaß und nicht ganz so viel Erfolg!!

    Umfage Drafttermin: http://www.doodle.com/5y4b66ci79kyk93k

    10 Mal editiert, zuletzt von Trini (9. August 2010 um 11:31)

  • Schön das Du die Liga eingerichtet hast.

    Ist damit auch die Commish Frage geklärt?

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Sehr schön das jetzt einer den Hut auf hat. :rockon:

    Der 28.08. als Drafttermin passt bei mir gut. :bier:

    Die Zugangsdaten darfst du mir dann gerne via PN schicken. :bounce:

    gruss aus Berlin

    an alle E-Ligisten :mrgreen:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Irgendwie schon, außer du möchtest gerne :ja:

    Ich habe vollstes Vertrauen, in Deine,diesbezüglichen Fähigkeiten. :xywave:


    EDIT: Danke für die Zugangsdaten, die Rockies sind ready

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (7. Juni 2010 um 09:24)

  • würde dann die pm auch in empfang nehmen, danke.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • hätte auch gerne eine pm. :)

    drafttermin passt, aber da bin ich in diesem jahr auch relativ flexibel... ausnahmsweise :D

    *e* drin, danke für die pm. das passwort hätte man ja sogar erraten können :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mo (7. Juni 2010 um 19:07)

  • Ich hab Copy&Paste gemacht. Dieses Wort tippe ich nicht in meine Tastatur! :jeck:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich hab Copy&Paste gemacht. Dieses Wort tippe ich nicht in meine Tastatur! :jeck:

    Schön, dass du es trotzdem geschafft hast dich anzumelden. Wie du im ersten Post siehst gehörst du damit auch zu den Blauen :mrgreen:

  • Bin jetzt auch blau. :dogeyes:

    :mrgreen:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • schönen gruss aus wien.
    bitte auch um ne pn , drafttermin am samstag abend würde mir passen...
    so long

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Ich kann an dem Termin sicher nicht, bin da auf einer Hochzeit.

    Der Temin ist ja noch nicht in Stein gemeißelt. Ich hoffe wir werden uns da noch irgendwie einig, aber frühestens nach der WM

  • So, die WM ist ja mittlerweile rum und die Training Camps sind in vollem Gange, da könnten wir uns auch über einen Drafttermin verständigen. Leider fehlen immer noch daBears Bremen, sodass unsere Liga noch nicht komplett ist.

    Achja: Ich persönlich bin die nächsten Wochen größtenteils verhindert, da ich nächsten Mittwoch erst eine Woche in Urlaub und anschließend noch fünf Tage auf ein Festival fahren werde, sodass ich erst ab dem 22. August wieder regelmäßig an den Rechner kann. Das Wochenende darauf ist bei mir auch bis auf den Sonntag ausgebucht, aber anschließend würde es bei mir auch unter der Woche gehen. Also quasi ab dem 29. August bin ich theoretisch ununterbrochen abends verfügbar.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Also gut wenn ich das richtig sehe, bist du damit der zweite der am 28.08. auf keinen Fall kann.

    Ich bin terminmäßig ziemlich flexibel. Macht mal ein paar Vorschläge. Lieber am Wochenende oder lieber unter der Woche. Entweder werden wir uns dann in den nächsten Tagen so einig oder ich werde mal (versuchen) eine Abstimmung zu erstellen.

    Ich hab dabearsforever angeschrieben, allerdings war er auch seit dem 09.07. nicht mehr hier unterwegs. Schau mer mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Trini (5. August 2010 um 13:51)

  • Also ich fände bspw. den 29. August und dann 19 Uhr nicht übel, da ich denke, dass man Sonntags tendenziell eher Zeit hat. Ansonsten könnte man auch ne Doodle-Abstimmung machen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn unter der Woche dann bitte möglichst spät, also halb 9 oder 9.

    Ansonsten sollte ich mich wohl langsam mal wieder mit der NFL beschäftigen um nen vernünftigen Draft hinzulegen.

  • OK, war fleissig. :smile2:

    Obwohl mir der 28. ganz gut gefallen hat. :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • So habe auch mal abgestimmt.
    Bisher ist der 29.08 der Favorit, würde mir auch mit am besten passen

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (13. August 2010 um 17:30)

  • Hier fehlt auch noch einer mit der Anmeldung. Keine Ahnung warum manche Leute niemanden informieren können, wenn sie länger abwesend sind. Der betreffende Member bekommt von mir eine Mail und sollte sich in Kürze nichts tun, wird ein anderer einspringen.

  • ich hab extra nicht mit abgestimmt weil ich was das datum angeht recht flexibel bin.

    da ich aber frühschicht arbeite zur zeit möchte ich rockabye und dich nochmal bitten in euch zu gehen, ob nicht ein früherer zeitpunkt als 21 uhr möglich ist, denn 3 1/2 stunden wird das schon dauern. und das wär echt nicht schön für mich.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (11. August 2010 um 19:40)

  • ich hab extra nicht mit abgestimmt weil ich was das datum angeht recht flexibel bin.

    da ich aber frühschicht arbeite zur zeit möchte ich rockabye und dich nochmal bitten in euch zu gehen, ob nicht ein früherer zeitpunkt als 21 uhr möglich ist, denn 3 1/2 stunden wird das schon dauern. und das wär echt nicht schön für mich.


    Ich habe genau das umgekehrte Problem, arbeite immer bis ca. 20 Uhr.


    Aber Samstags/Sonntags sollte es natürlich für mich kein Problem sein auch früher am Draft teilnehmen zu können.