[G]eniale [G]ammler Liga - Stories, flames & more

  • jetzt ist es mir auch mal so ergangen, und die 30+ Punkte sitzten in Form von Jacoby Ford sitzten auf meiner Bank.

    Dabei hab ich tatsächlich schon länger drüber nachgedacht, ihn aufzustellen, da meine anderen WRs (Floyd, Mike Williams und S. Moss) alle angeschlagen waren.

    Naja, hat trotzdem gereicht.

  • wollt ihr es noch besser?

    Ich spiele praktisch gegen mich selbst und verliere gegen das von mir geführte Team. Ich hab über 60 Punkte auf der Bank... :bengal

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Hätte mich beinahe auch abgeschossen:
    RB Mauric Morris als FA geholt, aber auf der Bank gelassen. 19,5 feine Punkte liegengelassen. Hätte mich fast den Sieg gekostet.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Da kommt aber überhaupt keine Freude auf:
    Todd Heap nach dem ersten Play raus, Obomanu frühzeitig verletzt draußen, Dez Bryant out (for season), zum Ende auch noch Goodson raus. :3ddevil:

    Mann, wie soll man denn so etwas ausrichten?

    So langsam gehen mir die Injuries schon etwas auf den Keks! :(

  • Da kommt aber überhaupt keine Freude auf:
    Todd Heap nach dem ersten Play raus, Obomanu frühzeitig verletzt draußen, Dez Bryant out (for season), zum Ende auch noch Goodson raus. :3ddevil:

    Mann, wie soll man denn so etwas ausrichten?

    So langsam gehen mir die Injuries schon etwas auf den Keks! :(

    Das geschieht Dir Recht: Goodson im Fantasy Team aufstellen während er im Real Life gegen die Seahawks punktet. Tsktsktsk.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Da kommt aber überhaupt keine Freude auf:
    Todd Heap nach dem ersten Play raus, Obomanu frühzeitig verletzt draußen, Dez Bryant out (for season), zum Ende auch noch Goodson raus. :3ddevil:

    Mann, wie soll man denn so etwas ausrichten?

    So langsam gehen mir die Injuries schon etwas auf den Keks! :(

    Und dann auch noch gegen das zwangsgemanagete Team verlieren ist gleich doppelt schlimm. Ich weiss nicht, aber wenn die Rabauken tatsächlich am Ende ne ausgeglichene Bilanz haben, werde ich wohl einen drauf :bier::madness

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Es wird noch richtig spannend im Kampf um Platz Zwei. Beide Teams bislang mit neun Siegen und vier Niederlagen, allein 4,5 Punkte trennen meine Truppe noch von den Legionnaires aus Trier. Ich hoffe in der nächste Woche doch stark auf Schützenhilfe vom angehenden Meister. :tongue2:

  • Es wird noch richtig spannend im Kampf um Platz Zwei. Beide Teams bislang mit neun Siegen und vier Niederlagen, allein 4,5 Punkte trennen meine Truppe noch von den Legionnaires aus Trier. Ich hoffe in der nächste Woche doch stark auf Schützenhilfe vom angehenden Meister. :tongue2:

    ich fürchte das wird meinen dritten platz zementieren.
    schon diese woche hatte ich enorm "glück" und halt nen tom brady, der das sicher verlorene spiel umgerissen hat...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Ach verdammt, Garcon und seine 21,20 Punkte auf der Bank sitzen gelassen. Dabei habe ich gestern noch überlegt, ob ich ihn oder Nicks aufstellen soll.

  • Ich bin so ein Schisser... Ich hab mich gestern Nachmittag nicht getraut Bradshaw oder Nicks aufzustellen aufgrund der unklarer Spielsituation und stattdessen James Starks reingenommen. Mit Beginn der 19 Uhr Spiele sehe ich dann, dass die Giants heute doch spielen, in Detroit. Da war es natürlich zu spät für einen Tausch. Zum Glück hat mir RunDMC den Arsch gerettet.

  • 4 Punkte... :(
    Das ist die bitterste Pille der Saison! Um 4 Punkte hab ich den "Aufstieg" auf Platz 2 verpasst. Meine Chancen den direkten Aufstieg endlich zu realisieren dürften damit erheblich geschrumpft sein :(

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Keine Angst, der Aufstieg is dir auch auf Platz 3 noch sehr sicher. Die Fluktuation schlägt auch zur nächsten Saison wieder ohne Erbarmen zu :xywave:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Puhh, diese Woche hab ich mal komplett daneben gelangt. Auf meiner Bank:

    Ray Rice - 30pt
    Jacoby Ford - 20pt
    Santana Moss - 20pt
    Ryan Torain - 16pt
    Thomas Jones - 11pt

    gespielt haben

    Roddy White - 13pt
    Arian Foster - 7pt
    Malcom Floyd - 0pt
    Jon Steward - 6pt

    mit optimal Lineup würd ich auf knapp 160 pt kommen. Jetzt bleibt mir nur auf ein gutes Spiel heute von Urlacher zu hoffen.

  • Obwohl ich Rodgers nur auf der Bank gelassen habe und ihm Gerrard vorgezogen habe, hat es mit Glück noch zum Sieg gegen die Wolpertinger gereicht. Damit zum Sweep gegen den Tabellenführer :bounce:

    Jetzt noch nächste Woche einen Sieg und der vierte Platz ist sicher.

  • Mein "Beileid":xywave: an die Qúenching Quarrymen für die geradezu surreale Niederlage mit 42 Punkten.
    Nachdem ich sowas aber auch in Woche 9 mit 47 mal hatte, hält sich meine Schadenfreude über den Sieg in Grenzen. :3ddevil:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Mein "Beileid":xywave: an die Qúenching Quarrymen für die geradezu surreale Niederlage mit 42 Punkten.
    Nachdem ich sowas aber auch in Woche 9 mit 47 mal hatte, hält sich meine Schadenfreude über den Sieg in Grenzen. :3ddevil:

    Danke für die Beileidsbekundung - hoffe aber mein Team ist noch nicht ganz tot.

    Zur "Wiederbelebung" starte ich in der letzten Runde dafür Tebow - omg hätte nicht gedacht dass ich das (heuer) mal schreiben werde.

  • Ergebnisse und Tabelle bitte noch nachliefern.

    PS: Das kann übrigens jeder mit Zugang machen und muss nicht immer am Commish hängenbleiben. ;)

  • Ergebnisse und Tabelle bitte noch nachliefern.

    PS: Das kann übrigens jeder mit Zugang machen und muss nicht immer am Commish hängenbleiben. ;)

    done

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Wenn jetzt nicht noch die große Stats Correction kommt, dann hat es mit der Rumpftruppe am letzten Spieltag noch zum Sieg und damit Platz Zwei gereicht. Ich hab Sonntag fast brechen müssen, als ich gelesen habe, dass A. Johnson, Nicks, Colston UND McFadden nicht spielen...

  • Ich sag mal Danke an alle für ne schöne Saison!! Einige von euch seh ich ja nächstes Jahr gleich wieder.

    Mit meiner Saison bin ich trotz einiger Schwächen gegen Ende auch sehr zufrieden. nur 2x unter 100pt, nie unter 95pt. auf so viel konstanz bin ich schon recht stolz. Key war sicher Foster zu draften.

    Also dann, wir sehn uns.

  • Ich sag mal Danke an alle für ne schöne Saison!! Einige von euch seh ich ja nächstes Jahr gleich wieder.

    Mit meiner Saison bin ich trotz einiger Schwächen gegen Ende auch sehr zufrieden. nur 2x unter 100pt, nie unter 95pt. auf so viel konstanz bin ich schon recht stolz. Key war sicher Foster zu draften.

    Also dann, wir sehn uns.

    Congrats zu deinem Erfolg. Absolut verdient!

    Bin mal gespannt, wieviele Teams aus der G-Liga dann wirklich nach oben nachrücken.

  • Congrats zu deinem Erfolg. Absolut verdient!

    Bin mal gespannt, wieviele Teams aus der G-Liga dann wirklich nach oben nachrücken.

    Gratulation auch von mir an Bam Bam zum Aufstieg. Mit Abstand die meisten Punkte in dieser Saison. Wenn du nicht die zweitmeisten Punkte kassiert hättest, dann wäre der Aufstieg noch deutlicher geworden.

  • Ich sag mal Danke an alle für ne schöne Saison!! Einige von euch seh ich ja nächstes Jahr gleich wieder.

    Mit meiner Saison bin ich trotz einiger Schwächen gegen Ende auch sehr zufrieden. nur 2x unter 100pt, nie unter 95pt. auf so viel konstanz bin ich schon recht stolz. Key war sicher Foster zu draften.

    Also dann, wir sehn uns.

    Gratualtion auch von mir.
    Viel Erfolg nächstes Jahr (?) in der F-League.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ich schliesse mich den Glückwünschen an und gratuliere auch allen weiteren feststehenden und nachfolgenden Aufsteigern.

    Dem Rest möchte ich sagen: Zieht euch warm an! Noch eine Saison hier unten will ich nicht so schlecht beenden. :mrgreen:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]