• Es gibt keine Alternativliga. Nur die eine, für die du eine Einladung bekommen hast.

    Ich kann die Liga auf 18 oder 20 Teams aufstocken. Ist jetzt halt unpraktisch, weil die Draft-Reihenfolge steht, aber theoretisch wär's möglich.

    3 Mal editiert, zuletzt von Falk (18. August 2010 um 01:13)

  • Nein es gibt keine weitere Liga!


    Nein eine weitere Aufstockung würde ich nicht begrüßen, 16 Mannschaften sind schon fast zu viele und 18 oder 20 wären echt zu viele! Dan würde es keinen Spaß mehr machen!


  • Nein eine weitere Aufstockung würde ich nicht begrüßen, 16 Mannschaften sind schon fast zu viele und 18 oder 20 wären echt zu viele! Dan würde es keinen Spaß mehr machen!

    +1

    bei 16 Teams ist es schon sehr schwer ein vernünftiges Roster zu draften, bei 18 oder 20 Teams wäre das in meinen Augen unmöglich und würde tatsächlich keinen Spaß mehr machen.

  • Danke für die Info!

    Keine Sorge Männers, hege keinen Anspruch auf eine Teilnahme mehr, da es MIR SELBST KEINEN Spaß mehr machen würde in einer solch " aufgepumpten " Liga mir ein Team zu draften!

    Klar ist wie alles sicher eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich bevorzuge eine competitive 10er maximal 12er Team Liga ,( alles über 12 Teams hinaus, find ich überzogen, dann lieber doch zwei Ligen) , wo ich nicht schon beim Draft zwischen meinen Picks zum Warte-Geier-Methusalem mutieren muß und am Ende nur noch Fruchtzungen mein Roster auffüllen können!:hinterha:

    Der Waiver wire , Free Agent Markt bietet dann auch Erfahrungs gemäß nur noch meistens RB Paulchen Müller und Konsorten, was vor allem Neulingen ohne Insider " Sleeper-Kenntnisse" dann eh den Zahn ganz ohne Betäubung zieht und den eigentlichen Endlos Draft bei so einer 16er Liga dann ja noch mehr in den Fokus rückt.

    Denke ernsthaft nun darüber nach vielleicht doch noch ne kleine schnucklige 10er Alternativ Liga bei NFL.com denjenigen hier anzubieten, die auch mehr auf was eher Kompaktes , Einfaches Bock hätten , oder bei dieser Liga kein Platz mehr haben finden können...?:paelzer: Werde dann aber gerne nen neuen Thread aufmachen, damit es hier keinen Kuddelmuddel gibt.

    Wünsch allen eine erfolgreiche, spannende Saison!:xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von PhillyBacker (18. August 2010 um 10:59)

  • Sorry PhillyBacker, ist jetzt dumm gelaufen. :(

    Wir können ja mal festhalten, nächstes Jahr direkt zwei 12er Ligen aufzumachen. Genug Spieler sollten wir finden. Wenn nicht, muss halt jeder zweite noch 'nen Kumpel überreden, dann passt es.

  • Versuche ich auch gerade herauszufinden. In der obersten Menüzeile gibt es einen Link dorthin, aber die Seite auf die man dann kommt, ist nicht das eigentliche Draft-Interface. Vielleicht tut sich da erst um 17:30 was?

  • Versuche ich auch gerade herauszufinden. In der obersten Menüzeile gibt es einen Link dorthin, aber die Seite auf die man dann kommt, ist nicht das eigentliche Draft-Interface. Vielleicht tut sich da erst um 17:30 was?

    Welcher Link

  • Ei, der auf dem "Draft Center" steht. ;)

    Zitat

    When your Draft day arrives, you will see a Drafting Now prompt on your league homepage and the Fantasy Draft Center. Click to enter your Live Draft and wait for the Live Draft Client to load.


    Noch ist kein solcher Button zu sehen. Kommt vielleicht noch.

  • könnte der Commish bitte mal dem Manager der Baden Galaxy auf die Finger klopfen ?
    Die Lineup ist ja wohl ein Witz:
    Starting QB Kolb, 1st RB R. Grant (auf IR), ...
    das sieht doch etwas arg "ungepflegt" aus.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Was geht eigentlich beim Team "Peytons Crew" ab? Da wurden heut Tim Hightower und Eddie Royal auf die Bank gesetzt und Vincent Jackson und Knowshon Moreno dafür ins Lineup genommen. Kommt mir doch etwas sehr spanisch vor:paelzer:

  • Gratulation an die Mainz Jokers.
    Das ist die Championship würd ich sagen.

    Meine 12 Siege-Strecke ist zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt spektakulär gerissen. :(

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Dankeschön! Ich hoffe, ihr erstarrt nun alle angemessen in Ehrfurcht vor meinem gewaltigen Football-Sachverstand. :bounce:

    War mit meinem Team so ab Hälfte der Saison sehr zufrieden. In den Playoffs war ich dann zwei Mal etwas glücklich, dass die gegnerischen Teams übelst underperformed haben. Aber gehört auch dazu. :)