(B)este Liga 2010 - Müll und sonstiges Gefasel

  • später als 20:00 wäre mir etwas lieber. ich kann aber auch mit jetzigen Zeit leben.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Hey Jungs, jetzt mal Hand auf's Herz. Wollt Ihr wirklich einem (oder mehreren) unserer Liga-Member den ersten pick versauen, weil's Euch *doch-recht-spät* wird :paelzer:

    Mensch, wir sind doch alle erwachsen, oder? Und da kann man doch mal in der Woche um 10 oder um 11 ins Bett gehen, darum kann's doch nicht wirklich gehen, oder?

    Und zudem, überlegt doch mal.... derjenige, der früher nicht kann verliert einen 1st-round-pick..... wenn Ihr aber wirklich früher ins Bett wollt, dann verschenkt man halt wahrscheinlich die picks 17 - 20 oder so. Und da passt doch sowieso keiner mehr richtig auf.

    Wollen wir den Jungs mit der knappen Zeit nicht wenigstens 'ne halbe Stunde zugestehen?

    Ich wär :dafue

  • wie bereits mehrfach erwähnt: mir persönlich ist es egal. ich möchte aber bis spätestens morgen abend eine einigung haben, damit wir am dienstag in ruhe draften können. das kann doch so schwer nicht sein.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Ich wäre sogar sehr für 20:30 Uhr

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ja wegen meiner können wir um 20:30 draften. Aber damit ist auch nicht allen geholfen. 21:30 find ich definitiv zu spät wenn man nächsten morgen um 5 Uhr raus muss. :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ja wegen meiner können wir um 20:30 draften. Aber damit ist auch nicht allen geholfen. 21:30 find ich definitiv zu spät wenn man nächsten morgen um 5 Uhr raus muss. :smile2:

    ach was, Du auch? Na gut, 20:30 Uhr

    Finally, the fat Lady has sung...

  • nur der vollständigkeit halber:
    20:00 bzw. 20:30 uhr wäre für mich auch okay, wenn es der mehrheit hilft (spare mir jetzt mal die anmerkung dass ich mich nun eigentlich auf 19:00 uhr bereits eingestellt hatte). meine bitte ist allerdings auch bis heute abend planbarkeit bzgl. des endgültigen termins zu haben.

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • gut. damit ist 20:30 uhr fest. ich stelle den termin spätestens morgen in der engine um.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif


  • Schön dass bei der Terminfindung alles so reibungslos geklappt hat :tongue2:

    wieso? ist doch wie im letzten jahr. damals hatten wir probleme mit dem datum und jetzt mit der uhrzeit. alles normal also in der b-liga. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Die knike-o-matic's 2010: (Picks 7/8)

    QB Matt Schaub, HOU -- Rd 3
    QB Matt Cassel, KC -- Rd 14

    RB dA.Williams, CAR -- Rd 1
    RB K.Moreno, DEN -- Rd 5
    RB A.Bradshaw, NYG -- Rd 6
    RB T.Choice, DAL -- Rd 18

    WR M.Austin, DAL -- Rd 2
    WR A.Boldin, BAL -- Rd 4
    WR S.Breaston, ARI -- Rd 11
    WR K.Walter, HOU -- Rd 14

    TE Z.Miller, OAK -- Rd 9
    TE F.Davis, WAS -- Rd 15

    K R.Gould, CHI -- Rd 20

    DEF D.Harris, NYJ -- Rd 7
    DEF P.Posluzny, LB -- Rd 8
    DEF J.Allen, MIN -- Rd 10
    DEF D.Ware, DAL -- Rd 12
    DEF J.Tuck, NYG -- Rd 16
    DEF J.Farrior, PIT -- Rd 17


    Runde 1 war klar, danach bot sich mit Austin der letzte Top-5 WR an. Eigentlich wollte ich nicht schon in Runde 3 einen QB holen, aber für Matt Schaub hab ich meinen Plan verworfen und ihn einem weiteren RB vorgezogen, da vor ihm schon einige tiefer gerankte QB's gingen.
    Danach hab ich bei den RB's leider den Faden verloren und zuerst mal mit A.Boldin einen 2. WR geholt. In der 5. Runde schien mir Moreno dann einen Pick wert. Ahmad Bradshaw der Herzenspick in Runde 6 und dann gings Richtung Defense, wo mir die Top-3 kurz vor der Nase weggeschnappt wurden. Damit blieb noch Harris übrig, der nun zusammen mit Posluzny und Ware das Herzstück die Defense bildet, die ausnahmsweise gleich zwei D-Liner enthält, obwohl ich sonst nur LB drafte. Mit Allen und Tuck aber wenigstens die Top-2 DL. Der Rest ist relativ egal, TE's Kickers, Backups und und und.....

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • D-Met-Gravestones 2010:

    1. (14) Randy Moss (NE - WR)
    2. (15) Ryan Grant (GB - RB)
    3. (42) Matt Forte (Chi - RB)
    4. (43) Carson Palmer (Cin - QB)
    5. (70) Brett Favre (Min - QB)
    6. (71) Brandon Jacobs (NYG - RB)
    7. (98) Kirk Morrison (Jac - LB)
    8. (99) London Fletcher (Was - LB)
    9. (126) Santonio Holmes (NYJ - WR)
    10. (127) David Hawthorne (Sea - LB)
    11. (154) Julius Jones (Sea - RB)
    12. (155) Todd Heap (Bal - TE)
    13. (182) Devery Henderson (NO - WR)
    14. (183) Ryan Longwell (Min - K)
    15. (210) Chris Chambers (KC - WR)
    16. (211) Keith Bulluck (NYG - LB)
    17. (238) Erik Coleman (Atl - S)
    18. (239) Keith Brooking (Dal - LB)
    19. (266) Derek Anderson (Ari - QB)
    20. (267) Jordan Babineaux (Sea - S)


    Wie immer fühle ich eine tiefe Zufriedenheit. Aber das ist ja bekanntermassen eine pre-saisonale Empfindung, die erfahrungsgemäss keinerlei Aussagekraft und Bedeutung hat, und typischerweise mit Beginn der Saison sehr schnell zu einem andauernden Ärgernis mutiert :xywave:

    Let's have fun @ all :bier:

  • Hamburg Grimknights
    1. (2) Adrian Peterson (Min - RB)
    2. (27) Pierre Thomas (NO - RB)
    3. (30) Greg Jennings (GB - WR)
    4. (55) Jermichael Finley (GB - TE)
    5. (58) Patrick Willis (SF - LB)
    6. (83) James Laurinaitis (StL - LB)
    7. (86) Donovan McNabb (Was - QB)
    8. (111) LaMarr Woodley (Pit - LB)
    9. (114) Derrick Mason (Bal - WR)
    10. (139) Dexter McCluster (KC - WR,RB)
    11. (142) Joshua Cribbs (Cle - WR)
    12. (167) Terrell Suggs (Bal - LB)
    13. (170) Trent Cole (Phi - DE)
    14. (195) Tanard Jackson (TB - S)
    15. (198) Mark Sanchez (NYJ - QB)
    16. (223) Mason Crosby (GB - K)
    17. (226) Julian Edelman (NE - WR)
    18. (251) Dustin Keller (NYJ - TE)
    19. (254) Anthony Dixon (SF - RB)
    20. (279) Chaz Schilens (Oak - WR)

    QB:
    D. McNabb, Mark Sanchez

    RB:
    A. Peterson, P. Thomas, A. Dixon

    WR :
    G. Jennings, D. Mason, D. McCluster, J. Cribbs, J. Edelman, C. Shilens

    TE:
    J. Finley, D. Keller

    K:
    M. Crosby

    D:
    P. Willis, J. Laurinatis, L. Woodley, T. Suggs, T. Cole, T. Jackson

    Mmh, bei einer von PC-Abstürzen (Danke, Ubuntu) und disconnects (danke, Firefox) geprägten Draft kam der o.a. Müll raus...
    mal sehen, der Abstieg kann evtl. (vermutlich am grünen Tisch) vermeiden werden.
    Wie so oft wird die D alle anderen Mannschaftsteile retten müssen.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Hier mal der Draftverlauf:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • So dann schauen wir mal die Seminoles 2010 an:

    1. (5) Michael Turner (Atl - RB)
    2. (24) Larry Fitzgerald (Ari - WR)
    3. (33) Ronnie Brown (Mia - RB)
    4. (52) Matt Ryan (Atl - QB)
    5. (61) Vernon Davis (SF - TE)
    6. (80) Tim Hightower (Ari - RB)
    7. (89) Jeremy Maclin (Phi - WR)
    8. (108) Matthew Stafford (Det - QB)
    9. (117) Braylon Edwards (NYJ - WR)
    10. (136) John Carlson (Sea - TE)
    11. (145) Kenny Britt (Ten - WR)
    12. (164) Lawrence Timmons (Pit - LB)
    13. (173) Yeremiah Bell (Mia - S)
    14. (192) LaRon Landry (Was - S)
    15. (201) Adrian Wilson (Ari - S)
    16. (220) Aaron Curry (Sea - LB)
    17. (229) Anthony Spencer (Dal - LB)
    18. (248) Brian Hartline (Mia - WR)
    19. (257) Legedu Naanee (SD - WR)
    20. (276) Matt Prater (Den - K)

    QB:
    Matt Ryan (Atl - QB), Matthew Stafford (Det - QB)

    RB:
    Michael Turner (Atl - RB),Ronnie Brown (Mia - RB),Tim Hightower (Ari - RB)

    WR:
    Larry Fitzgerald (Ari - WR),Jeremy Maclin (Phi - WR),Braylon Edwards (NYJ - WR),Kenny Britt (Ten - WR),Brian Hartline (Mia - WR),Legedu Naanee (SD - WR)

    TE:
    Vernon Davis (SF - TE),John Carlson (Sea - TE)

    K:
    Matt Prater (Den - K)

    D:
    Lawrence Timmons (Pit - LB), Yeremiah Bell (Mia - S), LaRon Landry (Was - S), Adrian Wilson (Ari - S), Aaron Curry (Sea - LB), Anthony Spencer (Dal - LB)

    Fazit:
    Habe leider keine Ausrede für das Draftergebenis, weder meine OS noch mein Browser muckte auf.;)
    Zwar ist meine Strategie, Defense Spieler spät zu draften nicht besonders gut aufgegangen, da meine Konkurrenten schon recht früh anfingen die Top Leute zu draften. Aber ansonsten hoffe ich, dass mein Team mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Ich denke, dass dieses Ziel realisierbar ist.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Hier die diesjährigen Bastards:

    1. (11) Rashard Mendenhall (Pit - RB)
    2. (18) Reggie Wayne (Ind - WR)
    3. (39) Steve Smith (Car - WR)
    4. (46) LeSean McCoy (Phi - RB)
    5. (67) Jay Cutler (Chi - QB)
    6. (74) Kellen Winslow (TB - TE)
    7. (95) Curtis Lofton (Atl - LB)
    8. (102) Marion Barber (Dal - RB)
    9. (123) James Harrison (Pit - LB)
    10. (130) Robert Meachem (NO - WR)
    11. (151) Brian Urlacher (Chi - LB)
    12. (158) LaDainian Tomlinson (NYJ - RB)
    13. (179) Charles Woodson (GB - CB)
    14. (186) Devin Aromashodu (Chi - WR)
    15. (207) Steve Slaton (Hou - RB)
    16. (214) Jeremy Shockey (NO - TE)
    17. (235) Matt Hasselbeck (Sea - QB)
    18. (242) Jerricho Cotchery (NYJ - WR)
    19. (263) Michael Boley (NYG - LB)
    20. (270) Lawrence Tynes (NYG - K)

    Nach Positionen:

    QB:

    Jay Cutler (Rd. 5)
    Matt Hasselbeck (Rd. 17)

    Wäre Rodgers bis an 11 gefallen wäre dies wohl der QB der Bastards geworden. Die Top 5 waren nach 2 Runden weg. Mit Cutler in 5 bin ich durchaus zufrieden und hoffe ein wenig auf Mike Martz. Hasselbeck spielt hoffentlich nur eine Woche. In Runde 17 find ich den Pick ok.

    RB:

    Rashard Mendenhall (Rd. 1)
    LeSean McCoy (Rd. 4)
    Marion Barber (Rd. 8)
    LaDainian Tomlinson (Rd. 12)
    Steve Slaton (Rd. 15)

    Hier bin ich wie jedes Jahr das sammeln angefangen. Mich hat überrascht das ich mich an Position 11 tatsächlich noch zwischen Andre Johnson, Jackson und Mendenhall entscheiden musste. McCoy find ich bei einer PPR-Liga in Runde 4 sehr solide. Barber, LT und Slaton sind aus meiner Sicht alle recht weit gefallen, an denen kam ich einfach nicht vorbei. Evtl. entwickelt sich einer der Jungs ja noch zum Starter.

    WR:

    Reggie Wayne (Rd. 2)
    Steve Smith (Rd. 3)
    Robert Meachem (Rd. 10)
    Devin Aromashodu (Rd. 14)
    Jericho Cotchory (Rd. 18)

    Mit Wayne und Smith bin ich als Starter sehr zufrieden. Dahinter wirds ein wenig enger. Meachem muss die letzte gute Saison erstmal noch bestätigen. Aromashodu hat mich Ende der Saison bei den Bears überzeugt. Cotchory war einer der wenigen Receiver die mir am Ende noch was gesagt haben.

    TE:

    Kellen Winslow (Rd. 6)
    Jeremy Shockey (Rd. 16)

    Hier hatte ich eigentlich auf Finley, Witten, Davis oder Celek in Runde 5 gehofft. Winslow find ich solide. Shockey als Backup ist auch ok. 2 TE Sets wirds wohl selten geben bei den Bastards.

    K:

    Lawrence Tynes (Rd. 20)

    Naja nen Kicker...

    D:

    Curtis Lofton (Rd. 7)
    James Harrison (Rd. 9)
    Brian Urlacher (Rd. 11)
    Charles Woodson (Rd. 13)
    Michael Boley (Rd. 19)

    Nicht überragend, aber wie ich finde durchaus solide. Die Jungs sollten für einige Tackles gut sein. Urlacher war nen Pflichtpick und ich hatte ein wenig Sorgen als ich in Runde 10 noch Meachem Urlacher vorgezogen haben. Woodson hat mir letztes Jahr richtig gut Punkte beschert.


    Insgesamt bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meiner Truppe. Selten wurden mir Spieler vor der Nase weggeschnappt. Bei 2 Starter auf RB sind 5 Spieler im Roster evtl. ein wenig viel, aber gut ich denke es gibt schlimmeres als zu viele RB's aufm Roster zu haben.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • komischer draft. einige spieler fielen extrem weit. auch die TEs wurden bei uns erst spät gedraftet.
    deshalb haben die audians das erste mal in der team historie einen frühen pick für TE verwendet.
    da aber zu oft dem trend hinterhergelaufen wurde, den rankings nicht immer vertraut wurde und 2 mal der spieler vorher weggeschnappt wurde, wäre ich am ende mit einem mittelfeldplatz zufrieden.


    Audians
    1. (6) Frank Gore (SF - RB)
    2. (23) Roddy White (Atl - WR)
    3. (34) Marques Colston (NO - WR)
    4. (51) Dallas Clark (Ind - TE)
    5. (62) Joe Flacco (Bal - QB)
    6. (79) Jerome Harrison (Cle - RB)
    7. (90) Justin Forsett (Sea - RB)
    8. (107) Jonathan Vilma (NO - LB)
    9. (118) Lofa Tatupu (Sea - LB)
    10. (135) Lee Evans (Buf - WR)
    11. (146) Chad Henne (Mia - QB)
    12. (163) DeAndre Levy (Det - LB)
    13. (174) Fred Taylor (NE - RB)
    14. (191) Ernie Sims (Phi - LB)
    15. (202) Roman Harper (NO - S)
    16. (219) Louis Murphy (Oak - WR)
    17. (230) Oshiomogho Atogwe (StL - S)
    18. (247) David Akers (Phi - K)
    19. (258) Bob Sanders (Ind - S)
    20. (275) Nate Washington (Ten - WR)


    QB:
    5. (62) Joe Flacco (Bal - QB)
    11. (146) Chad Henne (Mia - QB)

    mittelmaß.

    RB:
    1. (6) Frank Gore (SF - RB)
    6. (79) Jerome Harrison (Cle - RB)
    7. (90) Justin Forsett (Sea - RB)
    13. (174) Fred Taylor (NE - RB)

    gore musste sein. harrison und forsett zuerst mal starter, mal schaun was rauskommt. bei taylor kann sichs so und so entwickeln

    WR:
    2. (23) Roddy White (Atl - WR)
    3. (34) Marques Colston (NO - WR)
    10. (135) Lee Evans (Buf - WR)
    16. (219) Louis Murphy (Oak - WR)
    20. (275) Nate Washington (Ten - WR)

    white und colston passen. dahinter hoffe ich auf 1 aus 3

    TE:
    4. (51) Dallas Clark (Ind - TE)

    gut

    K:
    18. (247) David Akers (Phi - K)

    gut

    D:
    8. (107) Jonathan Vilma (NO - LB)
    9. (118) Lofa Tatupu (Sea - LB)
    12. (163) DeAndre Levy (Det - LB)
    14. (191) Ernie Sims (Phi - LB)
    15. (202) Roman Harper (NO - S)
    17. (230) Oshiomogho Atogwe (StL - S)
    19. (258) Bob Sanders (Ind - S)

    naja. vilma geht noch. tatupu kommt hoffenltich zurück. wenn sanders mal durchhält wärs ein guter pick für runde 19.
    irgendwie landet sanders immer in meinem team. zumindest bis week 4-5^^

  • Die Yellow Sharks:

    QB
    Philip Rivers
    Vince Young

    WR
    Calvin Johnson
    Wes Welker
    Mike Sims-Walker
    Devin Hester
    Vincent Jackson (...)

    RB
    Ryan Mathews
    Felix Jones
    Carnell Williams
    Bernard Scott

    TE
    Chris Cooley
    Marcedes Lewis

    K
    Jay Feely

    D
    DeMeco Ryans
    Tyvon Branch
    Bradie James
    Geno Hayes
    Jerod Mayo
    Eric Weddle

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • D-Met-Gravestones 2010:
    Wie immer fühle ich eine tiefe Zufriedenheit. Aber das ist ja bekanntermassen eine pre-saisonale Empfindung, die erfahrungsgemäss keinerlei Aussagekraft und Bedeutung hat, und typischerweise mit Beginn der Saison sehr schnell zu einem andauernden Ärgernis mutiert :xywave:

    Let's have fun @ all :bier:

    Darf ich fragen, was dich dazu gebracht hat Palmer und Favre zu draften? :smile2: Darunter leidet für mich der Gesamteindruck. Ein zusätzlicher WR hätte dir finde ich sehr gut getan. Gerade die ersten 4 Wochen werden hart, da Holmes noch gesperrt ist. Henderson und Chambers überzeugen mich jetzt nicht so wahnsinnig. Boldin, Smith oder Welker hätten dem Team in Runde 4 wie ich meine sehr gut zu Gesicht gestanden.

    Gut hingegen gefällt mir deine Defense.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Darf ich fragen, was dich dazu gebracht hat Palmer und Favre zu draften? :smile2:

    Find ich auch Wahnsinn. Vor allem: QB in Runde 4 und 5. Das heißt im Klartext: Einer der ersten 5 Picks sitzt immer auf der Bank. Ist für mich verschenkt.

    Thank you 62

  • warum habt ihr denn keinen eigenen thread für die teams eröffnet? das haben wir früher doch auch getan?

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Seeheim Stewards 2010:

    QB:

    Peyton Manning (2-3)
    David Garrard (7-12)

    RB:

    Jonathan Stewart (3-12)
    Thomas Jones (6-3)
    Ricky Williams (10-3)
    Kevin Smith (13-12)
    Jason Snelling (19-12)

    WR:

    Andre Johnson (1-12)
    Steve Smith (4-3)
    Josh Morgan (16-3)
    Sidney Rice* (18-3)

    TE:

    Visanthe Shiancoe (5-12)
    Kevin Boss (12-3)

    K:

    Stephen Gostkowski (15-12)

    D:

    Ray Lewis (8-3)
    Stephen Tulloch (11-12)
    Bernard Pollard (14-3)
    Shaun Phillips (20-3)
    Elvis Dumervil** (9-12)
    Tank Daniels* (17-12)

    insgesamt bin ich eher mäßig zufrieden. zwar stellt sich die offense ganz gut da, allerdings ist meinde defense recht schwach. bei dumervil wusste ich leider nicht, dass er auf ir gesetzt wurde. zusätzlich hat mich firefox zwei mal rausgeworfen. bevor ich wieder eingeloggt war, wurden tank daniels und sidney rice gedraftet. rice werde ich dennoch behalten. dumervil und daniels werden in kürze über den waiver ersetzt.

    den stewards steht ein weiteres jahr abstiegskampf bevor und ich glaube, dass es wieder she eng werden ird.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Quarterback
    Aaron Rodgers (1-8)
    Jake Delhomme (18-245)

    Running Back
    Cedric Benson (2-21)
    Beanie Wells (4-49)
    Reggie Bush (8-105)
    Michael Bush (10-133)

    Wide Receiver
    Dwayne Bowe (3-36)
    Johnny Knox (5-64)
    Pierre Garcon (7-92)
    Mohamed Massaquoi (9-120)
    Anthony Gonzalez (15-204)
    Deion Branch (20-273)

    Tight End
    Heath Miller (6-77)

    Defense
    Clay Matthews (11-148)
    Dan Connor (12-161)
    Dhani Jones (13-176)
    Jonathan Goff (14-189)
    Eric Berry (16-217)
    Daryl Smith (17-232)

    Kicker
    Rob Bironas (19-260)

    edit:
    Doch noch ein paar Anmerkungen. :)

    - Wunsch-QB bekommen. Macht der Gewohnheit. Musste einfach wieder her. Wenn gesund, dann wird er kräftig punkten (zu Land und durch die Luft). Als Backup Delhomme (oder besser als Bye-Weekler). Wird zweiten oder dritten oder whatever Frühling erleben. :ja:

    - RBs? Oy! Benson i.O., dann Wells und die Bushes. Alles nur Teilzeitarbeiter. Wells traue ich ja noch was zu, von den Bushes (der eine ist glaube ich auch noch verletzt) bekomme ich kaum regelmäßige 10er. Die werden jede Woche wenig Punkte einfahren, bis auf ein Spiel wo sie im 20er Bereich punkten und ich mich dann ärgere, dass ich sie auf der Bank gelassen habe. Gleich im nächsten Spiel folgt dann der Fumble und negative Punkte. Altes FF-Muster. Schwachstelle #1.

    - WR: Fast alles Starter bzw. #1 WR bei den jeweiligen Teams, doch bei welchen Teams? Gonzalez war bei mir in der Queue und wurde automatisch gepickt als die Zeit herunterlief. Hatte im Hintergedanke, dass er sich seinen #2 Spot wieder erkämpft. Sah vor 2 Jahren nicht schlecht aus, doch die Verletzung im letztem Jahr hat in zurückgeworfen. Mit Garcon und Gonzalez bin ich jedenfalls erst einmal auf der sicheren Seite. Bei den WR gilt bei mir wohl Russisch Roulette. Schwachstelle #2.

    - TE: Wollte Rodgers-Finley-Kombo. Funktionierte leider nicht. :( Mit Miller bin ich (auch ohne Ben R.) gar nicht so schlecht besetzt. Dachte als Alternative an Cooley, der Dank McNabb, sicher mehr Bälle bekommt (vor allem in der Red Zone).

    - D#: Kann von meiner Vorliebe für LB (vor allem MLB) nicht ab. Bis gestern war mir jedoch gar nicht bewußt wieviele Teams auf 3-4 umgestellt haben. Viele Fragezeichen. Schwachstelle #2 1/2.

    - K: Ist auch da.

    Hoffe auf Plätze 8-12. Zum Glück gibt es dieses Jahr nur einen Absteiger. Not it! :mrgreen:

    4 Mal editiert, zuletzt von Dravot (8. September 2010 um 18:56)

  • Ja dann ich auch mal. Der Steel curtain stellt sich vor:

    QB:

    2. (26) Tony Romo QB
    13. (171) Jason Campbell QB

    Mit Romo den erwarteten QB bekommen (im Gegensatz zur letzten verkorksten Draft, als ich auf Rodgers gehofft hatte). Was draus wird, muss man sehen, ich erwarte viel.

    RB:

    1. (3) Maurice Jones-Drew RB
    4. (54) C.J. Spiller RB
    11. (143) Fred Jackson RB
    17. (227) Chester Taylor RB
    18. (250) Rashad Jennings RB

    MJD an 3 war klar, auch wenn seine Verletzung vielleicht Fragezeichen aufwirft. Aber ich habe MJD noch nie gehabt und Ray Rice in vielen anderen Ligen, also... Spiller hat mich in den letzten Tagen immer mehr gereizt und in der 4. Runde als RB2... warum nicht. Irgendwie ist Portis als 3. RB an mir vorbei gegangen, also habe ich mich für die backups der geholten starting RBs entschieden. Wenn hier was passiert, bin ich einigermaßen abgesichert.


    WR:

    3. (31) Brandon Marshall WR
    5. (59) Michael Crabtree WR
    6. (82) Malcom Floyd WR
    10. (138) Mike Williams WR
    16. (222) Austin Collie WR

    Marshall in der 3. Runde ???, hatte ich nicht mit gerechnet, freu mich. Crabtree war so ein Ziel-/Wunschspieler. Ab da war es Kür. Floyd passt, hätte Mike Williams sein können, hab mich für Floyd entschieden. Gaffney oder Dez Bryant (beide glaub ich bei Holger) hätte ich auch gerne gehabt, aber mit Mike Williams als WR4 bin ich zufrieden.

    TE:

    7. (87) Owen Daniels TE
    14. (194) Aaron Hernandez TE

    Hätte lieber Heath Miller oder Celek gehabt, hat aber nicht ganz funktioniert, aber kann mit Daniels ganz gut leben und bin gespannt, ob Hernandez diese Saison schon so einschlägt wie vorhergesagt. Dann bin ich aber ganz locker :mrgreen:

    K:

    20. (278) Jeff Reed K

    In der 20. Runde ist der Pittsburgh Kicjer okay :mrgreen:

    D:

    8. (110) Karlos Dansby LB
    9. (115) Rolando McClain LB
    12. (166) Stewart Bradley LB
    15. (199) E.J. Henderson LB
    19. (255) Patrick Chung S

    Defense gar nicht mal so schlecht wie ich gedacht habe. Wollte dieses Mal mehr auf offense gehen und da solide stehen, was auch ganz gut geklappt hat. Ich hab mir gedacht, dass der defense run früh los geht und mir das zu teuer wird. So war es auch, aber dafür steht die D einigermassen solide da.

    Fazit:

    Im Gegensatz zum letzten Jahr, als ich an #1 gedraftet habe, fühle ich mich jetzt besser, da meine Strategie/Plan besser aufgegangen ist. Drei Playmaker, die mal 15-20 Punkte raushauen können mit Romo, MJD und Marshall und 2 potenzielle playmaker mit Spiller und Crabtree, Wundertüten mit Williams und Hernandez und eine defense, die 30-40 Punkte bringen sollte. In der Tiefe hätte ich ein paar andere Wunschspieler gehabt, das waren aber Bauchentscheidungen z.B. zwischen Mike Wallace und Floyd. Gaffney trauere ich schon ein wenig hinterher, aber es wird schon seinen Sinn haben. Und bei den RBs wird es auch schon irgendwie funktionieren.

    Bei den ersten matchups bin ich bei den ersten vier Teams, das klingt schon mal gut, verliere aber gleich gegen das stärkste Team, die Schwerter Bandits :mrgreen:.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

    2 Mal editiert, zuletzt von kontakt_97 (8. September 2010 um 22:23)

  • Ach ja, Favorit sind für mich irgendwie die yellow sharks :mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps