(B)este Liga 2010 - Müll und sonstiges Gefasel

  • B-Liga

    01. W-City Steel curtain (Konti)
    02. Monk City Blast (Jeneration)
    03. Hamburg Grimknights (GrimKnight)
    04. Bochum Seminoles (Shaquille)
    05. D-Met Gravestones (Steel Frankie)
    06. Kölner Doms (Gonzo)
    07. knike-o-matics (G-Man)
    08. Mile High Horde (Holly)
    09. Seeheim Stewards (Millhouse)
    10. Yellow Sharks (Tom99)
    11. Schwerter Bandits (Houston)
    12. Wannabe Kings (Dravot)
    13. Audians (Schneider 198)
    14. Polk High Bastards (Urlacher)

    Unser Chef-Komiker ist leider zeitlich grade stark eingeschränkt, daher bin ich mal so frei ;)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Die Bastards melden sich in der B-Liga zurück, auch wenn ich rein tabellarisch eigentlich nicht hier her gehöre. Naja egal. :mrgreen:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Guten Morgen @ all and happy welcome back to NFL-Talk-Best-FF-League, aka NOFL-Retro-League :ja:

    Wollen wir nicht auch schnellstmöglich eine Liga bei Yahoo einrichten um so einen spätestmöglichen Draft-Termin zu sichern? Die späten Termine sind doch immer so schnell weg, wenn ich das recht erinnere, oder?

    Ich fände Di. 7. September als Draft-Termin ganz gut, um diese Diskussion direkt schon mal zu eröffnen ;)

    Forza Italia :)

  • aufgrund des letzten satzes sollte bei dir sofort der zwangsabstieg beschlossen werden :3ddevil:

    drafttermin 7.9. hört sich sehr gut an ;)
    vllt. ne doodle umfrage einrichten?

  • aufgrund des letzten satzes sollte bei dir sofort der zwangsabstieg beschlossen werden :3ddevil:

    drafttermin 7.9. hört sich sehr gut an ;)
    vllt. ne doodle umfrage einrichten?

    Da müsste Dir doch das Italien-Ergebnis gefallen haben ;)

    Lasst doch mal gucken, ob wir den Termin nicht so, ohne doodle hinbekommen. Ich finde die Argumenatation vom Paelzer -nachzulesen im A-Thread- nur allzu plausibel.

  • hey guys!

    die liga wurde bei yahoo eingerichtet. login und pw bitte via pn bei mir anfordern. :smile2:

    der 7.9. ist vorgemerkt. wenn alle angemldet sind, können wir den termin ja noch mal kurz abstimmen.

    und nun viel spaß in der (b)esten liga des nfl-talk. :bounce:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • So... bin dann mal offiziell angemeldet. Ein allgemeines Hallo von einem B-Liga-Neuling. Das ist jetzt meine 7 FF-Season, in der vierten Liga. Streng nach dem Motto: Immer nach oben, niemals nach unten. Hoffe das bleibt so. :tongue2:

    Ich werde mich in der B-Liga bestimmt wohlfühlen. Meine bessere Hälfte ist ja auch dabei. :mrgreen: Sind jetzt 6 von 7 Seasons, die wir gemeinsam verbringen. Nächster Stopp: ? (Darf ich nicht verraten, sonst geht meine Tiefstapelstrategie nicht mehr auf :ja:)

    Cheers

    Wannabe Kings... die sich drauf freuen irgendwann mal das "Wanna" streichen zu können :tongue2:

  • Off-topic:

    hmm... Firefox speichert auf einmal mein Passwort auf http://sports.yahoo.com/fantasy ab? Seit wann geht das denn? :paelzer:

    Letztes Jahr musste ich noch bei jedem Login alles eintippen, was mich immer tierisch aufgeregt hat (...bin halt faul). Jedenfalls kam nie der Dialog oben am Rand mit: "Speichern! Hau ab! Leck mich!" Bei Opera hat er gespeichert, doch den nehme ich nur wenn's unbedingt sein muss. Bei Yahoo! will ich nicht unbedingt auf NoScript verzichten (Ausnahme Draft). Liegt's an 3.6?

    Jedenfalls: Login geht schneller. Weniger Ausreden wöchentlich das Team zu checken. :smile2:

    Einmal editiert, zuletzt von Dravot (1. Juli 2010 um 23:15) aus folgendem Grund: "Rand" schreibt man groß und mit "d" am Ende =)

  • hmm... Firefox speichert auf einmal mein Passwort auf http://sports.yahoo.com/fantasy ab? Seit wann geht das denn? :paelzer:

    Letztes Jahr musste ich noch bei jedem Login alles eintippen, was mich immer tierisch aufgeregt hat

    hm. komisch. ich benutze seit letztem jahr ebenfalls firefox, musste mich aber die komplette ff saison nicht manuell anmelden. einmalig login und passwort eingegeben und das wars.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Bin angemeldet

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • da simmer dabei ...

    unabhängig davon, ob es beim 07.09.2010 bleibt, wäre mir der aktuelle draftbeginn 24:00 Uhr etwas zu spät ... ;)

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

    Einmal editiert, zuletzt von Jeneration (11. Juli 2010 um 17:33)

  • 19:00 uhr ginge bei mir im notfall, allerdings würden mir zeiten zwischen 20:00 und 21:00 uhr deutlich besser gefallen.

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Ich bin auch eher für 20:00 - 21:00 Uhr.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • ich habe mal unseren hamburger jung abgeschrieben. holly ist nämlich der einzige der sich noch nicht angemeldet hat.

    im übrigen ist mir die uhrzeit (fast) wurscht. wir können auch gerne 20 uhr festhalten.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • ich habe mal unseren hamburger jung abgeschrieben. holly ist nämlich der einzige der sich noch nicht angemeldet hat.

    im übrigen ist mir die uhrzeit (fast) wurscht. wir können auch gerne 20 uhr festhalten.

    bin dabei, danke Thomas fürs anpingen

    Draftzeit passt mir sehr gut
    Bin aber auch für jeden Termin zu haben außer Fr abends

    in der Woche abends tendenziell lieber später (ab 20:30) aber mit genug Vorlauf ist auch 19:00 drin

  • ich habe mal unseren hamburger jung abgeschrieben. holly ist nämlich der einzige der sich noch nicht angemeldet hat.


    <klugscheißmodus> Wentorf, nicht Hamburg, da sind wir Hamburger eigen:mrgreen:>klugscheißmodus aus>

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Du bist nicht mehr auf dem neusten Stand:mrgreen:

    Wentorf wird jetzt nur noch als Landsitz benutzt, die Stadtresidenz liegt derzeit in Barmbek (oder wenn wir angeben wollen an der Grenze zu Uhlenhorst bzw Winterhude ;)

    Also wesentlich Hanseatischer als Allermöhe ;)

  • Du bist nicht mehr auf dem neusten Stand:mrgreen:

    Wentorf wird jetzt nur noch als Landsitz benutzt, die Stadtresidenz liegt derzeit in Barmbek (oder wenn wir angeben wollen an der Grenze zu Uhlenhorst bzw Winterhude ;)

    Also wesentlich Hanseatischer als Allermöhe ;)


    Nix iss:nono:
    Allermöhe wurde 1395 von Holstein an Hamburg verkauft, während Barmbek erst seit 1874 Vorort, und seit 1894 Hamburger Stadtteil ist :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • <klugscheißmodus> Wentorf, nicht Hamburg, da sind wir Hamburger eigen:mrgreen:>klugscheißmodus aus>

    das ist in etwa das gleiche, als wenn du behaupten würdest, ich sei frankfurter. was per se zwar stimmt, aber auch frankfurt besteht aus mehreren stadtteilen. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif