• Es gibt wirklich keine Möglichkeit für NCAA auf einer deutschen XBOX 360,oder? Würde es echt gerne mal zocken!

    R.I.P J.Johnson

  • Es gibt wirklich keine Möglichkeit für NCAA auf einer deutschen XBOX 360,oder? Würde es echt gerne mal zocken!

    Nein keine Chance, dass ich keine Spiele aus Amerika spielen konnte
    war bei mir dann auch der Grund, wieso ich meine
    Xbox 360 samt allen Spielen bei Gamestop verkauft und mir eine PS3 gekauft
    habe...Dieser Region Code ist einfach total sinnfrei.

  • Hatte jemand im Road to Glory Modus auch schon Freezes?
    Bei mir heute 2 mal nach dem Spiel, natürlich jedes mal wenn ich
    ein richtig gutes Spiel abgeliefert hab...So macht das natürlich
    absolut keinen Bock...
    Bei normalen Spielen oder in meiner Dynasty ist das hingegen
    noch nicht einmal passiert.

  • Ich kann Axelmusic auch nur empfehlen, hab da schon öfter´s gekauft.

    Lieferung zwischen 3-4 Tagen und 1 1/2 Wochen.
    Hab NCAA dort auch bestellt, kommt leider aus dem Lager in NY, das wird dann so mind. 1 Woche dauern...

    hab auh bei axelmusic bestellt... Letzt woche montag... Hoffe es kommt die tage... Is echt ein richtig guter preis!!!!

    Wie ist den der road to glory modus?! Fand den persönlich nicht so gelungen bisher... Erst etwas einfach also in der high shool und dann schnell langweilig... Aber vielleicht bin ich auch einfach eher der dynasty spieler ;)

    freu mich.. Hab mir letztes jahr erst gar kein madden geholt, da ich eh nur ncaa spiele...

    [SIZE=4]R.I.P SEAN TAYLOR #21 NEVER FORGET [/SIZE]

  • hab auh bei axelmusic bestellt... Letzt woche montag... Hoffe es kommt die tage... Is echt ein richtig guter preis!!!!

    Wie ist den der road to glory modus?! Fand den persönlich nicht so gelungen bisher... Erst etwas einfach also in der high shool und dann schnell langweilig... Aber vielleicht bin ich auch einfach eher der dynasty spieler ;)

    freu mich.. Hab mir letztes jahr erst gar kein madden geholt, da ich eh nur ncaa spiele...

    Kann Axelmusic auch nur jedem ans Herz legen. Hab das Spiel letzten Mittwoch Abend bestellt und heute morgen war es in der Post! :bounce::bounce::bounce:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Mit was kann man bei Alex Music bezahlen?
    Nur Kreditkarte oder auch Überweisung oder desgleichen?

    1. Es heißt Axel nicht Alex
    2. http://www.axelmusic.com
    3. FAQ
    4. Payment Methods

    FAQ´s gibts übrigens mittlerweile auf fast jeder Internetseite auf der man Einkaufen kann. Da werden solche Fragen meist am schnellsten beantwortet ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • hab auh bei axelmusic bestellt... Letzt woche montag... Hoffe es kommt die tage... Is echt ein richtig guter preis!!!!

    Ich hab am Sonntag bestellt, also letzten Sonntag und heute lag´s im Briefkasten...

  • Was denkt ihr, wie lange das wohl dauert, wenn man Madden 11 dort
    vorbestellt, bis es ankommt?
    Jemand vielleicht Erfahrungen aus den letzten Jahren?

  • Und wie habt ihr das mit den Accountdaten gemacht? Ich hab da bei meinem US-Account alles (eMail etc) anders angegeben als bei meinem deutschen. Wenn ich jetzt mit dem US-Account im Spiel den Code aktivieren will, muss ich mit den US-Daten immer erst nen neuen EA-Account anlegen. War das bei euch auch so?

    Mag die Frage vielleicht noch jemand mal beantworten? :xywave: :mrgreen:

    Also muss ich mir zum US-PSN-Account auch nen neuen EA-Account anlegen und müssen die Daten der beiden Accounts (z.B. eMail) übereinstimmen?

    Einmal editiert, zuletzt von Bettis36 (5. August 2010 um 21:24)

  • Und wie habt ihr das mit den Accountdaten gemacht? Ich hab da bei meinem US-Account alles (eMail etc) anders angegeben als bei meinem deutschen. Wenn ich jetzt mit dem US-Account im Spiel den Code aktivieren will, muss ich mit den US-Daten immer erst nen neuen EA-Account anlegen. War das bei euch auch so?

    Mag die Frage vielleicht noch jemand mal beantworten? :xywave: :mrgreen:

    Also muss ich mir zum US-PSN-Account auch nen neuen EA-Account anlegen und müssen die Daten der beiden Accounts (z.B. eMail) übereinstimmen?

    Haaaaaaaaaalloooooooooo? :paelzer: :madness :xywave:

  • Ich glaube das ist normal, dass man wenn man einen neuen PSN Account erstellt hat dann noch ein EA-Account erstellt werden muss. (Der ist allerdings soviel ich weiss unabhängig vom PSN Account und die Daten müssen nicht übereinstimmen). Den Account kannst du dafür nachher für alle anderen EA Spiele ebenfalls gebrauchen.

  • Jungs, ihr habt mich überzeugt !!! Ich hab `ne ganze Weile überlegt ob sich`s lohnt, hab Tests und Videos geschaut und am Ende hat mich das alles überzeugt. Ich habe mir das Spiel bei Axelmusic bestellt, danke an den Tipgeber hier im Thread, den Laden kannte ich nämlich bis dato nicht, und nach grad mal 6 Tagen war das Spiel bei mir, und das zu einem super Preis :bounce: .

    Nach ein paar Spielen kann man bereits sagen, das es sein Geld definitiv wert ist, wobei ich noch die richtigen Einstellungen probieren muss, bislang ist es mir noch viel zu leicht, spiele zum Antesten auf dem zweitniedrigsten Schwierigkeitsgrad und hatte zweimal mit knapp 100 Punkten und zu Null gewonnen, so leicht waren die Vorgänger im selben Schwierigkeitsgrad definitiv nicht, aber das kann man ja einstellen, muss ich halt probieren.

  • Ich bin mal wieder spät dran, hoffe aber, dennoch noch ein zwei Tips zu erhaschen:

    Spielt es jemand im 2.Schierigkeitsgr. ('versity' oder so ähnl.) ?

    Habe mir Slider dazu bei Op.Sports gesucht - und dort scheinen auch sehr viele damit unterwegs und zufrieden zu sein (der entspr. Thread zu den Slidern íst der mit Abstand längste).
    Ich erhalte damit sehr gute Spiele, die sich durchaus realistisch anfühlen, die ich auch nicht immer dominiere - nur am Ende gewinne ich jedes Spiel.

    Bin aber noch nicht soweit, daß ich das jetzt kompl. beurteilen kann (10-12 Spiele) - evtl. hab ich auch nur einen Lauf - Spiele ja auch mit einer halbwegs guten Manschaft (ND).
    Daher die Frage an euch - spielt jemand auf Schw. 2 und verliert auch mal oder ist das wirklich zu leicht ?
    (mit Schw. AA und entspr. Slidern bin ich in 2-3 Testspielen nicht so zurecht gekommen)

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships