FRANKFURT - ES GEHT LOS!!!

  • Ich bin leider very Doubtfull. Anja hat genau dann 2 Wochen frei und es ist sehr wahrscheinlich das wir das nutzen um unseren ersten Kleinfamilien Urlaub zu nehmen. Falls nicht werd ich aber alles in Bewegung setzten um dabei zu sein.

  • kommt denn gar kein anderer Saints fan? :(

    Durch meine berufliche Veränderung, ist es zumindest nicht mehr ganz unmöglich, muss ich nur die finanziellen Aspekte beleuchten. Ich hatte natürlich noch keine Zeit dafür :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Durch meine berufliche Veränderung, ist es zumindest nicht mehr ganz unmöglich, muss ich nur die finanziellen Aspekte beleuchten. Ich hatte natürlich noch keine Zeit dafür :)


    Zimmer im NFL-Talk-Summer Camp Best Western Am Palmengarten kommt 39 € pro Nacht. Allerdings weiß ich nicht, ob sie wegen der starken Nachfrage durch diverse Board-Member inzwischen die Preise erhöht haben :mrgreen:

  • Zimmer im NFL-Talk-Summer Camp Best Western Am Palmengarten kommt 39 € pro Nacht. Allerdings weiß ich nicht, ob sie wegen der starken Nachfrage durch diverse Board-Member inzwischen die Preise erhöht haben :mrgreen:

    Es muss sich halt auch zeitlich ein wenig rentieren, mi 39€ kann ich Leben, aber lange Zuganreise und horrende Summen für die deutsche Bahn, bringen mich dann ins stutzen, wenn es bei dieser eher lahmen Resonanz bleibt.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • wenn es bei dieser eher lahmen Resonanz bleibt.


    Nicht vergessen das Oxx nur die Leute gepostet hat die das Geld schon überwiesen haben und das die Liste seit einer woche nicht upgedatet wurde. Ich würd mal vermuten das sie inzwischen etwas länger sein dürfte.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nicht vergessen das Oxx nur die Leute gepostet hat die das Geld schon überwiesen haben und das die Liste seit einer woche nicht upgedatet wurde. Ich würd mal vermuten das sie inzwischen etwas länger sein dürfte.

    Ok, verstanden ! Doch ich muss ja auch überweisen und da möchte ich gerne die Gewissheit haben, dass ein paar mehr Nasen dabei sind.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • ich auch nicht. Paßt dann ja wieder :smile2:

    Das ist gerade ein Angebot in der Schwebe, wenn sich dies als richtig erweist, bin ich dabei, also können wir einen Doornkaat gemeinsam genießen !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Nicht vergessen das Oxx nur die Leute gepostet hat die das Geld schon überwiesen haben und das die Liste seit einer woche nicht upgedatet wurde. Ich würd mal vermuten das sie inzwischen etwas länger sein dürfte.

    Ähhh... nein ...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ähhh... nein ...

    :(

    Von mir hast Du auch noch nix bekommen? Ist schon vor einiger Zeit bei mir raus.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • :(

    Von mir hast Du auch noch nix bekommen? Ist schon vor einiger Zeit bei mir raus.

    Schick mir bitte noch 'ne Mail ... vielleicht ist sie im Spam gelandet. Sollte nicht sein, aber wer weiß?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ebbelwei-Express:
    DWDawson
    Trosty
    Amend 24

    Wenn das so bleibt wuerde ich vorschlagen wir finden eine gemuetliche Bierkneipe stattdessen :bier: . Oder legen uns irgendwo mit nem Sixpack an die Sonne in nen Beachclub am Main oder so :mrgreen: .

  • esme meldet sich als (fleißiges) helferlein (zumindest, was die nahrungsvernichtung betrifft) an für

    -WarmUp
    -BBQ

    [COLOR="Magenta"]Foreman: "Hey wir sind Ärzte. Sie glauben alles, was wir ihnen sagen." [/COLOR]

  • Schick mir bitte noch 'ne Mail ... vielleicht ist sie im Spam gelandet. Sollte nicht sein, aber wer weiß?

    Done. Das Geld sollte wie gesagt schon seit einiger Zeit überwiesen sein, flals nicht bitte bescheid sagen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Sehr schön, Nick! Sende mir doch bitte eine Mail zwecks Flatrate-Überweisung... :xywave:

    Rock on!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • ok, da die lufthansa keine günstigen flüge zu ansprechender zeit anbieten will, habe ich die rollende sauna a.k.a. deutsche bahn gewählt.

    hotel: check
    bahnticket: check
    flatrate vom oberfrosch: check

    ihr habt mich nun am hals, pech gehabt :mrgreen:

    da mein zug erst um 20.05 in frankfurt ist und ich noch ins best western zum check-in muss, dürfte ich aber erst gegen 21.00 oder 21.30 beim warm-up aufkreuzen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • wie sieht es denn mit den Öffentlichen Verkehrsmittel aus in Frankfurt?

    super sieht's aus! Hab 3 Jahre in Frankfurt gewohnt und nie ein auto gebraucht. Es gibt überall U-und S-Bahn Tag und Nacht, Busse gehen auch, und es gibt Nahverkehrszüge :)