Board-Treffen in Frankfurt 2010 - DER STARTSCHUSS

  • So, liebste Football-Fans, nun geht es ans Eingemachte!

    Die Planungen für Frankfurt stehen - soweit dies möglich ist. Denn ich räume gleich ein Problem ein:

    Wir schaffen es leider nicht, Tickets für den EM-Finaltag zentral zu organisieren. Beginn der Veranstaltung in Frankfurt ist um 10.00 Uhr. Wann nun welches Spiel tatsächlich beginnt, konnte ich bislang nicht in Erfahrung bringen. Tickets im Vorverkauf findet Ihr unter http://www.eventim.de/cgi-bin/americ...rankfurt.html?
    affiliate=GMD&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=437503$998542&jumpIn=yTix&kuid=39536& from=erdetaila. Allerdings sollten diese auch an der Tageskasse noch erhältlich sein.

    Unser Treffen startet mit dem Warm-Up am Freitag abend, 30. Juli 2010, um 19 Uhr in Sachsenhausen. Geplant ist der gemeinsame Besuch der traditionellen Äbbelwoi-Wirtschaft "De klaane Sachsehäuser" (http://www.klaanesachsehaeuser.de/deutsch.html). Dort werden wir uns versammeln und gemütlich Frankfurter Spezialitäten genießen ... anschließend findet vermutlich jeder eine Lokalität nach seinem Geschmack im Kneipen- und Clubviertel in der Nachbarschaft. http://www.frankfurter-rundblick.de/...ckr-fortes.jpg. Ich bitte um Absichtserklärungen zur Teilnahme im Thread unter den "Ankündigungen, damit ich in etwa einschätzen kann, für wieviele Personen ich reservieren muss...

    Für diejenigen, die sich nicht schon um 10 Uhr im Stadion rumtreiben wollen, beginnt der Samstag mit freier Verfügung (es sei denn, jemand will mir/uns bei den Vorbereitungen für Abend helfen :) ). Der erste Programmpunkt ist die Frankfurter Variante der Hamburger Hafenrundfahrt: ein Trip mit dem Ebbelwei-Express durch die Innenstadt. Aufgrund der bislang überschaubaren Zahl der Interessenten werden wir aus Kostengründen darauf verzichten, einen eigenen Zug anzumieten. D.h.: Die Tickets werden bei der Abfahrt direkt am Zug besorgt. Die Fahrtkosten betragen € 6,00 pro Person. Abfahrt ist pünktlich um 13.30 Uhr am Zoo - erreichbar via U6 und U7
    (http://www.rmv.de/coremedia/generato...erty=image.gif). Die Fahrt dauert eine gute Stunde (http://www.ebbelwei-express.com/html...eise_p354.html) - es bleibt genügend Zeit, um zumindest zum EM-Finale in die Commerzarena zu kommen oder eben zum BBQ des Forums...

    Für diese Fahrt suche ich allerdings noch den "Animateur" bzw. ortskundigen Begleiter, da ich selbst mit den BBQ-Aufbauten und -Vorbereitungen ausgelastet sein, d.h. eher nicht mitfahren werde...

    Kommen wir nun zum eigentlich Meeting-Event:
    Das Grillfest mit Auslosung der FF-Draftpositionen findet in einer Kleingarten-Kolonie statt - und zwar direkt unterhalb des Fernsehturms in Frankfurt Ginnheim (Wilhelm-Epstein-Straße/Ecke Ginnheimer Stadtweg).

    Vom Ebbelwei-Express aus ist der Weg mit der U-Bahn ein leichter: Mit der U6/U7 zur Hauptwache und von dort mit der U1 zur Endhaltestelle Ginnheim ... dann ein paar hundert Meter durch die Gegend schlendern und Ihr seid da :)

    Für das BBQ gilt nun eine definitive Anmeldung mit Flatrate-Vorkasse für Speis und Trank, den wir ja vorab besorgen müssen. Es wird Steaks, Würste und vermutlich auch Ribs (und evtl. ein paar Überraschungen) geben, als Getränke sind Bier und Antialkoholika eingeplant. Anmeldungen bitte per Mail an bullfrogs@oxxtown.de. Ihr erhaltet umgehend die Kontoverbindung. Sobald der Eingang zu verzeichnen ist, wird der Teilnehmer im Thread unter den "Ankündigungen" veröffentlicht. Da ich nicht vorhabe, irgendwen über den Tisch zu ziehen (sic!), bitte ich Euch in dieser Hinsicht um Vertrauen. Falls tatsächlich Geld überbleiben sollte, wird dieses vollständig zu Finanzierung des Forums verwendet. Die Kosten belaufen sich auf € 15 pro Person. Dafür sind alle Speisen und Getränke frei!

    Da wir das Ganze privat organisieren, sind Helfer gerne gesehen ... beim Einkauf/Aufbau am Freitag bzw. Samstagvor- und nachmittag, hinter dem Grill am Abend ... und natürlich beim Aufräumen am Sonntag :-)))).

    Deadline für die Anmeldung ist Freitag, der 23. Juli. Bitte seid so fair und kommt nicht einfach ohne Anmeldung (und Zahlung) vorbei: Die Kosten entstehen vorab und wir werden nur so viel investieren (können) wie wir auch zur Verfügung haben.

    Euer Oxx

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

    4 Mal editiert, zuletzt von Oxx (3. August 2010 um 22:41)