Wer ist Euer Top-Spieler der WM?

  • Euer Top-Spieler dieser WM? 0

    1. Diego Forlan (URU) (0) 0%
    2. Bastian Schweinsteiger (GER) (0) 0%
    3. Thomas Müller (GER) (0) 0%
    4. Wesley Snijder (NED) (0) 0%
    5. Arjen Robben (NED) (0) 0%
    6. David Villa (ESP) (0) 0%
    7. Andres Iniesta (ESP) (0) 0%
    8. ein anderer (0) 0%

    Wollen doch mal sehen, ob hier was anderes raus kommt, als der am Ende "offizielle" Top-Spieler. Hab aber bewusst nur welche genommen, die mindestens im HF standen. Alles andere macht für mich keinen Sinn :madness

  • ich hab für schweini gestimmt. hätte aber genausogut iniesta nehmen können.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hast du da jetzt nicht irgendwie die Umfrage vergessen? ;)


    :madness Bin bei der Hitze etwas langsamer :mrgreen: Hab übrigens die "ffizielle" Auswahl modifiziert. Keine Ahnung, wieso Özil dort Müller vorgezogen wird. Umfrage löpt bis Mitternacht.

    Ich wart mal noch bis heute Abend. Stand jetzt würde ich, Schweinsteiger's tollem Turnier und Müller's acht Scorerpunkten zum Trotz, Forlan wählen. Aber wenn Villa oder Snijder das Finale entscheiden, müsste ich noch mal überlegen :paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (11. Juli 2010 um 10:09)

  • Wollen doch mal sehen, ob hier was anderes raus kommt, als der am Ende "offizielle" Top-Spieler. Hab aber bewusst nur welche genommen, die mindestens im HF standen. Alles andere macht für mich keinen Sinn :madness

    Mit Sicheheit kommt hier was anderes raus :D

  • Forlan war für mich der beste Spieler, wobei ich Schweinsteiger und Xavi auch sehr gut fand.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Wiedereinmal beschränkt sich das ganze fast wieder nur auf Offensivkräfte.

    Für mich sollte es einer aus dem Duo Xavi und Iniesta sein.

    GO Irish!

  • Mir hat Snijder am besten gefallen. Aber mal sehen wer heut Abend die Nase vorn hat.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wiedereinmal beschränkt sich das ganze fast wieder nur auf Offensivkräfte.

    Wer von den D#-Spielern hätte ne Chance?

    Bis auf einen Torwart, evtl. Eduardo, war keiner souverän. Ein Verteitiger fällt mir bis auf Lahm keiner auf die Schnelle ein.
    Um MVP zu werden, sollte man schon im 1/2-Finale stehen.

    P.S. Habe für Forlan gestimmt.

  • Villa, ohne ihn waeren die Spanier niemals ins Halbfinale gekommen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Wäre für Forlan, teile aber die Meinung, dass es entweder Villa oder Sneijder wird, je nachdem was im Finale passiert. Wenn Villa wieder einen Siegtreffer einnetzt, ist es klar.

  • Die ofizielle Entscheidung steht doch eh schon, oder?

    2006 war's zumindest so, dass der Spieler der WM schon vor dem Finale gewählt wurde und es dementsprechend dann auch Zidane wurde.

  • für mich ganz klar forlan, kein spieler war so wichtig für sein team wie er. dahinter kommen villa und snijder.
    defensiv hat mich am meisten arne friedrich beeindruckt...

  • Die ofizielle Entscheidung steht doch eh schon, oder?

    Ich glaube am Montag veröffentlicht die FIFA die Votings.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Ich glaube am Montag veröffentlicht die FIFA die Votings.

    Veröffentlichung ist das Eine, Ende des Votings das andere. Ich hatte vorhin geguckt. Bis zur 90. Minute des Finales darf gewählt werden, unabhängig davon ob es Verlängerung gibt oder nicht.

  • Iniesta!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Forlan wurde zum besten Spieler gewählt.... naja

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.