Philadelphia Eagles 2010

  • Was macht Jeremiah Trotter eigentlich momentan?

    Das kann nicht dein ernst sein oder? :D Gaither ist in der Mitte falsch aufgehoben aber die zeit von the axe ist lange lange vorbei hat man ja auch letztes jahr gesehn ...

    Kolb und Bradley wurden übrigens von nem unabhängigen Arzt untersucht und die beiden dürfen nächste Woche wieder spielen ... vor allem auf der MLB ist das extrem wichtig

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Meint ihr, dass Kolb jetzt Strater bleibt oder wird es Vick? Letzte Woche hat mir Vick schon besser gefallen und heute hat er das Spiel gewonnen. Ich denke, wir haben eine QB Diskusion in Philly :xywave:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Meint ihr, dass Kolb jetzt Strater bleibt oder wird es Vick? Letzte Woche hat mir Vick schon besser gefallen und heute hat er das Spiel gewonnen. Ich denke, wir haben eine QB Diskusion in Philly :xywave:

    Reid hat schon gesagt, dass Kolb die Tests bestanden hat und nächste Woche startet. Leider.

  • Reid hat schon gesagt, dass Kolb die Tests bestanden hat und nächste Woche startet. Leider.

    wieso leider? vick hat 2 gute spiele gezeigt, keine frage. trotzdem halte ich kolb für den besseren QB und freue mich schon drauf, dass er endlich zeigen kann was er wirklich drauf hat.

  • Da hat halt einer nicht verstanden, dass wir derzeit nicht von Spiel zu Spiel, sondern von Saison zu Saison denken. ;)

    Natürlich versteh ich das, ich will das Thema auch nicht mehr aufgreifen. Wurde ja schon genügend diskutiert. Ist nunmal meine Meinung.

  • Wenn du verstanden hättest, warum Kolb, wenn er kann, starten muss, dann kann das nicht deine Meinung sein. Sorry. ;)

    Ich halte halt nicht so viel von Kolb. Mit Vick hat man meiner Meinung nach eine bessere Siegeschance, als mit Kolb.
    Ich weiss, dass Kolb die Zukunft sein soll.
    Ich weiss, dass ich einer der wenigen bin, der für Vick ist.
    Aber Vick ist einfach ein QB, der geziegt hat, dass er siegen kann, Kolb noch nicht.

    Da Reid aber schon gesagt hat, dass Kolb der Starter ist, will ich wie gesagt, darüber eigentlich gar nicht reden.

  • Glückwunsch zum Sieg und geil wie hier User mit "anderer" Spielervorliebe behandelt werden! Erste Sahne:xmargevic
    @ Ace, in der Tat wohl ein gutes Game von Vick ;)

  • Mein Gott kotzt mich das an. Ich hab mich schon die ganze Zeit zurückgehalten, weil ich weiss, dass so ne Scheisse kommt, sobald man mal sagt, dass Mike Vick was kann.
    Aber ihr "Experten" seid euch ja alle einig, dass Kolb der Messias wird :xywave:

  • Eine sehr durchwachsene Leistung heute...
    Die Defense hatte richtig gute Momente, genau wie die Offense, Minuten später war es aber wieder genau das Gegenteil. Man kann froh sein dass es heute nur gegen Detroit ging. So geht man so gerade noch mit 1-1 aus dem Spiel.
    Die beste Nachrichten von dem Spiel: Man hat gewonnen... egal wie, Kolb und Bradley sind bereit wieder zu trainieren. Schön auch dass Shady und Desean gute Leistungen zeigen konnten.
    Insgesamt muss man froh sein, dass man 1-1 ist... darauf kann man aufbauen, mehr aber auch nicht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • @ Masta Ace & JimJohnson:
    Ruhig Blut... manchen gehts eben eher ums Team, manchen eher um Einzelspieler. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass Vick nicht die Lösung für die Eagles sein kann und sollte.
    Trotzdem ist das kein Grund jemanden anzumachen, wenn dieser Jemand Vick mag.

    Ich bin jedenfalls gespannt auf nächste Woche. Kolb wird sicher wissen dass er was zeigen muss. Leicht ist das bestimmt nicht damit umzugehen. Hoffentlich gräbt er sich kein Loch.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!


  • Aber ihr "Experten" seid euch ja alle einig, dass Kolb der Messias wird :xywave:

    So einen Messias hatten wir Dallas auchmal, sein Name war Drew Henson :xywave:

    Zum Glück hatten wir noch so einen dummen Free Agent als QB #3 verpflichtet. Der Junge heisst Tony Romo.

    Ich will Kolb nicht abschreiben, aber 2 gute Spiele in der letzten Saison macht noch keinen guten QB. Zur Zeit schätze ich Vick stärker ein.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Im Moment ist es zwar reine Träumerei, aber unsere Division-Gegner sind alle noch nicht wirklich in Form. Das Wochenende hätte nicht besser laufen können für die Eagles.
    Also bitte Herr Kolb, es ist alles offen... Es wäre die richtige Zeit nächstes Wochenende ein Ausrufungszeichen zu setzen, dass die Eagles mitspielen können und allen öffentlichen Fragezeichen entgegen zu wirken.
    Ich hoffe Kolb nutzt die Chance bevor die Saison zu sehr in QB-Fragen und negativen Schlagzeilen versinken kann.
    Allzu oft bekommt man die zweite Chance nicht...
    GO EAGLES!!!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich gehöre auch zur Kolb-Fraktion, aber lasst Masta doch seine Meinung zu #7. Das hier ist ja ein Forum und hier sollten andere Meinungen erlaubt und toleriert werden. Ansonsten sind ein paar von euch eher fehl am Platz, mit Verlaub.
    Schön das Kolb wieder fit ist für den nächsten Sonntag. Zum Spiel von Gestern, viel Licht und viel Schatten. Man merkt wirklich wieviel Talent das Team hat und man sieht auch wieviel Erfahrung halt noch fehlt. Es gibt noch viel zu tun bis zum Super-Bowl 2013 :-).
    Aber jetzt von den PO zu träumen ist doch sehr realitätsfremd.
    Übrigens, was sagt ihr jetzt zu Schmitt?

  • Freunde, es geht hier nicht drum, dass ich meine Kolb sei der "Messias". Kolb kann ein Bust werden, keine Frage. Aber: Die Eagles haben ihn geholt, weil sie meinen, er sei der QB für die nächsten Jahre. Man hat alles getan, um ihm einen guten Einstieg zu geben. Man hat ihn zunächst lernen lassen, hat ihn mit Waffen ausgestattet und dann - als man dachte er sei soweit - den erfolgreichsten QB der Eagles-Geschichte weg getradet.

    Und das alles wollt ihr jetzt aufs Spiel setzen, bloß weil man mit Vick vielleicht nicht 6 Spiele gewinnt sondern 8? Das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wir müssen in der derzeitigen Situation langfristig denken! Sprich: Wir müssen eine oder zwei miese Saisons in Kauf nehmen, um zu sehen, ob das, was wir die letzten Jahre ständig und immer wieder vorbereitet haben, klappt. Oder aber wir können Vick starten lassen, die Playoffs wahrscheinlich auch verpassen und gleich alles in die Tonne kloppen.

    Nochmal: Es spielt keine Rolle, ob Vick derzeit vielleicht besser spielt als Kolb und ob Kolb ein Messias ist oder nicht. Es geht hier um Konzepte fürs nächste Jahrzehnt, nicht für 2010.

    Thank you 62

  • [quote='Bouncer','http://nfl-talk.eu/index.php?thre…967#post1030967']Schön das Kolb wieder fit ist für den nächsten Sonntag. Zum Spiel von Gestern, viel Licht und viel Schatten. Man merkt wirklich wieviel TIch gehöre auch zur Kolb-Fraktion, aber lasst Masta doch seine Meinung zu #7. Das hier ist ja ein Forum und hier sollten andere Meinungen erlaubt und toleriert werden. Ansonsten sind ein paar von euch eher fehl am Platz, mit Verlaub.QUOTE]

    klasse aussage, obwohl ich als aussenstehender auch zu kolb tendiere, kann mich noch an das SNG oder MNG game gegen die Pats erinnern vor 3 jahren als die pats 16:0 waren, man hat der junge gezeigt was er kann.. jetzt die saison gut zu ende spielen und ihr habt euren franchise QB :bier:

  • +1

    Und doch sollten auch andere Meinungen hier toleriert werden ....

    Genau. Soll doch einfach jeder schreiben was er will, Hauptsache er schreibt was. Fakten? Egal. Reflexion? Warum. Logik? Wer braucht son scheiß.

    Meinungen rulez!!!!!1111einself11!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • +1

    Und doch sollten auch andere Meinungen hier toleriert werden ....

    Die werden ja toleriert. Aber genau so wie man seine Meinung haben kann, muss man sich selber auch anhören, dass andere finden, dass diese Quark ist. Die Meinung zur Meinung quasi. ;)

    "Das ist meine Meinung" ist halt in der Argumentenskala aber eher niedriger angesiedelt.

    BTW: Ist übrigens noch jemand der Meinung ;) ,dass Jackson gestern nen astreinen Catch gemacht hat?

    Thank you 62

  • Eigentlich egal, ob Kolb oder Vick spielt, bei dieser Defense...

    27 Punkte gegen die Packers, nun 32 Punkte zugelassen gegen die mighty Lions.. Bereits vor der Saison hab ich geschrieben, dass McDermott evtl. um seinen Job bangen muss. Wenn das so weitergeht, dann ist er nach dieser Saison weg.

    #FreeMeekMill

  • Einzig und allein Nate Allen macht hier nen positiven Eindruck. 2 Interceptions in den ersten beiden Spielen und, was noch besser ist, man merkt kaum, dass da ein Rookie spielt.

    Thank you 62

  • Die werden ja toleriert. Aber genau so wie man seine Meinung haben kann, muss man sich selber auch anhören, dass andere finden, dass diese Quark ist. Die Meinung zur Meinung quasi. ;)

    "Das ist meine Meinung" ist halt in der Argumentenskala aber eher niedriger angesiedelt.

    BTW: Ist übrigens noch jemand der Meinung ;) ,dass Jackson gestern nen astreinen Catch gemacht hat?

    :mrgreen: