NFL-TALK CHARITY 2010 - Die Liga

  • EDITH:

    WIR SIND KOMPLETT !!!
    2 12er Ligen für den NFL Talk :bounce:

    So, nachdem nun auch die letzte Anmeldefrist vergangen ist, möchte ich hier für alle das Ergebnis veröffentlichen und die Ligen ins Leben rufen:
    Folgende Rückmeldungen sind gekommen (bei Nichtantwort auf die "Umfrage" wird Yahoo als Wunschengine angenommen, da die Members sich für diese angemeldet hatten:

    Jim Johnson 1 - Yahoo oder Fleaflicker IDP oder Fleaflicker D
    Jim Johnson 2 - Yahoo oder Fleaflicker IDP oder Fleaflicker D
    Plummer50 - Yahoo oder Fleaflicker IDP oder Fleaflicker D
    Takeshi - Fleaflicker IDP oder Fleaflicker D (Präferenz)
    fraggle: Yahoo oder Fleaflicker IDP
    Ber001: Yahoo
    Earl Piggott: Yahoo oder Fleaflicker IDP
    Shakka: Yahoo
    GermanTexan: Yahoo oder Fleaflicker IDP oder Fleaflicker D
    GrimKnight: Yahoo
    Silversurger: Yahoo oder Fleaflicker IDP (Präferenz) oder Fleaflicker D
    Mobley: Yahoo
    Grizza666: Yahoo oder Fleaflicker IDP oder Fleaflicker D
    Ben: Yahoo
    Charger: Yahoo
    Emmitt: Yahoo oder Fleaflicker IDP oder Fleaflicker D
    Donatello: Yahoo oder Fleaflicker IDP
    49ersFan_vienna: Yahoo oder Fleaflicker IDP oder Fleaflicker D

    Die Ligen setzen sich wie folgt zusammen:

    YAHOO IDP:
    1 Buffalo
    2 Raedwulf
    3 Mojo
    4 Longhorn
    5 Cowboys#1
    6 Charger
    7 Ber001
    8 Shakka
    9 GrimKnight
    10 Mobley
    11 Ben
    12 fraggle

    FLEAFLICKER IDP: (oder Yahoo IDP, falls Takeshi nicht mag)

    1 Donatello
    2 Emmitt
    3 Grizza666
    4 Silversurger
    5 GermanTexan
    6 Earl Piggot
    7 Plummer50
    8 JimJohnson 1
    9 JimJohnson 2
    10 Takeshi
    11 DWDawson
    12 49ersFan_vienna

    Werde morgen dann die Yahoo-Liga soweit "aufräumen", damit sich alle aus der Yahoo 12er anmelden können.
    Takeshi wird die Fleaflicker commishen :bier: (danke nochmal) und uns dann Bescheid geben.

    Spätestens am Mittwoch abend gibts die Drafttermin-Abstimmungen und Zahlungsdetails.

    DANKE an Alle, die noch nachgemeldet haben !


    Regular Season Week 1-13
    Playoffs: Week 14+15+16 (8 Teams)

    Zugangsdaten gehen heute oder morgen per PN raus, Details zum Bezahlen gibts demnächst in diesem Thread.
    Für den Drafttermin werd ich eine Online-Umfrage erstellen, an der ihr Bitte dann eure Präferenzen einteilt.
    Sollte es keinen Termin geben an dem Alle können, wird jener mit den meisten Stimmen als Drafttermin festgelegt.

    Freu mich auf eine tolle Saison mit Euch und Danke fürs Unterstützen des Boards!
    :bier:

    8 Mal editiert, zuletzt von ExMem023 (11. August 2010 um 17:14)

  • So, hier der Link zur Doodle Umfrage bezüglich des Drafttermins.

    http://www.doodle.com/wzdckviiignqtihb

    Bitte möglichst rasch eintragen und nicht von der Anzahl der Tage abschrecken lassen :)
    Wollte uns bewusst nicht im Wochentag einschränken, da man so ggf. auf Draftterminen der anderen Ligen ausweichen kann.

    lG
    49ersFan_vienna

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem023 (29. Juli 2010 um 20:27)

  • So, hier der Link zur Doodle Umfrage bezüglich des Drafttermins.
    Bitte möglichst rasch eintragen und nicht von der Anzahl der Tage abschrecken lassen :)
    Wollte uns bewusst nicht im Wochentag einschränken, da man so ggf. auf Draftterminen der anderen Ligen ausweichen kann.

    lG
    49ersFan_vienna

    Link fehlt!

    R.I.P J.Johnson

  • Die Pinneberg Allstars sind angemeldet und freuen sich auf die Saison

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Bin auch angemeldet :bier:

    Drafttermine sind auch ausgewählt, allerdings einige unter Vorbehalt. Ich ziehe zum 01.09. um, wenn alles nach Plan läuft sollte es keine Probleme geben, aber wann tut es das schon.

  • Na toll. Anmeldungszeit war natürlich wiederr genau wärend meines Urlaubs und nun isses wieder durch. War vor zwei Jahren schonmal so. Ich könnte k..:maul:

  • Na toll. Anmeldungszeit war natürlich wiederr genau wärend meines Urlaubs und nun isses wieder durch. War vor zwei Jahren schonmal so. Ich könnte k..:maul:

    Können wir hier nicht noch etwas drehen? So weit ich weiss hatten wir 18 Anmeldungen, plus der Freund von JJ, also 19. Mit Charger sinds nun 20 und damit genug für 2 10er Ligen. Charger könnte noch dabei sein, es wäre gut fürs Board und eine 10er Liga ist imo besser als eine 16er Liga.

  • Können wir hier nicht noch etwas drehen? So weit ich weiss hatten wir 18 Anmeldungen, plus der Freund von JJ, also 19. Mit Charger sinds nun 20 und damit genug für 2 10er Ligen. Charger könnte noch dabei sein, es wäre gut fürs Board und eine 10er Liga ist imo besser als eine 16er Liga.

    Wir waren 19 Leute, davon einer noch nicht hier im Board mit dem Wunsch "günstiger" mitspielen zu können, zwei wollten nur FleaFlicker spielen.
    Sprich, wir bekommen 20 mit Charger wenn sich 8 "Freiwillige" finden die zu FleaFlicker wechseln oder wir haben dann 18...

    Mir ist alles recht, nur irgendwann müssen wir mit Ligeneinteilung, Draftterminkoordinierung,... starten. Denn sonst haben alle schon die Termine mit Kaffeekränzchen,... belegt :mrgreen:

    Also, mir solls recht sein.
    Wenn sich acht finden die zu FleaFlicker gehen können wir auch gerne 2 10er Ligen machen.


  • Mir ist alles recht, nur irgendwann müssen wir mit Ligeneinteilung, Draftterminkoordinierung,... starten. Denn sonst haben alle schon die Termine mit Kaffeekränzchen,... belegt :mrgreen:

    Wie Dir schon per PN geschrieben würde ich die Anmeldemöglichkeit vielleicht noch 1-2 Wochen auf lassen, weil es u.U. ein paar Leute gibt die ähnlich wie ich bis gestern jetzt noch im Urlaub sind und das Ganze gar nicht mitbekommen haben. Zwei Wochen Anmeldefrist in der Ferienzeit ist einfach ein wenig knapp.

    Wäre jedenfalls klasse,wenn wir das noch irgendwie mit zwei Ligen hinbekämen. Hatten wir doch die letzten Jahre auch immer geschafft.

  • FleaFlicker "Kandidaten"

    1 Plummer
    2 Charger
    3 JimJohnson
    4 JimJohnson "Friend"
    5 Silversurger
    6 Takeshi
    7 49ersFan_Vienna

    Finden sich noch drei Spieler, die entweder neu hinzukommen oder FleaFlicker spielen, hätten wir 2 10er Ligen.
    Sollte dem nicht so sein, bleiben wir bei der 16er Liga bleiben.
    Anmeldemöglichkeit verlängern wir eben nochmals bis 9.8.

    Dass dann nicht jeder die Möglichkeit hätte sich anzumelden ist wohl eher theoretischer Natur.


    Dieser Hinweis wird auch ins Anfangsposting editiert.

  • Gute Kompromißregelung. Auf das sich noch ein paar Leute melden.

    Habs allerdings auf die schnelle noch nicht gerafft, was das jetzt genua mit Fleaflicker und/oder Yahoo bedeutet :paelzer: Also wenn ich wählen könnte/dürfte würde ich immer Yahoo bevorzugen.Aber bevor man gar nicht mitspielen kannzur Not eben auch Fleaflicker :paelzer:

  • Takeshi und Silversurger wollen nur FleaFlicker spielen.
    Sprich, wenn wir keine 20 Yahoo Leute bekommen ist die einzige Chance für 2 Ligen, eine Yahoo und eine FleaFlicker (soweit sich jeweils minimum 10 finden).

  • Ich bekunde mal kurz Interesse... Jedoch muss ich mich nochmal durch die Seiten lesen, da ich mittlerweile nicht mehr ganz durchblicke, wer jetzt wo mitspielt und vor allem was denn Fleaflicker bedeutet :)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • und vor allem was denn Fleaflicker bedeutet :)

    Fleaflicker ist ein Anbieter kostenloser Fantasyligen, genau wie Yahoo und viele andere. Entscheidender Vorteil gegenüber Yahoo ist, dass es ein vernünftiges Waiversystem gibt.

  • Takeshi und Silversurger wollen nur FleaFlicker spielen.
    Sprich, wenn wir keine 20 Yahoo Leute bekommen ist die einzige Chance für 2 Ligen, eine Yahoo und eine FleaFlicker (soweit sich jeweils minimum 10 finden).

    Vielleicht sollten dann alle Interessenten einfach malkurz posten, welche Engine sie bevorzugen oder habt ihr das schon irgendwo malgemacht ?

  • Ich wäre doch wieder dabei (wenn es noch einen Platz gibt), aber nur bei Yahoo.

    Fleaflicker ist ein Anbieter kostenloser Fantasyligen, genau wie Yahoo und viele andere. Entscheidender Vorteil gegenüber Yahoo ist, dass es ein vernünftiges Waiversystem gibt.


    Dies bietet Yahoo seit letzter Saison auch in den kostenlosen Ligen an. Inzwischen gibt es bei Yahoo auch keine Bezahlligen mehr.
    Die Einstellung "Weekly Waivers: Sunday - Tuesday" haben wir in den Charity-Ligen letztes Jahr bei Yahoo verwendet.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

    Einmal editiert, zuletzt von fraggle (2. August 2010 um 16:42)

  • Fleaflicker ist ein Anbieter kostenloser Fantasyligen, genau wie Yahoo und viele andere. Entscheidender Vorteil gegenüber Yahoo ist, dass es ein vernünftiges Waiversystem gibt.

    Und so wie ich das verstehe, ist der entscheidende Nachteil bei fleaflicker, dass es keine IDP gibt; bislang hat mich das davon abgehalten, mich hier zu melden (eine IDP-freie Liga kommt mir schlicht nicht ins Haus...)

    ich hab hier leider ein bisschen die Übersicht verloren und möchte auch nicht gerne jemanden in eine andere Liga "abdrängen", deshalb möchte ich an dieser Stelle nur mal vorsichtiges Interesse annmelden für den Fall, dass ich in eine Liga mit IDP aufgenommen werden könnte...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Earl Piggot: Fleaflicker bietet IDP an.

    ok, dann hab ich das missverstanden; irgendwo war hier glaub ich aber mal die Rede davon, dass die fleaflicker-Liga mit Team-Defenses ausgerüstet werden soll

    gut, dann präzisiere ich das hier mal: Engine ist mir egal; Meldung gilt für Liga mit IDP...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Also ich bin dabei, wenn's noch passen sollte. Ob Yahoo oder fleaflicker ist mir eigentlich egal.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • ok, dann hab ich das missverstanden; irgendwo war hier glaub ich aber mal die Rede davon, dass die fleaflicker-Liga mit Team-Defenses ausgerüstet werden soll

    gut, dann präzisiere ich das hier mal: Engine ist mir egal; Meldung gilt für Liga mit IDP...

    Nein, hast Du meiner Ansicht nach nicht. Genau das war der Grund, nicht Yahoo zu spielen, kam von Takeshi - glaub ich.
    Also ich lege auch Wert auf die IDPs, deshalb bleibe ich bei Yahoo.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Nein, hast Du meiner Ansicht nach nicht. Genau das war der Grund, nicht Yahoo zu spielen, kam von Takeshi - glaub ich.


    Nicht ganz. Bei Takeshi sind es zwei Punkte.

    Zitat

    Ich hätte auch Lust, allerdings sagen mir sowohl die Yahoo-Engine als auch die IDPs nicht wirklich zu.

    Fleaflicker und Yahoo unterscheiden sich nur noch zum einen in der Darstellung und zum anderen in "Kleinigkeiten". IDPs können bei beiden gespielt werden.

    Eins habe ich bei meiner Anmeldung vergessen:

    Zitat von Earl Piggot

    möchte auch nicht gerne jemanden in eine andere Liga "abdrängen", deshalb möchte ich an dieser Stelle nur mal vorsichtiges Interesse annmelden für den Fall, dass ich in eine Liga mit IDP aufgenommen werden könnte


    gilt auch für meine Anmeldung

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011