NFL-TALK CHARITY 2010 - Die Liga

  • Yahoo, ich find Fleaflicker doof.

    Charger:
    Sascha, ich räum' gerne meinen platz für dich, so wichtig ist mir die Charity nicht.

    Wäre nett von Dir, aber ich hoffe dakommen nocheinpaar Leute und wir werden dann beide mitspielen. Und ich teile auch Deine Meinung zu Fleaflicker, d.h. würde wenn dann auch wesentlich lieber auf Yahoo spielen

  • Ich verkompliziere das Gesamtbild mal ein bisschen (nicht, dass es sonst zu übersichtlich wird ;)):

    Ich spiele lieber bei Fleaflicker als bei Yahoo, lieber mit IDP als ohne, kann aber prinzipiell mit allem anderen leben, sofern eine brauchbare Waiverregelung aktiv ist (von der ich bisher dachte, dass es sie bei Yahoo nicht gibt, was sich aber wohl geändert hat).

  • Um mit den Missverständnissen aufzuräumen:

    -Fleaflicker bietet auch IDP an, meine Intention war aber, zusätzlich eine Liga mit Teamdef anzubieten, falls es weitere Spieler neben mir gibt, die IDP nicht mögen. Sollten natürlich alle außer mir lieber mit IDP spielen wollen, lasse ich mich auch dazu breitschlagen. :smile2:

    -Yahoo kenne ich vom Charity im letzten Jahr und die Engine ist für meinen Geschmack viel zu überladen und unübersichtlich. Deshalb habe ich angeboten, eine Liga bei Fleaflicker einzurichten, wo es eine schlankere Oberfläche gibt.

    Daher wäre von allen Teilnahmewilligen bitte folgender kurzer Fragebogen auszufüllen, damit wir etwas Klarheit bekommen, was jeder will:

    1. Engine: Fleaflicker/Yahoo/Egal
    2. Falls Fleaflicker: IDP/TeamDEF/Egal

    Ich fang direkt mal an:
    1. Fleaflicker
    2. TeamDEF

  • Bin schon bei Yahoo angemeldet und bleibe dabei.
    Fleaflicker ist doof

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Daher wäre von allen Teilnahmewilligen bitte folgender kurzer Fragebogen auszufüllen, damit wir etwas Klarheit bekommen, was jeder will:

    1. Engine: Fleaflicker/Yahoo/Egal
    2. Falls Fleaflicker: IDP/TeamDEF/Egal

    Ich fang direkt mal an:
    1. Fleaflicker
    2. TeamDEF

    1.Yahoo
    2. IDP

  • Dante hat noch nichts negatives geschrieben und ist eine Forums-Registrierung notwendig für Charity?

    Für mich stellt sich da einfach nur die Frage, wieso macht jemand bei einer kostenpflichtigen FF-Liga mit ( wo es doch massenhaft kostelose im Netz gibt) deren Erlöse eben genau diesem Forum zugute kommen :paelzer:

  • Für mich stellt sich da einfach nur die Frage, wieso macht jemand bei einer kostenpflichtigen FF-Liga mit ( wo es doch massenhaft kostelose im Netz gibt) deren Erlöse eben genau diesem Forum zugute kommen :paelzer:

    ^Weil wir zusammen in einer spielen wollen und ich bezahle

    R.I.P J.Johnson

  • Wie ist denn hier der Stand der Dinge? War im Urlaub und habe vor 10 Tagen Zugangsdaten zugesandt bekommen. Generell würde ich mitspielen, nach Möglichkeit yahoo (wobei mir es letztlich egal wäre) und nur IDP, keine langweilige Team-D.

  • Wie ist denn hier der Stand der Dinge? War im Urlaub und habe vor 10 Tagen Zugangsdaten zugesandt bekommen. Generell würde ich mitspielen, nach Möglichkeit yahoo (wobei mir es letztlich egal wäre) und nur IDP, keine langweilige Team-D.

    Ich warte mal den anmeldeschlus heute abend ab und mach dann mal Rechnung :mrgreen:
    Mal sehen was wir schaffen

  • So, die "Erkenntnisse" aus der Umfrage im Anfangsposting und hier der Aufruf, ob sich noch genau 1 !!! Mitspieler für eine Fleasflicker IDP Liga finden würde.
    Dieser unter Vorbehalt, falls Takeshi mitmacht.

  • Hatte den Thread die letzten Tage völlig verpennt.

    Sollte jemand noch von Flea-Flicker auf Yahoo tauschen wollen, dann würde ich gerne von Yahoo auf Flea-Flicker tauschen.

  • Fürs Board macht man doch alles, sogar mit IDP spielen. :bier:

    Jetzt muss ich mir nur noch irgendwo gute Infos zu den IDPs suchen, damit ich nicht wieder so nen Schrott wie letztes Jahr drafte :mrgreen:

    Wie machen wir das mit der Bezahlung? PayPal?

  • WIR SIND KOMPLETT !!!

    Zwei 12er Ligen für den NFL-Talk.
    Thx schon mal im Voraus an alle Mitspieler, Details im ersten Posting und im verlaufe des morgigen Tages.

    :bounce::bounce::bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem023 (11. August 2010 um 00:13)

  • WIR SIND KOMPLETT !!!

    Zwei 12er Ligen für den NFL-Talk.
    Thx schon mal im Voraus an alle Mitspieler, Details im ersten Posting und im verlaufe des morgigen Tages.

    :bounce::bounce::bounce:

    Hab ich doch geahnt und auch gehofft. Sehr schön :bier: :bounce:

    Wie sieht denn nun die Fleaflicker / Yahoo Verteilung aus ? Ich hatte nicht so den Eindruck, dass sich alle dazu geäußert hatten oder :paelzer:

  • Hab ich doch geahnt und auch gehofft. Sehr schön :bier: :bounce:

    Wie sieht denn nun die Fleaflicker / Yahoo Verteilung aus ? Ich hatte nicht so den Eindruck, dass sich alle dazu geäußert hatten oder :paelzer:

    Siehe erstes Posting...
    Alle die nur Yahoo wollten oder sich nicht gemeldet haben sind Yahoo, alle die zumindest Fleaflicker IDP angegeben haben sind dann im Fleaflicker (oder zum auffüllen von Yahoo).
    Es können alle mitspielen und ausser Takeshi musste sich niemand wirklich von seinem Wunsch entfernen :bier: