"Eigenschaften" der einzelnen Teams

  • Wo kaufen die Pats denn den anderen Teams die guten Spieler weg? Ich seh die Patriots mehr als Bremer der NFL. Setzen vermehrt auf die Jugend und können alle Jubel Jahre mal den großen Wurf landen, weil sie ne Perle hervorgebracht haben.

  • Wo kaufen die Pats denn den anderen Teams die guten Spieler weg? Ich seh die Patriots mehr als Bremer der NFL. Setzen vermehrt auf die Jugend und können alle Jubel Jahre mal den großen Wurf landen, weil sie ne Perle hervorgebracht haben.


    Bist wohl neidisch das die Cowboys nicht als erstes mit den Bayern verglichen wurden? :D

  • Wo kaufen die Pats denn den anderen Teams die guten Spieler weg? Ich seh die Patriots mehr als Bremer der NFL. Setzen vermehrt auf die Jugend und können alle Jubel Jahre mal den großen Wurf landen, weil sie ne Perle hervorgebracht haben.

    Da es im Football keine Transfers mit Ablösesumme gibt muss man FA und Trades als Gegenstück nehmen... Hier fallen mir spontan Welker, Moss, diverse RB's, R.Harrison, J.Seau, B.Cox und R.Phifer ein...

    Gibt sicher mehr, aber da müsste ich jetzt schauen... :mrgreen:

  • Die Argumentation steht aber auf sehr wackeligen Füßen mein Freund. Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht waren nur Welker und Moss keine Free Agents. Ersterer war dazu bei den Dolphins bis zu seinem Wechsel nie Starter, demnach also auch kein Leistungsträger. Das war uneingeschränkt nur Moss. Und selbst da ging die Initiative des Trades doch mehr von den Raiders aus, oder?

    So gesehen trifft es mein Vergleich gar nicht so schlecht. Viele Entwicklungsfähige Spieler, dazu ein paar erfahrene Veterans und den ein der anderen abgelegten "Star" eines anderen Teams. Tim Borowski anyone?:mrgreen:

  • Da es im Football keine Transfers mit Ablösesumme gibt muss man FA und Trades als Gegenstück nehmen...

    Du kannst aber die Höhe des Vertrages in Betracht ziehen und da war Adalius Thomas der einzige Free Agent, der wirklich viel Geld von den Patriots bekommen hat.

  • woher kommt denn der eifer hanebüchene vergleiche zwischen nfl und buli teams anzustellen?

    der junge mann wollte das doch garnicht, er wollte eher das wesen der einzelnen vereine beschrieben haben und das geht durchaus auch ohne vergleiche an den haaren herbeizuziehen.

    jets: immer im schatten der giants gestanden - fangemeinde eher die arbeiterschicht - fanverhalten rau und teilweise etwas unzivilisiert. kick ass attitude! :rockon: (auch wenn das nicht immer so war)

    mehr kannst du über die jungs in der serie "hard knocks" sehen, die ab august ausgestrahlt wird und hinter die kulissen des jets training camps blickt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • jets: immer im schatten der giants gestanden - fangemeinde eher die arbeiterschicht - fanverhalten rau und teilweise etwas unzivilisiert. kick ass attitude! :rockon: (auch wenn das nicht immer so war)

    Also das 1860 der NFL :mrgreen: .

    Ich finde die (an den Haaren herbeigezogenen) Vergleiche durchaus amuesant und aufgrund der Begruendungen (die wiederum dann auf das NFL-Team schliessen lassen) doch auch gut :ja: .

    Ob die Bayern nun Pats, Cowboys oder Redskins (waere mein Vergleich wegen der rumgeschmissenen Kohle) sind kann man ja je nach Begreundung dann individuell entscheiden.

    Die Raiders wuerde ich (neben St Pauli) auch mit dem Club gleichsetzen - viel Tradition mit Erfolgen in der Vergangenheit, momentan unten durch und dennoch ein "Klassiker" und Fans die ein eher schlechtes Image haben das nicht wahr ist :mrgreen: .

  • Die Raiders wuerde ich (neben St Pauli) auch mit dem Club gleichsetzen - viel Tradition mit Erfolgen in der Vergangenheit, momentan unten durch und dennoch ein "Klassiker" und Fans die ein eher schlechtes Image haben das nicht wahr ist :mrgreen: .


    Naja, wart mal heute Abend ab..... :jeck:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Natürlich wollte Buster-Madison nicht, dass wir das in diese Richtung ausführen. Allerdings find ich das auch recht amüsant.

    Dann mach ich mir noch nen paar Freunde und vergleiche die Philadelphia Eagles mit dem FC Schalke 04:hinterha:


  • Ich finde die (an den Haaren herbeigezogenen) Vergleiche durchaus amuesant und aufgrund der Begruendungen (die wiederum dann auf das NFL-Team schliessen lassen) doch auch gut :ja: .


    Mag sein, dass viele das belustigt, eine Transsubjektive Sicht auf die Tatsachen rund um einige Teams wären dennoch aufschlussreicher. Irgendjemand muss doch den Miesepeter spielen.
    Schließlich bin ich Fan eine Unterschichtenteams. :deal::ge::rockon:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Mag sein, dass viele das belustigt, eine Transsubjektive Sicht auf die Tatsachen rund um einige Teams wären dennoch aufschlussreicher.

    Was sollen wir ihm denn für Infos geben? Ich weiss nicht genau, was er von uns wissen will. Ich denke, es sind schon einige "Eigenschaften" der Teams zur Sprache gekommen.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • na dann. weitermachen!

    die steelers sind die bayern der bundesliga. viel spass damit!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Oh Gott, wenn ich weiter in diesem Thread soviele an den Haaren herbeigezogene und unpassende Vergleiche lese, wird mir ganz anders. :bengal:stumm:

  • Natürlich wollte Buster-Madison nicht, dass wir das in diese Richtung ausführen. Allerdings find ich das auch recht amüsant.

    Dann mach ich mir noch nen paar Freunde und vergleiche die Philadelphia Eagles mit dem FC Schalke 04:hinterha:

    Ist der erste Fall wo ich richtig widersprechen muss. Als Eaglesfan und großer Fußballfan ist das ein absolut falscher Vergleich. Ich wüsste aber auch wenig Argumente die dafür sprechen.
    Ich würde mich aber auch schwer tun einen Vergleich zu finden, am ehesten käme vielleicht Arsenal London. Große sportbegeisterte Stadt mit riesen Massen an fans, bei denen man immer merkt woran man ist (positiv wie negativ), einem recht neuen Stadion und einer jungen Mannschaft mit viel Potential. Jedenfalls hat sich die Franchise im letzten Jahrzehnt so nach vorne gearbeitet dass sie auch in den Top 100 Sport-Franchises der Welt neulich erst sehr weit vorne gelandet ist.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Woher kommt denn der Eifer hanebüchene Vergleiche zwischen NFL und BULI Teams anzustellen?

    Dachte das war der Hintergedanke des Erstellers... :mrgreen: Außerdem ist das hier Team Bashing mit einem Lächeln im Gesicht, besser geht's nicht... :hinterha:

    Btw.

    Die Eagles würden auch noch ein klasse Bayer Leverkusen abgeben - der ewige Zweite, der die großen Spiele einfach nicht gewinnen kann... :tongue2:

  • …, am ehesten käme vielleicht Arsenal London.

    :jeck:

    Lies Dir mal bitte nochmal deine Ausführungen durch und vergleich das mit Königsblau. Nimm von mir aus noch einen fähigen HC und die fast deckungsgleiche Historie dazu und es passt bis auf die große Stadt wie die Faust auf's Auge. Für den einen oder anderen mag dann das Fanbild das Tüpfelchen auf dem i darstellen. Denk mal drüber nach:xywave:

  • Was sollen wir ihm denn für Infos geben? Ich weiss nicht genau, was er von uns wissen will. Ich denke, es sind schon einige "Eigenschaften" der Teams zur Sprache gekommen.

    Hatte ursprünglich wirklich eher an eine "Transsubjektive Sicht" gedacht und die Vergleiche mit der Buli nur als Beispiel angeführt. Allerdings kann man ja auch daraus einiges lesen.

    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. :top:

    Speziell das mit den Raiders finde ich interessant. Woher kommt der schlechte Ruf? Hab mal bei Wikipedia geschaut, aber bis auf ein paar Klagen gegen die NFL habe ich nichts auffälliges gefunden.

  • Speziell das mit den Raiders finde ich interessant. Woher kommt der schlechte Ruf? Hab mal bei Wikipedia geschaut, aber bis auf ein paar Klagen gegen die NFL habe ich nichts auffälliges gefunden.

    Google mal Al Davis.:mrgreen: Dann wird dir so einiges klar...

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • :jeck:

    Lies Dir mal bitte nochmal deine Ausführungen durch und vergleich das mit Königsblau. Nimm von mir aus noch einen fähigen HC und die fast deckungsgleiche Historie dazu und es passt bis auf die große Stadt wie die Faust auf's Auge. Für den einen oder anderen mag dann das Fanbild das Tüpfelchen auf dem i darstellen. Denk mal drüber nach:xywave:

    Gerne:
    -Große Sportstadt ist Schalke, als Dörfchen was man nur durch den einen Verein kennt sicher nicht
    - eine der größten Franchises der Welt? Erst recht nicht (wie war das mit 250 mio Schulden?)
    - Fans sind auch nicht vergleichbar, ich bin schließlich Eaglesfan und wohne in NRW
    - junge talentierte Mannschaft mit viel Potential... Raul, Metzelder... ähm auch nein :madness

    Also da finde ich den Vergleich mit Arsenal 10xpassender

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich geh nur mal auf die vier von Dir angesprochenen Punkte ein:


    -Große Sportstadt ist Schalke, als Dörfchen was man nur durch den einen Verein kennt sicher nicht

    Du hast meine Einschränkung im Post gelesen?

    - eine der größten Franchises der Welt? Erst recht nicht (wie war das mit 250 mio Schulden?)

    Du definierst die größe einer Franchise bitte wie? Je weniger Schulden, desto größer?:paelzer: Setze die Umsatzzahlen beider mal in eine sportliche Verhältnismäßigkeit und dein Einspruch relativiert sich.

    - Fans sind auch nicht vergleichbar, ich bin schließlich Eaglesfan und wohne in NRW

    Diese Einschätzung bleibt jedem selbst überlassen. Ich relativier etwas: Hier im Forum hab ich schon ein paar angenehme Eagles Fans kennengelernt. Das ist mir bei Schalkern bisher noch nicht passiert;)

    - junge talentierte Mannschaft mit viel Potential... Raul, Metzelder... ähm auch nein :madness

    Du beschäftigst dich als Fussballfan aber auch mit der Bundesliga auch, oder? Namen wie Neuer und Höwedes sagen Dir schon was, oder?:madness

    Aber lassen wir das:bier:

  • Die Eagles sind wie der 1. FC Köln. Zwei Preseason Spiele gewonnen und schon wird man SB-Champion. Ein Spiel in der regular Season verloren und der 1st Overall ist besiegelt.

  • Hatte ursprünglich wirklich eher an eine "Transsubjektive Sicht" gedacht und die Vergleiche mit der Buli nur als Beispiel angeführt. Allerdings kann man ja auch daraus einiges lesen.

    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. :top:

    Speziell das mit den Raiders finde ich interessant. Woher kommt der schlechte Ruf? Hab mal bei Wikipedia geschaut, aber bis auf ein paar Klagen gegen die NFL habe ich nichts auffälliges gefunden.

    Oder Google einfach mal "Black Hole" im Zusammenhang mit den Raiders dann siehste auch mal die Fans.

    Zudem zählten Oakland und L.A. in der Vergangenheit immer wieder zu den gefährlichsten Städten der USA und das wird wohl auch ein Grund sein warum dieser Mythos enstanden ist weil sich Gästefans teilweise nicht dort hin trauten.

    Mit den Raiders würdest du auf jedenfall eine gute Wahl treffen. :bier:

  • Du definierst die größe einer Franchise bitte wie? Je weniger Schulden, desto größer?:paelzer: Setze die Umsatzzahlen beider mal in eine sportliche Verhältnismäßigkeit und dein Einspruch relativiert sich.

    keineswegs... ich habe erst vor 2-3 Wochen die neue Liste der Top 100 Franchises im Sport gelesen und da war Philly in den Top 15, Schalke glaube ich nichtmal drin. In die Bewertung war Wert und Struktur der Franchise, Stadion, Umsatz, Sportlicher Erfolg und Fans eingebunden. Übrigens, Arsenal London war zumindest in den Top 40 wenn ich mich recht erinnere.
    Letztendlich sind solche Vergleiche aber auch eh nicht aussagekräftig. Man müsste wahrscheinlich Clubs mischen um wirklich nahe an einen passenden Vergleich zu kommen. Auch wenn ich sagen muss dass StPauli und Oakland schon kein schlechter Vergleich ist. Zumindest was das Image in der Öffentlichkeit angeht.
    Was die Spielweise angeht sind die Eigenschaften der Eagles jedenfalls:
    -pass heavy west coast offense
    -speed kills
    -blitzing defense

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Bist wohl neidisch das die Cowboys nicht als erstes mit den Bayern verglichen wurden? :D

    Neid und Missgunst an dieser Stelle. Es ist immer wieder zum Kotzen.

    Saints = Hoffenheim

    Warum ? Die sind beide total hip !

    na dann. weitermachen!

    die steelers sind die bayern der bundesliga. viel spass damit!

    Nää die sind das Schalke der NFL

    Ich als Verein musste reagieren!