NFL-Talk Season Previews 2010

  • liebe member,

    wie jedes jahr soll es auch 2010 möglichst für jedes team eine kleine vorschau geben. wenn ihr lust habt, ein kleines preview zu verfassen - bei gestaltung und ausmaß gibt es keine grenzen, das bleibt euch überlassen - dann meldet euch hier. es wäre schön, wenn eure previews etwas vor saisonbeginn online wären, damit darüber diskutiert werden kann und sich eure mühe lohnt. gerne dürfen auch mehrere leute an einem preview arbeiten.

    ich werde den thread ab montag mit den freiwilligen füllen, bis dahin bin ich erstmal offline.


    Buffalo Bills -
    Miami Dolphins -
    New England Patriots -
    New York Jets - Green&White

    Baltimore Ravens -
    Cincinnati Bengals -
    Cleveland Browns -
    Pittsburgh Steelers -

    Houston Texans - GermanTexan
    Indianapolis Colts -
    Jacksonville Jaguars -
    Tennessee Titans -

    Denver Broncos - Moccastreusel
    Kansas City Chiefs -
    Oakland Raiders -
    San Diego Chargers -


    Dallas Cowboys -
    New York Giants -
    Philadelphia Eagles -
    Washington Redskins -

    Chicago Bears - Takeshi
    Detroit Lions - Silversurger
    Green Bay Packers - Rattletoe/Gilbert
    Minnesota Vikings -

    Atlanta Falcons - Fabs
    Carolina Panthers -
    New Orleans Saints -
    Tampa Bay Buccaneers -

    Arizona Cardinals -
    St. Louis Rams - Rupi/freshprince85
    San Francisco 49ers - Plummer50
    Seattle Seahawks - quatschi

    Inressenten:
    49ersFan_Vienna

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    Einmal editiert, zuletzt von GilbertBrown (4. August 2010 um 02:00)

  • Ich würde mich mal für die Falcons melden - letztes Jahr hat das ja keiner übernommen. Heuer hab ich bis September noch ne Menge Zeit u. auch Lust, was kleines zu verfassen. :smile2:

  • Würde ein Team übernehmen das übrig bleibt (für das sich niemand meldet, Vorzugsweise NFC West).
    Wäre meine erste Preview, würd mich mal versuchen wollen...

  • Da ich sowas in der Art bereits im Texans-Thread gepostet hab, würde ich das Ganze noch vielleicht ein wenig weiter ausarbeiten und hier nochmal posten...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Würde nach meinem Urlaub (ab morgen 2 wochen) was über die Hawks verfassen! Sollten hawanna, quatschi, seahawk oder BigSpender vorher etwas schreiben wollen ist das auch kein Problem für mich!

  • Würde nach meinem Urlaub (ab morgen 2 wochen) was über die Hawks verfassen! Sollten hawanna, quatschi, seahawk oder BigSpender vorher etwas schreiben wollen ist das auch kein Problem für mich!

    Würde schon ganz gern ein Peview schreiben, natürlich am liebsten über die Hawks.
    Falls es aber einen zu großen Andrang gibt, bin ich auch gern bereit, ein anderes (übriggebliebenes) Team unter die Lupe zu nehmen.

  • Würde schon ganz gern ein Peview schreiben, natürlich am liebsten über die Hawks.
    Falls es aber einen zu großen Andrang gibt, bin ich auch gern bereit, ein anderes (übriggebliebenes) Team unter die Lupe zu nehmen.

    Kein Ding, verzichte:bier:

  • ich halte mich aus den team previews mal lieber raus, könnte eh maximal was zu den packers schreiben und da ist die fachliche konkurrenz viel zu groß :xywave: übernehme dann gerne wieder ab week 1 die wöchentlichen spieltag previews!!!

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Würde schon ganz gern ein Peview schreiben, natürlich am liebsten über die Hawks.
    Falls es aber einen zu großen Andrang gibt, bin ich auch gern bereit, ein anderes (übriggebliebenes) Team unter die Lupe zu nehmen.

    Lasse Dir dieses Jahr gerne den Vortritt.
    Beschränke mich auf die Kommentierung von Deinem Werk :xywave:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • liste aktualisiert.

    Machst du die Packers Gilbert? Sonst würd ich mich drum kümmern!

    lust hätte ich definitiv, allein der zeitfaktor ist der springende punkt. wann hast du zeit bzw würdest was schreiben? ich bräuchte noch ne woche um zu entscheiden, ob ich es schaffe.

    aber da du ja auch möchtest, können wir uns auch gerne zusammentun.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • liste aktualisiert.


    lust hätte ich definitiv, allein der zeitfaktor ist der springende punkt. wann hast du zeit bzw würdest was schreiben? ich bräuchte noch ne woche um zu entscheiden, ob ich es schaffe.

    aber da du ja auch möchtest, können wir uns auch gerne zusammentun.


    Mein Zeitplan startet nach dem ersten Preseasonspiel, bevor ich es nicht selbst gesehen hab, will ich es noch nicht beurteilen ;)

  • Also wenn sich für die Cards niemand meldet, würde ich mal ein anderes NFC West Team (als die Seahawks wie sonst) previewen.

    UPDATE / Edit: Muss mein Angebot jetzt zurückziehen. Ein Cards Preview schaffe ich vor Sep 8 nicht. Das ist aber dann doch zu spät. Somit bin ich raus. :(

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

    Einmal editiert, zuletzt von hawanna (18. August 2010 um 13:26)

  • Ich würde die Colts übernehmen, vorrausgesetzt ihr lasst einen user mit so wenig posts überhaupt einen preview schreiben. Aber ich bin zuverlässig. Das kann ich euch versichern. :bier:

  • Ich würde die Colts übernehmen, vorrausgesetzt ihr lasst einen user mit so wenig posts überhaupt einen preview schreiben. Aber ich bin zuverlässig. Das kann ich euch versichern. :bier:

    da mach dir mal keine sorgen, ich war auch n "pee wee" als ich die weekly previews angefangen hab und keiner hat gemeckert :bounce:

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Das ist wirklich extrem schwach dieses Jahr :( Wobei ich für meine Teil auch sagen muss,dass ich mich nach vier Jahren Chargers-Preview diesmal auch relativ schwer aufraffen kann dazu.

    Natürlich würde bzw. werde ich das wieder machen, aber wenns mal ein anderer macht hätte ich auch kein Problem damit :madness

  • Ich würde dann die Patriots übernehmen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick