Die NFL-Talk-Awards 2010

  • Der "Braveheart"-Award: trosty
    Wer sich an den Apfelwein und auch noch an "Handkäs mit Musik" traut, hat ihn sich redlich verdient

    Der "Cutting-it-to-the Bone"-Award: Mojo
    Definitiv für seine Künste am Schälmesser

    Der "Ich-bin-schuld-am-Mojo-Award"-Award: Esme
    Der Kartoffelsalat war aber auch lecker und passte gar nicht richtig auf den Pappteller. Oder?????

    Der "Fire-King"-Award: Mobley
    Lodernde Flammen und Grillkünste auch ohne Licht kurz vor Mitternacht ... allerdings roch er auch danach...

    Der "BBQ-Saviour"-Award: Viking Nick
    Ohne seine kurzfristige Jagd nach Grill-Briketts wäre der Mitternachtsgrill ausgefallen...

    Der "Lost-in-Translation"-Award: Gilbert Brown
    Je länger der Abend desto weniger verständliche (hoch-)deutsche Artikulation. Wenn man einen Müncher bitten muss, englisch zu sprechen, damit man ihn auch verstehen kann ... gibt es keine Zweifel an der Wahl...

    Der "Unstoppable"-Award: Bronco Bomber
    Unfassbar, wie viele Worte in einem Körper stecken können...

    Der "Much too young to feel this damned old"-Award: Oxx
    Hätte er seinen Ausweis verloren, dann wäre ihm am Sonntag nicht nur die volle Rente sicher gewesen, sondern auch noch die eine oder andere Pflegestufe.

    Der "Hau-weg-den-Scheiß"-Award: Mobley
    Er kam, packte an, gab die Kommandos - und schon waren die für den Sonntag vormittag geplanten "Abrissarbeiten" innerhalb einer Viertelstunde erledigt.

    Der "Forever-Young"-Award: Silversurger
    Vom Anfang bis zum bitteren Ende dabei und danach noch im Netz (z.B. Sonntag 4.46 Uhr - Draftpositionen) - und immer fit und voller Power... Unfassbar!

    Der "Beste-Motorik"-Award: Gilbert Brown
    Es gibt kaum jemanden, der so grazil (und vor allem so häufig) die Tischtennisbälle aufheben kann

    Der "Peace"-Award: Mojo
    "Ich? Ich habe mich doch nicht mit dem Türsteher angelegt!"

    Der "Support"-Award: Toom-Markt Ffm-Nordwestzentrum
    Wer für 17 Packungen Bratwurst nur eine einzige in Rechnung stellt, hat sich massiv um das Forum verdient gemacht.

    Der "Ey, Ihr seid hier in Frankfurt"-Award: Kellner im 'Klaane Sachsehäuser"
    Nicht jedermanns Sache, aber die Sprüche und das Auftreten waren Frankfurter Oldschool pur!

    Der "Fast-Vegetarier"-Award: Olibo
    "Ich will heute abend kein oder wenig Fleisch essen", sagte der Meister und bestellte sich ein "Leiterchen"

    Der "Zugezogenen"-Award: Amend24
    siehe unten ... wer sich ein Schnitzel mit Handkäs' versaut (oder umgekehrt den Käse mit dem Schnitzel) kann nur "en Oigeplaggte" sein. Echte Frankfurter lassen sich zu einem solchen Sakrileg nicht hinreißen. (wurde aber zum Teil wieder gut gemacht, als er aus dem Lokal heraus einen leckeren Reissalat für das BBQ bestellte)

    Möglicherweise fallen Euch oder auch mir noch weitere auszeichnungswürdige Momente ein ... lasst es raus. Zudem erwarte ich ja auch noch den "Zitate"-Thread ... der Silversurger hat einiges dokumentiert :hinterha: Und wie in jedem Jahr gab es auch 2010 wieder die unvergessliche "Snap-Off"-Qualität... Ähh... Gilbert: Wer ist denn nun dieser Michael Fischli????

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

    5 Mal editiert, zuletzt von Oxx (2. August 2010 um 11:42)

  • Der "Fast-Vegetarier"-Award: Olibo
    "Ich will heute abend kein oder wenig Fleisch essen", sagte der Meister und bestellte sich ein "Leiterchen"


    Ich weiß überhaupt nicht, was Du hast - ich habe doch nur wenig Fleisch gegessen. Das komische Teil setzte sich zusammen aus 20 % Knochen, 30 % Fleisch und 50 % Fett. Viel eher hätte ich den "Fettig essen ohne Magenbitter"-Award verdient :mrgreen:

  • Jetzt bin ich sauer, Oxx.

    Ich dachte mein Schnitzel am Freitag, überbacken mit nicht weniger als zwei Handkäs, wäre mindestens den "Hardcore Dribbdebach"-Award wert gewesen. :nono:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Jetzt bin ich sauer, Oxx.

    Ich dachte mein Schnitzel am Freitag, überbacken mit nicht weniger als zwei Handkäs, wäre mindestens den "Hardcore Dribbdebach"-Award wert gewesen. :nono:

    Hey, den habe ich gar nicht mitgekriegt ... Ich hab' doch gesagt, dass ich Hilfe brauche....

    edit: Jetzt habe ich Dich auch aufgenommen ...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

    Einmal editiert, zuletzt von Oxx (2. August 2010 um 11:37)

  • Es fehlt auf jeden Fall noch der Charity-Award für Rupi+5! Und natürlich der Award für die gelungene Organisation des Gesamtevents - die kommt auf die Liste für den Lebenswerk-Award, den wir Oxx irgendwann für all seine Verdienste um dieses Board und seine Mitglieder verleihen müssen.

    Zudem erwarte ich ja auch noch den "Zitate"-Thread ... der Silversurger hat einiges dokumentiert :hinterha:

    Ich habe leider zu spät damit angefangen, die schönsten Perlen schriftlich festzuhalten. Daher gibt es nur eine kleine feine Auswahl mit der Bitte um Ergänzungen:

    "Ich dachte schon, Handkäs wäre der Frankfurter Ausdruck für ein Butterbrot."
    (DWDawson in der Äpplerkneipe, mit Blick auf trostys Portion, welche aus einer Riesenscheibe Brot mit Butter und einem winzigen, unter Zwiebeln vergrabenen Häufchen Käse bestand)

    "Hattet ihr heute auch Stromausfall im Hotel?"
    (Gilbert Brown, der - wie sich später (viel später) herausstellte - Licht- und Hauptschalter verwechselt hatte und sich am nächsten Morgen über sein nicht aufgeladenes Handy wunderte)

    "Was ist denn das für einer? Der geht mir jetzt schon auf den Sack!"

    (Türsteher des Final Destination beim Betreten des Clubs durch MoJo)

    "Bears, Bears, Bears!"

    (unbekannter Passant in Sachsenhausen beim Anblick von BroncoBombers Cutler-Jersey)

    "So schön das Trikot ist, so unpraktisch ist es auf der Toilette."
    (BroncoBomber bei Rückkehr aus der selbigen über sein 5XL-Jersey)

    "Jürgen, ist das ein B-Seiten-Laptop?"
    (Mobley bezüglich der Musikauswahl auf Oxxens Rechner)

    "Legt noch mal ein paar Steaks auf den Grill, bestimmt kommen gleich Rupi+5."

    (jeder, der gerade Hunger hatte)

    "..."
    (Rupi+5)

    "I hob von mehra nix kei Ahnung."
    (Gilbert Brown, ganz am Ende)

    2 Mal editiert, zuletzt von Silversurger (2. August 2010 um 14:06)

  • "Was sind denn Raiders?"
    Unbekannter, leicht angetrunken und angeschimmelt aussehender Gast im Sachsehäuser.

    "Eine Ansammlung von komischen Menschen"
    Antwort vom Bronco Bomber

  • Hier noch ein paar Fotos:


    trosty (verzweifelt)


    Luke (hungrig)


    Frau Bilbo (beim Zelten in BroncoBombers Jersey)


    Gilbert Brown (beim liebevollen Zubereiten einer bayrischen Spezialität)

  • sehr "schöne" bilder :mrgreen:

    aber:

    ""Der "Ich-bin-schuld-am-Mojo-Award"-Award: Esme
    Der Kartoffelsalat war aber auch lecker und passte gar nicht richtig auf den Pappteller. Oder?????""

    ja, der war wahnsinnig lecker und vielleicht hatte ich auch ein wenig hunger, aber die teller waren auch sehr klein, so dass das nur so wirkte, dass ich etwas mehr gegessen habe. und ich war nicht allein damit....

    also lieber mojo, verdiene dir den nächsten award und mach meeeehr!!!:bier:

    [COLOR="Magenta"]Foreman: "Hey wir sind Ärzte. Sie glauben alles, was wir ihnen sagen." [/COLOR]