Football WM 2011 Österreich

  • Frankreich mittlerweile klar besser. Die Kommentatoren eigentlich angenehm. Gutes Spiel bisher. Japan allerdings im grossen und ganzen Verdient vorne

  • Gestern in Innsbruck gewesen. Bin positiv überrasch. Laut Stadionsprecher waren es ja ca 7000 Zuschauer und USA hatte natürlich ein Heimspiel durch die Österreicher. :mrgreen: Wir saßen leider mitten in nem US Block. Die Akustik war um Welten besser, wie letztes Jahr in Frankfurt. Klar ist das Stadion lang nicht so groß wie die Commerzbank Arena. Aber selbst dort sollte man ne ordentliche Akustik hinbringen.
    Das erste Spiel haben wir auch komplett gesehn. Die Australier sind ja wirklich sehr schwach. Offensiv ging bei denen nur durch Strafen was. Ein Score hätte ich den Aussies dann am Ende aber trotzdem noch gegönnt. Aber dafür waren sie nicht in der Lage. Respekt an den Kicker von Mexico. Das 57yard FG war der Hammer. :bier:
    Zu unserem Spiel. Fragwürdig natürlich der FG Versuch, der beblockt wurde. Konnten wir nicht ganz nachvollziehen. Der 4.te Versuch hätte ausgespielt werden müssen. Die Strafe für unsportsmanlike conduct Strafe gegen Christian Bollmann geht ja auch nicht oder? Sind wir in der NFL? Sowas in Europa zu pfeifen ist lächerlich. Soll sich doch freuen. Sonst, klare Angelegenheit. Die Unterschiede waren dann doch klar zu erkennen. Spritziger, schneller, die Amis, von daher gibts für mich eigentlich nur einen Tuniersieger.
    Was mir gar nicht gefällt, ist das Spielsystem. 2 Halbfinals fände ich viel besser. Und nochwas zum Stadion, gut finde ich das direkte Parkhaus, jedoch nur ein Parkautomat, das geht ja wohl gar nicht. :madness:nono: wir sind an dem Ding 20 min angestanden und als wir am Zahlen waren, kommt nen Typ von Station und meinte, die Schranken seien ab sofort offen und man müsse nicht mehr bezahlen. Zwar Geld bespart aber das Anstehen hätten wir uns sparen können...

    Alles in Allem, ein feiner Football Sonntag, hat Spaß gemacht.

    Ach ja, als retour-kutsche für gestern. GO CANADA ! :mrgreen: ausserdem könnte man dann evtl um Platz 5 spielen. Germany-Austria.

  • Da geht bei der Offense nichts. Und dann der geile Pass auf Dieplinger.

    Aber jetzt enttäuschen die WRs wieder :(

    Macht doch mal was Jungs


    EDITH:// :smile2: so was kanns doch nicht sein. Traurig. Aber die Schuld geb ich mal dem WR beim Second Down

  • Und nochwas zum Stadion, gut finde ich das direkte Parkhaus, jedoch nur ein Parkautomat, das geht ja wohl gar nicht. :madness:nono: wir sind an dem Ding 20 min angestanden und als wir am Zahlen waren, kommt nen Typ von Station und meinte, die Schranken seien ab sofort offen und man müsse nicht mehr bezahlen. Zwar Geld bespart aber das Anstehen hätten wir uns sparen können...


    Dabei ist die Gegend ums Stadion rum eigentlich der einzige Ort in Innsbruck, an dem man kostenlos parken kann :D


  • Naja, aber durch dieses System kommen die wohl 2 besten Teams nicht ins Finale. :wink2:

  • Deutschland hat gegen Australien 30-20 gewonnen nach einer sehr durchwachsenen Leistung.

    Wenn man das Leistungsniveau der Australier sich anguckt ist diese Einschätzung noch geschmeichelt, in meinen Augen.

    Am Samstag muß man sich mehr anstrengen, egal ob gegen Frankreich oder Österreich.

  • Echt stark von den Mexikanern. Ich hätte vorher nicht geglaubt, dass das Spiel so ausgeglichen und stark wird. Macht Laune... :smile2:

  • Bisher hab ich bei Eurosport 2 ein paar mal "reingezapped". Fand die deutsche Auswahl gar nicht so schlecht. Allerdings sind die Kommentatoren seeehr gewöhnungsbedürftig...
    Ist aber immerhin mal wieder ein Ansatz für den Football hier in D

    :football: Ciao [SIZE=3]flag[/SIZE]
    ___________________________________
    Signatur zu vermieten :thup:

  • ...Ist aber immerhin mal wieder ein Ansatz für den Football hier in D

    Wieso, willst du Österreich "heim ins Reich holen"? Oder inwiefern ist die dortige WM ein Ansatz für Football in D? :3ddevil:

  • Dann wollen wir mal auf A hoffen.

    Bombenfinaltag

    Ger-A
    USA- gegen wahrscheinlich Kanada. Hoffe auf Japan.


    Nur Schade zu weit weg und auch noch Sonntag.

    GO JAPAN. GO AUSTRIA. Wir wollen geile Spiele. ORF ja noch bei Tennis :madness

  • Was fürne Wende. 27:24

    Japan - Kanada. Das geilste Duell. Erinnert sich noch jemand an die JWC 2009. Da war es auch Drama Pur. GO JAPAN.

  • Dann wollen wir mal auf A hoffen.

    Bombenfinaltag

    Ger-A
    USA- gegen wahrscheinlich Kanada. Hoffe auf Japan.


    Nur Schade zu weit weg und auch noch Sonntag.

    Hab ich was verpasst? :paelzer: Das Spiel um Platz 5 und das Finale ist doch am 16.7., also Samstag!

  • Man kann zu Selbstbeteiligungen stehen wie man will.

    Was richtig interessant ist habe ich gestern in der Halbzeit von Deutschland - Frankreich erfahren. Es geht nicht ums Geld oder um Equipment oder sonst was. Es geht vor allem in erster Linie um die Kommunikation. Es gibt Menschen im AFVD, die sich weigern mit Spielern (Team Captains) überhaupt zu sprechen. Es liegt aber nicht nur am Desinteresse der Verantwortlichen sondern an der Sozialkompetenz dieser Leute.