Football WM 2011 Österreich

  • herrvorragend gestalltene Homepage. Auch informativ schon auf einem sehr guten Stand.

    Schön wäre es wenn man eine Art History einbauen würde. Die vergangenen WMs interessieren doch schon auch.

    Sehr geil

  • Nein, aber der AFBÖ ist anscheiend am verhandeln.


    Denn mal abwarten am besten wäre Eurosport oder Sport 1 denn den ORF kann man leider nicht in den meisten Kabelnetzen empfangen in Deutschland !

  • Denn mal abwarten am besten wäre Eurosport oder Sport 1 denn den ORF kann man leider nicht in den meisten Kabelnetzen empfangen in Deutschland !

    Ich erwarte nicht in D auch nur eine Minute der WM im TV zu sehen.

  • Erwarte/befürchte selbiges für Österreich.

    Ich denke ja, ohne es zu wissen, dass schon bei der Vergabe der WM an Österreich ein MEdien-Gesamtpaket präsentiert werden musste. Also bin ich mir sehr sicher, dass es da was geben wird. Sollte Puls4, das ja die NFL auch überträgt, Partner werden, z.B., dann ist der Weg auch nach D nicht mehr weit. Puls4 ist ja glaube ich eine Zusammenschluss für einen Ö-Privatsender von der Pro7-Gruppe

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Ich denke ja, ohne es zu wissen, dass schon bei der Vergabe der WM an Österreich ein MEdien-Gesamtpaket präsentiert werden musste. Also bin ich mir sehr sicher, dass es da was geben wird. Sollte Puls4, das ja die NFL auch überträgt, Partner werden, z.B., dann ist der Weg auch nach D nicht mehr weit. Puls4 ist ja glaube ich eine Zusammenschluss für einen Ö-Privatsender von der Pro7-Gruppe

    Meines Wissens nach ist da noch gar nix fix, es wird wohl mit dem ORF verhandelt. Ein Medienpaket im Vorfeld wohl nicht.

    Und wenn die Zusammenarbeit zwischen Puls4 und Pro7/Sat1 so toll wäre gäbs bei uns ja auch NFL auf den Kanälen. Gibts aber nicht!

  • Als romantischer Optimist hoffe ich halt, dass das so läuft. Ganz abwegig ist der Gedanke aber mit Pro7 und NFL glaube ich gar nicht. Ich hab doch da mal vor zwei drei Jahren läuten hören, dass sich Pro7 für die Rechte in D an der Super Bowl interessieren würde. Ist da nichts mehr dran?

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Als romantischer Optimist hoffe ich halt, dass das so läuft. Ganz abwegig ist der Gedanke aber mit Pro7 und NFL glaube ich gar nicht. Ich hab doch da mal vor zwei drei Jahren läuten hören, dass sich Pro7 für die Rechte in D an der Super Bowl interessieren würde. Ist da nichts mehr dran?

    Ich hab in der Richtung noch nie was gehört, ist völlig neu für mich. Würde mich auch wundern, denn Sport egal in welcher Form war bei denen noch nie richtig im Fokus, irgendwan gabs glaub ich mal Autorennen, meine auch mal ein Uefa-Cup Spiel, ist aber lange her.

  • Das einzige was Pro7 mit Football zu tun hat ist Aiman Abdallah. Der ist bekannter Football Fan. Ich glaub Washington Redskins.

    Wer ist das? ;)

    Manchmal zeigen sie "Helden aus der 2. Reihe" oder "Gegen jede Chance", aber das wars fürchte ich dann wirklich!

  • Am 26. Februar, Quelle.

    Zitat

    Host Austria is matched in Group B with European Championship runner up France, first time entrant on the world stage at senior level Canada, and either Japan or Korea, who meet for the right to represent AFAF (Asian Federation of American Football) in Tokyo on February 26.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Kann mir jemand sagen, wie das US Team zusammengestellt wird? Treten da College Spieler an?:madness Profis ja wohl kaum! Bin am überlegen, mir das Deutschland-USA Spiel am 10.7. in Innsbruck anzusehen.

  • Kann mir jemand sagen, wie das US Team zusammengestellt wird? Treten da College Spieler an?:madness Profis ja wohl kaum! Bin am überlegen, mir das Deutschland-USA Spiel am 10.7. in Innsbruck anzusehen.


    ja eine college-auswahl. allerdings nicht die top-spieler, denn bei der football wm wird auf doping getestet. wenn die usa mit einer nfl-auswahl antreten würden, dann würden sie sofort disqualifiziert. ;)

  • Ein aktueller NFL Spieler wird bei dieser WM trotzdem mitspielen. Ben Graham, Punter der Arizona Cardinals wird für Team Australien zum Einsatz kommen. Mit den Cardinals ist das schon abgesprochen und sie haben auch kaum Bedenken gehabt.