Football WM 2011 Österreich

  • Ein aktueller NFL Spieler wird bei dieser WM trotzdem mitspielen. Ben Graham, Punter der Arizona Cardinals wird für Team Australien zum Einsatz kommen. Mit den Cardinals ist das schon abgesprochen und sie haben auch kaum Bedenken gehabt.

    Na, DAS find ich mal lässig! Wird den Australiern nicht zum Titel verhelfen, trotzdem ne geile Nummer!

  • Na, DAS find ich mal lässig! Wird den Australiern nicht zum Titel verhelfen, trotzdem ne geile Nummer!

    Vielleicht macht das Beispiel dann mal Schule und es kommen noch andere NFL-Spieler. Aber das wird wohl alleine von der Versicherungsseite her nix.

  • ORF Sport Plus ( TW 1 ) zeigt alle WM-Spiele des österreichischen Teams und das WM-Finale !

    hab gerade gestern beim handballspiel aut-d werbung für die wm gesehen. war aber kein näherer hinweis, nur eine allgemeine werbung. schöne sache - so sehen wir wenigstens auch was.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Wenn jemand Karten für den Finaltag braucht: Da ich leider wegen einer Familienfeier verhindert bin hätte ich 2 Tickets im 1 Rang an der ca. 30 Yardlinie abzugeben. Wenn jemand interesse hat PN an mich. Wär wirklich froh wenn ich sie loswerde, damit sie nicht verfallen ...

    LG
    McNabb

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Also ich glaube ich habe recht gute Ohren was sich so tut in Football Österreich. So groß ist es dann doch nicht. Fix ist das die Ligasitzung nicht im Dezember statt findet sondern bereits im September. Mehr Planungszeit für die Teams. Meiner bescheidenen Einschätzung nach muss es vier Ligen geben. Es ist schlichtweg Wahnsinn 15 Teams in einer dritten Liga zu haben. Wie will man bitte neue Teams wie Carnuntum Legionaries, Pinzgau Devils, Weinviertel Spartans, etc. integrieren? Das wird nicht gehen.

    PS für Minnesota: Ich bin morgen ab 13 Uhr auf der Hohen Warte auf der VIP Tribüne zu finden. Da kannst du mir ja das persönlich erklären wie der Ligasponsor heißt.

  • Mehr Planungszeit für die Teams. Meiner bescheidenen Einschätzung nach muss es vier Ligen geben. Es ist schlichtweg Wahnsinn 15 Teams in einer dritten Liga zu haben. Wie will man bitte neue Teams wie Carnuntum Legionaries, Pinzgau Devils, Weinviertel Spartans, etc. integrieren? Das wird nicht gehen.

    *Unterschreib*

    Wär auch heuer schon sehr sinnvoll gewesen.

    GO Irish!

  • Ich wollte eben Karten ordern, bekomme aber bei der Platzreservierung immer die Meldung, das mein Kartenkontingent überschritten sei?! :paelzer: bei 3 Karten? :tongue2: Hat schon von euch wer Karten bestellt, mit Erfolg? Keine Ahnung, was ich falsch mache. Muss da wohl mal anrufen.

  • Gute Nachrichten von der TV Coverage

    Geplantes Programm auf Eurosport2:
    8. Juli 2011, 19:00: Deutschland vs. Mexiko (live)
    10. Juli 2011, 22:00: Deutschland vs. USA (as live)
    12. Juli 2011, 15:00: Australien vs. Deutschland (live)
    12. Juli 2011, 15:00: Mexiko vs. USA (live)

    Wie heute bekannt wurde, wird dazu der ORF sein WM-Programm signifikant ausweiten. So werden voraussichtlich alle Spiele aus Graz gezeigt bis auf die Partie Frankreich vs. Kanada am ersten Tag und auch alle vier Spiele an den beiden Finaltagen soll man im heimischen TV zu sehen bekommen.

    Soll aber niemanden abhalten dieses Ereignis nicht live sich zu geben. Bei der Austrian Bowl waren fast 10,000 Zuschauer im Happelstadion!

  • Hätte mich schon gewundert,wenn da nichts gekommen wäre... Letztens gesehen,dass selbst die Volleyball WM (Männer) übertragen wurde. Wer guckt sich das an.

  • die beiden affen von kommentatoren müssen mal wieder aus dem käfig, deshalb :3ddevil: die sollten mal lieber das team vom eurobowl-finale ran lassen, die waren sehr gut!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die vom Livestream waren ganz grosse Klasse.

    Wenn Du die von Raiders-TV meinst: Yep! Die können das gerne machen. Die Affen von ESP2 ertrage ich auch nur, weil es sonst nix von der Arena League zu sehen gäbe.

  • Guter Artikel vom Walter, ich wusste nicht dass der Benni Gründungsmitglied der Raiders war. Hab den immer den Bulls zugeordnent!?

    GO Irish!

  • Im Raiders Geschichte Teil auf ihrer Homepage 1. Absatz

    Am 15. September 1992, die Geburtsstunde der Raiders, fand sich eine Gruppe von "Greenhorns" (bezüglich Organisation, Medienarbeit, Marketing und zum Teil auch im sportlichen Sinne) zum ersten Training ein. Mit Hilfe von Ines Wichmann, Antony Kurz, Lair Berhard und Andreas Bachlechner gründete Gerwin Wichmann nach mehrmonatigen Vorbereitungen einen American Football Club.