New England Patriots 2010

  • Ab Dienstag könnte es lustig in Foxborough werden. Denn dann sind die Saints zu Gast für mehrere gemeinsame Trainingseinheiten (drei Einheiten insgesamt, Dienstag zwei und Mittwoch eine). Angesichts der deftigen Niederlage in der abgelaufenen Saison wird es interessant zu sehen, wie man die Gäste begrüßen wird. Hoffentlich trainiert man in Full Pads, ich will Aktion sehen.

    Netter Move unter der Woche übrigens von Belichick: Einfach mal dem Josh McD einen Spieler wegschnappen. Der wollte Safety Josh Barrett auf der Injured Reserve-Liste platzieren. Da wir aber noch nicht den 31. August schreiben und damit Spieler mit weniger als vier Saisons in der NFL erst die Waivers passieren müssen, bevor sie auf IR landen können, konnten andere Teams ihn sich angeln und Bill hat zugeschlagen.

  • Zwei Veränderungen im Kader: Die UDFAs Buddy Farnham (WR) und Adrian Grady (DL) mussten gehen und dafür wurden Guard Darnell Stapleton und Cornerback DeAngelo Willingham verpflichtet. Schade für Farnham, der unter den Fans in den Ami-Foren Binkie-Status hatte, aber die Jungs von PFW in Progress meinten schon, dass er einfach nicht die nötige Schnelligkeit in seinen Cuts hat, um es ins Team zu schaffen.

    Stapleton hat 2008 für die Steelers 15 Spiele (12 in der Regular Season und 3 in den Playoffs) als Starter auf Right Guard gespielt und den Super Bowl gewonnen. 2009 hat er sich dann aber ziemlich schwer am Knie verletzt und wurde dann im März dieses Jahres von den Steeler ziehen gelassen. Zwischenzeitlich hatte er einen Vertrag bei den Florida Tuskers aus der UFL unterschrieben. Hoffen wir, dass er wieder fit ist und die Konkurrenz um die Left Guard Position ein wenig beleben kann. Momentan sieht es ja aus, als wäre Connolly der erste Kandidat um den Ersatz für den Ersatz zu geben (also für Kaczur, der wiederum für Mankins einspringen sollte).

  • Ich würde gerne Schobel im Pats Jersey sehen. :xywave:

    Ich weiß nicht. Da müssten die Patriots wahrscheinlich einige Millionen auf den Tisch legen, damit er nach New England kommt. Die Texans haben ja auch ihr Interesse bekundet und wären für Schobel interessanter, weil er näher an der Heimat wäre und auch weiterhin in einer 4-3 Defense spielen könnten. Da sehe ich uns nur mit Chancen, wenn das Angebot deutlich besser als das der Texans ausfällt.

    Sollte man ihn verpflichten, dann würde er wahrscheinlich die gleiche Rolle wie Derrick Burgess im letzten Jahr einnehmen: Er würde kaum als OLB in unserer 3-4 Base Defense spielen, sondern hauptsächlich als End in den Sub Packages zum Einsatz kommen und wenn die Patriots zur 4-3 Defense wechseln.

  • Wer auch immer noch kommen mag oder nicht.....Am Donnerstag geht es für die Patriots wieder los :bounce:

    Noch nie war die Freude so groß wie jetzt...Von mir aus,kann es wieder los gehen.

    Es wird zwar schwer diese Saison für die Pats,aber in die Playoffs zu kommen,sollte mehr als realistisch sein.....Wir werden sehen.
    Hauptsache,die Verletzungssorgen bleiben aus.....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hauptsache,die Verletzungssorgen bleiben aus.....

    Ich will dir ja deine gute Laune nicht verderben, aber Kaczur und Ty Warren könnten die ganze Saison verpassen :(

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ich will dir ja deine gute Laune nicht verderben, aber Kaczur und Ty Warren könnten die ganze Saison verpassen :(

    Jetzt hast du mir meine gute Laune verdorben :mrgreen:
    Hauptsache,da kommen keine weiteren Spieler hinzu.Die 2 reichen schon....Wenn ich mir vorstelle das sich McCourtey,Moss oder z.B. Brady verletzen.....das wäre nicht gut:nono:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mal abwarten. Die Verletzungen sind nicht so schlimm, dass man beide Spieler sofort auf IR setzen müsste, sprich niemand hat sich das Kreuzband oder die Achillessehen gerissen, also richtig schwere Verletzungen mit denen bereits einige Spieler bei anderen NFL-Teams bereits ausgefallen sind. Bislang hatten wir noch Glück mit den Verletzungen, in der letzten Saison gab es schon im Rookie-Camp die erste schwere Verletzung, die für den Spieler die Saison vorzeitig beendete.

    Ein Ausfall von Warren wäre natürlich ziemlich übel. Nach Wilfork ist er unser bester D-Liner, auch wenn er seit seiner tollen Saison 2006 (84 Tackles, 7,5 Sacks) nachgelassen hat. Aber der Leistungsunterschied zwischen ihm und dem nächstbesten Linemen (G. Warren, Wright, Lewis) dürfte schon ordentlich sein.

    Einen möglichen Ausfall Kaczurs sehe ich weniger schlimm, weil ich denke, dass der Unterschied zwischen ihm und dem nächstenbesten Spieler auf der Position nicht so groß wäre. Außerdem könnte man das Problem "ganz einfach" lösen, wenn man sich doch noch mit Mankins einigen könnte.

  • Ein Ausfall von Warren wäre natürlich ziemlich übel. Nach Wilfork ist er unser bester D-Liner, auch wenn er seit seiner tollen Saison 2006 (84 Tackles, 7,5 Sacks) nachgelassen hat. Aber der Leistungsunterschied zwischen ihm und dem nächstbesten Linemen (G. Warren, Wright, Lewis) dürfte schon ordentlich sein.

    Warren wird unterschätzt wie kein anderer. Der macht genau das, was er soll. Ein lebendes X.

    Einen möglichen Ausfall Kaczurs sehe ich weniger schlimm, weil ich denke, dass der Unterschied zwischen ihm und dem nächstenbesten Spieler auf der Position nicht so groß wäre. Außerdem könnte man das Problem "ganz einfach" lösen, wenn man sich doch noch mit Mankins einigen könnte.

    Kaczur kann man schon ersetzen, aber wer ersetzt dann Neal?
    Kommt Mankins zurück, hat sich das Problem natürlich erledigt.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Kaczur kann man schon ersetzen, aber wer ersetzt dann Neal?

    Gute Frage. Mit Ghiaciuc und Stapleton haben wir jetzt zwei Spieler mit NFL-Erfahung im Kader neben den ganzen unerfahrenen Spieler wie Ohrnburger, Larsen, Bussey und Wendell. Aber ich sehe in Ghiaciuc und Stapleton nicht wirklich Starter-Material, denn sonst hätte man sie zu diesem Zeitpunkt der Camps nicht als Free Agtns verpflichten können. Unter den jungen Spielern traue ich Larsen am ehesten zu, dass er sich zum Starter entwickeln kann. Aber das dürfte/könnte noch ein oder zwei Jahre dauern.

  • Ich weiß nicht. Da müssten die Patriots wahrscheinlich einige Millionen auf den Tisch legen, damit er nach New England kommt. Die Texans haben ja auch ihr Interesse bekundet und wären für Schobel interessanter, weil er näher an der Heimat wäre und auch weiterhin in einer 4-3 Defense spielen könnten. Da sehe ich uns nur mit Chancen, wenn das Angebot deutlich besser als das der Texans ausfällt.

    Sollte man ihn verpflichten, dann würde er wahrscheinlich die gleiche Rolle wie Derrick Burgess im letzten Jahr einnehmen: Er würde kaum als OLB in unserer 3-4 Base Defense spielen, sondern hauptsächlich als End in den Sub Packages zum Einsatz kommen und wenn die Patriots zur 4-3 Defense wechseln.

    Danke für die Einschätzung. Muss ich ja an dieser Stelle einfach nochmal los werden, dass ich ziemlich froh bin Mitglied des NFL-talks zu sein, denn ich bin einfach (noch) zu fachfremd, als dass ich für solch eine Einschätzung meinerseits qualifiziert genug wäre. Danke nochmal! :bier:

  • Heute Bilder vom Camp mit den Saints gesehen. Es wird in Montur trainiert und es scheint allen Beteiligten einen riesen Spass zu machen.:top:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Heute beginnt die Pre Season für die Patriots :bounce:
    Endlich gibt es wieder Football. Ich will ja hoffen,das sich heute keiner ernsthaft verletzt....:nono:
    Schaut sich einer von euch das Spiel an? Ich werde mal schauen,ob ich ein Livestream finden werde :angel:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Heute beginnt die Pre Season für die Patriots :bounce:
    Endlich gibt es wieder Football. Ich will ja hoffen,das sich heute keiner ernsthaft verletzt....:nono:
    Schaut sich einer von euch das Spiel an? Ich werde mal schauen,ob ich ein Livestream finden werde :angel:

    Ja heute gehts langsam wieder los.. Mit dem ersten Preseason-Spiel kommt auch die Vorfreude auf die neue Saison wieder auf.:rockon:

    Da ich morgen arbeiten muss werd ich mir das Spiel nicht live reinziehen. Vieleicht am Freitagabend über den GP.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich schau mir das Spiel auch erst morgen via NFL Game Pass an. Bin gespannt auf unseren vielen jungen Spieler. Butler, Chung, Cunningham, Gronkowski, Hernandez, McCourty, McKenzie, Price, Spikes, Tate, es sind so viele ... ich weiß garnicht, auf wen ich mich konzentrieren soll!? :mrgreen:

  • Ich schau mir das Spiel auch erst morgen via NFL Game Pass an. Bin gespannt auf unseren vielen jungen Spieler. Butler, Chung, Cunningham, Gronkowski, Hernandez, McCourty, McKenzie, Price, Spikes, Tate, es sind so viele ... ich weiß garnicht, auf wen ich mich konzentrieren soll!? :mrgreen:

    Spikes, Chung und die TEs. :rockon:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Die Patriots gewinnen am Ende mit 27:24 gegen die Saints :rockon:
    Für den Anfang schon mal ganz gut. Besonders gut hat mir Julian Edelmann gefallen.Green Ellis hatte auch ein paar Szenen,und die Defense war mMn auch nicht schlecht.
    Alles in allem,ein gelungender Start in die Pre Season :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Edelman hat wirklich gut gespielt, war sowohl im Passspiel als auch bei den Punt Returns gefährlich. McCourty hat auch einen guten Job bei den Kickoff Returns gemacht, die im letzten Jahr nicht sehr überzeugend waren. Hoffentlich kann er da zu einer Verbesserung beitragen.

    Spikes hat mir in der Defense auch ganz gut gefallen, er war sehr aktiv und immer schnell zu Ball, das Gleiche gilt für Chung.

    Überraschend gut war die Ausbeute in der Red Zone. Aus dem Camp gab es bislang immer nur Berichte, dass die Offense den Ball nicht in die Endzone laufen kann, wenn man dann einmal innerhalb der gegnerischen 20 Yard-Linie ist. Das Spiel gestern hat mich dann doch ein wenig zuversichtlicher gestimmt.

    Nicht so gut hat mir gestern Butler gefallen. Der wirkt noch ein wenig überfordert, momentan würde ich bei den starting cornerbacks zu Bodden und McCourty tendieren.

    Schade auch, dass Cunningham nicht im Einsatz war, der hat sich wohl im letzten Training noch leicht verletzt. Hoffentlich sehen wir ihn im zweiten Spiel der Preseason dann auch in Aktion.

  • Zitat

    Patriots placed DE Ty Warren on injured reserve with a torn labrum in his hip, ending his season.
    It's an enormous loss. Mike Wright, best utilized as a rotational player, now moves into the top defensive end role while Gerard Warren, Damione Lewis, and second-year linemen Ron Brace and Myron Pryor will all have to step up. Though Warren's recent stats don't show it, the 6-foot-5, 300-pound five-technique end was a key to New England's defensive front seven. Warren's placement on injured reserve indicates that he will require surgery.

    http://www.rotoworld.com/content/Home_NFL.aspx

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • @Ty Warren
    Crap. Das ist ein Verlust. Dann sehen wir mal, was Damione Lewis und Gerard Warren über eine ganze Saison noch drauf haben.

    Dafür wurde übrigens Derrick Burgess wieder ins Active Roster aufgenommen. :eek: Ist der jetzt doch wieder aufgetaucht? Na, morgen oder übermorgen werden wir es sehen (beim Training).