Washington Redskins 2010

  • Noch ein Monat bis zum Saisonstart aber es kribbelt im Bauch!

    Ich freue mich so sehr auf die neue Saison, es kann nur bergauf gehen!

    Am meisten erwarte ich mir von Kareem Moore. Man hört nur gutes von ihm! Er hat ein hervorragendes Camp gespielt, sehr gute Man Coverage an den tag gelegt und etliche Pässe intercepted. Anscheinend wird er wohl auf FS starten und Landry wird auf seine alte Position zurück kehren können!

    Devin Thomas müsste auch abgehen, er hat an sich gearbeitet und ist schneller geworden und hat auch weniger Drops gehabt. Er wird sich nun mehr Raum schaffen können und ich hoffe das er neben Moss starten kann. Sein Draft Kollege muss wohl um den Platz im Team kämpfen....

    Was meint ihr? Wird es eine 8-8 Saison? Werden wir wieder letzten in der Division? Ich weiß nicht wie gut Kolb ist aber ich glaube er kann die Eagles nicht zu führen und wir könnten evtl. vor ihnen landen!



    HTTR

  • Nur preseason... Ja
    nur buffalo... Ja

    ABER...
    Neuer HC, OC, DC und QB... Dafür war es ok finde ich...
    Die neue offense hat ganz gut funktioniert... Denke auch wichtig für den kopf, dass man sieht es klappt...
    Die neue 3-4 D ist aggressiver... Aber brauch noch zeit meiner meinung nach... Aber das ist normal...

    Fat al scheint sich gut einzufügen und savt er findet die neue D gut.

    Enttäuschung muss bisher devin thomas sein... Der laut momentaner depth chart (die lt shanny nicht viel heisst) nur im dritten wr set drin ist... Sprich quasie wr nummer 6 ist... Das kann und wird sich hoffentlich noch ändern, abr mit solchen aktionen wie dem fallen gelassenen kickoff und einigen drops im camp und dem ersten pass auf ihn im spiel, macht er es sich nicht einfacher...

    Lichtblick ist trent williams... Sehr gutes erstes spiel und berichten zufolge sehr gutes camp... Und das gegen orakpo, der kein so schlechter ist.
    Bin auf samstag gespannt, wenn es gegen Suggs und die ravens geht...

    [SIZE=4]R.I.P SEAN TAYLOR #21 NEVER FORGET [/SIZE]

  • Sunday Night gehts los! Wer ist dabei? :xywave:

    Ich freue mich rießig und habe das Gefühl, das man gegen die Cowboys gewinnen kann. Da müssen zwar viele Faktoren miteinspielen aber möglich ist das.

    DHall meinte mal, wir sollen uns auf die D freuen! Das tue ich! Denke nur an viele Blitz Packages und einige Sacks, vorallem von Orakpo. Bei den Boys starten wohl Free auf LT und ihr RT Colombo ist out. Ist nicht mehr die Line vom Vorjahr!

    CP26 ist heiß wie Frittenfett und McNabb will sowieso gegen die Boys gewinnen! Wir haben ein Heimspiel und da kann es gut möglich sein! Hoffe nur Landry hat seinen "Aussetzter" nicht mehr und Rogers fängt mal ne INT, dann wird es ne gute Saison!

    Eagles mit Colb und Cowboys mit Lineproblemen, 10 - 6 --> Playoffs baby!



    HTTR

  • Schön, wenn man noch Träume hat:mrgreen:

    Nach der verkorksten Saison darf Mann schon mal träumen.^^

    Sunday, Sept. 12 Dallas Cowboys 8:20 p.m. ET NBC (W)
    Sunday, Sept. 19 Houston Texans 4:15 p.m. ET CBS (L)
    Sunday, Sept. 26 @ St. Louis Rams 4:05 p.m. ET FOX (W)
    Sunday, Oct. 3 @ Philadelphia Eagles 4:15 p.m. ET FOX (W)
    Sunday, Oct. 10 Green Bay Packers 1 p.m. ET FOX (L)
    Sunday, Oct. 17 Indianapolis Colts 8:20 p.m. ET NBC (L)
    Sunday, Oct. 24 @ Chicago Bears 1 p.m. ET FOX (W)
    Sunday, Oct. 31 @ Detroit Lions 1 p.m. ET FOX (W)
    Sunday, Nov. 7 BYE --- ---
    Monday, Nov. 15 Philadelphia Eagles 8:30 p.m. ET ESPN (W)
    Sunday, Nov. 21 @ Tennessee Titans 1 p.m. ET* FOX (W)
    Sunday, Nov. 28 Minnesota Vikings 1 p.m. ET* FOX (L)
    Sunday, Dec. 5 @ New York Giants 1 p.m. ET* FOX (L)
    Sunday, Dec. 12 Tampa Bay Buccaneers 1 p.m. ET* FOX (W)
    Sunday, Dec. 19 @ Dallas Cowboys 1 p.m. ET* FOX (L)
    Sunday, Dec. 26 @ Jacksonville Jaguars 1 p.m. ET* FOX (W)
    Sunday, Jan. 2 New York Giants 1 p.m. ET* FOX (W)

    10 - 6 also, wenn ihr uns keinen Strich durch die Rechnung macht! :mrgreen:
    Aber Colombo und Kosier out, ihr habt dahinter nicht so die Qualität und Free ersetzt Adams, na das kann doch mit Glück was werden.^^



    HTTR

  • Colombo und Kosier out, ihr habt dahinter nicht so die Qualität und Free ersetzt Adams, na das kann doch mit Glück was werden.

    Könnte echt knapp werden. :paelzer: Keine Ahnung wie McFlapp jetzt bei euch spielt. Ich bräuchte jedenfalls ein neues Profilbild von Warewolf gegen einen Redskin am Boden. :hinterha:

  • Hey cool, jetzt kriegen die Redskins-Fans diese blöden Sprüche ab. Ich wart noch auf McSchlapp, McNepp, McDepp...was gibts noch? Helft mir mal Boys-Fans.

    McNabb:paelzer::mrgreen:
    Ich muss zugeben das ich McNabb immer als Spieler geschätzt habe und auch immer schätzen werde, und das obwohl ich Cowboys Fan bin. Ob er jetzt bei den Eagles oder Redskins spielt ist mir relativ. Seine Art Football zu spielen gefällt mir einfach.

  • Hey cool, jetzt kriegen die Redskins-Fans diese blöden Sprüche ab. Ich wart noch auf McSchlapp, McNepp, McDepp...was gibts noch? Helft mir mal Boys-Fans.


    Einfach im Broncos-Thread nachschauen und dann paste/copy.:mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (11. September 2010 um 16:01)

  • Hey cool, jetzt kriegen die Redskins-Fans diese blöden Sprüche ab. Ich wart noch auf McSchlapp, McNepp, McDepp...was gibts noch? Helft mir mal Boys-Fans.


    McPuke... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • hihi, wie lustig, da freut man sich doch gleich doppelt daß die skins gewonnen haben :smile2:

    ajF ein guter einstand für coach und QB, giants auch gewonnen, die nfc east wird scheinbar wieder beinhart dieses jahr.

  • mir hats gefallen. :) weiter so, schnäbbi! :D

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hey cool, jetzt kriegen die Redskins-Fans diese blöden Sprüche ab. Ich wart noch auf McSchlapp, McNepp, McDepp...was gibts noch? Helft mir mal Boys-Fans.


    Die Deppen in diesem Spiel war aber wohl eher die Cowboys.

    Als Redskins Fan darf man jetzt endlich mal wieder spannende Spiele erwarten und ist zumindest in der NFC East nich mehr nur Kanonenfutter.

  • Die Deppen in diesem Spiel war aber wohl eher die Cowboys.

    Als Redskins Fan darf man jetzt endlich mal wieder spannende Spiele erwarten und ist zumindest in der NFC East nich mehr nur Kanonenfutter.

    Auf keinen Fall!
    Die Crygirls haben offensichtliche Probleme in der Line und nur Miles Austin gewinnt auch keine Spiele. Das kennen die Redskins, wie das ist mit ner schlechten Line!
    Und die Eagles haben erhebliche Probleme mit dem QB und den injuries!

    Der No.2 Seed in der Division sollte möglich sein!

    HTTR!



    HTTR

  • Keine Sorge, nächste Woche kommt ein Win. zwar werdet ihr schlecht spielen, und dieRams müssten das Ding gewinnen, tun sie aber nicht. Wir Versauen das wieder. Irgendwie. :xywave:


    :madfan:

  • Zitat

    Ein Frühjahrsputz und du darbst vielleicht 3 Jahre, dann sollten aber zumindest die PO anstehen und danach spielt man bei vernünftiger Reinigung idR um den Jackpot. Er wäre dann 63, also noch rüstig.

    Nach einer NL bei den Rams muß man meckern. Ich zitiere jetzt aus dem Gedächtnis den großen Al "4 Touchdowns in one Game" Bundy "Laß mich allein Peg, die Bears spielen gegen die Rams und wenn man gegen die verliert, fliegt man normalerweise aus der Liga."

    nun,ja er hat aber was das angeht leider seine eigene Phil. und die heißt immer Win Now...

    natürlich ist der umut über die Niederlage gegen die Rams zu verstehen. Aber letzlich zählen als meistes die Div. Spiele. Sollte man da Sonntag gewinnen steht es 2:0 und alles ist noch drin. Eure Bootlegs sind übrigens schön anzusehen. Lang lang ist es her:(

    #FIREJOSEPH

  • nun,ja er hat aber was das angeht leider seine eigene Phil. und die heißt immer Win Now...

    ...mit der wir in den letzten Jahren aber wirklich fast jeden PrePreseason -Cup gewonnen haben. :jeck: 10 Jahre mit unterschiedlichen Philosophien (Turner, Marty, Spurrier, Gibbs, Zorn & nu Shanny) und den entsprechenden Spielern dazu und das Durcheinander siehst du jede Saison auf dem Platz.

    Klar möchte jeder sofort durchstarten, nur ein Blick auf den Kader, die Analyse der Spiele der letzten Jahre und man sollte wissen, was zu tun ist. Einige teure Herren werden Ende der Bauarbeiten gar nicht mehr an Board sein, also warum nicht gleich weg. Ob du nun 4-12 oder 1-15 gehst ist dann doch letztlich egal. Kommuniziere dies vernünftig und die Leute gehen idR diesen Weg. Hätte unser kleiner Napoleon damals nicht den Marty gefeuert, der fast alle Kostentreiber entsorgt hatte, dann würden wir heute über ganz andere Dinge sprechen.

    So leide ich halt weiter still vor mich hin.

  • Zitat

    Hätte unser kleiner Napoleon damals nicht den Marty gefeuert, der fast alle Kostentreiber entsorgt hatte, dann würden wir heute über ganz andere Dinge sprechen.

    Nun, liegt nicht da des übels aller Anfang. Wenn Shanny Clean House macht und ihr dann bei 4:12 landet ist Synder sicher nicht happy...

    Ich sage erstmal abwarten. Shanny hat schon mit talentfreieren Teams gute Resultate geliefert.

    #FIREJOSEPH

  • Nun, liegt nicht da des übels aller Anfang. Wenn Shanny Clean House macht und ihr dann bei 4:12 landet ist Synder sicher nicht happy...

    Ich sage erstmal abwarten. Shanny hat schon mit talentfreieren Teams gute Resultate geliefert.

    Da bin ich mal gespannt. Mit der D hat es bei uns ja nicht mehr funktioniert.
    Die O dürfte in eins, zwei Jahren top sein.
    Shanny dürfte jedenfalls sehr motiviert sein.

    Nebenbei, schön Torrain wieder auf dem Feld zu sehen.

  • Nun, liegt nicht da des übels aller Anfang. Wenn Shanny Clean House macht und ihr dann bei 4:12 landet ist Synder sicher nicht happy...

    Ich sage erstmal abwarten. Shanny hat schon mit talentfreieren Teams gute Resultate geliefert.

    Wenn man 10 Jahre mehr oder weniger below average gewesen ist und einige spielerische Lachnummern in der Zeit abgeliefert hat (die meisten davon habe ich leider, leider gesehen) dann kann es doch egal sein, ob man 8-8, 4-12 oder von mir aus 0-16 im ersten JAhr landet.

    Die besseren Spieler im jetzigen Team rollen alle bereits den Berg runter, einige davon sogar very fast, siehe Portis. Um da was zu reißen, müßten schon alle günstigen Winde der Welt zusammenkommen und die Gegner zusätzlich ihre Practice Squad nominieren.

    Wenn aber das Gebäude als Fundament für meine eigentlichen Wünsche nicht hinreichend ist, reiße ich es ein und baue neu. Das braucht naturgemäß Zeit und ein gutes Händchen in der Draft. Nur sollte man dann auch viele Picks zur Verfügung haben. Wenn ich so an die teuer eingekauften (Draft Picks) Spieler der letzten Jahre denke, hier eine kleine Auswahl des Horrors: Campbell (2 First) Jason Taylor (2nd), Duckett (3rd & 4rth) Brandon Loydd (3rd & 4rth, was habt ihr mit dem gemacht? Drogen??) und und und. Dazu der Superdeal mit Fatty. Für McNabb, auch eher deutlich am Abgrund seiner Karriere, wieder die Zukunft zu verscherbeln, war auch nicht so prall. Zudem er glaub ich, nach einem Jahr Adios sagen kann und wenn er seine 5 Sinne beisammen hat, es auch tun wird, denn wenn er wirklich nochmal den Ring abgreifen möchte, geht das doch nur mit einem entsprechenden Team.

    Hinzu kommen gute aber alte Schlüsselspieler wie Fletcher, ein minderbegabte OLine, kein belastbarer RB, ein alternder Zwerg als Rec-Nr. 2, der seit Jahren die Eins spielen muß. Unser ehemaliger Manager hat ja vor 2 Jahren Thomas & Kelly als neue Recs in Runde 2 gedrafted. Kelly ist eigentlich nur dauerverletzt und Thomas schafft es offenbar nich mal am 58-jährigen Joey Gallowy vorbei. Keine Pässe fangen könnt ich auch noch. Wenn Shanny da was zaubert, sollten wir uns wirklich fragen, aus welcher Galaxie der Bursche kommt und was dann auf Erden seine eigentliche Mission ist.

  • Das Spiel gegen die Eagles hat mich mal wieder ein paar Monate meines Lebens gekostet. Wie kann man gegen ein derart geschwächtes und angeschlagenes Team noch so unter Druck kommen und praktisch den Sieg erduseln. Hätte der receiver Kolbs Pass in letzter Sekunde in den Endzone gefangen wäre das Spiel verloren gegangen. Die Bilanz mit 2-2 sieht eigentlich besser aus als der Eindruck den man hinterlassen hat. Da aber jetzt zwei wirklich schwere Spiele kommen und wir gegen die Kässköpfe chancenlos sind werden wir in 2 Wochen mit 2-4 da stehen und die Bilanz wird wieder zurecht gerückt.
    Schade eigentlich, war nach dem ersten Spieltag überzeugt es könnte in der NFC East endlich mal wieder spannend werden.

  • Zitat

    Die Bilanz mit 2-2 sieht eigentlich besser aus als der Eindruck den man hinterlassen hat

    Wieso? Man war in allen 4 Spielen im Spiel und hätte -mit Ausnahme des Rams Game alle gewinnen können- Das man nach einer 4-12 Sasion nicht alle Teams wegbläst sollte doch vorher klar gewesen sein. Es gibt neue Coaches, neue Systeme etc.

    Das erste Viertel sah doch schon sehr sehr nach klassischem Shanahan Football aus.Jetzt gegen die Packers und Colts die Serie spiltten, dann steht man mit einem 2:0 in der Divioson und 3:3 doch gut dar?

    #FIREJOSEPH

  • das war doch mal ein enges ding, aber nach der leistung der 2. Hälfte nicht
    unverdient. 3-2 ich bin ganz zufrieden, und auch noch ohne CP.

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]