Washington Redskins 2010

  • Auf NFL Network wurde eine These diskutiert, die ich für gar nicht so abwegig halte: Mike Shanahans Sohn, der ja bekanntlich OC der Skins ist, hat seinem Daddy vielleicht gesagt, dass er Sexy Rexy in seiner Offense besser findet als den grantigen Donnie. Und da die Saison eh im Eimer ist, will Shanahan senior jetzt rausfinden, wie gut sein Sohnemann Spieler evaluieren kann. Als ich das gehört habe, dachte ich mir: Warum solls eigentlich nicht so sein?

    Thank you 62

  • Das könnte ein Career Day für die Secondary der Cowboys werden.

    oder auch nicht.:hinterha:

    Sexy Rexy sah gegen die Boys richtig gut aus, leider am Ende mit der typischen INT.

    Wenn Moss den langen Pass nicht dropt, gewinnen wir das Spiel wohl und Grossman hat knappe 400 yards und 5 TD's.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Auf NFL Network wurde eine These diskutiert, die ich für gar nicht so abwegig halte: Mike Shanahans Sohn, der ja bekanntlich OC der Skins ist, hat seinem Daddy vielleicht gesagt, dass er Sexy Rexy in seiner Offense besser findet als den grantigen Donnie. Und da die Saison eh im Eimer ist, will Shanahan senior jetzt rausfinden, wie gut sein Sohnemann Spieler evaluieren kann. Als ich das gehört habe, dachte ich mir: Warum solls eigentlich nicht so sein?

    So abwegig ist das schon nicht, aber man ist eigentlich von Shanny gewohnt das er den Spieler als erstes informiert und dann erst die Presse.

    Denn das Shanny den Quarterback tauscht wenn es nicht läuft oder ein anderer besser in das System passt, gab es ja auch schon vorher.

    Aber Shanny hatte dieses Jahr schon vorher ein paar Headscratcher Moves, die diesen dann zurecht erstmal Kopfschütteln bereiten.

  • Wobei ich der Meinung bin, dass der Haynesworth-Move z.B. kein Headscratcher war, sondern längst überfällig. Das nur zur Vollständigkeit.

    Thank you 62

  • überfällig? seinen besten defensivspieler, na gut, Zweitbesten freiwillig zu benchen??

    na ja, ist für mich eher ein relativ gewaltiger "headscratcher", wollte shanny wohl mal zeigen wer den tieferen teint hat.


    und die sache mit mcnabb läuft ja noch weiter außer konkurrenz, portis sagt die spieler haben angst fehler zu machen, ziel verfehlt mr.shanahan, kann man da nur sagen!

  • Überfällig ist vielleicht die falsche Ausdrucksweise, aber nötig war es auf jeden Fall. Eine der best bezahltesten Diven der Liga musste einfach mal in di Schranken gewiesen werden.

    Sicherlich kann man Shanny vorwerfen warum man den Switch auf 3-4 obwohl eine halbwegs solide 4-3 vorhanden war, die aber keine hohe Anzahl an Turnover produzierte, und in die Haynsworth besser passt.
    Da angeblich die Diva auch im alten System nur Ausreden suchte, dürfte das heuer egal sein.


    Zitat

    und die sache mit mcnabb läuft ja noch weiter außer konkurrenz, portis sagt die spieler haben angst fehler zu machen, ziel verfehlt mr.shanahan, kann man da nur sagen!

    "Die Angst" hatte ein Rod Smith seine Karriere lang auch, und wohin hat ihn das gebracht? Das Shanny knall hart durchzieht wenn jemand die Leistung nicht bringt, war vorher schon bekannt warum beschwert man sich jetzt:madness

  • aufgabe eines headoaches ist es die leistung und die bereitschaft dazu zu steigern und nicht freiwillig darauf zu verzichten, nur um zu zeigen wer die dickeren eier hat oder um einen hosenscheißer zum jüngsten headcoach der liga zu protegieren.

  • Sorry das ist mir zu einfach die Vater Sohn Beziehung als Vorwand zu nehmen, um McNabbs durchschnittlich Leistung zu entschuldigen.:nono:

    Im gegensatz aller Verschwörungstheorien wurde Kyle nicht von seinem Vater heranzgezogen Coach zu werden und bei seinen Ex-Kollegen lernen zu lassen.

    Shanny und seine Frau haben "versucht" ihn dazu zu bringen was besseres aus sein Leben zu machen.
    Der Sohnemann hat sich aber fürs Coaching entschieden und hat sich nach vielen Jahren bis zum guten OC vorgearbeitet.

    Nun ist er unter Papas Fuchtel und hat wahrscheinlich eine andere Meinung zu McNabb als der liebe Papa. Nun rangeln sich zwei Strong Minded Coaches um den richtigen Weg für die Zukunft. Das bringt Kyle bestimmt einen HC Posten ein :madness

  • For what it's worth - hier mal ein Statement von Fletcher Smith, dem Agenten von McNabb:

    Armseelig. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Und zwar von beiden Seiten.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long


  • Armseelig. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Und zwar von beiden Seiten.

    Ich finde die Shannys da affiger. Man holt nen QB, den man die ganze Saison über kräftig demontiert und dann aufs Abstellgleis packt? Man gibt ihm in der nächsten Saison nicht mal die Chance, den Starterposten wieder zu bekommen ? So interpretiere ich zumindest die Äußerungen, er dürfte nächstes Jahr Backup werden.

    Ähnlich dämlich wie sein Nachfolger in Denver: erfahrene, gute Spieler vergraulen, um dann mit Jasagern und Möchtegerns weiter machen.

    Bei Haynsworth hab ich Shanny verstanden, bei McNapp nicht.

  • So die Saison wäre geschaft und am Ende gibt es zur Belohnung entweder den 9. Pick(wenn Seattle gewinnt) oder den 10. Pick.

    Das sollte reichen um einen guten QB zu draften.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Locker? Zu Shanny passen würde er ja.

    Angeblich war er letztes Jahr schon scharf auf ihn.

    Nachdem Carolina,Arizona und San Francisco alle QB's brauchen, kommt es wohl drauf an welche 2 der Top 5 QB's(Luck,Gabbert,Mallett,Newton oder Locker) durchrutschen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von skinsfan (8. Januar 2011 um 16:30)

  • Bitte nicht Mallett. Hat mich im Sugar Bowl wieder bestätigt.

    Er hat zwar einige NFL - Würfe absolut drauf, wenn es aber darauf ankommt, kommt nicht viel.
    Ist mir viel zu unbeweglich in der Pocket.
    Vielleicht bin ich da etwas einseitig, aber immer wenn ich ihn gegen eine gute Defense gesehen habe, hat er nicht überzeugt.

    Pryor dagegen war im Sugar Bowl gar nicht schlecht, auch als Passer :paelzer:

  • Wir brauchen dringend einen QB, könnte an Draft Positon 10 allerdings tricky werden.
    Ein mögliches Szenario :

    1 Panthers - Bowers DE
    2 Broncos - Green WR
    3 Bills - Gabbert QB
    4 Bengals - Fairley DT
    5 Cardinals - Mallett QB
    6 Browns - Peterson CB
    7 49ers - Newton QB (ist duch die Verpflichtung von Harbaugh völlig offen)
    8 Titans - Locker QB
    9 Cowboys - Amukamara CB
    10 Redskins - ??? kein QB mehr übrig. Vielleicht Julio Jones WR, oder Dareus, DE, möglicherweise Ingram RB ??

  • Naja ich glaube so extrem wird es nicht kommen ... ich denke nicht, dass diese ganzen QB's unter den ersten 8 Teams raus gehen. Zum Beispiel glaube ich nicht, dass die 49ers sich Cam Newton holen. Die Cardinals werden, denke ich, wohl eher einen Veteran QB holen, weil sie mit Hall und Skelton erst 2 Rookie-QB's geholt haben. Bei den Bills und Titans glaub ich schon eher daran, dass einer Mallet und einer Gabbert draftet. So würden für euch noch Newton und Locker bleiben ...

    Meine Meinung :madness

  • Die Panthers werden keinen QB an 1. draften. Mann wird Clausen bestimmt noch 1 Jahr Bewährung geben. Wenn's nicht läuft, hat man ja nächste Saison eh wieder die Chance auf Andrew Luck oder einen Matt Barkley, der auch nicht so schlecht ist.

    Bills glaube ich auch nicht.

    Fitzpatrick hat ne sehr solide Saison gespielt und an ihm lag es am wenigsten das sie Saison so schlecht abgeschlossen haben.

    Ob die Cards wirklich auf Hall oder Skelton bauen? Ich bezweifle es stark.

    San Francisco wird bestimmt einen QB picken und von Jim Harbaugh formen lassen.

    Tennessee hat sich für Jeff Fisher und gegen Vince Young entschieden und dürfte auch auf der Suche sein.

    Nachdem der Free Agent Markt nichts hergibt, dürften Orton,McNabb und Kolb hoch im Kurs sein und so fällt vielleicht auch das eine oder andere Team weg.

    Wenn wirklich alle weg sein sollten, muss man halt denn besten 3-4 DE/OLB picken um unseren Passrush zuverstärken oder einen WR der Moss und Cooley entlastet.

    In den mittleren Runden dürften dann noch u.a Ponder,Dalton,Stanzi,McElroy oder Devlin da sein.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von skinsfan (8. Januar 2011 um 16:29)

  • Wäre auch nicht das erste Mal, dass Shanny uptraden würde um einen QB zu bekommen. Vielleicht löst er da zugleich sein Albert McNabb Problem?:mrgreen:

    Warum öffnet eigentlich keiner von euch den Offseason Thread?