NFL-TALK Charity 2010 - FleaFlicker

  • Hallo liebe Teilnehmer.
    Anbei findet ihr eine Liste der Teilnehmenden Member sowie eine Umfrage zum Drafttermin.
    Ich würde euch bitten, möglichst rasch abzustimmen, damit wir den Termin fixieren können.
    Die Zugangsdaten zur Liga bekommt ihr per PN von Takeshi, weitere Infos ergänze ich in diesem Posting im Laufe des Tages bzw. übernimmt dann Takeshi als Commish der Liga den Informationsfluss

    Teilnehmer:

    FleaFLicker IDP:
    1 Donatello
    2 Emmitt
    3 Grizza666
    4 Silversurger
    5 GermanTexan
    6 Earl Piggot
    7 Plummer50
    8 JimJohnson 1
    9 JimJohnson 2
    10 Takeshi
    11 DWDawson
    12 Ben :bier:

    http://www.doodle.com/2b8cx4uphqa9x2zv


    Viel Spaß bei deim NFL-Talk Charity Fantasy Football 2010 !

    5 Mal editiert, zuletzt von ExMem023 (12. August 2010 um 23:31)

  • Findet sich bis morgen früh kein Freiwilliger, der von Yahoo nach Fleaflicker wechselt ist wohl die einzige Lösung, aus der Yahoo eine 14er zu machen und aus der Fleaflicker eine 10er.
    Sorry Leute, dachte nicht dass das so komliziert ist.

  • Hat die Anmeldung bei euch funktioniert? Wenn ich das Passwort eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung, dieses dürfe keine Sonderzeichen enthalten. Lasse ich die Sternchen vorne und hinten weg, ist das Passwort falsch.:madness

  • Also bei mir hatte das PW keine Sternchen/Sonderzeichen!

    Ich kanns dir ja per PN schicken oder du fragst nochmal bei Takeshi nach, von dem hab ich es bekommen...

  • Hat die Anmeldung bei euch funktioniert? Wenn ich das Passwort eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung, dieses dürfe keine Sonderzeichen enthalten. Lasse ich die Sternchen vorne und hinten weg, ist das Passwort falsch.:madness


    Das Passwort hat definitiv keine Sternchen, weder vorne noch hinten. Wie kommst du da drauf? :madness

  • In der Mail, die ich von der Engine bekommen habe, war das Passwort in Sternchen gesetzt. Jedenfalls hat bei einem späteren Versuch die Variante ohne Sternchen doch noch funktioniert, jetzt ist alles gut.

  • Zahlungsdetails:
    Teilnahmekosten: 10 € pro Teilnehmer

    2 Möglichkeiten:

    1. Paypal: in der Forumsleiste oben auf Spenden klicken, 10 Euro wählen, sicherstellen dass der Membername stimmt und abschicken :bier:

    2. Per Banküberweisung an das Event-Konto des NFL-Talk

    Hans Jürgen Heinbuch
    DKB
    BLZ 120 300 00
    Kto: 1009390194

    Danke an Oxx und Reggie für die Unterstützung bei der Zahlungsabwicklung.
    Also Leute, einzahlen und los geht :rockon:

  • Eine Überraschungs-Draftorder wie bei Yahoo werden wir übrigens nicht machen können. Fleaflicker kann zwar problemlos eine zufällige Order erstellen, die kann aber jeder im Vorfeld unter Draft -> Draft Order einsehen. Daher sollten wir die Draftorder auswürfeln.

    Edit: Details siehe 2 Posts tiefer.

    Einmal editiert, zuletzt von Takeshi (13. August 2010 um 12:54)

  • Wozu so kompliziert? Mit dem Draft Order Generator kann man das in einem Rutsch machen. Man gibt alle Teams und deren Mailadresse an und schon erhält automatisch jeder die Nachricht über die ausgewürfelte Reihenfolge.


    Cool, den kannte ich noch nicht. Wenn es für die anderen Mitspieler OK ist, dann machen wir das so. Ich bräuchte dann nur von jedem Mitspieler eine E-Mail-Adresse per PN. :smile2:

    Edit: Ein Spieler fehlt übrigens noch in der Liga.
    bisher sind angemeldet (in Klammern Forum Nickname):
    Donatello99 (Donatello)
    Emmitt (Emmitt)
    Grizza666 (Grizza666)
    Silversurger (Silversurger)
    GermanTexan (GermanTexan)
    Earl_Piggot (Earl Piggot)
    Plummer50 (Plummer50)
    dwdawson1982 (DWDawson)
    Takeshi (Takeshi)
    GoEagles2010 (JimJohnson)
    Passmeister (JimJohnson 2)
    ??? (Ben fehlt noch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Takeshi (13. August 2010 um 15:36)

  • Nicht zuordnen kann ich:
    GoEagles2010 (evtl. JimJohnson?)
    Passmeister

    Ich bin sehr sicher, dass das JJ und sein bekannter sind ;) (es gibt nur einen passmeister :) )

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nicht zuordnen kann ich:
    GoEagles2010 (evtl. JimJohnson?)
    Passmeister

    Ja war zu dumm beim Anmelden. Habe den Teamnamen und Benutzer nicht richtig verstanden.

    GoEagles2010 bin ich und Passmeister ist mein Kumpel!

    R.I.P J.Johnson

  • Ja war zu dumm beim Anmelden. Habe den Teamnamen und Benutzer nicht richtig verstanden.

    GoEagles2010 bin ich und Passmeister ist mein Kumpel!


    Den Teamnamen kann man übrigens problemlos ändern:
    Team -> Team Owner Options -> Edit Team Name/Logo :bier:

  • Den Teamnamen kann man übrigens problemlos ändern:
    Team -> Team Owner Options -> Edit Team Name/Logo :bier:

    Ja der Teamname ist geändert, wollte aber ja den Owner Namen ändern. Aber egal. So sollte es klar sein für alle.

    Nur eine Frage. Gibt es keine Punkt für Return yards? Also yards nicht TDs?

    Ach übrigens ist die Iphone App echt cooll. Leider nur über den US Store zu erhalten. Ist aber kostenlos!

    R.I.P J.Johnson

  • Könnte mir mal jemand die Zugangsdaten per PN schicken? Nicht, dass es eilt, aber ich wäre schon gerne angemeldet...:xywave:
    Der Commish hat sich bislang bei mir nicht gerührt:madness

    Am Borsigplatz geboren.

  • Bisher haben 11 von 12 abgestimmt über den Drafttermin. Bisher können alle am 1.9. um 21:00. Sollte sich Jim Johnsons Freund bis Montag morgen nicht mehr melden, werte ich das mal als Zeichen, dass er mit dem Termin einverstanden ist und mache den Termin fix.

  • Bisher haben 11 von 12 abgestimmt über den Drafttermin. Bisher können alle am 1.9. um 21:00. Sollte sich Jim Johnsons Freund bis Montag morgen nicht mehr melden, werte ich das mal als Zeichen, dass er mit dem Termin einverstanden ist und mache den Termin fix.

    Ja ist mit dem Termin einverstanden!

    R.I.P J.Johnson

  • Ja ist mit dem Termin einverstanden!


    Wunderbar, dann steht der Termin:
    1. September 2010, 21:00 MESZ

    Bei 12 Leuten ohne Vertretung auszukommen, ist natürlich perfekt. :bier:

    Die Draftorder ist auch fertig:
    1 - German Texans / GermanTexan
    2 - Charity Emmitt / Emmitt
    3 - Westphalia Wreckers / Ben
    4 - Ihsedt Isotopes / Silversurger
    5 - Saxony Silverbacks / Donatello
    6 - Grizza666 / Grizza666
    7 - Leimen Lions / Takeshi
    8 - Nordelbien Packers / DWDawson
    9 - Streetsweepers / Earl Piggot
    10 - Rushing Ravens / Passmeister
    11 - Helping Bulldogs / Plummer50
    12 - JimJohnsonD# / JimJohnson

    Einmal editiert, zuletzt von Takeshi (22. August 2010 um 18:00)

  • Ich empfehle allen, schon mal auf die Draftseite zu gehen und die Option "Mock Draft" zu wählen, um zu testen, ob der javabasierte Draftraum bei euch läuft. Letzte Woche hatten wir eine Draft bei Fleaflicker, bei der ein Mitspieler nicht reinkam und mit dem automatisch gedrafteten Team vorlieb nehmen musste.

  • Spieltag 1 steht vor der Tür!

    Dies sind die Paarungen:

    German Texans - Leimen Lions
    Tipp: German Texans

    Grizza666 - JimJohnsonD#
    Tipp: Grizza666

    Helping Bulldogs - Nordelbien Packers
    Tipp: Helping Bulldogs

    Streetsweepes - Ihsedt Isotopes
    Tipp: Streetsweepers

    Rushing Ravens - Westphalia Wreckers
    Tipp: Westphalia Wreckers

    Charity Emmitt - Saxony Silverbacks
    Tipp: Saxony Silverbacks

    Mal sehen, wie richtig mein Bauchgefühl ist. :smile2:

    Denkt dran, wenn ihr Spieler der Saints oder Vikings aufstellen wollt, dass die spätestens bis zum Anpfiff heute nacht im Lineup stehen müssen!

  • Servus, habe es dann endlich auch geschafft mich hier anzumelden.

    Glueckwunsch an die Wreckers, die meine Raben platt gemacht haben am ersten Spieltag. (Gluecklicherweise haben es die echten Ravens besser gemacht!)

    Bin trotzdem eigentlich ganz gluecklich mit dem Team, dass mir der CPU zusammengedraftet hat, da ich unerwarteterweise beim Draft doch nicht konnte (bis auf Cutler... aber da muss ich durch... haette da vor dem Draft die noetigen QB Rankings genauer checken sollen... selbst dran Schuld.)

    Egal, also, hiermit allen eine schoene Fantasy Season.

    Haut rein,

    Passmeister N

  • Nordelbien Packers - Leimen Lions 116.16 : 161.20
    Da lässt man mit LeSean McCoy knapp 35 Punkte auf der Bank schmoren ( :bengal: ) und gewinnt trotzdem suverän. Matt Ryan rehabilitiert sich mit einer guten Leistung, und Frank Gore war einfach sensationell. Bei den Packers gibt es dagegen Fragezeichen. Tim Hightower muss das Running Game bislang alleine schultern, da RB #2 auf IR ist und RB #3 bisher inactive war.

    Ihsedt Isotopes - Grizza666 119.66 : 156.56
    Bei den Isotopes legt MJD erneut eine schwache Leistung an den Tag, dafür können die Defender gut punkten. Die Grizzas zeigen eine gute Teamleistung, keiner sticht wirklich hervor (außer Austin), aber alle punkten ordentlich. Das reicht dann auch zum Sieg.

    Rushing Ravens - Helping Bulldogs 118.28 : 88.54
    Passmeisters Abneigung für Cutler bleibt bislang unbegründet. Dessen knapp 30 Punkte machten den Unterschied aus neben einer tollen Leistung von Antonio Gates. Sorgenfalten erkennt man dagegen auf den Stirnen der Bulldogs. Nur ein Spieler knackte die 14 Punkte Marke (Louis Murphy), und der saß auf der Bank. Vor allem QB Eli Manning und RB Mathews enttäuschten (letzterer ist zudem verletzt).

    Saxony Silverbacks - JimJohnsonD# 131.40 : 130.06
    Im knappsten Spiel des Spieltages setzen sich die Silverbacks mit nur einem Punkt Vorsprung durch. QB Rodgers sowie die Receiver Wayne und Sims-Walker holten sich ein Lob an der Seitenlinie von HC Donatello für ihre gute Leistung ab. JimJohnson ersetzte den verletzten QB Kolb einfach durch den neuen Eagles Starter Vick, der auch prompt ein gutes Ergebnis einfuhr. Nächste Woche wird Vick aber wohl wieder auf der Bank sitzen, so dass JimJohnson sich erneut nach einem QB umsehen muss.

    Streetsweepers - Charity Emmitt 185.54 : 133.08
    Emmitts Team punktete recht gut, wurde aber trotzdem von Earls Streetsweepern überrollt, bei denen man einen Namen besonders hervorheben muss: Jahvid "The Beast" Best mit sagenhaften 52.2 Punkten. Da geht ein Andre Johnson mit läppischen 35.8 ja fast unter. Emmitt trotz sehr starken Performances von Schaub und Peterson chancenlos.

    Westphalia Wreckers - German Texans 118.50 : 103.72
    Bei den Texans überzeugten die Defender, die Offense enttäuschte dagegen mit Ausnahme von Arian Foster komplett. Die Wreckers punkteten auf allen Positionen solide bis gut, und das machte dann den Unterschied aus.