European Football 2010/2011

• Das wäre jetzt natürlich die Krönung gewesen. Flanke Özil. Kopfball Khedira. Knapp daneben

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Wir Gladbacher haben ja eine Beziehung zu Real, sind ja damals ein paar unserer besten Spieler hingegangen...

Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

• Ein Bayern- und ein Gladbach-Fan werden zu Real-Sympathisanten wegen einem Ex-Bremer(/Schalker) und einem Ex-Stuttgarter... Sachen gibts :D

Ich mag Real nicht wirklich. Aber im Sinne unserer Nationalmannschaft ist es wichtig, dass die Jungs sich da "festspielen". Als Bankdrücker bringen die uns nix

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Ich mag Real nicht wirklich. Aber im Sinne unserer Nationalmannschaft ist es wichtig, dass die Jungs sich da "festspielen". Als Bankdrücker bringen die uns nix

Stimmt schon, nur wird das glaube ich nichts. Da müssen wir wohl Frings und den weißen Brasilianer reaktivieren. :mrgreen:

Die beiden haben Ihre Sache aber recht ordentlich gemacht. Wie geil war denn bitte der Teufel zum Schluss? Rückt den Ball nicht raus. :jeck: Jeden Punkt den Real verliert, ist eigentlich ein Grund zum feiern.Ein Verein der bei mir ganz ganz unten rangiert. Barca, Atletico, Sevilla, Valencia oder wer auch immer, bitte alle vor Real ins Ziel kommen.

• in Italien fand ja heuer auch der erste Spieltag statt ... Milan gleich mal mit einer Hausmarke (4-0 gegen Lecce), wobei Neuzugang Boateng die letzte Viertelstunde mitwirken durfte, zudem zuvor noch Zlatan Ibrahimovic unter Vertrag genommen der ja bei Barca angeblich nicht mehr ins System paßt (was aber durch deren 3-0 in Santander einmal mehr mit Gewißheit untermauert wurde) ...

dann besteht auch noch der CFC Genua mit drei Ex-BL Spielern erfolgreich seinen Punktspielauftakt (1-0 bei Udinese), Rafinha (Schalke) und Toni (Bayern) in der Anfangsformation, Zuculini (Hoffe) eingewechselt ...

• Ich bin ja auch wirklich gespannt wie sich Ibrahimovic bei Milan schlagen wird. Bei Barca blieb er ja weit hinter den Erwartungen zurück.

• Bei Barca blieb er ja weit hinter den Erwartungen zurück.

nungut es wurden ja uch wunderdinge erwartet die eh kein spieler auf der welt zu leisten im stande ist, und wenn dann noch kein vertrauen gezeigt wird in dich dann kann das schon in die hose gehen. Angeblich konnte guardiola ibrahimovic nicht leiden. Ibrahimovic meinte dass guardiola jedesmal den raum verlassen hat als ibrahimovic in der nähe war :cards Also natürlich weiß man nicht ob das jetzt nur eine schlammwerferei von ihm ist oder wirklich stimmt, aber wenn ja dann kann er ja spielen wie er will

• Hoffe jedenfalls das er in Mailand wieder zu seiner alten Form finden wird. Irgendwie hatte ich schon damals bei seinem Wechseln nach Spanien das Gefühl, dass es in die Hose gehen wird.

• van der Vaart zu den Spurs für 10 Mio.

Bin mal gespannt ob die sich in England unter den Top4 festsetzen können.

nachdem was villa und liverpool bislang gezeigt haben, wäre das durchaus möglich. diese zwei, man city und tottenham spielen wahrscheinlich um platz vier.

*Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

• van der Vaart zu den Spurs für 10 Mio.

Bin mal gespannt ob die sich in England unter den Top4 festsetzen können.

Die Spurs hatte ich nun gar nicht auf der Liste. Eigentlich habe ich damit gerechnet irgendwann zu lesen "VdV kehrt in die Bundesliga zurück -Bayern angeln sich Holländer." Wenn man die 21 Mio sieht die Bayern angeblichen auf den Tisch legen wollte sind die 10 ja fast ein Schnäppchen...

• Zitat

UEFA verbietet Vuvuzelas
    Die Europäische Fußball-Union UEFA hat die von der WM bekannte südafrikanische Vuvuzela bei den Europacup- und EM-Qualifikationsspielen aus den Stadien verbannt.

Die UEFA hat ihre 53 Mitgliedsverbände darüber informiert, dass das Mitbringen der Plastiktröten zu Spielen der Champions League und der Europa League sowie zu den Ausscheidungsspielen zur EURO 2012 nicht gestattet ist.

Begründet wird dies in einer Erklärung der europäischen Fußball-Konföderation mit "der Fußball-Kultur und Tradition in Europa". Die Atmosphäre könnte sich durch den lautstarken Einsatz der Vuvuzela verändern. Die WM in Südafrika sei durch den dauerhaften und permanenten Vuvuzela-Einsatz stark beeinflusst worden, so die UEFA.

• Eigentlich halte ich ja wenig von Regulierungen, aber in dem Fall: DANKE! Wobei ich glaube das diese Regel zumindest in Westeuropa garnicht nötig gewesen wäre. In der BuLi oder auch in England hab ich die Dinger an den 1. Spieltagen garnicht wahrgenommen. Fragt sich für mich, was passiert mit den Tröten in Osteuropa. Ich weiss nicht ob es auch Vuvuzelas waren, aber dort gibt es doch schon seit Jahren diese monotone Geräuschkulisse, wenn auch nicht so penetrant wie bei der WM. Allein deswegen verfolge ich immer so ungerne die Spiele in St. Petersburg, Kiew usw.

"Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

• Was ist denn das für eine Begründung? Ich mein ja, die Dinger nerven, aber: Dass die Leute krach machen beeinflusst die Spiele? Welch bahnbrechende Erkenntnis! Nächster Schritt: Betzenberg verbieten! :jeck:

Gruß Madness

• Was ist denn das für eine Begründung? Ich mein ja, die Dinger nerven, aber: Dass die Leute krach machen beeinflusst die Spiele? Welch bahnbrechende Erkenntnis! Nächster Schritt: Betzenberg verbieten! :jeck:

Ja komm es gibt Krach und Krach. Diese Dinger sind das übelste was den Fussball die letzten 2 Jahrzehnte heimgesucht hat. Auf den Plätzen 2 und 3 in dieser Rangliste.

2.

Ausnahmsweise ist nicht der Verein gemeint, (der ist das übelste was den Fussball die letzten 106 Jahre heimgesucht hat :jeck:) sondern die Farbkombination.

3.

Die Kombination aus Sitz (weit über Bauchnabelniveau) und Farbe macht das unschlagbar.

"Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)