FC Sankt Pauli 2010 / 2011

  • Zitat von Stani

    Ich weiß, was ich in der kommenden Saison mache. Wenn es etwas mitzuteilen gibt, werde ich es tun

    Mach's gut.

  • Danke Stani für 18 Jahre ! Alles Gute.

    :heul

    Beschissen wie eine große Saison mit vielen Highlights langsam aber sicher den Bach runter geht.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Ohne Stanislawski was böses zu wollen, aber müsste er sich jetzt nicht - gemessen an der Kessler-Sache - für die restlichen Spiele auch "auswechseln"? :hinterha:

  • Hm.... es steht sicherlich außer Frage, dass Stanislawski mit Leib und Seele an dem Verein hängt. Trotzdem ist es letztlich seine eigene Entscheidung gewesen, vor Vertragsende den Verein zu wechseln, und das vermutlich nicht zuletzt des lieben Geldes wegen. Grundsätzlich natürlich nichts Ungewöhnliches, aber für einen Außenstehenden kommt so eine tränenreiche Veranstaltung angesichts dessen etwas merkwürdig rüber.

  • Hm.... es steht sicherlich außer Frage, dass Stanislawski mit Leib und Seele an dem Verein hängt. Trotzdem ist es letztlich seine eigene Entscheidung gewesen, vor Vertragsende den Verein zu wechseln, und das vermutlich nicht zuletzt des lieben Geldes wegen. Grundsätzlich natürlich nichts Ungewöhnliches, aber für einen Außenstehenden kommt so eine tränenreiche Veranstaltung angesichts dessen etwas merkwürdig rüber.

    +1

  • Hm.... es steht sicherlich außer Frage, dass Stanislawski mit Leib und Seele an dem Verein hängt. Trotzdem ist es letztlich seine eigene Entscheidung gewesen, vor Vertragsende den Verein zu wechseln, und das vermutlich nicht zuletzt des lieben Geldes wegen. Grundsätzlich natürlich nichts Ungewöhnliches, aber für einen Außenstehenden kommt so eine tränenreiche Veranstaltung angesichts dessen etwas merkwürdig rüber.


    Ganz davon abgesehen, dass Stanislawski bei der PK meinte, den Vertrag den er vom magischen FC angeboten bekam, war finanziell mehr als konkurrenzfähig, wenn nicht sogar der best-dotierte, kann ich mir schon vorstellen, dass ihm das einfach alles zu viel wurde.
    Es ist denkbar, dass er derart an diesem Verein hing, dass ihm die "Tiefs" hier halt besonders nahe gingen. Gepaart mit den privaten Rückschlägen, halte ich es für äußerst denkbar, irgendwo 'nen Neuanfang zu wollen.
    Bei Hoffenheim, wenn's denn so kommt, fällt diese enorme emtotionale Belastung freilich weg. Dazu kommt, dass er dort wohl sein ganzes Talent und seinen Ehrgeiz wirklich ausleben kann. Am Geld oder "strukturellen Schwierigkeiten" wird dort nicht viel scheitern.

    Hoffe (höhöhö) nur, dass wenn jetzt ein Trainer von außerhalb kommt, die Regionalliga-Helden weg sind.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Bei Hoffenheim, wenn's denn so kommt, fällt diese enorme emtotionale Belastung freilich weg. Dazu kommt, dass er dort wohl sein ganzes Talent und seinen Ehrgeiz wirklich ausleben kann. Am Geld oder "strukturellen Schwierigkeiten" wird dort nicht viel scheitern.


    Trotzdem... irgendwie bekomme ich rein gefühlsmäßig die Namen "Stanislawski" und "Hoffenheim" nicht unter einen Hut. Irgendwas passt da nicht :madness

  • Hoffe (höhöhö) nur, dass wenn jetzt ein Trainer von außerhalb kommt, die Regionalliga-Helden weg sind.


    :nono:

    Da merkt man dann doch die unterschiedliche Länge des Fandaseins ;)

    Ich will nicht 15 neue Spieler beim Verein haben. Ich HASSE Umbrüche, und der hier wird so oder so ganz gewaltig sein.

  • :nono:

    Da merkt man dann doch die unterschiedliche Länge des Fandaseins ;)

    Ich will nicht 15 neue Spieler beim Verein haben. Ich HASSE Umbrüche, und der hier wird so oder so ganz gewaltig sein.


    Wuah, nein nein nein. Ich meinte das genaue Gegenteil. Ich will eben nicht, dass die Legende Timo S .(u.a.) sich 'nen neuen Verein suchen muss.

    Edit: Wobei du generell freilich recht hast: Allein die geografische Distanz (was bin ich froh, dass ich nächstes Jahr umziehe), als auch der Fakt, dass Stanislawski fast so lang beim Verein ist, wie ich auf der Welt bin, schränkt mein FanDasein durchaus ein

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

    Einmal editiert, zuletzt von Anyhow (14. April 2011 um 14:17)

  • Edit: Wobei du generell freilich recht hast: Allein die geografische Distanz (was bin ich froh, dass ich nächstes Jahr umziehe), als auch der Fakt, dass Stanislawski fast so lang beim Verein ist, wie ich auf der Welt bin, schränkt mein FanDasein durchaus ein


    Das würde ich NIEMALS sagen... wäre auch völliger Bullshit.

    Erlebe nur zu oft, wie "jüngere" Fans sich stark an Verbesserungen des Teams orientieren und vergessen, dass diese Jungs, die damals fürn Appel undn Ei zu uns gekommen sind, überhaupt der Grund dafür sind, dass wir wieder Profifussball spielen. Und da sind mir ihre Kicker-Noten in der Bundesliga sowas von scheißegal. Das Spiel in Leverkusen war episch, unsere Regio-Abwehr (außer Thorre) und ein Fight, den ich so schnell nicht vergessen werde :heart:

  • Kein Geisterspiel:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…r-st-pauli.html

    Gute Entscheidung!

    Warum man St. Pauli mt einer Platzsperre bestraft, entzieht sich mir. In Hamburg gibt es so viele soziale Träger, die sich über eine Geldspende freuen würden. Aber der DFL will wohl ein Zeichen setzen. :madness

    Ich hoffe nur, dass erste Spiel heißt nicht St.Paul - Rostock. Welche Stadt meldet sich hiefür freiwillig. :hinterha:

  • Für etwas über 13.000 Zuschauer ist der Celtic Park leider zu groß. :tongue2:

    Ob das jetzt wirklich besser für St. Pauli ist als ein Geisterspiel in dieser Saison? :madness


  • Erlebe nur zu oft, wie "jüngere" Fans sich stark an Verbesserungen des Teams orientieren und vergessen, dass diese Jungs, die damals fürn Appel undn Ei zu uns gekommen sind, überhaupt der Grund dafür sind, dass wir wieder Profifussball spielen. Und da sind mir ihre Kicker-Noten in der Bundesliga sowas von scheißegal. Das Spiel in Leverkusen war episch, unsere Regio-Abwehr (außer Thorre) und ein Fight, den ich so schnell nicht vergessen werde :heart:


    (Aus der Reihe meiner möglichen Autobiographie-Titel: ) Ich bin doch kein Schwein.
    Ich habe höchstens Probleme mit Tastaturen und Internet-Foren und vor allem den Bereichen, wo sich das überschneidet.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Ich denke mal Lübeck wäre als alternativer Spielort sprichwörtlich "naheliegend"

    Da wird es aber schon wieder knapp von der Entfernung her. Von Stadion zu Stadion sind es sicherlich mehr als 50km, die kürzeste Entfernung von Stadtgrenze zu Stadtgrenze liegt aber warscheinlich knapp darunter.

  • Ich denke mal Lübeck wäre als alternativer Spielort sprichwörtlich "naheliegend"


    In meiner Heimatstadt wäre natürlich ein Traum, auch wenn ein Großteil der VfB-Anhänger wohl ziemlich kotzen würde. Aber sollen sich mal nicht so haben, seit dem Retterspiel für die haben wir da noch was gut...

  • Sammelt einer von euch übrigens diese Sticker? Mein Chef, gebürtiger Hamburger, sucht nach tauschpartnern, was sich in Regensburg als leicht schwierig heruasstellt. :tongue2:

    Thank you 62