Der Olymp hat Zuwachs...

  • Liebe User, der Olymp freut sich, in seinen Reihen einen neuen Götterboten begrüßen zu dürfen: ab sofort verstärkt der Silversurger unser Team. Wir bitten Euch, ihn bei dieser (nicht immer einfachen) Tätigkeit zu unterstützen.

  • Ich lass ihn dieses Jahr in der Dynasty AUSNAHMSWEISE :tongue2: gewinnen.

    Willkommen an Board, Dominik! Ich freu mich! :smile2:

    Thank you 62

  • ich lass ihn in der dynasty net gewinnen. kommt gar nicht in frage. :mrgreen:

    herzlich willkommen dominik. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Ach, der war noch gar keiner? :tongue2:

    Viel Spaß bei der neuen Aufgabe wünsche ich - und möglichst wenig Ärger ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Na dann Glückwunsch. Ich hoffe nur für ihn das er nicht den NET moderieren muss...:tongue2:

    er moderiert alles. sozusagen ein chuck norris unter den aufpassern :mrgreen: herzlich willkommen, surger, und ein gutes händchen ... und daran habe ich keinen zweifel :bier::bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • er moderiert alles. sozusagen ein chuck norris unter den aufpassern :mrgreen:


    Aha.... wenn der Surger den NET moderiert, wird er nicht genervt, sondern der NET wird Surger. Alles klar :jeck:

    Herzlichen Glückwunsch, Dominik. Ick freu ma :bier:

  • Das war wirklich mein erster Gedanke. :)

    Freut mich zu lesen!


    3

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! :bier:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Glückwunsch Dominik.

    Ich wünsch Dir viel Glück, gute Nerven und viel Spaß in deiner neuen "Berufung".

  • Auch wenn ich ja kein direkter "Olympionike" bin => Frohes Schaffen und gutes Gelingen.

    wolfgang

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • aha, so macht man das also als fan der Lions um mal des gefühl zu bekommen ganz oben zu sein :mrgreen::jeck::jeck:

    ich wünsche dir viel glück, spaß und wenig ärger :xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Prima!

    Ich weiss noch als ich ihn ernsthaft "Silverburger" genannt hab, weil ich nicht richtig gelesen hab :jeck:

    :tongue2:
    auch von mir die besten wünsche für deine neue "aufgabe" sowie zum neuen nick.:mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.