Liebe User, der Olymp freut sich, in seinen Reihen einen neuen Götterboten begrüßen zu dürfen: ab sofort verstärkt der Silversurger unser Team. Wir bitten Euch, ihn bei dieser (nicht immer einfachen) Tätigkeit zu unterstützen.
Der Olymp hat Zuwachs...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich lass ihn dieses Jahr in der Dynasty AUSNAHMSWEISE
gewinnen.
Willkommen an Board, Dominik! Ich freu mich! :smile2: -
ich lass ihn in der dynasty net gewinnen. kommt gar nicht in frage.
herzlich willkommen dominik. :smile2:*Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* -
Ach, der war noch gar keiner?
Viel Spaß bei der neuen Aufgabe wünsche ich - und möglichst wenig ÄrgerMinnesota Vikings 'Bromance' in 2018:
#19 WR Adam Thielen: 113 rec. / 1373 yards / 9 TDs
#14 WR Stefon Diggs: _102 rec. / 1021 yards / 9 TDs
-
Johnny No89 schrieb:
Ach, der war noch gar keiner?
Das war wirklich mein erster Gedanke.
Freut mich zu lesen!GO Irish! -
Na dann Glückwunsch. Ich hoffe nur für ihn das er nicht den NET moderieren muss...:tongue2:
-
Gonzales schrieb:
Na dann Glückwunsch. Ich hoffe nur für ihn das er nicht den NET moderieren muss...:tongue2:
Das hoffe ich für niemanden.
Glückwunsch. :smile2: -
Gonzales schrieb:
er moderiert alles. sozusagen ein chuck norris unter den aufpassernherzlich willkommen, surger, und ein gutes händchen ... und daran habe ich keinen zweifel :bier::bier:
Vamos, vamos Chilenos
esta noche tenemos que ganar -
Ja denn alles gute vor allem Nerven mein lieber
-
Mach et jut Dominik!
-
Hey Super, Glückwunsch....heisst das das wir überall kleine Lions logos sehen werden??
-
GilbertBrown schrieb:
er moderiert alles. sozusagen ein chuck norris unter den aufpassern
Aha.... wenn der Surger den NET moderiert, wird er nicht genervt, sondern der NET wird Surger. Alles klar
Herzlichen Glückwunsch, Dominik. Ick freu maIn Deutschland wählte der Patriotismus die aggressive Form.
Die Liebe zum Heimischen kleidete sich in den Haß gegen Fremdes.
Walter Rathenau
(1867 -1922) -
Gute Sache das. Welcome on board
-
Rupi#57 schrieb:
Das war wirklich mein erster Gedanke.
Freut mich zu lesen!
3 -
Viel Glück, Dominik, und ein dickes Fell (das wirst Du brauchen) wünsch' ich Dir.Finally, the fat Lady has sung...
-
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.
-
Prima!
Ich weiss noch als ich ihn ernsthaft "Silverburger" genannt hab, weil ich nicht richtig gelesen hab -
Glückwunsch Dominik.
Ich wünsch Dir viel Glück, gute Nerven und viel Spaß in deiner neuen "Berufung". -
-
Auch wenn ich ja kein direkter "Olympionike" bin => Frohes Schaffen und gutes Gelingen.
wolfgang"Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
-.-.-.-
"Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
-.-.-.-
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
stets kannst du im Heute von neuem beginnen. -
Markus schrieb:
Ich weiss noch als ich ihn ernsthaft "Silverburger" genannt hab, weil ich nicht richtig gelesen hab
Damit haste dir gerade 2 Wochen Auszeit "verdient".
RAIDER NATION - the team’s roots might be in Oakland, but this is California’s NFL team. -
aha, so macht man das also als fan der Lions um mal des gefühl zu bekommen ganz oben zu sein :mrgreen::jeck::jeck:
ich wünsche dir viel glück, spaß und wenig ärger -
Markus schrieb:
Prima!
Ich weiss noch als ich ihn ernsthaft "Silverburger" genannt hab, weil ich nicht richtig gelesen hab
auch von mir die besten wünsche für deine neue "aufgabe" sowie zum neuen nick.:mrgreen: -
Markus schrieb:
Prima!
Konsequenz : Tod durch Strick