A-Liga - Die Teams (und bösen Kommentare)

  • Die Oxxtown Ugly Bullfroxx 2010 (Draft Pos 14):

    1. (14) Tom Brady QB
    2. (15) Shonn Greene RB
    3. (42) Patrick Willis LB
    4. (43) Jon Beason LB
    5. (70) David Harris LB
    6. (71) Karlos Dansby LB
    7. (98) Thomas Jones RB
    8. (99) LaDainian Tomlinson RB
    9. (126) Derrick Mason WR
    10. (127) John Carlson TE
    11. (154) Willis McGahee RB
    12. (155) Vincent Jackson WR
    13. (182) Mark Sanchez QB
    14. (183) Jerricho Cotchery WR
    15. (210) Kevin Boss TE
    16. (211) Anthony Dixon RB
    17. (238) Roman Harper S
    18. (239) Patrick Crayton WR
    19. (266) Joe Nedney K
    20. (267) Brian Westbrook RB


    QB
    Tom Brady
    Mark Sanchez

    RB
    Shonn Greene
    Thomas Jones
    LaDainian Tomlinson
    Willis McGahee
    Anthony Dixon
    Brian Westbrook

    WR
    Derrick Mason
    Vincent Jackson
    Jerricho Cotchery
    Patrick Crayton

    TE
    John Carlson
    Kevin Boss

    K
    Joe Nedney

    Def
    Patrick Willis
    Jon Beason
    David Harris
    Karlos Dansby
    Roman Harper

    "Keiner hat die Absicht, eine Mauer zu bauen"

    Ich wollte mal was anderes ausprobieren - die WR-/TE-Flaute ist der Defense geschuldet. Mal sehen, wie sich das so auswirkt. Wirklich unzufrieden bin ich genauso wenig wie zufrieden. Zu viele "Wunschpicks" gingen wieder kurz vor mir über den Tisch... aber das ging wohl jedem so.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

    2 Mal editiert, zuletzt von Oxx (2. September 2010 um 23:19)

  • k-town caipirinhas
    1. (6) Andre Johnson
    2. (23) Roddy White
    3. (34) Pierre Thomas
    4. (51) Anquan Boldin
    5. (62) Ronnie Brown
    6. (79) Jay Cutler
    7. (90) Tim Hightower
    8. (107) Donald Driver
    9. (118) Chris Cooley
    10. (135) Jerod Mayo
    11. (146) Santonio Holmes
    12. (163) Tyvon Branch
    13. (174) Matthew Stafford
    14. (191) Mason Crosby
    15. (202) Louis Murphy
    16. (219) Jason Snelling
    17. (230) Toby Gerhart
    18. (247) Correll Buckhalter
    19. (258) LaRon Landry
    20. (275) Antoine Winfield


    geordnet

    qb
    cutler
    stafford

    rb
    thomas
    brown
    hightower
    snelling
    gerhart
    buckhalter

    wr
    a. johnson
    white
    boldin
    driver
    holmes
    murphy

    te
    cooley

    k
    crosby

    d
    mayo
    t. branch
    l. landry
    winfield


    für die def kam ich irgendwie nen moment zu spät. also habe ich es dann ganz sein gelassen. der rest lief ganz gut. vor allem mit rb thomas an 34 hatte ich nicht gerechnet. hightower und s. holmes schienen mir auch ein bisschen zu weit gefallen. sollte insgesamt reichen, um nicht abzusteigen. :)

    die teams, die mir (stand: heute abend) am besten gefallen: die footballholics und die dominators (trotz engine-draft - offenbar sehr gut vorbereitet). und natürlich die donkeys: 2 ir-spieler, ein holdout, ein spieler, der mindestens die halbe saison wegen verletzung fehlt, ein qb, der gerade seinen starterposten verloren hat, und ein spieler, bei dem ich erst einmal nachschauen muss, wer das ist. also insgesamt eine charmante zusammensetzung. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von paelzer (2. September 2010 um 23:35)

  • Der komplette Draftverlauf:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Gevelsberg Weirdos 2010:


    QB:

    Drew Brees (1)
    Matt Hasselbeck (18)

    RB:

    DeAngelo Williams (2)
    Jahvid Best (3)
    Jerome Harrison (9)
    Dexter McCluster (14)

    WR:

    Malcom Floyd (7)
    Pierre Garcon (8)
    Joshua Cribbs (10)
    Eddie Royal (12)
    Laurent Robinson (17)

    TE:

    Jason Witten (4)
    Anthony Fasano (19)

    K:

    Nate Kaeding (15)

    DEF:

    D.J. Williams (5)
    James Laurinaitis (6)
    Lawrence Timmons (11)
    Stephen Cooper (13)
    Danieal Manning (16)
    Cortland Finnegan (20)

    Bin insgesamt ziemlich zufrieden mit dem Team.

    Drew Brees sehr früh genommen, wollte eigentlich Rodgers haben, aber der ging überraschend einen Pick eher. Da Michael Turner nicht viele Catches haben wird, hab ich mich gegen ihn und für Drew Brees entschieden. Matt Hasselbeck sollte ein passabler Bye-Week Filler sein, wenn er bis Woche 10 gesund bleibt.

    Mit dem RB-Corps bin ich sehr zufrieden. DeAngelo Williams rutschte überraschend bis zu mir in Runde 2 durch. Jahvid Best sollte auch klarer Starter der Lions sein und Stafford wird ihn auch ins Passing Game einbinden. Jerome Harrison ist als Backup ok. Dexter McCluster lässt sich sowohl als RB als auch als WR einsetzen und wird wohl einige Punkte durch Return Yards machen.

    Die Wide Receiver sind natürlich die klare Schwäche des Teams. Kann nur hoffen, dass Vincent Jackson seine Drohung wahr macht und die ganze Saison aussetzt. (bzw. getradet wird) Bei Garcon hab ich die Hoffnung, dass er auch für Punt Returns eingesetzt wird. Cribbs und Royal hab ich auch anhand der Return Yards-Punkte genommen. Laurent Robinson als No.1 so spät noch zu bekommen, hat mich überrascht.

    Bei den Tight Ends bin ich früh mit auf den Zug aufgesprungen und konnte mir immerhin noch Witten sichern. Hoffe seine TD-Zahl wird sich wieder erhöhen. Fasano hab ich dann noch geholt, da Witten seine Bye Week sehr früh (Woche 4) hat. Sonst wird Fasano wohl nicht großartig eingesetzt werden.

    Nate Kaeding ist einer der besseren Kicker der Liga und ich war froh ihn noch zu bekommen, nachdem bereits einige andere Kicker vor ihm gingen.

    Mit der Defense bin ich alles in allem wieder zufrieden, auch wenn ich für den D.J.Williams-Pick kritisiert wurde. ;) Sollte 4 gute LBs im Team haben. Hinzu dann noch Danieal Manning und Cortland Finnegan, die auch im Return-Game eingesetzt werden hoffentlich.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • The 2010 Feinripp Warriors

    1. (10) Ryan Mathews
    2. (19) Calvin Johnson
    3. (38) Steve Smith
    4. (47) Knowshon Moreno
    5. (66) Hines Ward
    6. (75) Tony Gonzalez
    7. (94) Eli Manning
    8. (103) Laurence Maroney
    9. (122) Stephen Tulloch
    10. (131) DeMarcus Ware
    11. (150) D'Qwell Jackson
    12. (159) Brian Cushing
    13. (178) Montario Hardesty
    14. (187) Eric Weddle
    15. (206) Matt Moore
    16. (215) Roy Williams
    17. (234) Jeremy Shockey
    18. (243) Michael Boley
    19. (262) Matt Prater
    20. (271) Mardy Gilyard

    Aufgedröselt:

    QB:
    Eli Manning
    Matt Moore

    RB:
    Ryan Mathews
    Knowshon Moreno
    Laurence Maroney
    Montario Hardesty

    WR:
    Calvin Johnson
    Steve Smith (CAR)
    Hines Ward
    Roy Williams
    Mardy Gilyard

    TE:
    Tony Gonzales
    Jeremy Shockey

    K:
    Matt Prater

    D:
    Stephen Tulloch
    DeMarcus Ware
    DQuell Jackson
    Brian Cushing
    Eric Weddle
    Michael Boley


    nach runde 4 war ich kurz davor mein laptop aus dem fenster zu schmeißen. so mies habe ich mich in keiner meiner bisherigen fantasy drafts gefühlt. :hinterha: herzlichen dank nach rosenthal und zu den pavianen nach sachsen :tongue2:

    QB:
    ich wollte unbedingt rodgers in runde 1, aber der döner hat es mir frühstmöglichst kaputtgemacht. danach ging der qb run los, den ich nicht mitgehen wollte, da blieb manning in runde 7 die die noch beste alternative. mit moore in 15 bin ich zufrieden, der könnte überraschen.

    RB:
    mit mathews, moreno und maroney 3 starter, auch bekannt als die 3m-connection :tongue2: 3 starter sind nicht verkehrt, aber stattdessen 2 andere starter wären mir lieber gewesen. hardesty ist ein project und könnte sich später auszahlen. durchwachsen bis grad so in ordnung würde ich sagen.

    WR:
    calvin johnson ist sicherlich kein übler wr für runde 2, aber mir ist trotzdem eher reggie wayne vorgeschwebt. steve smith ist abhängig von meinem 2. qb und hines ward auch nicht der sicherste pick. roy williams hat mich lketztes jahr schon zum abstieg gebracht, aber damals in runde 4, in runde 16 war er mir das risiko wert. gilyard ist mein runde 20-spielzeug, da erwarte ich überhaup nichts :D

    TE:
    tony gonzales und jeremy shockey. vor 4 jahren hätte jeder hallelujah gerufen, heute ist es ein pärchen alter säcke weit über dem leistungszenit :tongue2: und das alles nur wegen den rhinos :hinterha::hinterha::hinterha::hinterha: come home, jermichael :rockon:

    K:
    wie immer ein produkt von "oha, wir haben runde 19, wer kickt den überhaupt für die warriors?". kicker eben. findet man zum saufüttern auch auf dem waiver

    D:
    da war ich auch zu spät dran. das passiert, wenn die runden 1-4 so mies laufen. cushing in 12 war es mir wert, seine sperre auszublenden, dazu tulloch, demarcus ware, d'quell jackson, eric weddle und michael boley. ich weiß, überragend ist anders, aber was will man machen.

    insgesamt nochmal mit 2 blauen augen davongekommen. ich hoffe es reicht knapp für platz 12 (OXX MUSS BLEIBEN), alles andere wäre glückliche fügung und zugabe.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Oxxtown Ugly Bullfroxx 2010 (Draft Pos 14):


    3. (42) Patrick Willis LB
    4. (43) Jon Beason LB
    5. (70) David Harris LB
    6. (71) Karlos Dansby LB

    Ist ja eine schöne D#, die du hast, aber war das nicht ein wenig zu früh??? :paelzer:

    Brady in der 1. Runde ist auch ein Fragezeichen. Das wird ne harte Saison Jürgen... ich hoffe aber, dass ich mich täusche. Bin ja schliesslich im Facebook Fan-Thread der Bullfroxx :rockon:

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (3. September 2010 um 00:03)

  • er bezahlt ja die famose d auch ziemlich - auf drei der vier off-positionen. die scheinen mehr als nur ein wenig wackelig. aber wenn die def jede woche 60 punkte macht, wird er meister. :)

  • Die Bloherfelde Buffalos:

    1.(12) Steven Jackson RB
    2.(17) Reggie Wayne WR
    3.(40) Vernon Davis TE
    4.(45) C.J. Spiller RB
    5.(68) Matt Forte RB
    6.(73) Terrell Owens WR
    7.(96) Matt Ryan QB
    8.(101) Rolando McClain LB
    9.(124) Darren Sproles RB
    10.(129) Ben Roethlisberger QB
    11.(152) David Hawthorne LB
    12.(157) Yeremiah Bell S
    13.(180) Daryl Washington LB
    14.(185) Gary Brackett LB
    15.(208) Danny Amendola WR
    16.(213) Dan Connor LB
    17.(236) Nate Burleson WR
    18.(241) Aaron Hernandez TE
    19.(264) Neil Rackers K
    20.(269) Trent Edwards QB


    QB Matt Ryan (7.12)
    QB Ben Roethlisberger (10.03)
    QB Trent Edwards (20.03)

    Die Top-QBs gingen sehr früh, was mich etwas verunsicherte. Ich blieb jedoch bei meiner Strategie und wartete ab - was gar nicht so einfach ist, wenn man weiß, dass man 22 Picks bis zum nächsten Turn warten muss. Ich hatte in Runde 7 Eli Manning anvisiert, doch der ging direkt vor meiner Nase. Mit Matt Ryan konnte ich mich dann aber auch anfreuen. Zwar ist Michael Turner der Dreh- und Angelpunkt der Falcons-Offense, doch mit Roddy White und Tony Gonzalez wird Ryan in seinem dritten Jahr auch auf ordentliche Zahlen kommen denke ich. Zwar ist Ryan keiner, der im Alleingang Spiele für einen gewinnt, doch auch keiner, der einem Minuspunkte beschert, was ich mir bei einem Jay Cutler (der ebenfalls kurz vorher ging) durchaus mal vorstellen kann. 10th round pick Roethlisberger könnte nach dem Absitzen seiner Sperre eine gute Alternative zu Ryan sein. Letztes Jahr bin ich auch gut mit einem QBBC gefahren. Trent Edwards ist nur als Absicherung für Big Bens Sperre gedacht.


    RB Steven Jackson (1.12)
    RB C.J. Spiller (4.03)
    RB Matt Forte (5.12)
    RB Darren Sproles (9.12)

    Auf Steven Jackson hatte ich an 1.12 gehofft, aber nicht wirklich gerechnet. Klar, die Rams haben wahrlich keine gute Offense, aber auch als Alleinunterhalter wird SJax für ein paar Punkte gut sein. Vor allem dürfte er viele kurze Pässe von Rookie Bradford fangen. C.J. Spiller gefällt mir aufgrund seiner großen Upside, er dürfte auf viele verschiedene Wege Punkte holen und hat in der Preseason auch einige TDs erzielt. Vielleicht kann er sich bereits fest als Starter etablieren, bevor Fred Jackson und Marshawn Lynch wieder fit sind!? Aber selbst als Teilzeitspieler (und vielleicht zudem Kick Returner?!) dürfte Spiller wertvoll sein. Matt Forte war ein weiterer Spieler, den ich mir auf meinem Zettel angemarkert hatte. Seine Preseason war recht ordentlich und Chester Taylor ist für mich bestenfalls ein Third-Down-Back. Ich hoffe bei Forte wieder auf viele Catches - aber an der Goalline darf er natürlich nicht wieder so katastrophal spielen wie letzte Saison. Bei RB Darren Sproles habe ich das Gefühl, dass er völlig im Ryan-Matthews-Hype untergeht. Aber auch Sproles wird seine Spielanteile bekommen und dazu hoffentlich wieder viele Yards durch Kick Returns.


    WR Reggie Wayne (2.03)
    WR Terrell Owens (6.03)
    WR Danny Amendola (15.12)
    WR Nate Burleson (17.12)

    Ich wollte in Runde 2 diesmal kein Risiko eingehen. Letztes Jahr habe ich mich mit Steve Slaton ordentlich auf die Nase gelegt. Reggie Wayne ist einer der sichersten und zuverlässigsten Fantasy-WRs. Auf Terrell Owens hatte ich als WR2 gehofft, ich halte ihn für den besseren Value-Pick als Ochocinco, der zwei Runden früher ging. Danny Amendola war letztes Jahr bei uns bereits ein durchaus brauchbarer Flex-Spieler. Durch die Verletzung von Donnie Avery stehen die Chancen gut, dass er als Starter in St. Louis auflaufen wird. Auch Amendola gewinnt Wert durch seine Kick Returns. Nate Burleson dürfte als zweiter Starter bei den Detroit Lions ein brauchbarer Bye-Week-Ersatz sein. Mit nur vier Spielern ist diese Position eher dünn besetzt. Mag auch daran liegen, dass ich der Wayne-Owens-Combo vertraue.


    TE Vernon Davis (3.12)
    TE Aaron Hernandez (18.03)

    Ein Tight End in Runde 3 - auweia, das war so ganz und gar nicht geplant. Eigentlich wollte ich wie in meinen anderen Ligen mit den TEs abwarten und dann in den mittleren Runden einen Zach Miller holen. Nur wusste ich in Runde 3 nicht, wen ich nehmen sollte - kein Spieler sprang mir wirklich ins Auge. Rookie-RB Jahvid Best, auf den ich gehofft hatte, war leider schon weg. Alle Top-QBs: auch weg. RBs: komischerweise noch massig da, also lieber warten. Defense: viel zu früh. Und bei den WRs wollte ich auch noch warten, um mir später T.Owens als WR2 zu holen (was glücklicherweise auch geklappt hat). Da blieb also nur noch die TE-Position und da hatte ich die Wahl zwischen Finley und V.Davis. Ich entschied mich schließlich für Davis, da ich wieder auf eine zweistellige Touchdown-Ausbeute hoffe. Hernandez in Runde 18 war ein Wunschpick, der könnte bereits als Rookie überraschen.


    PK Neil Rackers (19.12)

    Mal schauen, ob Rackers sich den Kicking-Job in Houston sichern kann. Das Potenzial für viele Punkte wäre dann groß. Ansonsten muss eben die WW herhalten.


    DEF Rolando McClain (8.03)
    DEF David Hawthorne (11.12)
    DEF Yeremiah Bell (12.03)
    DEF Gary Brackett (14.03)
    DEF Daryl Washington (13.12)
    DEF Dan Connor (16.03)

    Mit meinen Defense-Picks habe ich bewusst etwas länger als sonst gewartet. Meine Strategie, mir viele junge Spieler mit Upside zu holen, entwickelte sich allerdings ehrlich gesagt erst während der Draft. Aber dafür bin ich dann doch recht zufrieden. Notfalls muss halt die WW herhalten, da gibts ja immer einiges zu holen bei den IDPs.


    FAZIT: Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich nicht mit oben mitspielen will, würde mir das ohnehin keiner glauben. :mrgreen: Ob es für den Titelkampf reicht, hängt von den Upside-Picks wie Spiller und den jungen LBs ab. Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden mit dem Draftverlauf. Viele Picks, die ich mir für die späteren Runden auf meinem Cheat-Sheet markiert hatte (die KRs Sproles und Amendola, D.Connor, Hernandez), waren dann tatsächlich noch zu haben.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

    2 Mal editiert, zuletzt von hankey2mlh (3. September 2010 um 00:10)

  • Zwar ist Ryan keiner, der im Alleingang Spiele für einen gewinnt, doch auch keiner, der einem Minuspunkte beschert, was ich mir bei einem Jay Cutler (der ebenfalls kurz vorher ging) durchaus mal vorstellen kann.


    ich vertraue da ganz auf martz. der hat mich einmal mit warner gewaltig reingelegt und weiß, dass ich von damals noch was gut habe. ich hab ihm gemailt, dass ich mit 4000+ yards, 30+ td und maximal 15 int rechne. er weiß also bescheid, was er mit cutler machen muss. ;)

    dein team hat, zugegeben, sehr viel potenzial. aber ich bin (noch?) niocht überzeugt, ob es das auch zeigen kann. da wäre mir ein bisschen zu viel risiko drin. aber wenn es sich auszahlt, bist du endgültig der ff-könig hier drinnen. :)

  • ich vertraue da ganz auf martz. der hat mich einmal mit warner gewaltig reingelegt und weiß, dass ich von damals noch was gut habe. ich hab ihm gemailt, dass ich mit 4000+ yards, 30+ td und maximal 15 int rechne. er weiß also bescheid, was er mit cutler machen muss. ;)

    dein team hat, zugegeben, sehr viel potenzial. aber ich bin (noch?) niocht überzeugt, ob es das auch zeigen kann. da wäre mir ein bisschen zu viel risiko drin. aber wenn es sich auszahlt, bist du endgültig der ff-könig hier drinnen. :)


    Martz ist natürlich das Argument schlechthin für Cutler. Aber ich habe ein wenig das Gefühl, dass Martz ein bisschen was von seiner Magie verloren hat. Jedes Jahr heißt es immer, Martz hier, Martz da - aber ganz ehrlich: Was hat Martz nach seiner Zeit bei den Rams noch gerissen!? Mich würde es nicht wundern, wenn Cutler wieder über 20 INTs wirft, und das muss bei unserem Scoring erstmal wettgemacht werden.

    Was mein Team angeht, hält sich das Risiko wie ich finde eigentlich noch in Grenzen. Die QB-Position habe ich - obwohl ich gewartet habe - recht konservativ besetzt, da dürfte eigentlich nichts groß anbrennen mit Ryan und Big Ben. Die RBs sind recht tief besetzt, da wird sich neben SJax schon ein zweiter Starter herauskristallisieren. Und die Wayne-Owens-Combo halte ich auch für recht konservativ gewählt, ich hätte auch z.B. mit Calvin Johnson und Crabtree dastehen können, was weitaus riskanter gewesen wäre. Ich denke also, dass ich genug "sichere" (bzw. zumindest risikoarme) Spieler im Team habe, um nicht in die untere Tabellenhälfte abzurutschen - selbst wenn alle meine Trümpfe nicht ziehen sollten. Und die Defense bereitet mir ehrlich gesagt keine großen Sorgen, denn die WW gibt bei den IDP jederzeit genug her...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • die teams, die mir (stand: heute abend) am besten gefallen: die footballholics und (...)


    Auf die Schnelle gefallen auch mir die Footballholics am besten. Mit Chris Johnson den Top-Fantasy-Spieler im Team, dazu mit Arian Foster einen RB, der in Houstons Zone-Blocking-Scheme groß auftrumpfen könnte und bei den Texans nahezu konkurrenzlos ist (Tate auf IR, Slaton mit Turf Toe). Mit Forsett noch nen weiteren Starting-RB (noch nicht ganz sicher, aber ich gehe davon aus) für die Bank recht günstig bekommen. Die WRs sind mit D. Jackson, Colston und Bowe (der eine starke Offseason hatte und an seine starken 2008er-Zahlen anknüpfen könnte) sehr stark besetzt - der einzige Haken ist deren Verletzungsanfälligkeit. Und von Zach Miller halte ich auch sehr viel, den habe ich mir in zwei Ligen selbst schnappen können. Achja, mit Rivers kann man natürlich auch wenig falsch machen, selbst wenn dessen Zahlen ohne VJax etwas zu leider haben werden, wird er ein verlässlicher Fantasy-Starter sein. Alles in allem ein rundes Team ohne wirkliche Schwachpunkte.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Buffalo Dominators

    1. (9) Michael Turner RB
    2. (20) Ryan Grant RB
    3. (37) Antonio Gates TE
    4. (48) Wes Welker WR
    5. (65) Robert Meachem WR
    6. (76) Kirk Morrison LB
    7. (93) DeMeco Ryans LB
    8. (104) Carson Palmer QB
    9. (121) Demorrio Williams LB
    10. (132) Will Witherspoon LB
    11. (149) Stephen Gostkowski K
    12. (160) Donald Brown RB
    13. (177) Julian Edelman WR
    14. (188) Fred Taylor RB
    15. (205) Devin Hester WR
    16. (216) Kyle Orton QB
    17. (233) Jermaine Gresham TE
    18. (244) Sebastian Janikowski K
    19. (261) Mike Peterson LB
    20. (272) Daryl Smith LB


    QB Carson Palmer
    QB Kyle Orton

    RB Michael Turner
    RB Ryan Grant
    RB Donald Brown
    RB Fred Taylor

    WR Wes Welker
    WR Robert Meachem
    WR Julian Edelman
    WR Devin Hester

    TE Antonio Gates
    TE Jermaine Gresham

    K Stephen Gostkowski
    K Sebastian Janikowski

    D Kirk Morrison
    D DeMeco Ryans
    D Demorrio Williams
    D Will Witherspoon
    D Mike Peterson
    D Daryl Smith


    Preranking Team das ganz anders gedraftet würde als ich es vor hatte

    Mein Ziel war es über ein Top QB Brees oder Rodgers (waren bei mir an 1 und 2 gesetzt) und einer sehr starken Defense mir ein Team zu bauen wo nicht die RB oder WR den Grundstein setzen sollten

    An 7 und 8 gingen leider meine Wunsch QB weg und auch die Defense Spieler die ich wollte waren früher als gedacht in anderen Teams z.B. bei Oxx <grrrrrr>

    Dann an 10 ein Fehlpick Witherspoon sollte gar nicht in meiner Draft Queue sein hab ich wohl leider übersehen

    Fazit
    Jede Position ist nicht Top aber solide und ein Mittelfeldplatz sollte drin sein

  • God's Army 2010 - You're in the Army now!

    Draftverlauf:

    1. (5) Frank Gore RB
    2. (24) Miles Austin WR
    3. (33) Dallas Clark TE
    4. (52) Jonathan Stewart RB
    5. (61) Brett Favre QB
    6. (80) Curtis Lofton LB
    7. (89) Reggie Bush RB
    8. (108) Ricky Williams RB
    9. (117) Johnny Knox WR
    10. (136) Steve Breaston WR
    11. (145) Stewart Bradley LB
    12. (164) DeAndre Levy LB
    13. (173) Devin Aromashodu WR
    14. (192) Chester Taylor RB
    15. (201) Vince Young QB
    16. (220) Chris Chambers WR
    17. (229) Oshiomogho Atogwe S
    18. (248) Lawrence Tynes K
    19. (257) Brian Orakpo LB
    20. (276) Erik Coleman S

    Wie ich schon in der SDL erwähnt habe, habe ich den Draft Predictor von fantasyfootball.com benutzt. Prinzip: Man gibt Liga und Scoring ein, dann erstellt das Teil ein Cheat Sheet. Man setzt dann Prioritäten, macht die Picks der anderen manuell mit (hatte also zwei Fenster offen, das von yahoo und das vom Predictor) und das Programm schlägt einem Picks vor bzw. versucht, die Pick der anderen vorherzusagen. Trefferquote reiche ich bei Wunsch nach. ;) Ich hab mich jedenfalls nur 11 von 20 Mal an die Vorgaben gehalten, weil es Taylor schon für Runde 10 oder so vorsah und mit dem Backup für Favre bis zum St. Nimmerleinstag warten wollte. Außerdem hab ich die letzten beiden Runden lieber meine Defense aufgefüllt, anstatt andere Positionen.



    QB Brett Favre
    QB Vince Young

    Okay so weit, Favre muss halt durchhalten. Als Backup dafür gerade noch einen gekriegt, von dem man ausgehen kann, dass er wenig bis keine Competition hat.

    RB Frank Gore
    RB Jonathan Stewart
    RB Reggie Bush
    RB Ricky Williams
    RB Chester Taylor

    Ein Stud und dahinter vier solide Backs, die leider alle im RBBC gefangen sind. Sollten dennoch alle Potential haben, ein paar Pünktchen zu machen. Passt schon.

    WR Miles Austin
    WR Johnny Knox
    WR Steve Breaston
    WR Devin Aromashudo
    WR Chris Chambers

    Oha, ich glaub das erste Mal in meiner FF Karriere habe ich einen #1 WR. Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Hoffe auch, dass ich den Bears WR gezogen habe, der Martz' System am besten umsetzen kann. Breaston und Chambers sind solide.

    TE Dallas Clark

    Wenigstens den hab ich bekommen. Dafür ists nur einer. Für die Double-TE-Taktik war ich zu spät dran. Da nehm ich statt Scheffler lieber nen Defender, dacht ich mir.

    K Lawrence Tynes

    Ohne Zweifel das Aushängeschild des Teams.

    D Curtis Lofton
    D Stewart Bradley
    D DeAndre Levy
    D Oshiomogo Atogwe
    D Erik Coleman
    D Brian Orakpo

    Drei MLBs, zwei SS und einer mit Big Play Potential. Keine Bullfroxx aber gehen noch, wenn man bedenkt, dass ich spät damit angefangen habe. Hab mich gefreut, Lofton noch zu bekommen.


    Fazit von mir: Ich sehe keine echten Schwächen in diesem Team. Das ist gut. Ich seh aber auch keine echten Stärken. Das ist schlecht. Überall hab ich ein paar gute Spieler schön verteilt, aber nichts, womit man den Gegner Woche für Woche erschlagen könnte. Dazu bin ich sehr von Favre abhängig. Draft Grade: C.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (3. September 2010 um 07:50)

  • und natürlich die donkeys: (...) und ein spieler, bei dem ich erst einmal nachschauen muss, wer das ist.

    Ich helf dir mal:

    Der QB ist der Donkeys T-o-n-y R-o-m-o und er spielt bei den D-a-l-l-a-s C-o-w-b-o-y-s.

    Solltest du ihn auf diesem Bild nicht wiedererkennen, dann hier mal ein paar Bilder, auf denen der Wiedererknnungswert für die meisten größer sein dürfte:

    Sein größter Moment:

    Oder war er das?

    Egal, jedenfalls mögen ihn alle gern:

    Thank you 62

  • Martz ist natürlich das Argument schlechthin für Cutler. Aber ich habe ein wenig das Gefühl, dass Martz ein bisschen was von seiner Magie verloren hat. Jedes Jahr heißt es immer, Martz hier, Martz da - aber ganz ehrlich: Was hat Martz nach seiner Zeit bei den Rams noch gerissen!? Mich würde es nicht wundern, wenn Cutler wieder über 20 INTs wirft, und das muss bei unserem Scoring erstmal wettgemacht werden.


    martz hat zwar auf seinen folgenden stationen keine combo a la warner/holt/bruce mehr gehabt, er hat aber ziemlich mittelmäßige qbs dennoch wie vernünftige fantasy-starter aussehen lassen. das gibt mir hoffnung, da cutler bereits nachgewiesen hat, dass er ein guter ff-mann sein kann, wenn er losgelassen wird. er war der achte qb, der von bord ging, ich hatte ihn in meinem ranking (flacco ging unerwartet früher), also schien er mir an der stelle genau richtig. ist vielleicht auch der tatsache geschuldet, dass ich vergangenes jahr ein wenig zu lange gewartet habe, mit meiner suche nach dem starter bereits in den back-up-run geraten und dann auf delhomme und bulger sitzen geblieben bin.

    Was mein Team angeht, hält sich das Risiko wie ich finde eigentlich noch in Grenzen. Die QB-Position habe ich - obwohl ich gewartet habe - recht konservativ besetzt, da dürfte eigentlich nichts groß anbrennen mit Ryan und Big Ben. Die RBs sind recht tief besetzt, da wird sich neben SJax schon ein zweiter Starter herauskristallisieren. Und die Wayne-Owens-Combo halte ich auch für recht konservativ gewählt, ich hätte auch z.B. mit Calvin Johnson und Crabtree dastehen können, was weitaus riskanter gewesen wäre. Ich denke also, dass ich genug "sichere" (bzw. zumindest risikoarme) Spieler im Team habe, um nicht in die untere Tabellenhälfte abzurutschen - selbst wenn alle meine Trümpfe nicht ziehen sollten. Und die Defense bereitet mir ehrlich gesagt keine großen Sorgen, denn die WW gibt bei den IDP jederzeit genug her...

    owens ist ne wundertüte. er ist inzwischen 36 (und langsamer geworden), hat bei den bills nicht überzeugt und ist bei den bengals nur die nummer zwei. ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll, zumal ich auch noch sehen möchte, wie sich der wettstreit der wr-diven entwickelt. crabtree hätte mir da solider gewirkt. ergo: potenzial zweifelsohne - aber auch risiko.

    bei den rbs bin ich da auch nicht so optimistisch wie du: sjax ist ne gute wahl, auch wenn man erst einmal sehen muss, was er reißt (er wird auch nicht jünger), wenn die mit 9 mann in der box gegen ihn stehen. vermutlich auch deshalb habe ich ihn in vielen drafts und rankings erst in runde 2 gesehen. ;)

    bei spiller scheue ich die schwäche der gesamten bills-offense, bei forte bin ich nach dem flop in der vergangenen saison, wegen der mutmaßlichen pass-fröhlichkeit unter martz und wegen chester taylor vorsichtig geworden. selbst wenn taylor nur ein reiner 3rd-down-rb wird, was ich nicht glaube, so nimmt er forte damit doch die kurzen pässe und damit einiges an wert. am besten in der combo gefällt mir da sproles, den ich selbst für runde 10 auf dem zettel hatte. mist. ;)

  • danke, maddy. romo kannte ich. das ist doch dieser schauspielerinnen-begleiter, oder?

    nein, dieser pick in runde eins, dieser mooooris dschohns-dru oder so, den musste ich erst nachschlagen. seltsame wahl. muss ein ziemlicher sleeper sein. :tongue2:

  • ich traue schon frauen mit doppelnamen nicht über den weg - männer sind da noch schlimmer. weicheier, allesamt. mit denen kannst du auf dem football-feld nichts reißen. :bier:

  • Hier die D-Ville Killa Beez 2010 (nochmal danke an Thurman für die Telefonkonferenz-Draft :D )

    ------------------------------

    Draftverlauf:
    1. (2) Adrian Peterson
    2. (27) Jamaal Charles
    3. (30) Greg Jennings
    4. (55) Mike Sims-Walker
    5. (58) Kevin Kolb
    6. (83) Mike Wallace
    7. (86) Kellen Winslow
    8. (111) Clinton Portis
    9. (114) Carnell Williams
    10. (139) Steve Slaton
    11. (142) Jacoby Jones
    12. (167) E.J. Henderson
    13. (170) David Garrard
    14. (195) LaMarr Woodley
    15. (198) Sean Weatherspoon
    16. (223) Justin Durant
    17. (226) Josh Morgan
    18. (251) Larry Johnson
    19. (254) Rey Maualuga
    20. (279) Jeff Reed

    ------------------------------

    Nach Positionen (bye week):
    QB
    Kevin Kolb (8)
    David Garrard (9)

    RB
    Adrian Peterson (4)
    Jamaal Charles (4)
    Clinton Portis (9)
    Carnell Williams (4)
    Steve Slaton (7)
    Larry Johnson (9)

    WR
    Greg Jennings (10)
    Mike Sims-Walker (9)
    Mike Wallace (5)
    Jacoby Jones (7)
    Josh Morgan (9)

    TE
    Kellen Winslow (4)

    K
    Jeff Reed (5)

    DEF
    E.J. Henderson (4)
    LaMarr Woodley (5)
    Sean Weatherspoon (8)
    Justin Durant (9)
    Rey Maualuga (6)

    ------------------------------

    Ich bin - vor allem gemessen an den erschwerten Bedingungen - doch einigermaßen zufrieden. Runde 1 war mit CJ/AP sowieso klar und danach hab ich doch einige Wunschspieler bekommen. Ich war lediglich kein sooo großer Kolb-Freund und hätte ihn gerne mit etwas besserem als Gerrard (Ben ;) ) abgesichert, aber dafür war ich zu spät dran.

    Ansonsten wollte ich noch Thomas Jones, der allerdings extrem früh ging, und hab Gerhart zugegebenermaßen verpennt.

    Defense hab ich erst relativ spät geholt, aber wenn man sieht, wann hier der D-Run losging (Runde 3!!! :eek: ), ging das kaum anders.

    Was ich mal gut mal schlecht hinbekommen hab sind die byeweeks. Bei den RBs eher schlecht (in Woche 9 hab ich die Auswahl 2 aus 3 Portis, LJ, Slaton), die Picks waren aber Valute-technisch in meinen Augen gut genug, um es nicht an der bye scheitern zu lassen. Beim Rest, v.a. der Defense, sehr gut, da sich da kaum etwas entscheidendes überschnmeidet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (3. September 2010 um 10:28)

  • ich korrigiere:

    13. k-town caipirinhas (da ja die auf 3 gerankten pumps nicht mitspielen)

    der vollständigkeit halber:

    14. donkey-village 2010
    15. eagles 2010
    16. god's army 2010

    :)


  • owens ist ne wundertüte. er ist inzwischen 36 (und langsamer geworden), hat bei den bills nicht überzeugt und ist bei den bengals nur die nummer zwei. ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll, zumal ich auch noch sehen möchte, wie sich der wettstreit der wr-diven entwickelt. crabtree hätte mir da solider gewirkt. ergo: potenzial zweifelsohne - aber auch risiko.

    bei spiller scheue ich die schwäche der gesamten bills-offense(...)


    Owens ist ein Ausnahmeathlet und was seine Fitness und körperliche Verfassung angeht keine 36. Dafür, dass er letztes Jahr bei den Bills spielte, hatte er recht ordentliche Zahlen. Die Bengals haben gute Playoff-Chancen, das wird Owens zusätzlich motivieren. Mit Palmer hat er einen guten QB und ich denke, dass er mit 85 koexistieren kann, die beiden verstehen sich bekanntlich auch abseits des Spielfeldes gut. Ich denke wie gesagt, dass Owens der bessere Value ist als Ochocinco - und das sage ich, obwohl ich Ochocinco in zwei anderen Ligen habe. Mich würde es nicht überraschen, wenn Owens 1.000 Yards und 10 TDs und damit evtl. sogar mehr Fantasy-Punkte holt als 85. Crabtree war mir zu unsicher - mir reicht es, Crabtree in der Champions League zu haben. Crabtree ist außerdem wieder angeschlagen, hat erst eine halbe NFL-Saison "auf dem Buckel" und mit Vernon Davis hab ich außerdem bereits einen 49er im Team - und die beiden verstehen sich bekanntlich nicht soo gut :mrgreen:

    Klar, Spiller spielt in der unterirdischen Bills-Offense, doch Punktepotenzial hat er auch dort. Wenn er 45 Yards erläuft und dazu 6 Pässe für weitere 45 Yards fängt, sind das ohne TDs und ohne Returns schon neun Fantasy-Punkte. Und das dürfte doch eigentlich jede Woche drin sein und unterstreicht seine immense Upside. Zudem ist Spiller ein Spieler, der das Potenzial hat, allein durch seine Präsenz eine gesamte Offense aufzuwerten.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • ich korrigiere:

    14. donkey-village 2010
    15. eagles 2010
    16. god's army 2010

    :)

    Na, na, na. Dafür das Maddy sein Team diesmal (ausnahmsweise) auch mal selber (ok, er und sein Chet-Chat) gedraftet hat ist es doch ganz gut geworden :rockon:

  • da hast du recht: für seine verhältnisse akzeptabel. aber: in solche objektiven rankings fließen halt subjektive handicaps, die in der persönlichkeit des teamowners begründet liegen, nicht mit ein. :mrgreen:

  • So, dann wird auch der Under-Frog mal seine Gedanken (?) zur Draft äußern... Da dies - wie angekündigt - ja die letzte Saison der Ugly Bullfroxx in der A-Liga sein wird, konnte und wollte ich mal was riskieren ... mit einer ähnlichen Taktik war ja schon der damals gewittergeschädigte Manuel in einer unteren Klasse recht erfolgreich - Defense wins Championships! :hinterha: Draftposition 14 gab den endgültigen Ausschlag.

    In den beiden ersten Runden sollten ein Top-QB und ein ordentlicher RB geholt werden - business as usual, um die Kollegen in Sicherheit zu wiegen. Eigentlich wollte ich ja Rodgers oder zumindest Manning, doch waren beide ebenso wie Brees überraschenderweise schon vom Board. Also blieb ich wieder auf Brady hängen und hoffe auf eine bessere Saison als im letzten Jahr. Das kommt davon, wenn man nach Plan draften will (etwas, das nach Runde 6 irgendwie verloren ging) :hinterha:. Als Backup hatte ich späterhin eigentlich Alex Smith auf dem Zettel, doch als dieser kurz vor meinem Pick ging, nahm ich eben Sanchez. Der muss ja hoffentlich nur für ein Spiel ran.

    Der RB wurde Shonn Greene. Er schien mir der erfolgversprechenste zu sein ...

    Danach kam die D an die Reihe: Die Picks 3 bis 6 gingen Patrick Willis, Jon Beason, David Harris und Karlos Dansby - wobei letzterer eigentlich durch Barrett Ruud ersetzt werden sollte. Da machte mir Bilbos Maschinenpick aber einen Strich durch die Rechnung.

    Trotzdem: Die ersten sechs Picks sollten mir ein Minimum von 60 Punkten pro Spieltag sichern können - und darauf zielte ich ab.

    Den Gedanken, mir noch einen fünften Top-Defender für die Byes zu holen, verwarf ich, als ich mal auf die noch vorhandenen Offensivspieler blickte ... mir war ja klar, dass da viel weg sein würden, aber dennoch sah ich meine Felle langsam davon schwimmen (na ja, ich hatte ja die 60 Punkte sicher :madness).

    Nicht daran denkend, dass wir ja die WR aufgewertet hatten (wie wops Draft wieder einmal zeigt), ging ich nochmals auf RB-Suche. Mit Thomas Jones bin ich in Runde 7 sehr zufrieden - LT als Absicherung von Greene und möglichen Comeback-Player nahm ich vermutlich zu früh - hier wäre ein WR angebracht gewesen... aber, wer weiß zu was das gut war ... auch Curtis Martin kam in Hammers Championship-Saison bei den Jets nochmals unerwartet zurück.

    Die restliche Draft war dann davon bestimmt, wer überhaupt noch da war - vor allem an WR und TE. Derrick Mason? Nun okay, er wird ein paar Pünktchen beisteuern. John Carlson??? Miller und Olsen gingen kurz zuvor und ich brauchte einen TE. Er ist abgesichert durch Kevin Boss ... viel werden mir beide nicht bringen. Im einen oder anderen Spiel könnten sie aber dennoch ein paar Punkte holen.

    Der Rest - vor allen die WR-Squad - ist aus der Not geboren: Vincent Jackson, Jerricho Cotchery und Patrick Crayton ... andere waren irgendwie nicht mehr da.

    Dafür schaute ich nochmals auf die RB: Willis McGahee könnte Ray Rice ein paar Goalline-Carries nehmen und ist zudem für den Verletzungsfall keine schlechte Option. Ähnlich ist es mit dem in der Preseason stark aufspielenden Anthony Dixon - zumal Frank Gore meines Wissens nach bislang noch keine Saison komplett absolvieren konnte. Und Brian Westbrook als letzter Pick der Bullfroxx-Geschichte musste einfach sein. Er hat das Team lange Jahre begleitet und war immer eine Option - und wer weiß? Vielleicht passt er ja auf sein Haupt auf und hat noch eine gute Saison als Pass-catching-RB bei den Niners in petto.

    Habe ich wen vergessen? Ach ja: Joe Nedney! Für den Kicker sprach weniger die Tatsache, dass er bei den 49ers spielt, sondern die späte Bye - ich hatte eigentlich andere Treter auf der Liste, wollte aber nicht schon in Woche 4 oder 5 den Kicker wechseln... und Roman Harper ist eine solider Defense-Backup für die Byes meiner Studs. Da musste ich genau auf diese Bye-Weeks achten. Auch in diesem Fall hatte ich andere Spieler auf meinem Zettel - aber das ging eben nicht, wenn ich mit 5 Ds durchkommen will.

    Insgesamt brachte mir diese Draft ein spannendes Erlebnis ... ob ich das noch einmal so machen würde, weiß ich nicht - muss ich aber auch nicht wissen. :xywave:

    Noch ein kleines Fazit:
    Vor drei Jahren wäre ich mit diesem Kader der Topfavorit gewesen: LT, Westbrook, McGahee ... wow ... Schau'n mer mal, was die alten Knacker noch draufhaben! :3ddevil:

    Ich wünsche allen eine unterhaltsame und spannende Saison - und hoffe, dass sich die Verletzungsprobleme in Grenzen halten!

    Let the games begin!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

    Einmal editiert, zuletzt von Oxx (3. September 2010 um 15:10)