• Die Demo zu FIFA 11 erscheint am 15. September. Nachdem ich mir FIFA 10 nicht geholt hatte und mir Madden 11 das Geld auch nicht wert war, werde ich wohl bei FIFA 11 zuschlagen.

    Wie ist hier die allgemeine Stimmung zur Neuauflage? :lupe:

  • Zumindest die PC Version wird durch die endlich übernommene NextGen Grafik sicher wieder in den Blickpunkt geraten.

    Letztendlich sehe ich bisher nicht viele Improvements zum WM Spiel. Sieht mal wieder nach nem einfachen Aufguss aus, nachdem man ja im letzten durchaus einige NEuerungen bieten konnte.

  • nachdem im 10er Fred keiner drauf geantwrtet hat, hier hinterlistiger Weise noch mal die Frage:

    Kann es sein, dass es bei FIFA 10 die Funktion aus 08, wo man die Erfahrungspunkte der Spieler nach eigenem Gutdünken vergeben konnte, nicht mehr gibt? Oder bin ich nur zu blöd, die zu finden?

    ach ja... 11 kauf ich, wenn´s Platinum ist :mrgreen:

  • nachdem im 10er Fred keiner drauf geantwrtet hat, hier hinterlistiger Weise noch mal die Frage:

    Kann es sein, dass es bei FIFA 10 die Funktion aus 08, wo man die Erfahrungspunkte der Spieler nach eigenem Gutdünken vergeben konnte, nicht mehr gibt? Oder bin ich nur zu blöd, die zu finden?

    Die Funktion hab ich bei 10 auch schon gesucht und leider nicht gefunden.

  • Letztendlich sehe ich bisher nicht viele Improvements zum WM Spiel. Sieht mal wieder nach nem einfachen Aufguss aus, nachdem man ja im letzten durchaus einige NEuerungen bieten konnte.

    ich frage mich, warum die "be a goalie funktion" nur auf der konsole, nicht aber für den pc übernommen wurde. :madness

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • heute morgen gekauft und bin einfach nur begesietrt von diesem Spiel.. Mega genial, nur der Be-a-Goalie modus ist ehrlich gesagt ein bisschen langweilig, kaum schüsse aufs eigene Tor. Muss ich vllt die schwierigkeitsstufe hochdrehen

  • Habe es hier seit heute Morgen liegen, werde es aber aller Wahrscheinlichkeit nach, erst morgen antesten. Die Demo war jedenfalls schon einmal knifflig.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Beim Gamestop gibts ne ganz nette Aktion: 2 alte Spiele abgeben und 10 Euro zuzahlen. Das reizvolle, Fifa 10 kann man auch eintauschen. Man benötigt also nur noch ein weiteres Spiel zum tauschen und hat das aktuelle FIFA.

    Eigentlich ist das neue FIFA für mich immer ein Pflichtkauf, nur wählt sich meine PS3 seit einiger Zeit nicht mehr ins Playstation Network ein (die unterschiedlichsten Fehlermeldungen). Da ich Fifa vorallem online zocken fehlt mir daher momentan der Kaufgrund.

    Aber gerade das einbinden von Fangesängen per MP3 find ich schon sehr reizvoll.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Was genau sind denn diese "Fehlermeldungen"?

    Diverse: Mal ist die DNS falsch, dann reagiert der Server nicht, dann kommen zig andere PS3 Network Fehler Codes. Lässt sich leider Gottes überhaupt nicht nachvollziehen. Hab schon den Router neu eingerichtet, die PS3 neu aufgesetzt. Weiss absolut keine Lösung mehr und ne neue PS3 kaufen kommt für mich momentan auch nicht in Frage.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Da ich durch Verkäufe ja wieder etwas Platz und Geld gemacht habe, habe ich es mir gestern auch in Dortmund für 44 Euro gekauft (PS3). Werde es aber frühestens heute abend mal antesten können. Online spiele ich persönlich eigentlich selten. Gegen Freunde gerne, aber nicht gegen andere komische Leute, die sich durch das Spiel tricksen (432 Übersteiger, 321 Hackentricks usw.) und eh nur 3 Mannschaften kennen (ManU, Real, Barca).

  • Ich habs bei der letzten Version häufig so gemacht, dass ich einfach bei der Teamsauswahl zurückgezogen hab, sobald der Gegner nen Topteam genommen hat. Da kamen dann teilweise richtig schöne Spiele zustande. Aber die schönsten Spiele sind eigentlich die, wo ich dann doch mit meiner Borussia gegen Barca, Real und Co. angetreten bin und die Spiele gewonnen hab. :mrgreen: Klappt nur leider nicht immer und dann hat man ja auch noch die Experten die sobald sie zurückliegen abhaun und noch nen dämlichen Spruch ablassen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich konnte dem Gamestop Angebot auch nicht wiederstehen. FIFA 10 und GTA 4 gegen das neue FIFA eingetauscht. Ich bin gespannt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Erstes Fazit: Ich finds im Vergleich zu dem Vorgängern mächtig schwer... :madness Bisher nur müdes Rumgeschiebe der Kugel, kaum mal ne Torchance... okay, ich spielt mit RW Oberhausen oder Pauli, aber der Gegner is dementspechend auch ne Lusche.. :mrgreen:

  • Habe am Wochenende ein paar Spiele gemacht und dabei Handspiel aktiviert. Das mache ich nie wieder. In fast jedem Spiel gab es Handelfmeter oder irgendwelche anderen Handspiele die zumindest zu Freistößen führten. In der Frequenz doch arg unrealistisch.

  • Habe am Wochenende ein paar Spiele gemacht und dabei Handspiel aktiviert. Das mache ich nie wieder. In fast jedem Spiel gab es Handelfmeter oder irgendwelche anderen Handspiele die zumindest zu Freistößen führten. In der Frequenz doch arg unrealistisch.

    Ich hab das Handspiel auch aktiviert und muss sagen, gefällt mir garnicht so schlecht. Bei mir gibts alle 2 Spiele mal einen Freistoss, dass find ich nicht so unrealistisch.

    Insgesamt bin ich vom neuen Fifa echt begeistert. Es spielt sich irgendwie realistischer und nicht ganz so flüssig. Es wird gehakelt, es wird gekämpft, es wird gehalten. Pässe kommen nicht immer perfekt, sondern sind häufig auch zu lang, oder werden abgefangen. Bälle verspringen dem Verteidiger in der Annahme und führen zu Torchancen. Der Torwart reagiert besser als noch im Vorgänger. Flankenwechsel gelingen nicht immer.

    Dazu hab ich 2-3 eigenen Fangesänge importiert. Die Soundkulisse fand ich schon immer gut in Fifa, aber das hat sich jetzt nochmal gesteigert. Zu Heja BVB ins Stadion einlaufen, dass hat schon was. :smile2:

    Spiele momentan auf Weltklasse und liegen nach 10 Spieltagen mit der Borussia auf Platz 5. Ich gewinne nicht jedes Spiel, aber habe immer das Gefühl eine faire Chance zu haben. Wenn ich Spiele verliere ist es für mich nachvollziehbar.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Weiss jemand wie das mit den fangesaengen auf der 360 funktioniert? Auf der ps3 ist ja da ein bissl einfacher...

    Das würde ich auch gerne wissen, der Tivoli soll endlich wieder kochen :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Das würde ich auch gerne wissen, der Tivoli soll endlich wieder kochen :)

    Ok, geht recht einfach mit einer normalen Musik CD.

    Auf die Box kopieren, wobei jedes verwendete Lied eine eigene Playlist sein muss.

    Dann in MY FIFA - Chants and... (vergessen) einfach einstellen.

    Jetzt braucht man nur noch Faengesaenge auf CD zu haben :D

    :conf:

  • Ok, geht recht einfach mit einer normalen Musik CD.

    Auf die Box kopieren, wobei jedes verwendete Lied eine eigene Playlist sein muss.

    Dann in MY FIFA - Chants and... (vergessen) einfach einstellen.

    Jetzt braucht man nur noch Faengesaenge auf CD zu haben :D

    Das habe ich nicht direkt, aber im Aachen Forum hat jemand einen Torrent zu allen für Fifa erstellten Gesänge bereit gestellt. Die Frage also : Wie bekomme ich die Teile von dem PC auf die Xbox ?

    Ich als Verein musste reagieren!