• So, dann will ich auch mal Eure ehrliche Meinung zu meinem kuerzlich gedrafteten Football Team wissen. :)

    Ich spiele in einer Keeper-League mit insgesamt 14 Teams, wobei jedes Team 3 Spieler bereits vor der Draft "protecten" durfte.

    Hier nun mein Team:

    QB: Palmer, McNabb, Delhomme
    RB: Mendenhall, Cadillac Williams, Addai, Mewelde Moore, Kareem Huggins
    WR: Andre Johnson, Randy Moss, Mike Williams (TB), Sidney Rice, Aromashodu
    TE: Celek, Scheffler
    K: Akers, Carpenter
    DEF: Eagles, Dolphins

    :rockon:

    #FreeMeekMill

  • Schaut auf den ersten Blick ganz in Ordnung aus:smile2:

    QB:

    Da hast du mit McNabb und Palmer zwei zuverlässige Punktelieferanten bekommen, die du je nach Matchup aufstellen kannst. Mit Delhomme ein Backup, mehr aber auch nicht, sollte aber im Normalfall egal sein wer 3.QB ist.

    RB:

    Mit Mendenhall hast du dir einen guten RB1 geholt, der dir dank seiner Rolle bei den Steelers genug Punkte bringen wird. Danach wirds aber etwas eng, mit Williams und Addai zwei Spieler die mir zu riskant wären, da ist von gut bis miserabel alles drin. Der Huggins Move könnte Gold wert sein, gute Wahl.

    WR:

    Das Prunkstück deines Teams, besser gehts nicht. Die zwei besten Spieler auf dieser Position, Respekt. Dahinter hast du mit Aromashodu einen Spieler dem ich ne Breakout Season zutraue, Mike Williams kann überraschen und Rice wird nach seiner Verletzungspause auch noch schön Punkte auflegen.

    TE:

    Mit Celek bestens besetzt, passt.

    Was in meinen Augen nicht nötig gewesen wäre, waren die 3 Picks für einen Backup Kicker, eine Backup Defense und einen 3. QB. Diese Postionen kann man auch während der Saison noch über die Waiver abdecken. Diese Picks hätte ich jetzt lieber in die Skill Positions gesteckt.
    Aber ansonsten hast du ein gutes Team gedraftet das dir genug Siege einbringen wird.

  • So, dann wollen wir mal:

    QB: Gutes Mittelmaß, mehr aber auch nicht.

    RB: Auch mittelmäßig. Mendenhall ist mir nach der Verletzung von Willie Colon ein bisschen suspekt, sollte aber dennoch solide sein. Addai seh ich als soliden RB 2. Caddy und Huggins sind als RB 3 ein nettes Paar, letztern hab ich mir auch ein paar mal gesichert.

    WR: FlitzdieKatz, das ist doch was. Bist du einer PPR-Liga? Da geht was mit den beiden! Eindeutig die Stärke deines Teams!

    TE: Jau, auch gut mit dabei, passt.

    K: Kicker halt.

    D: Eagles werden hoch gerankt, meines Erachtens fast zu hoch. Aber, das weißt du ja selber. :tongue2:


    Ich hab dein Team mal bei footballguys.com raten lassen und es kam folgendes raus:

    Thank you 62

  • Kenne ja nicht Euer scoring Verfahren, aber wenn es auch Punkte für Returns gibt, dann hätte ich da noch bei den WR nach einem geschaut.

    RB muss man wirklich schauen, da ja Deine Starter da doch immer wieder mit Verletzungen auffallen.

    Bei Deinen QBs musst Du aber wirklich von Woche zu Woche schauen wer aufläuft.

    R.I.P J.Johnson

  • Longhorn

    in unserer Liga darfst du maximal 6 RBs oder 6 WRs haben. Nen backup Kicker und backup Defense brauchst du schon alleine wegen der bye-week. Die Regel, dass man noch nach der Draft auf dem waiver zuschlagen kann, gilt in unserer Liga nicht. Sprich du musst an diesem Draft-Day alles draften.

    Madness

    das nenn ich mal ne ausfuehrliche Einschaetzung (die englische meine ich). Krasse Seite. :)

    Ich sollte vielleicht noch auffuehren, dass ich Mendenhall, Randy Moss und Celek bereits vor der Draft im Team hatte.

    Die ersten 5 Runden verliefen demnach wie folgt fuer mich:

    1. Andre Johnson
    2. Cadillac Williams
    3. Carson Palmer
    4. Joseph Addai
    5. Donovan McNabb

    Von Palmer erwarte ich mit seinem WR Duo Ocho und TO sowie Gresham auf TE eine Riesen-Steigerung im Vergleich zu letztem Jahr. Ich traue den Bengals sehr viel zu diese Saison!

    Cadillac ist nach Berichten so fit wie eh und je und muss sich nicht wie so bei vielen anderen Teams mit einem RB Committe die Carries teilen.
    Addai wird bei mir demnach kaum bzw. nur sporadisch eingesetzt.

    Auch McNabb fungiert bei mir nur als backup QB, koennte aber durchaus sein, dass er mit nem chip on his shoulder ne gute Saison spielt.

    Akers duerfte fuer ne Menge Punkte sorgen, da ich bei der Eagles O dieses Jahr mehr FG Moeglichkeiten erwarte als erzielte TDs.

    Abhaengig von den gegnerischen Offenses wird bei mir die Defense Eagles/Dolphins wohl am meisten ausgewechselt werden.

    Angesichts der Tatsache, dass in unserer keeper league bereits die besten Spieler, sprich QBs, WR und RBs bereits protected waren, bin ich mit meiner Ausbeute von oben (insbesondere Andre Johnson, der aufgrund der 3 Jahres-Regel nicht mehr protected werden konnte) mehr als zufrieden!

    #FreeMeekMill

  • Bei 3 Keepern ist es nicht so eng, aber mir fehlt etwas das zukünftige Keeper Potenzial deiner Picks. Statt Delhomme hätte ich da auf Glück einen Bradford geholt. Aber wie gesagt bei 3 Keepern müsste Bradford schon aus rasten.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Kommt drauf an, wen er 2011 dann noch keepern kann. Johnson und Moss sind da meines Erachtens Locks. Dann noch nen RB und gut ist. Hat dann in der Situation keinen Sinn, nen Rookie QB zu holen, den man den eh nicht keepern kann, weil er auch im zweiten Jahr noch nicht so gut sein wird, dass er die eigentlich vorgesehenen überholt.

    Thank you 62

  • Bradford war bereits lange weg, Delhomme habe ich in Runde 17 mit meinem letzten Pick geholt.

    Ad "zukuenftige keeper":

    Andre Johnson !
    Mendenhall !
    evtl. Mike Williams? ;)

    #FreeMeekMill

  • Longhorn

    in unserer Liga darfst du maximal 6 RBs oder 6 WRs haben. Nen backup Kicker und backup Defense brauchst du schon alleine wegen der bye-week. Die Regel, dass man noch nach der Draft auf dem waiver zuschlagen kann, gilt in unserer Liga nicht. Sprich du musst an diesem Draft-Day alles draften.

    Wow, von so einer Liga habe ich noch nie gehört. Bedeutet das, dass alle Spieler, die nicht gedraftet wurden, nie in irgendein Team aufgenommen werden können? Und dass alle Teams von Saisonbeginn bis -ende den komplett gleichen Roster behalten? Stelle ich mir nicht gerade sinnvoll vor, damit eliminierst du mit dem In-Season-Managament ja direkt einen grossen Teil von Fantasy Football.

  • Wow, von so einer Liga habe ich noch nie gehört. Bedeutet das, dass alle Spieler, die nicht gedraftet wurden, nie in irgendein Team aufgenommen werden können? Und dass alle Teams von Saisonbeginn bis -ende den komplett gleichen Roster behalten? Stelle ich mir nicht gerade sinnvoll vor, damit eliminierst du mit dem In-Season-Managament ja direkt einen grossen Teil von Fantasy Football.

    Naja, "in-season"- Management besteht halt in unserer Liga groesstenteils darin, ein glueckliches Haendchen bei der Aufstellung der richtigen Spieler am jeweiligen Spieltag zu beweisen.

    Deshalb kommt es halt schon sehr auf eine erfolgreiche Draft an.

    Teams duerfen sich nur dann Spieler vom waiver holen, wenn einer ihrer Spieler auf der Injury Reserve landet. Vorausgesetzt, dein Salary Cap laesst es zu.

    #FreeMeekMill