Wetten auf NFL Spiele 2010

  • beit betsson & bet24 habe ich gerade geschaut, geht auch nicht.


    aber bei betsson habe ich eine ganz interessante wette gefunden:

    NFL 2010-11 - Spezialwetten : Reguläre Siege in der Saison
    Wieviele Spiele werden sie gewinnen?
    San Diego Padres über 10.5 Spiele, 1.85
    San Diego Padres unter 10.5 Spiele 1.97

    einerseits bin ich mir sehr sicher, dass die PADRES in dieser saison mehr als 10,5 spiele gewinnen - nur nicht in der NFL.... :mrgreen:

    Kannst ja mal was setzen.:mrgreen:

    Wenn du gewinnst wird die Wette gecancelt(da findet sich bestimmt was in den AGB's) und wenn du verlierst zählt die Wette.:wink2:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • bei sportingbet oder unibet könnte es gehen, zumindest zeigt man mir die kombi-möglichkeiten an, wenn ich mehrere teams lade. kannst du ja mal versuchen.

  • Kannst ja mal was setzen.:mrgreen:

    Wenn du gewinnst wird die Wette gecancelt(da findet sich bestimmt was in den AGB's) und wenn du verlierst zählt die Wette bestimmt.:wink2:

    da hast du recht.

    ein ähnliches spielchen hatte ich schon mal. geld platziert, dass ein RB (ich glaube es war peterson keine X yards im nächsten spiel erzielt. die prognose war einfach, denn ich hatte eine stunde vorher von seiner verletzung gelesen. wette wurde natürlich nachträglich gecancelt. nur geld zurück. was aber ja auch verständlich ist!

    und vor einiger zeit habe ich mich mit einer anderen tricky-wette mal selbst ausgetrickst. ich wollte schnell zwei boni von unterschiedlichen bookies cleanen. und hatte in einem bundesligaspiel den Mischa Zverev gesehen. der war sehr, sehr gut drauf.
    er war in dem wimbeldon-match außenseiter (2.65). auf ihn habe ich ungefähr 2/3 gesetzt bei buchmacherA. und dann 1/3 bei einem anderen bookie gegen ihn. durch die boni hätte ich auf jeden fall plus gemacht.

    zverev spielt richtig geil und führt mega-deutlich. dann gibt der gegner plötzlich auf. da war ich schon skeptisch, weil ich nicht wußte, ob oder ab wann auch abgebrochene spiele zählen. naja, schlimmsten falls kriege ich die beide einsätze zurück. denkste!

    bei buchmacherA zählen abgebrochene spiele generell nicht. also kriegte ich dort nur den einsatz zurück. bei buchmacherB zählen die partien sobald der erste satz beendet ist, also hatte ich dort mein geld verloren.

    wußte ich nicht, weil ich fast nie auf tennis setze. tja, selbst ausgetrickst. :jeck:

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperDuper (9. September 2010 um 19:01)

  • Kombiwetten auf Teamsiege under/over gehen weder bei bet365,bwin,pinnaclesports noch betfair.

    Anscheinend mögen die bookies diese Art von Kombis nicht.

    Und das aus gutem Grund. Weil ein Ergebnis einer Wette das Ergebnis einer anderen Wette von der Warscheinlichkeit her verändern kann und du dir damit einen Quotenvorteil holen würdest.

    Wettest du zum Beispiel auf

    49ers over 8,5
    Seahawks under 7,5

    ist die Warscheinlichkeit automatisch größer geworden, dass wenn ein Ergebnis stimmt, dass andere auch stimmt. Die Quote aus der Kombiwette (Die ja das Produkt aus der Multiplikation der beiden Einzelquoten ist) enspricht damit nicht mehr der Warscheinlichkeit.

    Ein übertriebenes Beispiel was es aber noch etwas verständlicher machten sollte:

    Du möchtest eine Kombiwette auf:

    Team A erzielt >30 Punkte
    Team A gewinnt

    Wäre für die Wetter natürlich traumhaft :mrgreen:

  • Und das aus gutem Grund. Weil ein Ergebnis einer Wette das Ergebnis einer anderen Wette von der Warscheinlichkeit her verändern kann und du dir damit einen Quotenvorteil holen würdest.

    Wettest du zum Beispiel auf

    49ers over 8,5
    Seahawks under 7,5

    ist die Warscheinlichkeit automatisch größer geworden, dass wenn ein Ergebnis stimmt, dass andere auch stimmt. Die Quote aus der Kombiwette (Die ja das Produkt aus der Multiplikation der beiden Einzelquoten ist) enspricht damit nicht mehr der Warscheinlichkeit.


    sehr gute, logische erklärung! wäre ich nicht draufgekommen. merci!

  • Wenn du mal wieder ne Tenniswette spielst empfehle ich dir folgenden Link.

    http://www.wettforum.info/sportwetten/te…n.html#post8937

    Da siehst du genau, welcher bookie bei abbruch/aufgabe wie auswertet.


    danke für den sehr guten link.
    kannte ich allerdings schon, denn als ich mich damals in einem wettforum ausgeweint habe, hat man mir den link genannt. aber sicherlich eine prima info für alle hier, die auf tennis wetten.

    täuscht meine vermutung, dass du auch häufiger wettest?... :xywave:


  • ist die Warscheinlichkeit automatisch größer geworden, dass wenn ein Ergebnis stimmt, dass andere auch stimmt. Die Quote aus der Kombiwette (Die ja das Produkt aus der Multiplikation der beiden Einzelquoten ist) enspricht damit nicht mehr der Warscheinlichkeit.

    Jep, deswegen konnte man bei der WM auch nicht Weltmeister Spanien + neuer Weltmeister + Weltmeister aus dem UEFA-Verbund kombinieren, was sehr lecker gewesen wäre.

    Erklärt aber nicht warum ich z.B eine Kombi Sieger Superbowl und Sieger Stanley Cup nicht abschliessen kann.

  • Team A erzielt >30 Punkte
    Team A gewinnt

    Wäre für die Wetter natürlich traumhaft :mrgreen:

    kann man aber spielen. locals nehmen das teilweise an und gamebookers hat das in den letzten jahren auch immer angeboten.

    season totals in kombi nimmt z.b. unibet.

    "We don't chest bump here in january."

  • Mit dem exakten Produkt der Einzelquoten oder mit nach unten veränderter Quote?

    exaktes produkt, aber ich hab gerade in alten daten nachgeschaut, es ging nur in systemen, nicht kombis.

    "We don't chest bump here in january."

  • ich wette meist auf spiele, die ich mir live im tv angucke. bringt iwie bisschen mehr action in die sache. :mrgreen:

    das mache ich auch... ;)
    deshalb:
    5.99 euro auf sieg saints @1.41 = 10.00
    auch wenn ich äuérst ungern gegen favre in spielen setze, wenn die ganze nation besonders auf ihn guckt.

  • das mache ich auch... ;)
    deshalb:
    5.99 euro auf sieg saints @1.41 = 10.00
    auch wenn ich äuérst ungern gegen favre in spielen setze, wenn die ganze nation besonders auf ihn guckt.

    die erste wette ist gewonnen und ich brauche saints kicker Garrett Hartley nicht verfluchen...:mrgreen:
    ärgerlich bleibt es für alle saints-spread-wetter, denn es gibt nur ein moneyback, da der spread 5 war.

    in der nfl ist das erste spiel sehr wichtig: nur 24% der teams, die mit einer niederlage im ersten spiel starten, schaffen die playoffs.
    dies wandel ich jetzt einfach mal auch auf wetttagebücher an und werte es als gutes omen, die playoffs zu erreichen, also im plus zu enden... :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von SuperDuper (10. September 2010 um 05:51)


  • patriots gewinnen die afc east.

    - bengals werden enttäuschen - und ganz sicher nicht die divison gewinnen.

    Bei den beiden Vorhersagen wäre ich mir nicht so sicher...

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Zitat von BonJovi
    - patriots gewinnen die afc east.

    - bengals werden enttäuschen - und ganz sicher nicht die divison gewinnen.

    Bei den beiden Vorhersagen wäre ich mir nicht so sicher...

    zu den patriots:
    -die patriots haben seitdem es die afc east mit vier teams gibt (2002) immer einen positiven record gehabt.
    - 96 siege in 8 jahren = durchschnittlich einen 12-4-record
    - es gab in diesen 8 jahren NICHT EINMAL ein team in der division, dass mehr siege als die pats hatte!!!

    und ich sehe den stern der pats (leider) noch nicht sinken. Brady & Belichick sind einfach zu gut, zu ehrgeizig, zu konstant.
    und brady wird in diesem jahr eine hammer-saison spielen. da habe ich null zweifel.
    und das wird die unerfahrene secondary & andere kleine schwächen wettmachen.

    die dolphins sehe ich leider nicht auf augenhöhe.

    der schachzug von rex ryan eine hammer-secondary zusammen zu stellen, ist sehr smart, um überhaupt eine chance zu haben, brady & co zu stoppen.
    aber das reicht (noch) nicht.

    außerdem spuckt mir ryan etwas zuviel extrem laute töne. das kannst du als coordinator intern machen, um dein team zu motivieren. aber als headcoach, mit vielen interviews, motivierst du dadurch auch oft den gegner.

    gab es in den letzten 20 jahren überhaupt schon mal einen großkotzigen coach, der den superbowl gewonnen hat? mir fällt keiner ein. Jon Gruden war laut, aber der hatte auch noch witz. war nicht so aggrssiv wie ryan, mehr frech. und er hatte nicht diese ryan-proleten-art. der macht einen ja schon als tv-zuschauer aggressiv. wenn ich spieler wäre, würde ich gegen die jets immer 110% geben, um diesem großmaul dasselbige zu stopfen!!!
    ich glaube, vielen spielern geht es ähnlich. und das ist nicht gerade taktisch clever, wenn man den gegner zusätzlich motiviert...


    zu den bengals:
    es gibt eine statistik - die genauen werte habe ich jetzt nicht zur hand, dass ca. 85% der teams, die plötzlich in einer saison durchstarten, im nächsten jahr wieder auf dem boden landen.

    und dann sind sie nicht gerade in einer einfachen divison. und die steelers drehen immer dann auf, wenn man sie schon abgeschrieben hat. wenn mich meine erinnerung nicht täuscht, hatten die steelers in den letzten 10 jahren nie zwei schlechte jahre hintereinander. das ist irgendwie diese stahlarbeiter-stadt-mentalität. nie aufgeben, immr kämpfen. da kann man nur respekt vor haben.

    ich meine mit 'enttäuschen' nicht, dass die bengals nur 5-6 siege schaffen. aber sie bleiben unter den erwartungen. und kommen nicht in die playoffs.

    das ist zumindest meine meinung...

    3 Mal editiert, zuletzt von SuperDuper (10. September 2010 um 13:20)

  • hier meine weiteren Tipps für die Live-Spiele, die ich vermutlich heute & morgen (nebenher) schaue. diese Wette zahle ich aus dem Gewinn von letzter nacht (saints).


    Hoffenheim-Sieg @2.4 (etwas risky, weil ein angeschlagener Magath immer gefährlich ist, aber Hoffenheim, Wolfsburg & Mainz waren die Teams, die vor der Saison als positive Überraschungeb prognostiziert habe. Okay, Wolfsburg ist momentan noch eher ein Griff in die Tonne, aber das kommt noch... ;)

    Bayern-Sieg @1,60 (finde ich sehr sicher)

    Mainz-Sieg @2.2 (müßte auch klappen)

    3x 2aus3, je 1 Euro
    3er, 1 Euro
    Einsatz: 4 Euro

    2 Richtige = Geld zurück
    3 Richtige = 21 Euro (Einsatz verfünffacht)


  • Hoffenheim-Sieg @2.4 (etwas risky, weil ein angeschlagener Magath immer gefährlich ist, aber Hoffenheim, Wolfsburg & Mainz waren die Teams, die vor der Saison als positive Überraschungeb prognostiziert habe. Okay, Wolfsburg ist momentan noch eher ein Griff in die Tonne, aber das kommt noch... ;)

    Bayern-Sieg @1,60 (finde ich sehr sicher)

    Mainz-Sieg @2.2 (müßte auch klappen)

    3x 2aus3, je 1 Euro
    3er, 1 Euro
    Einsatz: 4 Euro

    2 Richtige = Geld zurück
    3 Richtige = 21 Euro (Einsatz verfünffacht)

    Falsches Forum. :hinterha: ;)

    #FreeMeekMill

  • Falsches Forum. :hinterha: ;)


    ich weiß, dass dieses posting 'blöd' ist, weil es nur von fußball handelt. aber eigentlich wollte ich hier ein wetttagebuch führen, wie vor ein paar jahren auch. doch ich wette dabei nunmal auf zwei sportarten. und nun? falls nicht gewünscht, lasse ich es natürlich sofort. ich kann gut verstehen, wenn ihr nicht so ein mischmasch wollt. sorry!!!

  • ich weiß, dass dieses posting 'blöd' ist, weil es nur von fußball handelt. aber eigentlich wollte ich hier ein wetttagebuch führen, wie vor ein paar jahren auch. doch ich wette dabei nunmal auf zwei sportarten. und nun? falls nicht gewünscht, lasse ich es natürlich sofort. ich kann gut verstehen, wenn ihr nicht so ein mischmasch wollt. sorry!!!

    Nö GermanEagle hat nur Angst, dass er nun auch noch auf 1860 Spiele wetten "muss" und dort seinen ganzen NFL Gewinn verliert. :bier:

    R.I.P J.Johnson

  • Nö GermanEagle hat nur Angst, dass er nun auch noch auf 1860 Spiele wetten "muss" und dort seinen ganzen NFL Gewinn verliert. :bier:


    ok, danke.
    gestern hatte ich noch 5.01 Euro auf Hoffenheim als Einzelwette gesetzt und dafür 12.02 Euro rausbekommen. Ich habe dies nicht gepostet, ehe ich ein okay aus dem Olymp bekomme. Aber diese Wette werde ich später auch noch per Screenshot belegen, sonst könnte ich hier ja viel behaupten. Eine Einzelwette auf Bayern mache ich nicht, denn bei einem Bayern-Sieg klingelt es ja Dank des Hoffenheim-Sieges in der 2aus3-Wette erneut in der Kasse.

    Zwischenbilanz:
    Wetten: 2x
    Gewonnen: 2x, Verloren: 0x
    Einsatz: 10.01 Euro
    Auszahlung: 16.03 Euro
    Gewinn: 6,02 Euro

    so kann's weitergehen... :bier:

  • ich hab mal auf chelsea gegen west ham gesetzt und zurzeit siehst ganz guit aus. chelsea führt 2:0

    das freut mich für dich.
    bei mir siehst bisher, nach dem guten start, nicht so gut aus.
    hamburg nur 1-1 (hatten auch keinen sieg verdient)
    manCity nur 1-1 (das war pech, zig riesenchancen knapp verpasst, und ein geschenktes, körmeliges gegentor)
    aber wenigstens hat sich real madrid 1-0 durchgewürgt.

    ich hoffe, keiner hat auf manU-sieg in everton gesetzt. da führen die nach 90 minuten 3-1 und veschenken den sieg noch in der nachspielzeit (3-3). unglaublich.
    und das barcelona zuhause egen hercules cf verliert, hätte ich auch nie für möglich gehalten.
    zum glück hatte ich diese beiden spiele nicht dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von SuperDuper (12. September 2010 um 10:44)

  • Ich dachte hier gehts nur um NFL Wetten?

    Meine Wetten zum 1. Spieltag:

    1. Kombi...Quote 9,67

    49ers -3
    chargers -4,5
    titans
    cardinals -3,5

    2. System 4/5

    49ers -3
    chargers -4,5
    falcons
    dolphins
    lions +13,5

    3. Kombi....Quote 6,52

    Giants
    Dolphins
    Cardinals

    49ers
    Chargers

    49ers und Chargers hab ich immer dabei, ob Spread oder Siegwette. Ich denke das sind die klarsten Favoriten für diesen Spieltag.
    Ich hoffe vor allem auf meine 1. Wette. Die hat zwar die höchste Quote, sollte aber von allen Wetten die "sicherste" sein.

    Wünsche allen viel Spass und Glück mit dem Saisonauftakt :xywave:

    3 Mal editiert, zuletzt von V3rItaS (14. September 2010 um 10:20)