German Bowl 2010

  • Hallo zusammen,

    in genau 1 Monat ist es soweit. Am Samstag, 09.10. findet der German Bowl in Frankfurt statt.

    Geht jemand von euch hin?

    Also ich bin noch schwer am Überlegen, da ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich Urlaube habe und in Nürnberg verweile!

    Aber auch die daheimgebliebenen können den German Bowl verfolgen, da er wieder live von Sport1 übertragen wird! :rockon:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Am Samstag, 09.10. findet der German Bowl in Frankfurt statt.

    Geht jemand von euch hin?

    Ich hab ihn im Kalender stehn. Ob ich dann wirklich komm entscheide ich etwas spaeter, sind ein paar Faktoren (Teams, Job, etc) entscheidend.

  • Also ich habe meine Karte bestellt! :rock:

    Sitze Block 26A Reihe 28! :bier:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • So ein Mist! Hätte mir ja wirklich mal gewünscht endlich wieder ein Süd-Team im German Bowl zu sehen.

    Die Paarung bekommt ja langsam auch irgendwie einen Bart. Wenigstens kann man sagen, dass Kiel diesmal der Favorit sein dürfte. Bin gespannt wie Berlin sich mit dem deutschen QB schlagen wird.

    Gespannt sein darf man auch, ob Shuan Fatah sich unsterblich macht in dem er das Double holt. Sollte dies der Fall sein, bin ich wirklich gespannt ob wir ihn nächstes Jahr noch in Deutschland haben...

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Wer 3 Mal 5 Meter vor der Endzone des Gegners steht und daraus 6 Punkte macht, ist dann auch selber Schuld wenn er nicht im Finale steht.

    Leider! War ein ganz mieses Spiel der Marburger Offense! :(

    Kiel - Berlin hat mich letztes Jahr schon gelangweilt. Kann mit beiden Teams wenig anfangen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Freut mich für meine Heimatstadt Kiel! Vor allem weil das Team komplett umgekrempelt wurde vor der Saison ist der erneute Einzug in den German Bowl umso höher anzusiedeln für Kiel. Und wenn ich mich recht entsinne ist der DC ein ehemaliger SB Sieger Coach von den Packers. Schau nachher mal nach!

  • Ich werde dort sein und die Berlin Adler, mit unserem Rams-Talk Mitglied und Ass.HC Jenne, unterstützen. Ich hoffe auf gutes Wetter mit einem Klasse Spiel...

  • ich bin für Kiel.

    Und wie ich witzigerweise gerade feststelle gibts dafür auch einen "verschwörungstechnischen" Hintergrund.

    Es ist der erste GB, seit 1994, den ich mir wieder live in Stadion anschaue. Und nun ratet mal wann Berlin das letzte und auch einzige Mal einen GB verloren hat ;) Jupp anno 94 in Hanau gegen die Düsseldorf Panther.

    Des Weiteren sind alle guten Dinge 3 und Kiel ist jetzt zum dritten Mal dabei...

    Wäre aber auch so für Kiel.

    Go Pack Go!!

  • Hab soeben erfahren, dass mein Kumpel für Samstag zwei All-Access-Pässe für uns bekommen hat. :bounce:

    Fuckin A.

    Problem ist nur dass ich dann wieder mehr mit Fotografieren als mit dem Spiel selbst beschäftigt sein werde. :mrgreen:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Ich hab ihn im Kalender stehn. Ob ich dann wirklich komm entscheide ich etwas spaeter

    Nach langem Ueberlegen hab ich mich dagegen entschieden, doch etwas zu weit um da schon wieder hinzufahrn/-fliegen :madness .

    Allen Besuchern aber viel Spass :bier: .

  • Wie sind eigentlich die aktuellen Amerikaner/Europäer-Ausländerregelungen in der GFL?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Herzlichen Glückwunsch Hurricans...

    Die Berliner hatten nie eine Chance. Und Kiel musste sich noch nicht einmal voll verausgaben. Etwas Enttäuschend. Von den Adlern hatte ich mehr erwartet. Aber sie fanden nie richtig ins Spiel und standen sich oft selbst im Wege...

  • Endlich hats geklappt, der Titel geht nach Kiel :bounce: :musi: :bounce:

    Habe diese Saison aber nicht viel von den Canes gesehen, da mir der Graupenklub hier das Geld aus der Tasche zieht.

  • Wie sind eigentlich die aktuellen Amerikaner/Europäer-Ausländerregelungen in der GFL?

    6 A´s auf dem Spielberichtsbogen. Bei E´s weiß ich es leider nicht!

    Es dürfen immer nur 2 A´s gleichzeitig auf dem Feld sein. Soweit mir bekannt dürfen max. 5 Buchstaben auf dem Feld sein, aber nie mehr wie 2 A´s. Also kannst du rein theoretisch auch 5 E´s aufs Feld stellen!

    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege...:xywave:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Falls es jemanden interessiert, hier sind ein paar von meinen Fotos, die ich Samstag gemacht habe.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Da hab ich ne schöne Sequenz von diesem Lauf mitsamt Landung auf dem Genick nach dem Tackle, aber leider ist er mir dabei aus der Schärfeebene gestürzt. :smile2:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • 3 Buchstaben, nicht 5.

    Danke! Irgendwie kam es mir auch selber etwas viel vor! :mrgreen:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Da hab ich ne schöne Sequenz von diesem Lauf mitsamt Landung auf dem Genick nach dem Tackle, aber leider ist er mir dabei aus der Schärfeebene gestürzt. :smile2:

    Du warst aber nicht einer von den beiden Raiders Fans die da rumgelaufen sind. Der eine hatte ein Russell und der andere ein Asomugha Shirt an! :paelzer:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -