• Du warst aber nicht einer von den beiden Raiders Fans die da rumgelaufen sind. Der eine hatte ein Russell und der andere ein Asomugha Shirt an! :paelzer:


    Da hatte einer ein Russell-Shirt an??? :jeck:

    Nein, ich war einer der Fotografen am Spielfeldrand, weswegen ich geneigt war in neutraler Kluft zu erscheinen.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Da hatte einer ein Russell-Shirt an??? :jeck:

    Nein, ich war einer der Fotografen am Spielfeldrand, weswegen ich geneigt war in neutraler Kluft zu erscheinen.

    Ja, wirklich! Ich wollte es auch erst nicht glauben und habe mich dann gefragt, ob das mutig oder arm ist...:madness

    Dachte mir schon das es keiner von hier ist! Außer er hat vll. ne Wette verloren! :jeck:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Falls es jemanden interessiert, hier sind ein paar von meinen Fotos, die ich Samstag gemacht habe.

    wow coole fotos.

    kleine offtopic frage: mit was für ner cam und optik hast du die geschossen??

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • mit was für ner cam und optik hast du die geschossen??


    Du siehst die EXIF-Daten wenn du das kleine "i" rechts unten bei jedem Bild anklickst.

    Cam war eine Canon 7D.
    Die Optiken waren abwechselnd das neue 70-200/2.8 II oder das schon ältere 300/4.0, jeweils mal mit und mal ohne 1,4er Telekonverter, je nach Standpunkt und Situation.

    Wollte zuerst extra ein großes 300/2.8 oder sogar 400/2.8 mieten, aber es war mir dann doch zu teuer. Hätte es aber vielleicht doch machen sollen, es war schon arg dunkel um die Uhrzeit.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Außer dass sich Allen dabei eine Knieverletzung zugezogen hat, jo...

    Er hätte aber auch so nicht hochspringen müssen. Genau wie Wise in genau dieser Situation vorher im Spiel. Das ist halt oft ein Problem, da springen die RBs hoch, und wenn sie in der Luft getackled werden dann sind die Tackler schuld für den Aufprall..... das kotzt an!

    Go Pack Go!!

  • Naja, wenn der Fuß im Rasen hängen bleiben, wenn da einer knapp über der Grasnabe geflogen kommt, ist der Schaden unter Umständen noch übler, von daher...

  • Das ist richtig,
    darum bin ich bei einem Hallenturnier auch nur knapp einem kaputten Knie entwischen, weil ich den Fuss noch hoch bekommen habe bevor mich der Helm getroffen hat.Schwere Aussenbanddehnung im Knie war das "gute" Ergebnis, laufen konnte ich tagelang nicht. Aber ich bin halt nicht wie ein Gott in den Himmel gefahren und hab mir dann beim Aufprall die Verletzung geholt. Das ist der Unterschied. Wie Wise vorher im Spiel war der Sprung der Versuch Yards zu holen und nicht seiner Gesundheit einen gefallen zu tun. Für mich ist das ein Unterschied.:madness

    Go Pack Go!!

  • Das ist richtig,
    darum bin ich bei einem Hallenturnier auch nur knapp einem kaputten Knie entwischen, weil ich den Fuss noch hoch bekommen habe bevor mich der Helm getroffen hat.Schwere Aussenbanddehnung im Knie war das "gute" Ergebnis, laufen konnte ich tagelang nicht. Aber ich bin halt nicht wie ein Gott in den Himmel gefahren und hab mir dann beim Aufprall die Verletzung geholt. Das ist der Unterschied. Wie Wise vorher im Spiel war der Sprung der Versuch Yards zu holen und nicht seiner Gesundheit einen gefallen zu tun. Für mich ist das ein Unterschied.:madness

    Also ganz ehrlich wenn ich in so einem Spiel wie dem German Bowl stehen würde wäre mir meine Gesundheit in diesem Moment aber auch erstmal nicht so wichtig. Man erhält da unter Umständen ja die einmalige Chance im Leben Deutscher Meister zu werden. Da hält man einfach ein wenig mehr drauf als in anderen Spielen.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Das ist richtig,
    darum bin ich bei einem Hallenturnier auch nur knapp einem kaputten Knie entwischen, weil ich den Fuss noch hoch bekommen habe bevor mich der Helm getroffen hat.Schwere Aussenbanddehnung im Knie war das "gute" Ergebnis, laufen konnte ich tagelang nicht. Aber ich bin halt nicht wie ein Gott in den Himmel gefahren und hab mir dann beim Aufprall die Verletzung geholt. Das ist der Unterschied. Wie Wise vorher im Spiel war der Sprung der Versuch Yards zu holen und nicht seiner Gesundheit einen gefallen zu tun. Für mich ist das ein Unterschied.:madness


    Muss ich mir noch mal anschauen im Video ( http://vimeo.com/15821894 ), aber ich hatte in Erinnerung, dass es bei Wise am Anfang hurdlen war, während es bei Allen eher wie Selbstschutz aussah.

  • Muss ich mir noch mal anschauen im Video ( http://vimeo.com/15821894 ), aber ich hatte in Erinnerung, dass es bei Wise am Anfang hurdlen war, während es bei Allen eher wie Selbstschutz aussah.

    Kannst du mal eine Zeitangabe zum Video und der Szene geben? Ich hab keinen Bock das Spiel nochmal ganz zu schauen ;)

    Go Pack Go!!