2012 Navy vs Notre Dame in Dublin

  • Eigentlich dachte ich das der Vorverkauf für das Spiel am 1. September heute starten sollte, doch leider kann ich nirgendwo etwas finden, wo man Tickets bestellen kann. Würde das Spiel sehr gerne mit einem Wochenendtrip nach Irland verbinden und wollte mich deshalb rechtzeitig um Tickets bemühen.
    Kann mir hier irgendjemand helfen, wo oder wann ich Tickets bestellen kann?
    Danke

  • Eigentlich dachte ich das der Vorverkauf für das Spiel am 1. September heute starten sollte, doch leider kann ich nirgendwo etwas finden, wo man Tickets bestellen kann. Würde das Spiel sehr gerne mit einem Wochenendtrip nach Irland verbinden und wollte mich deshalb rechtzeitig um Tickets bemühen.
    Kann mir hier irgendjemand helfen, wo oder wann ich Tickets bestellen kann?
    Danke

    mich würde erst einmal interessieren, ob die tickets tatsächlich 170 euro aufwärts kosten sollen

  • Servus an alle,

    habe heute gerade noch 2 Tickets über ticketmaster.ie bestellt und auch bestätigt bekommen.

    Freue mich schon tierisch!!!

    Und das nach dem SuperBowl

    Servus
    Chris

  • Es wird noch genügend Tickets geben. Ticketmaster Verkauf war wie zu schnell vorbei und die ganzen Pakete (Reise+Ticket+Besichtigung) auch da werden Tickets wieder frei.

    Das erste Spiel hatte unter 40000, schätze dieses wird bei knapp über 40000 einlaufen. Auf jeden Fall nicht ausverkauft sein.

    also ich wär mir das nicht so sicher
    die Tickets bei Ticketmaster waren rasend schnell weg

  • selbst wenn das so ist - was ich gar nicht bestreite, dann können diese Restkarten aber eben auch rasend schnell weg sein

    Angeblich sollen in den nächsten Tagen wieder Tickets in den offiziellen Verkauf kommen.

  • wieder über ticketmaster.ie oder wo?

    Ja.

    Täusch ich mich oder gabs da nicht vor kurzem die Info dass es ausverkauft ist?

    Ja, s galt (gilt) als ausverkauft. Aber es kommen wohl noch Tickets aus irgendwelchen Kontingenten zurück, die dann in den offiziellen Verkauf kommen.

  • Ende März hatte ich ticketmaster.ie jeden Tag 1-2 besucht
    und seit dem mindestens 1x pro Woche und ich hab N I E auch nur ein Ticket gesehen :madness

  • Ende März hatte ich ticketmaster.ie jeden Tag 1-2 besucht
    und seit dem mindestens 1x pro Woche und ich hab N I E auch nur ein Ticket gesehen :madness

    Die kommen auch nicht einzeln ab und zu mal, sondern es soll nochmal ein Kontingent geben. Ob das wirklich stimmt kann ich aber auch nicht bestätigen, es wurde auf der FB-Seite des Events vom Veranstalter geschrieben :madness .


  • Ja, s galt (gilt) als ausverkauft. Aber es kommen wohl noch Tickets aus irgendwelchen Kontingenten zurück, die dann in den offiziellen Verkauf kommen.

    Ok, danke für die Info.

    GO Irish!

  • Die kommen auch nicht einzeln ab und zu mal,

    auf der Seite standen ja Termin

    Zitat

    Onsale to General Public

    Start: Tue 20/03/12, 10:00
    Database Presale 2

    Start: Fri 23/03/12, 10:00
    End: Wed 28/03/12, 17:00
    Database Presale 1

    Start: Wed 04/04/12, 09:00
    End: Thu 05/04/12, 18:00

    zu den Seiten war ich online und habe trotzdem keine Tickets gesehen

  • Gerade ebay 2x Karten weg für 420 € (Endzone Corner Oberrang), bessere Karten kein Problem gleich zum Startpreis $500 pro Karte...

    Ach, Rose Bowl Tickets fuer $250+ online, vor dem Stadion eine fuer $40 gekauft (face value $125). NCG Tickets online fuer $400 (hat der Nebensitzer und seine 4 Kollegen bezahlt), vor dem Stadion $100.

    Vielen Besuchern ist die Sicherheit ein Ticket zu haben soviel wert, wenn die Anreise eben auch teuer ist. Vor Ort muss man geduldig sein, dann kommt das schon gut :madness .

  • Vor Ort muss man geduldig sein, dann kommt das schon gut :madness .

    Am Tag vor dem Spiel im Guiness Storehouase haben wir 3 Spielereltern von Navy getroffen, die uns 2 Tickets zum Face Value verkauft haben :mrgreen: . Alles bestens und nichtmal den Stress am Spieltag ein Ticket zu suchen.

    Während in Temple Bar beim Tailgating vor dem Spiel noch einige Leute Tickets gesucht haben hat man vor dem Stadion viele Verkäufer (meist Amerikaner, die welche übrig hatten) gesehen.

  • Here's where the 48,000 game tickets went:
    * 25,000 were sold through the Navy and Notre Dame athletic tickets offices. Notre Dame (as the visiting team) received 7,500 tickets. They were offered via a lottery to contributing alumni, with more than 14,700 requests for those 7,500 tickets.
    * 13,000 were sold in Dublin via Ticketmaster Ireland and CSL Hospitality.
    * 10,000 were offered by Anthony Travel via various travel packages. This is the largest transport of visitors into Ireland for a single event in the country’s history.

    In Dublin und auch im Stadion war dann der Anteil der ND-Anhänger um einiges höher :ja: . Vor uns sassen z.B. ND-Alumni gemeinsam mit ihnen bekannten Navy-Alumni, Tickets hatten sie über Navy besorgt weil sie dort schon im März verteilt wurden und bei ND erst im July (!) mitgeteilt wurde ob man welche bekommt (was für eine Planung dann doch recht kurzfritig ist).

  • In Dublin und auch im Stadion war dann der Anteil der ND-Anhänger um einiges höher :ja: . Vor uns sassen z.B. ND-Alumni gemeinsam mit ihnen bekannten Navy-Alumni, Tickets hatten sie über Navy besorgt weil sie dort schon im März verteilt wurden und bei ND erst im July (!) mitgeteilt wurde ob man welche bekommt (was für eine Planung dann doch recht kurzfritig ist).

    Ich denke auch dass die Zahl von 35.000 Amerikaner in Dublin nicht hinkommt, ich hab mit einigen gesprochen, die keine Tickets hatten und trotzdem dabei waren.

    GO Irish!